Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Flug ab München - Erfahrungen?

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815
Wenn du aber Pech hast , schreit ein Säugling( es gibt nämlich genug, für mich verantwortungslose Eltern) die halbe Nacht wie am Spiess.Da musst du dich schon bis oben vollaufen lassen um schlafen zu können.Und das ist die Ausnahme sondern die Regel.Das ist für mich schon alleine ein Grund um nach halber Strecke den engen Flieger zu verlassen.

Vielleicht schreien die Saeuglinge/Kleinkinder,weil sie andere Passagiere ansehen und sich dabei erschrecken. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: fahrer05 und Rüssli

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Höre oft Füße vertreten:(
Bucht einen Gangplatz und steht so oft auf wie ihr wollt.
Füße arbeiten lassen und in 10 Stunden kommt ein Lächeln! ( nach Immigration )
Gruß
Seppl2
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Ich fliege ausschließlich ab München damit ich vorher im Airbräu einen kräftigen und preiswerten Einkehrschwung machen kann. Das ist nämlich das letzte Bier für lange Zeit für mich da ich um die Thaichemiesuppe egal welcher Marke einen großen Bogen mache. Und ausschließlich Nonstop mit Thai weil ich keine Nachthemden sehen will.
 
  • Like
Reaktionen: Andy und Sensem@nn

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
@ salas
bei einer Zwischenlandung sehe ich genug davon. So dann, die Golfstaaten sind Hals über Kopf in den islamischen Terrorismus verstrickt. In der SZ gab es vor geraumer Zeit eine Reportage wie deren Wirtschaftsunternehmen darunter auch Fluggesellschaften über verschlungene Pfade den IS unterstützen.
Zum Abflug ab MUC: Im Airbräu zahle ich 2,75 € für eine frischgebraute Halbe. In FRA werden einem auf dem Airport 5,8- 6 € abgeknöpft. Dafür nehme ich die eine Stunde längere Anreise mit dem Zug in Kauf.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
@ salas
bei einer Zwischenlandung sehe ich genug davon. So dann, die Golfstaaten sind Hals über Kopf in den islamischen Terrorismus verstrickt. In der SZ gab es vor geraumer Zeit eine Reportage wie deren Wirtschaftsunternehmen darunter auch Fluggesellschaften über verschlungene Pfade den IS unterstützen.
Zum Abflug ab MUC: Im Airbräu zahle ich 2,75 € für eine frischgebraute Halbe. In FRA werden einem auf dem Airport 5,8- 6 € abgeknöpft. Dafür nehme ich die eine Stunde längere Anreise mit dem Zug in Kauf.
Oder du nimmst dir eine Flasche vom ALDI mit zum Airport....dann kannst dir gleich die 2,75€ sparen! 555

Nicht ganz weil das ALDIBIER gibts nicht umsonst!
 
  • Like
Reaktionen: nitelife

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
446
2.927
1.643
München
Sorry etwas konfus?
Entweder fliegt man mit der Frühnachmittags Maschine Thai und ist gegen 06:00 morgens in BKK, dann aber Freitag, nicht Donnerstrag
Oder
Man fliegt mit den Arabern Donnerstag abends ab, hat noch einen Zwischenstopp und ist dann auch am Freitag in BKK, dann aber erst gegen oder am Abend.

Später in D wegfliegen, einen Zwischenstopp noch dazu und dann früher ankommen, wer das schafft bekommt den Mathe Nobelpreis.

Ich dachte eigentlich es wäre logisch, daß ich dann den ersten Urlaubstag (Donnerstag) nicht nasebohrend zu Hause verbringe
sondern dann eben schon am Mittwochabend nach der Arbeit fliege.....
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Ich dachte eigentlich es wäre logisch, daß ich dann den ersten Urlaubstag (Donnerstag).....
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?
Konnte nicht wissen, dass Du Mittwoch fliegst, wenn Du zweimal Donnerstag schreibst in Deinem Beitrag bevor. Fakt ist doch, dass man mit Non-Stop früher ankommt, egal wo auf der Welt. Demzufolge bei einem Trip mit Stop zu schreiben, dass man dann früher ein Bier am Arrival trinken kann, fand ich konfus?
War aber nicht böse gemeint.[/QUOTE]
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815
@ salas
bei einer Zwischenlandung sehe ich genug davon.
Bei der Zwischenlandung auf dem Flughafen ist es so.
Danach beim Weiterflug sind eine geringe Anzahl an Board bei Qatar,bei Etihad waren es ein wenig mehr.
Meine subjektive Meinung.
Kann aber sein,dass die neue Generation anders gestylt ist. ;)
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Wenn man da empfindlich ist, gibt es nur eine Lösung: Zuhause bleiben!!!
 
Thailernen.net

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Bin froh über die Nicht NonStop Flieger, da haben wir mehr Platz im Flieger, kommen sowieso früher an, müssen nicht auf Airports warten und die 'Füße vertreten' (wie schalten beim Autofahren, man muss ja was zu tun haben).
Sagt es doch ganz einfach:
Die Zwischenstopper wollen sich Geld sparen beim Ticket. Aber nachdem ja sowieso nur noch Prinzen und Wohlhabende unterwegs sind, hab ich dieses Argument noch nicht gelesen, oder übersehen.
 
  • Like
Reaktionen: Biervampier

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815
Sagt es doch ganz einfach:
Die Zwischenstopper wollen sich Geld sparen beim Ticket. Aber nachdem ja sowieso nur noch Prinzen und Wohlhabende unterwegs sind, hab ich dieses Argument noch nicht gelesen, oder übersehen.
Vielen geht es sicher um Geld zu sparen.
Gibt jedoch Ausnahmen wie Raucher,denen dies gelegen kommt,
lakmakmak wegen des Babygeschreis,
Eltern die dem Nachwuchs eine kurze Erholung goennen,
und einige wenige z.B.wie ich mag es,zweimal mit einem Airlinemenue verwoehnt zu werden.:cool:
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Irrtum, hast Du eben nicht. Genau die Umstellung des Abfluges auf den frühen Nachmittag war
für mich ein Grund jetzt mit den Arabern zu fliegen.

Beispiel bei einem Thaiflug:
Dein erster Urlaubstag ist ein Donnerstag. Wenn Du jetzt am frühen nachmittag mit der Thai fliegst ist das
ein absolut toter Tag. Irgendwann morgens aufstehen, frühstücken, duschen, restliche Klamotten in den
Koffer werfen und ca. um 11 Uhr am Flughafen sein.

Gleiches Beispiel mit den Arabern:
Erster Urlaubstag ist wieder der Donnerstag. Jetzt nehme ich aber die Abend-/Nachtmaschine der Araber und
bin inkl. Umsteigen Donnerstag mittag bzw. früh abends ortszeit in Bangkok. Ich trinke also schon gemütlich mein
erstes Bier in Bangkok da bist Du noch nicht mal am Flughafen.....

Sorry etwas konfus?
Entweder fliegt man mit der Frühnachmittags Maschine Thai und ist gegen 06:00 morgens in BKK, dann aber Freitag, nicht Donnerstrag
Oder
Man fliegt mit den Arabern Donnerstag abends ab, hat noch einen Zwischenstopp und ist dann auch am Freitag in BKK, dann aber erst gegen oder am Abend.

Später in D wegfliegen, einen Zwischenstopp noch dazu und dann früher ankommen, wer das schafft bekommt den Mathe Nobelpreis.

Also wenns halbwegs Aussicht auf Erfolg im Hirnstüberl hätte, müsste jeder auch noch so Frische in selbigem Oldmans Rechnung recht geben:

Abflug Donnerstag Abend = Urlaubstag 0 weil noch ganzer Tag in Arbeit, Ankommen Freitag ich glaube früher irgendwann mittags Bangkok, = Anfang Urlaubstag 1

Heutzutage Abflug 12.irgendwas, somit bis dahin bereits Urlaubstag Nr. 1 weil nicht mehr vorher in Arbeit sondern der letzte Arbeitstag gestern war. Ankommen bereits Urlaubstag Nr. 2

Keine Ahnung was an dieser Rechnung so schwer ist, aber der gemeine Hartzer oder sonstwelcher Volltrottel wird sie sich sicher schönreden können
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Ähnliche Themen