Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Flug ab München - Erfahrungen?

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?
Konnte nicht wissen, dass Du Mittwoch fliegst, wenn Du zweimal Donnerstag schreibst in Deinem Beitrag bevor. Fakt ist doch, dass man mit Non-Stop früher ankommt, egal wo auf der Welt. Demzufolge bei einem Trip mit Stop zu schreiben, dass man dann früher ein Bier am Arrival trinken kann, fand ich konfus?
War aber nicht böse gemeint.
[/QUOTE]

Oh my Buddha, du bist wirklch der Ordensträger .....


Meinen Glückwunsch zum Orden der der geistig armen Ritter ....
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Bin froh über die Nicht NonStop Flieger, da haben wir mehr Platz im Flieger, kommen sowieso früher an, müssen nicht auf Airports warten und die 'Füße vertreten' (wie schalten beim Autofahren, man muss ja was zu tun haben).
Sagt es doch ganz einfach:
Die Zwischenstopper wollen sich Geld sparen beim Ticket. Aber nachdem ja sowieso nur noch Prinzen und Wohlhabende unterwegs sind, hab ich dieses Argument noch nicht gelesen, oder übersehen.

Du bist ja noch geiler, je mehr man lesen kann ... 5555555


Weißt du eigentlich wieviel es wert ist, über die Hintenflieger zu lachen wenn sie in der Schlange stehen und Geld sparen?
Oder wenn sie winseln wie furchtbar besetzt so ein Flieger sein kann?
Oder wenn der Automatismus gnadenlos zugeschlagen hat und die Billigsitzfalle ihr Opfer nicht freigibt ..... 555555555555
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Wer weiss,koennte sein,dass die Eltern einen Zwischenstopp bevorzugen um dem Nachwuchs eine kurze Erholung zu goennen.
So waere ein Nonstopflug von Vorteil.:cool:
Jeglicher Flug für Säuglinge/Kleinkinder ist für Kinder eine Belastung.Beim Zwischenstopp werden die Kinder, die endlich eingeschlafen und sich gewöhnt haben, geweckt und haben den nächsten Start vor sich.Man kann es drehen und wenden wie man will. Verhalten mancher Eltern völlig verantwortungslos!
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
...Bangkok, = Anfang Urlaubstag 1...

Es war immer von Urlaubstag 1 die Rede und der ist ja wohl am Ankunftsort! Dazu kam noch, dass man in BKK angeblich sein Bier früher trinkt, wenn man mit einem Zwischenstopp länger unterwegs war. Aber was solls, ist immer lustig sich mit Ballermännern und Steintisch Platzhaltern auszutauschen. Hier im Forum geht das ja, in LOS betrachte ich solche Intelligensbolzen aus der Muppetshow wie bbs72 nur aus der Ferne. Aus der Loge zum Steintisch, welch ein Niveau Absturz. :lool
 
  • Like
Reaktionen: Andy

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Vielen geht es sicher um Geld zu sparen.
Gibt jedoch Ausnahmen wie Raucher,denen dies gelegen kommt,
lakmakmak wegen des Babygeschreis,
Eltern die dem Nachwuchs eine kurze Erholung goennen,
und einige wenige z.B.wie ich mag es,zweimal mit einem Airlinemenue verwoehnt zu werden.:cool:
Zweimal ein Menue zu geniessen, kann für manchen ein Vorteil sein.Bei mir ist der Hauptgrund meine Größe (194cm)!
Lieber geniesse ich das Essen am Airport beim Stop...Qualität meist deutlich besser auch wenn was kostet!

Und das Geld spielt natürlich auch eine Rolle. Zum Teil ist der Unterschied bis zu 300€ X2. Mit der Kohle verpflege ich mich in Thailand ein ganzes Monat!
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Es war immer von Urlaubstag 1 die Rede und der ist ja wohl am Ankunftsort! Dazu kam noch, dass man in BKK angeblich sein Bier früher trinkt, wenn man mit einem Zwischenstopp länger unterwegs war. Aber was solls, ist immer lustig sich mit Ballermännern und Steintisch Platzhaltern auszutauschen. Hier im Forum geht das ja, in LOS betrachte ich solche Intelligensbolzen aus der Muppetshow wie bbs72 nur aus der Ferne. Aus der Loge zum Steintisch, welch ein Niveau Absturz. :lool
Aber für viele ist egal wo sie ihr Bier trinken: Hauptsache billig und vollaufen lassen!
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Bin froh über die Nicht NonStop Flieger, da haben wir mehr Platz im Flieger, kommen sowieso früher an, müssen nicht auf Airports warten und die 'Füße vertreten' (wie schalten beim Autofahren, man muss ja was zu tun haben).
Sagt es doch ganz einfach:
Die Zwischenstopper wollen sich Geld sparen beim Ticket. Aber nachdem ja sowieso nur noch Prinzen und Wohlhabende unterwegs sind, hab ich dieses Argument noch nicht gelesen, oder übersehen.
Manche haben es so nötig,dass sie gar nicht früh genug ankommen können.Aber wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat, denkt man anders darüber!Kommt noch schneller wie man denkt...

Gott sei Danm habe ich das nicht nötig, weil wie einige tue ich mir eine Fernereise wegen 2 Wochen nicht an
 
  • Like
Reaktionen: Gast_33

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Manche haben es so nötig,dass sie gar nicht früh genug ankommen können.Aber wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat, denkt man anders darüber!Kommt noch schneller wie man denkt...
Gott sei Danm habe ich das nicht nötig, weil wie einige tue ich mir eine Fernereise wegen 2 Wochen nicht an

Sehe ich auch so, nie unter 4 Wochen in LOS, im Winter 3 bis 4 Monate sowieso. Aber sicher machen das viele, die gar nicht so alt sind, wie man meinen könnte.
Nicht wenige machen nach dem Abitur 1 Jahr Weltreise und haben noch nie einen Euro verdient. Und wenn die das auf Kosten der Eltern machen/können, dann sollte jeder der sein Geld wie auch immer ehrlich verdient, es auch können. Letztens traf ich 2 Berliner Jungs, die für 5 Tage nach LOS kamen und mir sagten, wie langweilig es doch sein müsste, wenn man länger blieb. So unterschiedlich sind die Auffassungen...
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Ehrlich gesagt hoffe ich ,dass mir in LOS nicht allzu viele Farangs über den Weg laufen Freue mich , die paar Wenigen , die ich kenne, zu treffen.Das ist auch ein Hauptgrund warum ich soweit von D weg will!
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Nein. Nochmal ganz langsam für Dich, l., zum Mitlesen:

Als der Abflug abends war, dann konnte man einen Tag arbeiten und war am ersten Urlaubstag mittags da.

Wenn der Flieger mittags abfliegt, dann dann kann man einen Tag nicht arbeiten (muss also den ersten Urlaubstag schon in Deutschland nehmen), man ist dann zwar mit Direktflug am Morgen da -allerdings erst am 2. Urlaubstag.

Also fliegen alle, die zur arbeitenden Bevölkerung gehören, jetzt lieber mit den Arabern, die am Abend fliegen.

Gründe:

Man kann einen Tag arbeiten, setzt sich nach der Arbeit ins Taxi, lässt sich, dank Businessticket am "Check In" schnell an den Wartenden vorbei bringen, lacht diese zum ersten Mal herzlich aus, lacht zum zweiten Mal über den wartenden Plebs an der Sicherheitsschleuse, hat seine eigenen Paßkontrolle und lacht zum dritten Mal über das schlangestehende Prekariat, setzt sich gemütlich in seiner Lounge auf die Ledercouch und lacht zum vierten Mal über das Proletariat, dass vor der Einstiegskontrolle warten muss, weil man als Businessklasseticketinhaber zu erst einsteigen darf, lacht zum fünften Mal über das Proletariat, das sich im völlig überfüllten Bumsbomber gegenseitig auf den Sack geht und vom Flugpersonal mit Essensresten beworfen wird, die man nicht mal seinem Hund anbieten würde, lacht zum sechsten Mal über das "arbeitende" Volk wenn man aussteigt, denn man darf völlig stressfrei und ohne Gedränge zuerst aussteigen, lacht zum siebten Mal bei der Paßkontrolle weil man nicht warten muss, lacht zum achten Mal, weil das Gepäck zuerst kommt, und lacht zum neunten Mal,
weil man nun durch die Umsteigezeit zwar erst am Abend ankommt, aber hey, was soll - es ist erst der erste Urlaubstag.

Mann kann sich in Ruhe an den Steintisch setzten und zum 10. Mal lachen wenn man sich ins Forum einloggt...

So viel Spaß für so wenig Geld. Da lohnt sich die Businessklasse.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Nein. Nochmal ganz langsam für Dich, l., zum Mitlesen:

Als der Abflug abends war, dann konnte man einen Tag arbeiten und war am ersten Urlaubstag mittags da.

Wenn der Flieger mittags abfliegt, dann dann kann man einen Tag nicht arbeiten (muss also den ersten Urlaubstag schon in Deutschland nehmen), man ist dann zwar mit Direktflug am Morgen da -allerdings erst am 2. Urlaubstag.

Also fliegen alle, die zur arbeitenden Bevölkerung gehören, jetzt lieber mit den Arabern, die am Abend fliegen.

Gründe:

Man kann einen Tag arbeiten, setzt sich nach der Arbeit ins Taxi, lässt sich, dank Businessticket am "Check In" schnell an den Wartenden vorbei bringen, lacht diese zum ersten Mal herzlich aus, lacht zum zweiten Mal über den wartenden Plebs an der Sicherheitsschleuse, hat seine eigenen Paßkontrolle und lacht zum dritten Mal über das schlangestehende Prekariat, setzt sich gemütlich in seiner Lounge auf die Ledercouch und lacht zum vierten Mal über das Proletariat, dass vor der Einstiegskontrolle warten muss, weil man als Businessklasseticketinhaber zu erst einsteigen darf, lacht zum fünften Mal über das Proletariat, das sich im völlig überfüllten Bumsbomber gegenseitig auf den Sack geht und vom Flugpersonal mit Essensresten beworfen wird, die man nicht mal seinem Hund anbieten würde, lacht zum sechsten Mal über das "arbeitende" Volk wenn man aussteigt, denn man darf völlig stressfrei und ohne Gedränge zuerst aussteigen, lacht zum siebten Mal bei der Paßkontrolle weil man nicht warten muss, lacht zum achten Mal, weil das Gepäck zuerst kommt, und lacht zum neunten Mal,
weil man nun durch die Umsteigezeit zwar erst am Abend ankommt, aber hey, was soll - es ist erst der erste Urlaubstag.

Mann kann sich in Ruhe an den Steintisch setzten und zum 10. Mal lachen wenn man sich ins Forum einloggt...

So viel Spaß für so wenig Geld. Da lohnt sich die Businessklasse.
Schon sehr seltsam, wenn man dabei noch über die Anderen lachen muss.... sehr witzig!!!
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
..
Als der Abflug abends war, dann konnte man einen Tag arbeiten und war am ersten Urlaubstag mittags da...
... mit Direktflug am Morgen da -allerdings erst am 2. Urlaubstag...
Also fliegen alle, die zur arbeitenden Bevölkerung gehören, jetzt lieber mit den Arabern, die am Abend fliegen.
.
Wie die alle erst über Leute lachen, die angestellt sind und mit Urlaubstagen rechnen müssen :lool
Das die Non-Stop Flieger auch ne Business- und Firstclass haben, schon gewusst? Übrigens kann man da prima durchschlafen und muss nicht beim Stopp schon wieder aus dem Bettchen. Aber wenn man wie Du nur mit Lachen über die Holzklasse Flieger beschäftigt ist, kann man die Business-Class sowieso nicht ausnutzen.
Im Übrigen wohnen nicht alle so nah an einem Interkontinental Flughafen, dass sie abends nach der Arbeit (Du Armer) schnell noch rechtzeitig zum Flieger kommen können. :echt
 
  • Like
Reaktionen: Andy und lakmakmak66

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Ist aber eher was für Allerheiligen oder Volkstrauertag, wenn sich erwachsene Menschen so bekriegen.
Bitte was hat das mit Bekriegen zu tun...am Tag des Herrn ist halt einigen etwas langweilig! Ich empfinde es als bereichernde Unterhaltung, du etwa nicht Und man nicht alles zu ernst nehmen!
 

Ähnliche Themen