Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand First-timer in Pattaya – von allem etwas in 2 Wochen

Partyirf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Mai 2017
15
5
413
38
Ich muss mich auch für deinen wirklich Detailreichen tollen Bericht bedanken bei mir gehts in 5 taagen Los bin sehr aufgeregt und gespannt, ich werde mich vermutlich überwiegend in den Discos rum treiben einfach weil ich gerne Tanze, was wahrscheinlich gar nicht Passt das ich gar kein Alk trinke aber ich hoffe das dort auch gute non Alkoholic Cocktails gibt und Wünsche dir jetzt schonmal für September viel Spass und hoffe das du wieder so einen tollen Bericht schreibst
 
  • Like
Reaktionen: Oberon1983

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Danke sehr! :daume

Dann mal vie Spaß, 5 Tage noch, da steigt die Vorfreude sicher stündlich :).

Man kann sich ohne Probleme nur in den Clubs rumtreiben, aber schau dir die Agogos und Beerbars auch mal an. Erwarte Musiktechnisch nicht so viel wenn du gerne tanzt, wobei man das durch die Girls auch wett machen kann ;). Gibt natürlich überall non Alkoholic Getränke, aber auch da nicht zu viel erwarten. Ich hatte öfter zwischendurch in den Agogos mal nur ein Wasser bestellt, da wurde ich ganz schon komisch angeschaut.

Bin gespannt wie es dir ergeht.
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
, ...
Wie das mal in 20 Jahren sein wird wenn ich das lese. :bbs72

Du wirst Dich vielleicht nicht sehnsüchtig, aber wehmütig daran erinnern.

Als halbwegs gut Situierter sind mir mit 34 (geschieden) die Mädels auch zu Hause nachgelaufen.
2001, mit 53, das erste Mal in Pattaya, hab ich dann gesehen, was ich versäumt habe.
Oder auch nicht.

16 Jahre später schaut es anders aus.
Pattaya wird sich weiter verändern.
Schlimmer noch, auch Du wirst Dich verändern.
3x Morgensport, daraus wird nix mehr.

Auch von mir ein großes Lob für deine interessante, unterhaltsame Erzählung.
Danke.


PS: Die WS, auch die Soi 15, kannte ich wie meine Westentasche.
Zeit, dort wieder mal vorbeizuschauen.

Vielleicht noch eine kleine Info zu einer Frage, die Du nicht gestellt hast.
Für Langzeiturlauber.
Verrate niemals, daß Du hier lebst.
Als Resident sinken deine Chancen (trotz Kohle) auf ein Minimum.
Jeder Expat hat einen Bettwärmer zu Hause. Das wissen die Mädels.

Und das eigentliche Ziel reduziert sich auf das, was es ist.
Paysex.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oberon1983

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
16 Jahre später schaut es anders aus.
Pattaya wird sich weiter verändern.
Schlimmer noch, auch Du wirst Dich verändern.

Danke für das Lob!

Das ist sicher richtig. Aber am Ende muss ich auch sagen das es mind. 1 Dutzend Sachen gibt über die ich mir in meinem Leben mehr Gedanken mache als die Frage ob ich in 10 oder 20 Jahren noch nach Pattaya fahre. Vielleicht hab ich ja nächstes Jahr schon eine Freundin mit der es ernster wird und dann war es das mit den Pattayaexkursionen. Vielleicht bin ich in 20 Jahren auch einer der "alten Hasen" in der Soi6, ich kann mit beiden Varianten leben.

Du nicht gestellt hast.
Für Langzeiturlauber.
Verrate niemals, daß Du hier lebst.
Als Resident sinken deine Chancen (trotz Kohle) auf ein Minimum.
Jeder Expat hat einen Bettwärmer zu Hause. Das wissen die Mädels.

Das ist mir ehrlich gesagt schon immer durch den Kopf gegangen wenn ich mal etwas Thai gesprochen habe. Die Reaktionen waren eigentlich immer eher negativ. Hatte immer das Gefühl das die Girls dann denken das ich entweder schon seit Jahren nach Pattaya komme oder vielleicht sogar in Thailand lebe und das ich dadurch einfach ein schwieriger Customer bin. Vor allem wenn ich gesagt habe das es mein erstes Mal in Pattaya ist und dann aber paar Sätze auf Thai gesprochen habe war der Blick einfach nur: "Liar!" Gut war am Ende kein riesen Hindernis, aber meine Thai Kenntnisse erprobe ich das nächste mal nicht an "Working Girls" sonder nur außerhalb der Szene.
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
. . . kein riesen Hindernis, aber meine Thai Kenntnisse erprobe ich das nächste mal nicht an "Working Girls" sondern nur außerhalb der Szene.
Ja, vergessen zu erwähnen.

Reduziere deinen Thai-Wortschatz auf ein einziges Wort: tschook dii khrap (Heisßt ja: viel Glück).
Damit bist Du der typische "Darkling" und bleibst eventueller Heiratskandidat.

Außerhalb der Szene?
Man glaubt es kaum. Meine letzte langjährige Freundin hab ich in einem 7/11 kennengelernt.
Ich hab blöd glotzend Kochzusätze gesucht, sie hat mir geholfen.
3 Jahre waren wir zusammen. Ich damals 62, sie 36. Hochschulabschluß in BKK, die beste Köchin wo gibt
(naja, ihre Eltern haben ein typisches Thai-Restaurant in BKK, direkt am Meer, 120 Sitzplätze,
Prominenz ohne Ende. Kein Wunder. Ihr Grandpa ist Lt. General)
Ist heute mit einem Uni-Prof in Berlin verheiratet.

Was hab ich jetzt? Schon wieder eine Thai, die in Stanford studiert hat.

Naja. Ist eine andere Geschichte, gehört auch nicht hierher.
Nicht in deinen Bericht.
Sorry.

Danke für deine Antwort.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oberon1983

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Was hab ich jetzt? Schon wieder eine Thai, die in Stanford studiert hat.

Da wäre ja sogar bei mir akute LKS Gefahr, nettes, gut aussehendes Thai Girl und dann noch ordentlich was im Kopf....oh Gott..da wäre ich ja hin und weg.

Naja. Ist eine andere Geschichte, gehört auch nicht hierher.
Nicht in deinen Bericht.
Sorry.

Kein Ding, finde ich wirklich interessant. Hast du die in Pattaya kennengelernt? Was macht so ein Mädel da?
Freue mich über jeden persönlichen Beitrag. :daume
 
  • Like
Reaktionen: JLK

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Da wäre ja sogar bei mir akute LKS Gefahr, nettes, gut aussehendes Thai Girl und dann noch ordentlich was im Kopf....oh Gott..da wäre ich ja hin und weg.

Nein. keine Bange. Keine LKS-Gefahr.
Ist wie bei uns.
Du lernst jemanden kennen, plauderst, triffst dich öfter, gehst essen, ..., dann wird es vielleicht etwas.

Sind ja keine Stunner aus A-Gogos oder Beerbars.

OK. Ich fang mal an.
Besserwissende mögen mich korrigieren. Mein Wissen darüber.

Das Bildungswesen in TH.
Sechs Jahre Schulpflicht.
Die einheitliche Schulkleidung muß von den Eltern bezahlt werden.
Oft reicht das Geld nicht.

Dann. Ausgehend davon, daß die Meisten aus eher ärmlichen Landbewohnern stammen.
Mädels zählen hier nicht. Die werden zum Arbeiten erzogen.
Auch zum Bedienen ihrer Brüder, die faul auf der Couch liegen.
Auch so lernen sie den Sex schon in jungen Jahren kennen.

Wird eine Arbeitskraft im Haus, am Feld benötigt?
Die Jungs gehen immer zur Schule.
Die Mädels bleiben da.
Mit ein Grund, warum man mit LB's besser kommunizieren kann.

Studium, noch dazu für ein Mädel?
Können sich nur reiche Familien leisten.
Für ein Studium in Stanford muß man schon monatlich 3 - 4000 Euro (US$) hinlegen.
Plus Zusatzkosten.

Das war es aber auch schon für Mädels.
Danach müssen sie selbst schauen, wie es weitergeht.

Ja, sie werden von ihren Familien noch minimal unterstützt.
Aber eben nur soweit, daß es zum Leben reicht.

Reiche Familie heißt eben, die Familie hat Geld.
Aber nicht ihre Töchter. Die Söhne schon eher.

Soll ich weiter?
.
 
Zuletzt bearbeitet:

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart

Was ist das denn? Ist vielleicht Draftbier gemeint?

Und wenn man auf Thai bis 9 zaehlen kann, ist das immer noch besser als wenn man nicht bis 3 zaehlen kann :bigsmile
Sip heisst 10 und wenn Du 1-9 dahinter stellst, hast Du die Zahlen bis 19. Danach kommt aber nicht song sip, wie zu erwarten waere, sondern jisip.
Da geht es dann genauso weiter wie vorher bei den Zehnern bis dann 30 kommt. Die heissen dann wie zu erwarten saamsip und so geht es weiter bis bei 100 (roi) ein neues Wort kommt.
Alles ganz einfach, wenn man es weiss :bigsmile
 

flicflac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2016
61
125
813
@Oberon1983

Vielen Dank für deinen Bericht und dein fazit

"Viele Frauen, gerade die jüngeren sind für mich auch der Spiegel der Männer mit denen Sie zusammen sind und waren. Der Butterfly Tourist produziert natürlich auch das Butterfly Girl (ist jetzt schon so eine Henne - geschichte)

Sehe ich auch so, der eigentliche Charme einer thai-farang- beziehung geht dadurch immer mehr verloren, nur wenige sind sich dessen bewusst; gegenseitiger Respekt ist hier das zauberwort
 

flicflac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2016
61
125
813
außerdem habe ich eine beunruhigende Gleichgültigkeit gegenüber nicht asiatischen Damen festgestellt ;). Letztes Wochenende war ich mit zwei Freundinnen in einem Club, recht viele Touris anwesend. Im Laufe der Nacht machte mich eine Freundin darauf aufmerksam das mich eine Blonde schon recht lange mustert und versucht Blickkontakt herzustellen. Eine Engländerin (wie sich später heraus stellte) eigentlich super attraktiv, noch vor einiger Zeit hätte ich Sie sofort angesprochen aber irgendwie hat Sie mich jetzt völlig kalt gelassen. Dann musste ich mich eine ganze Weile bei meinen zwei Begleiterinnen rechtfertigen warum ich Sie nicht ansprechen will, so kennt man mich ja gar nicht, ob ich eine neue Freundin habe von der ich noch nicht erzählt habe etc.... Hab dann eine ganz hübsche Asiatin gesehen die ich direkt angesprochen habe, Chinesin, leider viel zu zurückhaltend und english zu schlecht als das es weiter gegangen wäre, aber zumindest war es das Ende der Diskussionen.

Kommt mir irgendwie bekannt vor

vor 20 Jahren ca.. da waren die Bier Bars randvoll gefüllt mit jungen hübschen untätowierten unrasierten Girls .. keine Handys .. das Wort Customer gab es damals noch nicht.. an der Bier Bar warst du der Star wegen der hellen Haut .. Worte wie ST und LT gab es nicht.. es gab nur 1 Kino im Royal Garden und eine Disko die Marine.. es war so ein bisschen ein kleines Paradies.. :) ...

Ja, es war einmal - mir hat es besser gefallen
 
  • Like
Reaktionen: JLK und Oberon1983

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
@Oberon1983

Bravo !, das hat jetzt Spaß gemacht, brain based content mit einem humorvollen flottem Erzählstil. Es ist spannend, auf der Schulter von einem jungen Mann mit hellem Köpfchen durch das bekannte Pattaya zu reisen, der zwar mit leichtem Gepäck, aber schwer beladen von wochenlangen Erfahrungen in Asien, thailändischen Sprachkenntnissen und stundenlangen virtuellen Märschen im Internet eine dramatische Lernkurve an den Tag legt. Und wenn dann so ein nett gedresster ( lange Leinenhose+Hemd, wow ! ) hübscher Fuchs in den Hühnerstall einer Gogo huscht, dann gibts reichlich Geflatter, die Hühner sind zwar meist nur ungebildete Bauernmädchen, aber weder blind, noch zu blöd, um einen Goldfisch zwischen all den fetten Karpfen in Blümchenshorts auf den Bänken zu erkennen, ihre Kehle anbietend, er möge sie doch bitte beißen - da schaut man gerne zu und gönnt es ihnen.

Erstaunlich übrigens, wie gut es den Gogomäusen finanziell gehen muß, wenn sie sogar Geld auf dem Tisch liegen lassen, am Hungertuch nagen sie wohl nicht. Daß sie auch mal das barfine rückerstatten, ist meist nur der interne Rankingkrieg in der Gogo, „wer ist die Schönste im Land“, da wird gemogelt und ein Goldfisch „gekauft“, das ist den girls auch mal ein paar Hunderter wert, um hinterher behaupten zu können, sie sind die Beste.

Das mit dem Understatement hat nicht immer geklappt, „ich bin Sportmuffel“… um dann einen täglichen Triathlon zu absolvieren, 2,5 km Schwimmen, 15 km Laufen und 3 mal sex direkt hintereinander. Natürlich noch 15 drinks zwischendurch…

Die Ausführungen „wie wird ein braves thaigirl in Pattaya zur Hure“ fand ich etwas mutig mit lediglich einer Woche Erfahrung Pattaya, ich bin 4 Jahre am Stück hier, und sage immer noch wie Sokrates: „Ich weiß daß ich nicht(s) weiß“. Aber prinzipiell war das eine sicher richtige Annahme.

Ich freue mich sehr auf Deinen nächsten Bericht. Da werden dann erfahrungsgemäß die zeitweilig etwas ermüdenden Details, die man bei seinen ersten Erfahrungen noch alle für wichtig erachtet, auch unter den Tisch fallen, was man im 7/11 alles eingekauft hat, welche drinks und wie viele man getrunken hat, was der Flug gekostet hat und was es dort zu essen gab…

By the way, daß den netten Erfahrungen Pattayas auch ein Fluch anlastet, hast Du ja schon erkannt: die heimischen girls fallen aus dem Beuteschema. Ich fände es ja mal ganz spannend, wenn ein junger Mann wie Du genauer darauf schaut, welche Gedanken einen in den Zeiten zwischen den Pattayaaufenthalten durch den Kopf gehen, denn in diesem Alter ist ja das Thema Familie durchaus noch vakant ( meist erinnern einen die eigenen Mütter mit Sehnsucht nach einem Enkel daran ). Darüber hat glaube ich hier noch niemand geschrieben.

Grüß mir mein altes Berlin.

thaorai
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
@Oberon1983
Erstaunlich übrigens, wie gut es den Gogomäusen finanziell gehen muß, wenn sie sogar Geld auf dem Tisch liegen lassen, am Hungertuch nagen sie wohl nicht. Daß sie auch mal das barfine rückerstatten, ist meist nur der interne Rankingkrieg in der Gogo, „wer ist die Schönste im Land“, da wird gemogelt und ein Goldfisch „gekauft“, das ist den girls auch mal ein paar Hunderter wert, um hinterher behaupten zu können, sie sind die Beste.

100.000 Bath+ Verdienst in einem guten Monat für ein Agogo Girl finde ich schon ziemlich ordentlich, das ist mehr als die meisten meiner Bekannten verdienen.

@Oberon1983
Das mit dem Understatement hat nicht immer geklappt, „ich bin Sportmuffel“… um dann einen täglichen Triathlon zu absolvieren, 2,5 km Schwimmen, 15 km Laufen und 3 mal sex direkt hintereinander. Natürlich noch 15 drinks zwischendurch…

Das relativiert sich, die Tage in meinem Bericht gehen ja nicht ganz auf weil ich mindestens 3 Tage nix gemacht habe, da bin ich Abends nur rumgelaufen in einigen Bars gesessen und um 1-2 Uhr ins Bett gegangen. Das laufen am Tag und in der Nacht empfinde ich nicht als Sport, ich liebe es einfach das Treiben zu beobachten. Das tägliche schwimmen im "Privat"Pool habe ich als sehr luxuriös empfunden, würde ich als Ausgleich für den Büroalltag gerne täglich machen, das war aber definitiv sportlich. Beim Sex war ich nicht gerade aktiv ;), die Damen waren erfahren genug, da gebe ich gerne mal die Führung aus der Hand und lasse machen. Die Drinks sind ja so ein Pattaya Phänomen, beim letzten Abend in Berlin hab ich 8-9 Bier getrunken und hab das restliche Wochenende zur Erholung gebraucht, in Pattaya habe ich mindestens 10 Bier oder Cocktail am Abend gehabt und am nächsten Morgen war ich total erholt.

@Oberon1983
Die Ausführungen „wie wird ein braves thaigirl in Pattaya zur Hure“ fand ich etwas mutig mit lediglich einer Woche Erfahrung Pattaya, ich bin 4 Jahre am Stück hier, und sage immer noch wie Sokrates: „Ich weiß daß ich nicht(s) weiß“. Aber prinzipiell war das eine sicher richtige Annahme.

Danke das du darauf eingehst, das hatte ich bewusst etwas provokativ geschrieben. Ich hatte eigentlich erwartet das mich alle Erfahrenen Pattayagänger dabei berichtigen und mir Ihre Ansichten schreiben. Ich halte das Szenario jedoch immer noch für realistisch aber natürlich nicht verallgemeinernd.

@Oberon1983
By the way, daß den netten Erfahrungen Pattayas auch ein Fluch anlastet, hast Du ja schon erkannt: die heimischen girls fallen aus dem Beuteschema. Ich fände es ja mal ganz spannend, wenn ein junger Mann wie Du genauer darauf schaut, welche Gedanken einen in den Zeiten zwischen den Pattayaaufenthalten durch den Kopf gehen, denn in diesem Alter ist ja das Thema Familie durchaus noch vakant ( meist erinnern einen die eigenen Mütter mit Sehnsucht nach einem Enkel daran ). Darüber hat glaube ich hier noch niemand geschrieben.

Da bin ich vielleicht der falsche, meine Familie hat noch nie das Thema "Enkel" angesprochen obwohl ich Einzelkind und Einzelenkel bin, für mich ist das Thema nach dem Urlaub genauso fern wie davor. Die Thais und das Versorgen innerhalb der Familie finde ich super, ist uns in Europa ja weitestgehend verloren gegangen außer im engsten Familienkreis. Die Vorstellung der Ehe in Thailand ist für mich jedoch anachronistisch, in dieses Jahrtausend möchte ich nicht zurück, da bin ich einfach die falsche Generation.

Pattaya ist für mich ein "Lala Land", ein "Holodeck", ein Sex "Westworld", die Vorstellung irgend etwas aus dieser Bubble in meine Realität zu ziehen finde ich immer noch abwegig. Thailand ist immer noch mein Lieblingsreiseland in Südostasien, ein kürzlicher 3 Tage Trip nach Bejjing hat mir aber auch wieder gezeigt das ich noch viel sehen möchte. Ich bin einfach ein absoluter Fan der asiatischen Millionenstädte, dieses Gewusel und treiben und die totale Einsamkeit in der Masse ist genau meins. Meine Gedanken der letzten Wochen gingen eher in die Richtung, ok ich möchte auf alle Fälle ein zweites mal nach Pattaya um meine Eindrücke zu relativieren. Gleichzeitig aber auch bedenken ob mich der Virus jetzt wirklich total gepackt hat, ich will eigentlich nicht die nächsten Jahre jeden Urlaubstag in Pattaya verbringen, ich würde gerne weiter andere Länder in Südostasien erkunden.

Da ich täglich 30-60min Zeit investiere um mein Thai zu verbessern und hier im Forum auch täglich lese kommt man natürlich nicht vom Thema weg. Hat sich inzwischen aber so relativiert das ich nicht mehr die Tage zum nächsten Urlaub zähle und meinen Alltag in Berlin auch wieder normal genieße.

Mir gehen auch immer wieder die Worte eines Indischen Schriftstellers durch den Kopf der in einem Reisebuch geschrieben hat: "Wenn wir uns fremden Ländern aussetzen, bewirkt das eine Entfremdung vom Alltag; es relativiert, was wir an uns selbst für einzigartig halten."


Danke für deinen ausführlichen Kommentar, insbesondere freut es mich das du als sehr erfahrener (4 Jahre) Pattayabewohner dem Bericht noch etwas abgewinnen konntest. :danke
 
Zuletzt bearbeitet:

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Noch eines zum Thema Mädels.
In meinem ganzen Leben bin ich nur einer Einzigen nachgelaufen.
Nach meiner Scheidung nach 15 Jahren (war ich 36) sind sie mir nachgelaufen.

Ich habe NIE gesucht.
Die Mädels haben mich gefunden.
Auch hier in TH.

Ein Psychologe hat vielleicht eine Erklärung dafür.

PS: @Oberon1983, Feenkönig. Ich schon wieder.
Sorry.
.
 
  • Like
Reaktionen: Oberon1983

Ähnliche Themen