Für Österreicher interessant:
Austrian fliegt jetz ab 498.- von Wien nach BKK
Eco Premium für 964€ ab 6ten März.
LG Filip
LG Filip
Ja Nebensaison halt....da solls immer mal solche Preise geben !Für Österreicher interessant:
LG Filip![]()
Ja
Ja Nebensaison halt....da solls immer mal solche Preise geben !
für Österreich sind das schon sehr gute Preise,noch dazu nonstop, einziges Manko nur 23 Kilo..Ja
ich weiss nicht was du ein für ein Problem hast, was jammerst in allen Flugthreads rum von.wegen SchnäppchenNull problemo....ist halt nichts besonderes ....
Der Thread heisst ja Billigflüge und Schnäppchen...denke unter 500 € in der Nebebsaison ist weder...
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)

Vom Friseur erfahre ich immer das Neueste....und Senf dazugeben gehört dazu....braucht ja nicht jeder darauf zu antworten....ich weiss nicht was du ein für ein Problem hast, was jammerst in allen Flugthreads rum von.wegen Schnäppchen
halt doch mal dieTasten still,bist ja nicht d...
ich weiss nicht was du für ein Problem hast, was jammerst in allen Flugthreads rum von.wegen Schnäppchen...
Richtig.Die meisten Infos kann man sich hier im Forum holen und jeder kann sich seine Gedanken machen und seine Entscheidungen treffen....aber ein Newbie muss einfach wissen, dass Preise in der Nebensaison, die hier zum Teil veranschlagt werden, keine Schnäppchen, sondern einfach ganz normal sind.Aber keiner braucht sich zu viele Gedanken machen, die Konkurrenz nach Bangkok ist so gross, da findet jeder was für sich ! Also allen einen guteb Flug!Das frage ich mich auch. Sind doch nicht schlecht, die Infos. Wenn man vor hat zu fliegen, guckt man hier mal rein. Wenn nicht, dann nicht, und wenn man...
...ein Newbie muss einfach wissen, dass Preise in der Nebensaison, die hier zum Teil veranschlagt werden, keine Schnäppchen, sondern einfach ganz normal sind...
Freut mich....wenigstens bei Dir ist der Groschen gefallen...555Aber jetzt sollte wir wieder Platz machen für Schnäppchen!Jetzt ist der Groschen bei mir gefallen. Das ist richtig, sind halt die Preise, die man zahlen muss (aber auch nicht mehr), aber jetzt keine ausgewiesen...
da hat der @fastpage mal ein Austrian-schnäppchen reingestellt,das hat super gepasst,weiß nicht ob ich das selbst gefunden hätte.Wird vielleicht selten der Fall sein, dass man gerade das hier eingestellte Schnäppchen nehmen kann,
Für Österreicher interessant:
LG Filip![]()
also eher Binsenweisheit und nicht Info für NewbiesJa
Sehe ich nicht so.Ich hab das schon kapiert, ich bin zwar etwas frech, aber du kannst mir glauben ,ich weiß warum ich was wann schreibe.Jetzt ist der Groschen bei mir gefallen. Das ist richtig, sind halt die Preise, die man zahlen muss (aber auch nicht mehr), aber jetzt keine ausgewiesenen Schnäppchen. An der Aussage gibt´s nix rumzunörgeln...muss man halt erstmal kapieren.
ab
also eher Binsenweisheit und nicht Info für Newbies
Sehe ich nicht so.Ich hab das schon kapiert, ich bin zwar etwas frech, aber du kannst...
Solch ein Schnäppchen ist ja ein schöner Anhaltspunkt....die Österreicher haben den schon erwähnten Vorteil gegenüber einigen anderen deutschen Destinationen....mehrere Notstopverbindungen ab Wien...ab
also eher Binsenweisheit und nicht Info für Newbies
Sehe ich nicht so.Ich hab das schon kapiert, ich bin zwar etwas frech, aber du kannst...
das weißt du natürlich ganz genau, also habe ich dich richtig eingeschätzt,einfach alles bisser wissen..aber wenn jemand einen Preis hier einstellt, wirst du Probleme haben diesen Preis auch anschliessend buchen zu können.
War ja nur eine Annahme..hat mit Besserwissen nicht zu tun....wer gerne an Songran nach Thailand will, sicher ein tolles Angebot....sich vergewissern ob es geht, werden diejenigen , die zu diesem Termin unbedingt fliegen wollen...das weißt du natürlich ganz genau, also habe ich dich richtig eingeschätzt,einfach alles bisser wissen..
War ja nur eine Annahme..hat mit Besserwissen nicht zu tun....wer gerne an Songran nach Thailand will, sicher ein tolles Angebot....