Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Falls jemand per Qatar-Business Class nach Australien fliegen will und Abflugort Skopje/Mazedonien ok. wäre, dann ....[URL="https://travel-dealz.de/bl...

Vielen Dank. Guck mal, ob Du einen Flug von Hvolsvöllur nach Krasnojarsk findest, 1. Klasse mit einem A380...dann bist Du wenigstens eine Weile beschäftigt.
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Vielen Dank. Guck mal, ob Du einen Flug von Hvolsvöllur nach Krasnojarsk findest, 1. Klasse mit einem A380...dann bist Du wenigstens eine Weile...

Vielleicht solltest Du öfters Privatfernsehen (RTL & Co.) schauen, denn dann wärst Du genau auf deiner geistigen Wellenlänge beschäftigt und würdest dich hier mit deinen "geistvollen" Statements zurückhalten.

Und wenn dir bestimmte Flug-Angebote nicht zusagen; egal aus welche Gründen; einfach darüber hinweg sehen. Wirst ja auch sonst in deinem bescheidenen Leben nicht auf alles anspringen, was Du siehst und deinen "Ansprüchen" nicht gerecht wird.
 
  • Like
Reaktionen: zaminkhan

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Was stimmt eigentlich nicht mit Dir @tigerewi ? Irgendwas läuft bei Dir nicht so ganz rund im Oberstübchen.

Das hier soll ein Thread sein, in dem nutzbare Flugschnäppchen veröffentlicht werden, wo man also mal reinguckt und sich sagt: och, das ist ja günstig, da könnt ich auch mal hin.

Was sollen aber die von Dir veröffentlichten Angebote? Kannst Du mir das mal in einfachen Worten erklären, damit ich´s auch versteh? Wer soll damit was anfangen können?

Aber drollig und trollig, wie Du immer so schön patzig wirst.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max und franky
Cosy Beach Club

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Was stimmt eigentlich nicht mit Dir @tigerewi ? Irgendwas läuft bei Dir nicht so ganz rund im Oberstübchen.

Das hier soll ein Threa...

Ich muss und werde dir nichts erklären. Wenn dein Oberstübchen es nicht schafft, von allein zu erkennen, dass es nicht nur um dich geht und sich die Bedürfnisse anderer User nicht zwingend mit deinen decken müssen, dann ist dir eh nicht zu helfen. Genau den Eindruck habe ich bei dir eh gewonnen. Und wenn Du mich weiter mit deinen unverschämten Kommentaren nervst, dann kommst Du einfach auf die Ignore-Liste und Basta. Nochmals, was für dich nicht interessant erscheint, lasse es einfach links liegen!

Info an alle anderen User, die evtl. günstig per Qatar Business Class nach Australien wollen, werden vielleicht darüber nachdenken, was Zubringerflüge nach und von Skopje kosten. Vielleicht rechnet es sich, vielleicht auch nicht. Das muss aber jeder für sich selber feststellen. Es hatte vor gar nicht langer Zeit auch mal Flüge mit Gulf Air von Istanbul über Bahrain nach Bangkok und zurück über Bahrain nach Frankfurt gegeben. Komplettpreis lag bei 230,- €. Da rechnete sich auch ein Singleflug von Deutschland nach Istanbul für ca. 80,- €. Aber ob man eine solche Reise antreten will, muss jeder für sich selber entscheiden. Wer aber die Möglichkeiten, die sich einem von Zeit zu Zeit bieten, wenn man von einem anderen europäischen Flughafen aus startet und/oder dorthin zurückkehrt, nicht erkennt, der sollte vielleicht gar nicht verreisen!

Und hier nun "ausnahmsweise" mal eine Economy-Angebot, bei dem man aber auf die Reisebedingungen (wann gültig, wann nicht) achten sollte.

Oman Air: Bangkok ab 412€ von Frankfurt & München » Travel-Dealz.de
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Das sind ja alles tolle angebote tigerewi aber wer fliegt denn bitte solche Konstellationen?
Von BKK nach CNG und dann wieder nach BKK? Was ist das für ein Quatsch?
Oder kann ich da am Flughafen die biege machen und das letzte Teilstück BKK-CNG-BKK auslassen?
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Das sind ja alles tolle angebote tigerewi aber wer fliegt denn bitte solche Konstellationen?
Von BKK nach CNG und dann wieder nach BKK? Was ist das für ei...
:bigsmile Absolut richtig. Der Rückflug von DMK nach .... und wieder zurück nach BKK und ähnlich auf dem Hinflug ist natürlich idiotisch und nur für solche Leute interessant, die nix anderes zu tun haben und bei denen es nur auf den Preis ankommt. Die Biege machen: Öhm, Du vielleicht, dein Koffer wohl nicht. *

Die Angebote kannst Du inzwischen auch wieder vergessen. Hatte vor wenigen Minuten einen etwas anderen Zuschnitt von Hin- und Rückflug ausprobiert und es kam nur ein viel zu teures Angebot heraus. Habe dann die ursprüngliche Kombinationen noch einmal probiert und sie kamen nicht mehr heraus; auch nicht direkt beim Anbieter kiwi.com. Vermute, dass man da gemerkt hat, was zu welchem Preis herauskommt und hat diese Angebote eliminiert.

Schon verrückt, was für "tolle" Kombinationen herauskommen können, wenn man nicht mehr tut, als einen Gabelflug zu selektieren.

* Was würde wohl der Pilot sagen, wenn er einen (deinen!) Koffer zu viel an Bord hat? Habe dies mal in München (Flug nach Luxor) erlebt. Es gab eine heftige Diskussion zwischen Pilot und Bodenpersonal, weil sich der Pilot weigerte zu starten, bevor die Herkunft der beiden überzähligen Koffer geklärt ist. Hatten dann gut 20 Min Verspätung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: runkle

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
überhaupt ab Skopje..nach Australien, warten schon viele hier drauf.. ich möchte mal von Vilnius nach Ulaan baatar First fliegen,vielleicht gibt da ein Sc...

Jungejunge, noch so einer mit 'nem großen Brett .....!

Von Hahn/Hunsrück aus kannst Du für einen Huni nach Skopje hin und zurück fliegen. Und der Zeitaufwand beträgt knapp über 2 Std. je Strecke. Wenn Du meinst, dass es für dich günstiger ist, von FRA aus für einen höheren Preis zu fliegen, dann tue es doch. Wer aber nach Australien will, wird sicherlich das tun, was dir nicht gelungen ist, nämlich nachzudenken, ob die Variante mit Zubringerflug nach Skopje eine Alternative sein könnte.

Übrigens, ob der Zubringerflug von Amsterdam nach Frankfurt oder von London nach Helsinki oder oder oder oder eben nach Skopje, ist doch wurscht. Wichtig ist doch nur, dass Du vernünftige Flüge zu annehmbaren Preisen bekommst.

Es gibt auch Leute, die nach Sydney wollen und mit einem Billigflieger nur bis Bangkok fliegen, um dann dort einen günstigen Flug mit AirAsia nach Sydney nehmen zu können. Für dich wahrscheinlich auch undenkbar, was?!

Schaue dir doch mal bitte die Überschrift dieses Threads an! Da steht: Flugschnäppchen und Billigflüge.
Du kannst ja einen Thread mit dem Titel "Kuscheltour Airways mit-Zucker-in-den-Arsch-blasen zu Apothekenpreisen" eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Dir ist aber schon klar, dass das Hauptziel in diesem Forum Bangkok ist, oder?
Sydney hat hier eigentlich nichts zu suchen - es sei denn, einer fragt danach.[/QU...
Stimmt. Ist dir aber schon mal aufgefallen, wie viele Angebote hier in diesem Thread eingetragen wurden, die nicht nach Thailand führten? Und nicht nur von mir!
Ich kann es aber auch ganz lassen, denn was hier einige User an Dummschnack abließen, da fragt man sich ernsthaft, wie die bloß durchs Leben kommen.

Übrigens, was Du geschrieben hast, ist auch nicht richtig, denn es geht nicht nur um Bangkok und auch nicht nur um Thailand. Schaue dir mal die Bezeichnung der Rubrik an ".... & Asien .....". Australien ist zwar nicht direkt Asien, aber so weit dann auch nicht weg. Und nicht wenige Flüge nach Australien enthalten auch Stopps in Asien, wo man auch noch länger als zwei Std. bleiben kann.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Abgesehen davon, dass die meisten Flüge völliger Unsinn sind, weil kein Mensch so fliegen würde, gibt´s die im realen Leben auch gar nicht.

Ich kappier es nicht. Irgendwelche Flugangebote posten. Keine Sau will von dort abfliegen oder (gerade) dorthin, und jeder von uns weiss, dass sich die angegebenen Preise im Laufe des Buchungsvorgangs noch deutlich erhöhen werden. Also nochmal: was soll der Scheiss?