Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Ja so ist es eben

Nicht jedes Angebot passt für jeden.

Für mich passt es auch nicht aber vielleicht für den nächsten
 

Schmiede1705

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2017
30
95
598
39
Das Aldi Angebot kann man in die Tonne hauen da es nicht garantiert ist das man auch ein Platz im Flieger bekommt an dem Datum wo man will/kann da die nur ein bestimmtes Kontingent an Plätzen haben pro Flieger.
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

Schmiede1705

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2017
30
95
598
39
Ja das ist klar das es bei jeder Aktion so ist. Aber wenn man bedenkt man kauft das Ding und muss bis Anfang Februar auch gleich entscheiden welchen Flug man Bucht und man hat am Ende eine Zeitspanne von 2 Wochen wo man weg kann und dann gibts kein Angebot mehr wäre mir eindeutig zu heiß
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.826
2.415
im kalten Deutschland :-(
Ja das ist klar das es bei jeder Aktion so ist. Aber wenn man bedenkt man kauft das Ding und muss bis Anfang Februar auch gleich entscheiden welchen...
genauso sieht es aus!
Wenn man keinen Flug bekommt innerhalb der Zeitspanne, erhält man einen Berge und Meer Urlaubsgutschein. Ob man davon allerdings ein "Nur-Flug-Ticket" erwerben kann, weiß ich nicht.
Eventuell kann man den Gutschein dann nur auf eine Pauschal Reise anrechnen lassen...
 
  • Like
Reaktionen: panyap

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Die Aktion ist nicht neu!

Zumindest für den ersten Zeitraum habe ich keinen Flug zu diesem Preis gefunden, alle Flüge schon jetzt mindestens 100€ - 150€ teuerer.
 
  • Like
Reaktionen: technikant

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Bei Emirates gibt es bis 17.1.2018 ein Angebot .

Bangkok für 479€ in Economy

Und 1949€ in Business
 
Cosy Beach Club
Cosy Beach Club

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
960
1.323
In der Neben-Saison habe ich auch immer gute Flüge mit der Thai air für 600 Euro bekommen. Bei dieser Fluggesellschaft hat sich gezeigt das man sehr früh buchen muss um was günstiges zu bekommen. Emirates und Ethiad sind meine anderen Favoriten mit denen ich auch nie Probleme hatte und immer gute Preise bekommen habe, ob Haupt oder Nebensaison.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66 und ydnA

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Null problemo....ist halt nichts besonderes ....
Der Thread heisst ja Billigflüge und Schnäppchen...denke unter 500 € in der Nebebsaison ist weder das eine noch das andere....
 
Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Null problemo....ist halt nichts besonderes ....
Der Thread heisst ja Billigflüge und Schnäppchen...denke unter 500 € in der Nebebsaison ist weder...
ich weiss nicht was du ein für ein Problem hast, was jammerst in allen Flugthreads rum von.wegen Schnäppchen
halt doch mal dieTasten still,bist ja nicht die Schnäppchenpolizei,oder hast keinen Friseur,dem du deine Geschichten erzählen kannst...:lool:heul nicht