Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Flug ab München - Erfahrungen?

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Wie die alle erst über Leute lachen, die angestellt sind und mit Urlaubstagen rechnen müssen :lool
Das die Non-Stop Flieger auch ne Business- und Firstclass haben, schon gewusst? Übrigens kann man da prima durchschlafen und muss nicht beim Stopp schon wieder aus dem Bettchen. Aber wenn man wie Du nur mit Lachen über die Holzklasse Flieger beschäftigt ist, kann man die Business-Class sowieso nicht ausnutzen.
Im Übrigen wohnen nicht alle so nah an einem Interkontinental Flughafen, dass sie abends nach der Arbeit (Du Armer) schnell noch rechtzeitig zum Flieger kommen können. :echt

Find ich ein wunderschönes Beispiel, warum solche freds mittlerweile komplett unnütz geworden sind.

Zuerst schwingst du die große Keule oder dicke Lippe oder was auch immer weil du nicht schalten kannst beim Autofahren und sie dir deswegen eine Altherrenausstattung umgebunden haben, bei deren magerer Ausführung du dann aber auch wieder nicht bei den Großen mitspielen kannst.
Dann versucht man dich mit einer kleinen Spitze darauf hinzuweisen dass du das Mündchen vielleicht nicht ganz so voll nehmen solltest, wenn du nicht viel in der Hose hast, und dann glänzt du auch noch durch komplette Beratungsresistenz.

Es ging einzig und allein um die vom oldman, mir und Kitmak mittlerweile mehr als verständlich ausgeführte Rechnung, warum man mit den verblödeten Thaizeiten mittlerweile einen Urlaubstag mehr braucht.
Keine Angst, ich kann mir soviel Urlaubstage nehmen wie ich will, weil ich jeden Tag morgens meinen Chef rasiere.
Dass man aber vielleicht auch gerade deswegen keinerlei Lust verspürt, längere Zeit im Stinkekaff dahinzusiechen und zum Bleistift ein 9/10 tägiger Urlaub (Do-Sa/So) ein wesentlich erstrebenswerterer Zeitraum ist (für mich) sollte in deinem Thouretteprogramm auch enthalten sein.

Ergo verfehlt jede Antwort deinerseits zum wiederholten Male das Thema.
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
...warum man mit den verblödeten Thaizeiten...
Was an einem Nachtflug verblödete Thaizeiten sind, erschließt sich nur Deiner Muppetshow. Du tust mir ja so leid mit Deinem Chef, dass der Dir nicht mal einen Tag mehr frei geben kann, damit Du Non-Stop fliegen kannst. Aber wir wissen ja, dass Friseure nicht so viel verdienen und dann lieber Billigtickets kaufen müssen. :mua
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
  • Like
Reaktionen: Kitmak
Thailernen.net

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Was an einem Nachtflug verblödete Thaizeiten sind, erschließt sich nur Deiner Muppetshow. Du tust mir ja so leid mit Deinem Chef, dass der Dir nicht mal einen Tag mehr frei geben kann, damit Du Non-Stop fliegen kannst. Aber wir wissen ja, dass Friseure nicht so viel verdienen und dann lieber Billigtickets kaufen müssen. :mua


Geil, da muss ich jetzt echt freien Herzens "Gefällt mir" klicken.
ich denke mal du machst dir da gerade einen riesen Spaß draus, weil es mir unmöglich erscheint, dass jemand in Wirklichkeit geistig so unterbelichtet ist um dermaßen blöde Antworten zu geben.
Wenn du wirklich so doof wärst, wie du dich hier gibst, ist mir allerdings alles klar. Damit stellt für dich sogar der Weg zum Flugzeug en schier unüberbrückbares Problem dar ....
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Jackytrinker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2016
100
102
1.123
Mahlzeit zusammen,

bin nun wieder in der Heimat, der Rückflug ging um 00 Uhr 55, hob Pünktlich ab.
Hatte einen extrem guten Platz bekommen, nachdem noch einige Frei waren.
Also, für mich ist klar, im April werde ich wieder über München fliegen.

Tavor, Whiskey, ein Chang und ich hab geschlafen wie ein Murmeltier.
Also vom feinsten... kann mir hier kaum erklären warum einige so negativ vom Flug ab München sprechen.

Zum Thema mit den Zeiten:
- Hinflug war um 14 Uhr 25, war also um circa 8 Uhr in Pattaya... geil, konnte den ganzen Tag mitnehmen, gehe am ersten Tag sowieso immer nur einkaufen... massage und wie man sich halt den ersten Tag vorstellt.
- Rückflug war um 00 Uhr 55 war in Deutschland gegen 7 Uhr... hab also noch den ganzen Tag um Einkäufe etc zu erledigen.

Was gibt es besseres ?
 
  • Like
Reaktionen: seppl2 und Gast_33

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Hat der bbs72 nen 2 Beruf???
Oder uns irgendwas verschwiegen???:D:floor

Der ist doch Barbier, hat er doch selbst geschrieben, dass er andere rasiert. Nehme doch an, dass es selbst bei ihm auch noch zum Haare schneiden gelangt hat. Bin mir aber nicht so sicher, bei dem Avatar...:lool
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Mahlzeit zusammen,

bin nun wieder in der Heimat, der Rückflug ging um 00 Uhr 55, hob Pünktlich ab.
Hatte einen extrem guten Platz bekommen, nachdem noch einige Frei waren.
Also, für mich ist klar, im April werde ich wieder über München fliegen.

Tavor, Whiskey, ein Chang und ich hab geschlafen wie ein Murmeltier.
Also vom feinsten... kann mir hier kaum erklären warum einige so negativ vom Flug ab München sprechen.

Zum Thema mit den Zeiten:
- Hinflug war um 14 Uhr 25, war also um circa 8 Uhr in Pattaya... geil, konnte den ganzen Tag mitnehmen, gehe am ersten Tag sowieso immer nur einkaufen... massage und wie man sich halt den ersten Tag vorstellt.
- Rückflug war um 00 Uhr 55 war in Deutschland gegen 7 Uhr... hab also noch den ganzen Tag um Einkäufe etc zu erledigen.

Was gibt es besseres ?

Sehe ich GENAUSO. Die Argumente der Arab, Zwischen-Stop, Beinevertreter, Zeitverlierer und Nachthemdenliebhaber sollten wir wirklich nicht versuchen zu verstehen. Die haben nur zu wenig Kohle, um sich ein Non-Stop-Ticket zu kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Jackytrinker
Thailernen.net

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Der ist doch Barbier, hat er doch selbst geschrieben, dass er andere rasiert. Nehme doch an, dass es selbst bei ihm auch noch zum Haare schneiden gelangt hat. Bin mir aber nicht so sicher, bei dem Avatar...:lool

Sensationell :weinen:weinen:weinen

Sag mal, kam dir das nicht komisch vor, damals, als du plötzlich nicht mehr in deine gewohnte 1. Klasse gehen durftest, sondern du plötzlich die Schule wechseln musstest?
Hast du dich mal gefragt, warum alle anderen Zeugnisse bekommen haben, auf deinen aber "Gutachten" stand?

Wie ist das so für dich, hier mitzulesen? Strengt dich das sehr an? Wie lange brauchst du zum Bleistift um so ein paar posts zu lesen nachdem du den thread wiedergefunden hast?

Hast du das Gefühl, dass alle, die mit dir hier reden, die selbe Sprache sprechen wie du?

Fragen über Fragen ....
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Jackytrinker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2016
100
102
1.123
Sensationell :weinen:weinen:weinen

Sag mal, kam dir das nicht komisch vor, damals, als du plötzlich nicht mehr in deine gewohnte 1. Klasse gehen durftest, sondern du plötzlich die Schule wechseln musstest?
Hast du dich mal gefragt, warum alle anderen Zeugnisse bekommen haben, auf deinen aber "Gutachten" stand?

Wie ist das so für dich, hier mitzulesen? Strengt dich das sehr an? Wie lange brauchst du zum Bleistift um so ein paar posts zu lesen nachdem du den thread wiedergefunden hast?

Hast du das Gefühl, dass alle, die mit dir hier reden, die selbe Sprache sprechen wie du?

Fragen über Fragen ....


Du bist aber auch extrem Provokant... lass doch gut sein...
Wenn ihr euch hier Beleidigt bringt das doch keinem was, in erster Linie dient dieses Forum als Unterhaltung und zum Austausch... für einen erholsamen und spassigen Urlaub!!!
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Wunderbärchen, endlich jemand der mir den Sinn des hiesigen Forums erklärt .....


Ein geiler Sonntag .....:lool::lool:
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Klar finde ich das kurzweilig mit so jemand zu spielen.

Die Frage wurde mehrere Male hinreichend beantwortet. Der Exkurs wurde vom Durchbeleidigten selber ins Leben gerufen.

Jetzt kommt die Fraternisierungsfront, oder?!

Stets zu Diensten der pauperes in spiritu .... Was sind wir doch für gute Deutsche hier ..... :lool::lool::lool:
 

Ähnliche Themen