Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Flugschnäppchen und Billigflüge

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.884
4.115
Mal wieder ein interessantes Eco Schnäppchen - ohne Umstieg in der Wüste, mit Gepäck, und einer echten 5 Sterne Airline :)

Singepore Airlines Frankfurt (oder München) - Bangkok für 599 Euro.
Reisezeitraum: 15.1.23 - 23.3.23 und 17.4.23 - 22.6.23
Angebot buchbar bis 29.9.2023

Link mit den Infos:

(Frankfurt)

https://www.singaporeair.com/de_DE/...-Munich-to-Bangkok_10061560/#/book/bookflight (München)

Das ganze lässt sich mit Shoop kombinieren - dort gibt es 2% Cashback, und ab einem Warenwert von 1000 Euro nochmal 50 Euro Cashback (lohnt sich dann für verheiratete, die 2 Tickets buchen): Shoop
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Mal wieder ein interessantes Eco Schnäppchen - ohne Umstieg in der Wüste, mit Gepäck, und einer echten 5 Sterne Airline :)

Singepore Airlines Frankfurt - Bangkok für 599 Euro.
Reisezeitraum: 15.1.23 - 23.3.23 und 17.4.23 - 22.6.23
Angebot buchbar bis 29.9.2023

Link mit den Infos:


Das ganze lässt sich mit Shoop kombinieren - dort gibt es 2% Cashback, und ab einem Warenwert von 1000 Euro nochmal 50 Euro Cashback (lohnt sich dann für verheiratete, die 2 Tickets buchen): Shoop
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Das kann durchaus interessant sein, da die Zugverbindung nach Wien mit ICE ganz gut ist. Kurzer Einblick.
Von Köln in 8 h 30 für ca 60 Euro.

Und der Flugpreis incl Gepäck 352 euro

 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Bezogen auf den Betrag ja, bezogen auf die Anreisedauer nicht wirklich
Kommt drauf an, ich persönlich fahre unheimlich gerne Zug. Schon immer.
Aber nur tagsüber , oder natürlich mit nem Schlafwagen. Da ich bei Fernreisen grundsätzlich eine Nacht vorher, selbst ab Frankfurt, in einem hotel nähe Flughafen, übernachten, würde ich definitiv auch nach Amsterdam, Paris oder Wien fahren, wenn die ersparnis entsprechend hoch ist. Für 100 Euro zu sparen sicher nicht, da mich die zugfahrt nach Frankfurt 14.90 kostet u nach Wien zum Beispiel über 60.

Aber insbesondere bei bc Angeboten, Beispiel, singaporeairlines 1480 Euro ab Amsterdam businessclass nach Bangkok
lohnt sich das, u bei den eco Preisen im Moment auch.
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.826
2.415
im kalten Deutschland :-(

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
201
502
733
Das ist nahezu der Standard Preis - hat mit einem Schnäppchen nichts zu tun. Ein Premium Eco Schnäppchen mit einem Flieger der LH Group fängt für mich bei einem Preis <- 999 Euro an.

Abgesehen davon muss man bei LH / OS / LX Premium Eco Flügen immer noch 120 Euro zusätzlich an Reservierungsgebühren dazurechnen, wenn man nicht mit dem Risiko leben will, 12 Stunden auf einem Mittelsitz zu verbringen.

Anhang anzeigen 1772995
Hatte damals zum gleichen Preis (ca 1250 €) vorsichtshalber auch gleich für Februar gebucht. Bingo!
Egal ob MUC, PRG, NUE - nen vernünftigen Premium Flug unter 2000 Euro finde ich für meinen Reisezeitraum nirgends! Zeitraum: 21.2.23 - 3.4.23
 

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
321
1.817
1.143
57
Dresden, Deutschland
Habe bei Singore Airlines gebucht, für nächstes Jahr. 859 €. Dresden-Frankfurt-Singapore- Bangkok. Die Aufenthaltsdauer in Frankfurt und Singapore beträgt 2.45 Stunden. Passt.
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao