Was stimmt eigentlich nicht mit Dir
@tigerewi ? Irgendwas läuft bei Dir nicht so ganz rund im Oberstübchen.
Das hier soll ein Threa...
Ich muss und werde dir nichts erklären. Wenn dein Oberstübchen es nicht schafft, von allein zu erkennen, dass es nicht nur um dich geht und sich die Bedürfnisse anderer User nicht zwingend mit deinen decken müssen, dann ist dir eh nicht zu helfen. Genau den Eindruck habe ich bei dir eh gewonnen. Und wenn Du mich weiter mit deinen unverschämten Kommentaren nervst, dann kommst Du einfach auf die Ignore-Liste und Basta. Nochmals, was für dich nicht interessant erscheint, lasse es einfach links liegen!
Info an alle anderen User, die evtl. günstig per Qatar Business Class nach Australien wollen, werden vielleicht darüber nachdenken, was Zubringerflüge nach und von Skopje kosten. Vielleicht rechnet es sich, vielleicht auch nicht. Das muss aber jeder für sich selber feststellen. Es hatte vor gar nicht langer Zeit auch mal Flüge mit Gulf Air von Istanbul über Bahrain nach Bangkok und zurück über Bahrain nach Frankfurt gegeben. Komplettpreis lag bei 230,- €. Da rechnete sich auch ein Singleflug von Deutschland nach Istanbul für ca. 80,- €. Aber ob man eine solche Reise antreten will, muss jeder für sich selber entscheiden. Wer aber die Möglichkeiten, die sich einem von Zeit zu Zeit bieten, wenn man von einem anderen europäischen Flughafen aus startet und/oder dorthin zurückkehrt, nicht erkennt, der sollte vielleicht gar nicht verreisen!
Und hier nun "ausnahmsweise" mal eine Economy-Angebot, bei dem man aber auf die Reisebedingungen (wann gültig, wann nicht) achten sollte.
Oman Air: Bangkok ab 412€ von Frankfurt & München » Travel-Dealz.de