Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
@tigerewi, du bekommst aber wenn du willst noch eine Woche drauf für umme, dann geht der Preis wieder und mit getrennt buchen wird es in der Highseason sehr schwierig, den Preis zu unterbieten, dann würde das Hotel ja bei einem Alleinreisenden schon 1568 Euro ( 98x16 Nächte) kosten. Dann bleiben für Flug und Transfer noch schlappe 130 Euro. Wir schwierig, denke ich.

Das wäre dann mal ein tatsächliches und wirkliches Flugschnäppchen...:bigsmile
 

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
Flieg eigentlich immer mit Emirates nach BKK. Klar ist immer etwas stressig mit dem Zwischenstopp in Dubai, aber der Emirates Service ist schon gut. A380 ist auch super. Je nachdem wann man bucht 500 - 630 €¶ so um den Dreh. Find ich ganz ok. Hab diesmal Thai Airways nach Phuket von Frankfurt bekommen, Direktflug 525 €. Schnäppchen. Lohnt sich def. mal zwischendurch mal nach den Promotions bei denen zu gucken. Bruder für den gleichen Flug einen Monat später 787 bezahlt.
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Das sind ab Preise (also wahrscheinlich in der Regenzeit) und pro Person.
Ausserdem kannst da gar nicht buchen, sondern musst erst per email anfragen und wirst später nur vollgespamt.

@tigerewi frag du mal an und berichte von dem Schnäppchen.

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich vorher alle Angebote noch durchprüfe, damit Du sicher bist, dich entspannt zurücklehnen zu können. Es müsste doch reichen, wenn ich über Angebote, die in meiner Mailbox landen oder die mir auffallen, wenn ich im Internet unterwegs bin, hier berichte. Alles Andere musst Du dann schon selber tun (oder lassen). Wenn sich dann Spammails daraus entwickeln, dann ist das zweifellos nicht schön, aber ich bin dafür nicht verantwortlich.
 

stereo

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2016
145
1.318
1.393
Noch bis morgen: Etihad nach Bangkok ab 479 Euro. Reisezeitraum bis 20. Dezember.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Genau und BC für 1799,- Euro nach BKK, für Abflüge ab Düsseldorf gelten die Preise noch bei Buchung bis 18.08.2017
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Für die ersten beiden Januarwochen gibt es ein tolles Angebot von AirChina MUC-BKK. Abflug variabel zwischen 29.12 und 1.1.18 Rückflug am 14.1.18 für 411€ insgesammt.
Hier mal der Link von Kajak
https://www.kayak.de/flights/MUC-BKK/2017-12-31-flexible-2days/2018-01-14-flexible-2days
Aber AirChina da hab ich schon so viel schlechtes über die Airline gelesen, das ist wohl zu überlegen.

Darf ich dich auf den Beitrag 1231 und dort das erste Angebot hinweisen?

Außerdem hast Du dich in deinem Beitrag vertan, denn der Rückflug ist nicht am 14.01., sondern am 16.01. Klicke deinen Link noch einmal an und Du wirst sehen, dass die 411,- € angezeigt werden, wenn Hinflug am 29.12 - 01.01. und der Rückflug jeweils am 16.01 erfolgt.

Über den Link von Skyscanner bekommst Du obige Flugkombinationen sogar schon ab für 394,- €.

https://www.skyscanner.de/transport...inboundaltsenabled=false&ref=day-view#results

https://www.skyscanner.de/transport...&ref=day-view&selectedoday=01&selectediday=18

Und ab Frankfurt mit 408,- € auch kaum teurer.
https://www.skyscanner.de/transport...1801&iym=1801&selectedoday=01&selectediday=16
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

urbietorbi0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
149
126
1.123
Südwestdeutschland
@tigerewi, du bekommst aber wenn du willst noch eine Woche drauf für umme, dann geht der Preis wieder und mit getrennt buchen wird es in der Highseason sehr schwierig, den Preis zu unterbieten, dann würde das Hotel ja bei einem Alleinreisenden schon 1568 Euro ( 98x16 Nächte) kosten. Dann bleiben für Flug und Transfer noch schlappe 130 Euro. Wir schwierig, denke ich.

Das wäre dann mal ein tatsächliches und wirkliches Flugsch...
Aber 98 € für ein Hotel in Pattaya ist nicht wirklich günstig. Da gibt es bei agoda schon gute inder Preisklasse zwischen 25 - 50 €.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Darf ich dich auf den Beitrag 1231 und dort das erste Angebot hinweisen?

Außerdem hast Du dich in deinem Beitrag vertan, denn der Rückflug ist nicht am 14.01., sondern am 16.01. Klicke deinen Link noch einmal an und Du wirst sehen, dass die 411,- € angezeigt werden, wenn Hinflug am 29.12 - 01.01. und der Rückflug jeweils am 16.01 erfolgt.

Hat er sich halt vertan. Kann passieren. Kurze Richtigstellung reicht dann auch aus.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Aber 98 € für ein Hotel in Pattaya ist nicht wirklich günstig. Da gibt es bei agoda schon gute inder Preisklasse zwischen 25 - 50 €.
Darum geht es aber nicht, das wäre Äpfel mit Birnen vergleichen, dieses angepriesene Resort bekommst du jedenfalls nicht für 25 bis 50 Euro, zu keiner Saison-Zeit. Ob man dieses Hotel buchen möchte, kann ja jeder für sich entscheiden. Hotels in Pattaya gibt es nicht nur bei Agoda in allen Preisklassen.
 

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
05.11 hin:
19.11 zurück.


Air china ffm - Beijing capital

2 h Aufenthalt dann nach BKk

Für 407€. Hin und zurück (16:25h dauert dad)

Oman Air gibt es für ähnliche Preise (440€) allerdings 14:10h Hinflug Rückflug etwas über 17.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
...ich wollte damit nur sagen, dass solche Lockangebote nix wie heisse Luft ist.

Meistens, nicht immer.

Bei STA Travel handelt es sich um einen Studienreiseanbieter, da gelten die Angebote häufig nur für Studenten und bis zu einem gewissen Alter (also schnell noch einen Studenten- bzw., wie es heute heist, Studierendenausweis mit falschem Geburtsdatum in der Khao Sun Road machen lassen...ich müsste mir nur noch eine Begründung überlegen, warum ich mit meinen dann 25 Jahren aussehe wie ein Hundertjähriger) und für die Unterbringung in Hostels. Gruppenermäßigungen sind auch schon eingerechnet.

STA Travel ist schon recht seriös und der angegebene Preis ist auch zu erzielen, wenn man alle Voraussetzungen erfüllt und wahrscheinlich irgendwann in der Nebensaison reist.

Ist aber für uns hier wohl weniger interessant.
 
  • Like
Reaktionen: anton1