Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!

Guten Morgen!

Schaue mal die Beiträge 1253 und 1255 an. Schon gestern Abend hatte ich über die Angebote von Kuwait Airways berichtet und anton1 sich kritisch über diese Airline geäußert. Stehe Du doch mal etwas früher auf! :bigsmile

kuwait airways - hmmm...
kein bier kein geld von mir :weg

Wohl wahr! Ich benötige auch immer einen Absacker (1-2 Gläser trockener Rotwein zum Essen) um die nötige "Bettschwere" für die unbequemen Liegesitze zu bekommen, da mir ansonsten bei Ankunft in BKK die Gräten weh tun.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Qatar bietet auch bis morgen 23.59 Uhr einen 48h-Sale an, Krabi ab 429 Euro und Bangkok ab 449 Euro Eco, BC ab 1509 Euro nach Bangkok. Es gelten Bedingu...

Hatte mich vorhin auch schon gefreut ........aber BC nach BKK leider nicht 1509, sondern ab 2000 Euro....also fast wie immer bei Qatar, irgendwie kommt da glaube ich kein richtiger Knaller mehr dieses Jahr:(
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
BC ab 1509 Euro nach Bangkok. Es gelten Bedingu...

Die finde ich aber leider nicht, sonst würde ich zuschlagen. Der billigste Flug fängt bei dieser Promo (wiedermal) ex TXL nach PEK für 1800 an :(

Ich glaube ich muss dieses Jahr doch mal wieder über die Südamerikaner buchen und dann mit LH oder TG fliegen.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
@JT29 und @Clearmaker , upps, ich habe nicht nachgeschaut, stand nur so in der email von Qatar.
PS: Gibt es doch, eben mal kurz einfach so eingegeben 13.09.-27.09. 1508,29 bei knapp 2 Stunden Aufenthalt oder auch 11.10.- 01.11. allerdings Hinflug da mit längerem Aufenthalt aber geben tut es die Flüge definitiv.
Also einfach mal Wunschdaten eingeben und ein wenig variieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: uscmai

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Über momondo scheinen die Angebote von Qatar noch ein paar Euro günstiger zu sein. Habe zwei Angebote von FRA nach Krabi hin 26.09., zurück 11.10. angeschaut und über momondo waren sie 10,- € bzw. 28,- € günstiger. Bester Preis für obige Termine ab Brüssel 63,- € unter dem besten Preis für Abflugsort FRA. Da lohnt es sich nicht, nach Brüssel auszuweichen.

Wer interessiert ist, schaut mal auf der Qatar-Homepage nach interessanten Hin-/Rückflugkombinationen und läßt sich diese dann auf den bekannten Flugsuchmaschinen anzeigen.

Leider sind teilweise elend lange Flüge enthalten; bis über 33 Std.
 
Zuletzt bearbeitet:

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
KLM

In Asien fliegt ihr zu richtig guten Preisen z.B. nach Almaty ab 387€ Taipeh ab 407€, Hangzhou 436€, Hong Kong 427€, Singapore ab 447€, Bangkok ab 466€, Colombo ab 475€, Osaka ab 477€ Guangzhou ab 475€, Mumbai und Delhi ab 427€, Tokyo, Peking, Xiamen ab 495€ oder Jakarta ab 515€ und Manila ab 525€.

Wow - gigantischer KLM-Sale: Langstrecken ab 337€ auf alle Kontiente
 
  • Like
Reaktionen: hanswerner

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Hat jemand Erfahrung mit den Holländern, ist das eine gute Airline???

Bin im März mit KLM nach BKK und zurück. Gute Mittelklasse, gab nix zu meckern, Sitze gut, Service durchgängig und für den Preis schon überdurchschnittlich. Essen und Filme etc. ist mir immer egal aber war beides auch gut.

Schiphol ist ein recht guter Flughafen, ich komm aber auch aus Berlin, aus meiner Sicht gibts nur bessere Flughäfen ;).

Ich würde auf alle Fälle wieder mit KLM fliegen und es auch empfehlen. Einziger Negativpunkt, man fliegt halt erst einmal in die falsche Richtung nach Amsterdam und dann wieder back Richtung fernen Osten.
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Und zur Bestuhlung siehe hier rein: KLM Flight Information

Sah gerade, dass die die B777 mit 10er Bestuhlung haben. Hatte ich schon bei Emirates erlebt: echt eng! Und bei Emirates waren die Sitzreihen vor den Toiletten noch etwas enger und zwar die beiden Dreikombinationen an den Außenseiten waren noch um eine Armlehnenbreite schmaler, damit die Mädels mit ihren Saftkarren genau am Übergang letzte Reihe zu Toiletten durchkommen.