Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Flug ab München - Erfahrungen?

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
@Jackytrinker wahre Worte!
Ich denke der Sinn dieser Unterhaltungen ist, dass jeder seine Meinungen oder auch Tipps einbringen kann und jeder für sich das Nützliche rausziehen kann.So kann man sich gegenseitig vielleicht helfen und wie man so schön sagt : Man lernt nie im Leben aus und immer dazu!
In diesem Sinne wünsche ich allenneine schöne Zeit im schönen Thailand!!!
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Was habt Ihr den?
Ich komm aus Hannover und werde nicht 5 Stunden im ICE sitzen um ein Airbräu zu trinken, wenn es die gleiche Entfernung wär würde ich mich für München entscheiden, den das Bier ist akzeptabel!
 

Jackytrinker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2016
100
102
1.123
Klar finde ich das kurzweilig mit so jemand zu spielen.

Die Frage wurde mehrere Male hinreichend beantwortet. Der Exkurs wurde vom Durchbeleidigten selber ins Leben gerufen.

Jetzt kommt die Fraternisierungsfront, oder?!

Stets zu Diensten der pauperes in spiritu .... Was sind wir doch für gute Deutsche hier ..... :lool::lool::lool:

Im Sinne... der Konnotation..... der Fraternisierungsfront, antworte ich dir gerne noch einmal. Würde es eher als Führung von vorne bezeichnen... aber das mit den Strategien ist ein Thema für sich...
Also ich denke die erste deutliche Offensive stammt von dir, deine sehr umfangreichen Infantilen und durchweg zwecklosen Kommentare könntest du dir sparen, dann gebe es doch überhaupt keine Diskussion.

Aber ich merke, dir gefällt der Disput-

Ja ich sehe mich als guten Deutschen.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Jeder Jeck ist anders!
Der eine fliegt gerne Nonstopp, andere bevorzugen einen Zwischenstopp aus unterschiedlichen Gruenden.
Ist jetzt das eine oder das andere besser?
Ja und nein.
Es kommt auf die individuellen Vorlieben an.
Ist daran etwas falsches?
Nein.
Kann man darueber diskutieren?
Im Prinzip schon, allerdings scheint das bei einigen Membern hier nicht der Fall zu sein.
"Eine Diskussion ist ein Gespräch (auch Dialog) zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt."
Von gegenseitiger Anmacherei steht da nix!
Ich moechte euch alle daher auffordern, dies zu unterlassen!
 
Cosy Beach Club

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Der Rückflug nach München mit Emirates geht 03:00 Uhr ab Bangkok. Wie macht Ihr das mit dem Auschecken im Hotel, da man ja meistens um 12 Uhr ausgescheckt wird? Die Rückflugzeit ist ungünstig darfür ist der Flug günstig:)
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.505
12.320
3.815
Fragen nach einem 50% Discount,ansonsten einen ganzen Tag zusaetzlich bezahlen.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
@Jonyw
das die Rückfugzeit mit Emirates ungünstig ist ist nicht ganz richtig.
Emirates hat zur Zeit 6 Flüge am Tag also ist nicht jeder automatisch um 3:00 nachts

Je nachdem in welchen Hotel bist entweder später auschecken oder einen Tag mehr zahlen oder Gepäck im Hotel unterstellen und dann abholen.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
mein Flug ging um 6 Uhr morgens bin am Tag vorher von Samui gekommen.
Hotel in der Soi 8 in BKK und bis 3 Uhr gevögelt ... Taxi zum Flughafen dauert um diese Uhrzeit nur 20 Min
 
  • Like
Reaktionen: Jackytrinker

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Der Rückflug nach München mit Emirates geht 03:00 Uhr ab Bangkok. Wie macht Ihr das mit dem Auschecken im Hotel, da man ja meistens um 12 Uhr ausgescheckt wird? Die Rückflugzeit ist ungünstig darfür ist der Flug günstig:)
Warum ungünstig??? Braucht man nicht früh aufstehen und Gepäck im Hotel ist doch total easy!Und man kann noch paar Sachen für die Rückreise einkaufen!
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Wie bereits geschrieben, hätte man nur bei Emirates sechs (6) verschiedene Optionen über den Tag verteilt.
So wären mögliche Abflugzeiten aus Bkk:
20.35 Uhr
16.00 Uhr
09:30 Uhr
03:00 Uhr
02:00Uhr
01:05 Uhr

Klar können die Rechenkünstler hier nichts damit anfangen ... :lool
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Wie bereits geschrieben, hätte man nur bei Emirates sechs (6) verschiedene Optionen über den Tag verteilt.
So wären mögliche Abflugzeiten aus Bkk:
20.35 Uhr
16.00 Uhr
09:30 Uhr
03:00 Uhr
02:00Uhr
01:05 Uhr

Klar können die Rechenkünstler hier nichts damit anfangen ... :lool
Ich denke die möglichen Abflugzeiten von EMIRATES werden die Meisten wissen.Aber was man dabei nicht vergessen darf: Passen hinsichtlich derStoppzeiten Hin und Rückflug einigermassen zusammen.Was bringt's mir wenn ich einen optimalen Rückflug nachmittags ergattern kann... aber entweder gar keinen Hinflug bekomme oder der Zwischenstopp den halben Tag dauert! Und wie schon mal erwähnt: Wo ist da ein Problem??? Gepäck im Hotel unterstellen ist total easy und man kann noch einige Einkäufe tagsüber erledigen !
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ich sehe ja auch kein Problem, und ich will auch keinen überzeugen mit etwas zu fliegen, womit er nicht fliegen will.

Mit geht es einzig und allein um den Schwachsinn, der hier verbreitet wird.
Von mir aus fahren die Kerle mit dem Radl, Abfahrt 02:21 Uhr Radlbahnhof Pattaya, das ist mir komplett wurscht.
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Wie bereits geschrieben, hätte man nur bei Emirates sechs (6) verschiedene Optionen über den Tag verteilt.
So wären mögliche Abflugzeiten aus Bkk:
20.35 Uhr
16.00 Uhr
09:30 Uhr
03:00 Uhr
02:00Uhr
01:05 Uhr

Klar können die Rechenkünstler hier nichts damit anfangen ... :lool
Also Rechenkünstler ist nicht Rechenkünstler!

Mir ist es eigentlich genauso egal, aber man sieh wieder mal , dass manche Erklärungen nicht so einfach sind wie es scheint!
 
  • Like
Reaktionen: Gast_33

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Und mancher Künstler macht Kunst, z.B. Kunsthonig

Noch gar nicht betrachtet wurde auch die Gesamtzeit, die man braucht mit Stopps in Arabien oder sonst wo. Ein Freund von mir schwor vor Jahren darauf Business über Sofia zu fliegen, weil das soooo günstig war.
Wer`s mag, jder nach seinen Gelüsten. Ich mag es gern bequem, komfortabel und möglichst schnell von A nach B.
 
  • Like
Reaktionen: Andy

Ähnliche Themen