Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand First-timer in Pattaya – von allem etwas in 2 Wochen

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Super Bericht. Bin erst später eingestiegen und kam dann mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher.

Besten Dank für das Lob. :daume


Von WS zur soi5 zu laufen ist aber schon heftig. Und dann noch mit girl. Hab ich ja noch nie gehört. Ich nehm selbst von soi6 zu Soi7 den Baht bus. Tagsüber laufe ich aber auch mal ganz gerne um die Gegend zu erkunden. Abends und mit Mädels aber eher nicht.

Laut Googlemaps sind das 2,5km in eine Richtung. Ich fand es schon immer toll in der Nacht die Straßen lang zu laufen wenn viel los ist. In Pattaya erst recht, die Freelancer Parade an der Beach Road und die 1000 Szenen die man jeden Abend erlebt waren der perfekte Start in den Abend, werde ich immer wieder so machen. Ich war ja auch nicht der einzige der da lang gelaufen ist.
Das ich ein Girl gefunden habe das das mit macht ist natürlich reines Glück und hat ja auch erst beim zweiten mal geklappt. Muss an meinem grenzenlosen Scharm liegen...:hammer, ne wie geschrieben hat Naan das mitgemacht weil Sie abnehmen wollte und das "Walk and talk" dann selber ganz gut fand.


Saphire hast du schon recht mit dem guten aussehen der mädels dort. Auf der anderen Seite sehen sie auch alle recht ähnlich aus. Das macht die Auswahl dann auch schwer. Und preislich echt gehoben. Das von dir beschriebene Geschäftsmodell kann ich auch bestätigen. Bin ich aber kein Freund von Mädels zum saufen zu animieren und das LD gepushe finde ich dort auch schon grenzwertig. Dann lieber in der ibar auf sie warten.

Die einzige Agogo in der die Damen nicht von selber kommen war das Baccara, fand ich auch angenehmer. In allen anderen Agogos kamen nach 1-2 Minuten schon mind. 1-2 Damen und leider hab ich noch keinen Weg gefunden da Nein zu sagen. Fand ich aber immer etwas too much, hätte mich gerne erst einmal umgeschaut und dann selber eine Dame heran gerufen.

In der Sapphire war der Vorteil das jede Dame die vorbei kam so heiß war das ich dachte, na ja die sieht genauso gut aus wie die anderen, warum nicht. Allerdings machen die Kellner da ziemlich Druck, ich hatte ja erst nach Stunden die ersten Damen zum LD gebeten und vorher haben mich die Kellner mehrmals versucht dazu zu animieren, hab ich aber ignoriert.

Preislich weiß ich es nicht, Barfine 1500 ist ja wie in den anderen Bars, Getränke sind etwas teurer, wie viel die Ladys ST/LT fordern hab ich nicht erfahren. Zum Party machen mit einigen Leuten würde ich Definitiv wieder ins Sapphire gehen. Eine Dame auszulösen, wohl eher nicht, maximal eine in der Ibar zu treffen und zu schauen was geht.
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
11. Heimreise

14:00 Uhr, geduscht habe ich, packen hat bei meinem Gepäck nur 3min gedauert, fertig. Ich schreibe Naan das ich im Sapphire war aber Sie wohl schon mit einem Customer weg war. Sie bestätigt und schreibt das dieser sogar die Barfine für den freien Tag davor gezahlt hat, also 3.500 Bath nur fürs auslösen. Als ich das lese horche ich kurz in mich hinein ob mir das was ausmacht, ne eigentlich nicht, LKS knapp vorbei geschrammt. Mein erster Gedanke ist sogar; hey cool freut mich, dann ist Sie das Problem mit den 2k für einen freien Tag los, schreibe ich Ihr auch so. Irgendwie hab ich immer noch die Friends with Benefits Einstellung mit Ihr, zum Glück. Ich bedanke mich für die guten Gespräche und das Sie mit mir die ganze Zeit gelaufen ist, denke ist etwas schwieriger eine Agogo Dame zu finden die das mit macht. Von Ihr kommen einige dutzend weinende Smiles zurück, das wars dann.

Der Putzlady gebe ich noch etwas Trinkgeld und sage Ihr das Sie alles wegschmeißen oder behalten kann was noch im Raum ist (Bisschen Bier, Zigaretten und Badartikel). Auschecken dauert 60sek und los gehts. Als ich im Taxi sitze ärgere ich mich das ich nicht den gleichen Taxiservice von der Hinfahrt geordert habe. Das Auto hier ist ein normales, etwas älteres Taxi, Klimaanlage kühlt bei weitem nicht so gut wie in dem Landrover, dafür sind es jetzt 1200 Bath statt 1000 Bath…

2 StD bis zum Flug, einchecken dauert bissel, online ging ja leider nicht. Dutyfree brauch ich nix also direkt zum Gate. Der Rückflug ist zwar wieder mit KLM, die ersten 2 Flüge werden aber von Xiamen Airlines durchgeführt, also geht es erst von Bangkok 3h nach Xiamen und dann 13h nach Amsterdam, 4h warten und dann nach Berlin. Wenn das so passt wollte ich in Amsterdam kurz in die Stadt rein, ich war seit dem Abitur nicht mehr da. Am Gate bin ich erst einmal eine Stunde alleine und lese, dann kommen nach und nach die anderen Fluggäste, zu 90% natürlich Chinesen. Als ich die so beobachte denke ich mir, warum haben die denn alle Ihr Gepäck dabei, haben die das nicht eingecheckt? Bis ich dann raffe das das ja nur Ihr Handgepäck ist...oh man, die Chinesische Mittelschicht reist und hat Geld. Zu dem Handgepäck, das 4-5mal so groß wie meines ist, hat jeder noch 1-2 Tüten Dutyfree Zeugs gekauft, Primär europäische Produkte. Das Boarding beginnt, in Bangkok geht die Sonne unter, jetzt realisiere ich das einer der besten Urlaube meines Lebens vorbei ist...meine Stimmung sinkt.

3h unspektakulärer Flug nach Xiamen, das Essen lasse ich aus. Die Umsteigezeit in Xiamen ist recht knapp bemessen, 2 Herren der Fluggesellschaft warten am Gate um die Leute zum Anschlussflug zu bringen. Ich bin zum ersten mal in China, der Flughafen erinnert mich stark an DDR Gebäude, viel sozialistischer Realismus, Arbeiter-Bauern-Bilder als riesige Wandgemälde. Wir werden von den 2 Herren mehr oder weniger durch gescheucht, die Zeit drängt. Unglücklicherweise gibt es keinen Transitbereich, also muss man chinesischen Boden betreten, also Passkontrolle...das um 3 Uhr Nachts. Die Kontrolleure sind nett aber völlig überfordert, sehen alle wie Anfang 20 aus und haben wohl alle Ihren ersten Arbeitstag. Der Schichtleiter lässt sofort alle Schalter öffnen, wir müssen sogar ein Visit Visa ausfüllen. Blödsinn, was soll ich da eintragen, hab ja keinen Aufenthaltsort in China, ich will ja nur zum nächsten Flug. Fingerabdrücke, Gesichtsfoto, mich wundert das Sie keine DNA Probe nehmen, auf alle Fälle freut es mich das die Volksrepublik jetzt meine biometrischen Daten hat, wer weiß wann das mal nützlich ist…

Wenn ich mich richtig erinnere sind es auf dem Weg 2 Personenkontrollen, 3 mal Gepäckkontrolle und insgesamt 5 Passkontrollen. Der letzte Militärangehörige der in den Pass schaut steht am Ende der Gangway zur Flugzeugtür, sicher ist sicher denken die sich wohl.

Mein Platz ist schnell gefunden, ein Sitz Mitte-Links am Gang. 20Min später steht das Flugzeug immer noch, na ja mir egal, ich sitze ja, erst einmal was lesen. Links neben mir sitzt eine asiatische Mutter mit Ihrem vielleicht 4-5 jährigen Sohn, Sie sprechen abwechselnd Englisch-Chinesisch und Thai was mich ziemlich beeindruckt, ich zeige Ihm wie man die Fernbedienung für den Bildschirm als Spielcontroller benutzen kann. Irgend wann kommt der Vater, er hat keinen Platz neben seiner Familie bekommen, der 3 Platz am Fenster ist noch frei. Da kommt eine kleine Asiatin mit Mundschutz, der Vater fragt Sie ob Sie die Plätze tauschen können damit er bei seiner Familie sitzen kann. Die kleine mit dem Mundschutz fragt ob er denn auch einen Fensterplatz hat, nein am Gang, nee dann nicht, Fensterplätze sind für bessere Leute, sagt Sie. Da Sie Englisch sprechen konnte ich mithören, Idioten gibt es in jedem Land. Ich biete Ihm meinen Platz an, er nimmt unter großem Dank und Händeschütteln an. Jetzt sitze ich hinten-rechts am Gang, who cares. Der Flieger startet knapp 2h später, die Bordelektronik für die Sitzbildschirme funktioniert wohl nicht und man will ohne die Bordunterhaltung nicht los fliegen. Wie hat man das früher gemacht? Mir egal, aber dann hätte die Hetzerei zum Flugzeug nicht sein müssen, aus dem Kurzausflug nach Amsterdam wird dann ja auch nix.

13h später sitze ich in Amsterdam am Gate zum Flieger nach Berlin. Wenn mich jetzt jemand sieht könnte er denke meine langjährige Freundin hat mich hier gerade verlassen. Meine Laune ist am Boden, warum muss der Urlaub schon vorbei sein, ich habe keinen Bock auf DE, am liebsten den nächsten Flieger zurück nach Thailand. LKS hat mich voll erwischt, allerdings nicht mit Naan, sonder LKS in Bezug auf Pattaya…

1 ½ Stunden später landet der Flieger in Berlin, wieder an unserem schönen Hauptstadtflughafen, aussteigen auf der Piste und 50m mit dem Bus. Mir ist es mal wieder unglaublich peinlich wenn ich daran denke das wir 30 Millionen Touristen pro Jahr haben und einige Millionen davon über diesen Flughafen ankommen. Samstag in Berlin, strahlender Sonnenschein, nach einer weiteren Stunde bin ich endlich zu Hause, knapp 24h Reisezeit, sowas stört mich allerdings nicht. Was mich stört ist das ich wieder in DE bin und in knapp 48h wieder zur Arbeit muss. Noch am Samstag Abend rechne ich aus wann ich das nächste mal Urlaub nehmen kann und schaue nach passenden Flügen….es geht weiter.
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
12. Fazit zum ersten mal Pattaya

Nach zwei Wochen Pattaya bin ich immer noch ein absoluter Newbie, alles was hier kommt ist also rein Subjektiv nach den ersten Eindrücken für Leute die noch unerfahrener sind als ich.

Hotel
Pattaya Blue Sky Hotel

Kann ich nur empfehlen, hat alles gepasst. Die Lage war sehr zentral, war trotzdem recht ruhig, glaube ich zumindest, ich war ja immer erst in den Morgenstunden im Zimmer. Die Fotos der Website entsprechen genau dem was ich erlebt habe, Zimmer sauber und alles wohl recht neu, Aircon super und leise. Kein Problem mit dem täglichen putzen, extra Wünsche wurden gerne entgegen genommen, WLAN im Zimmer ohne Probleme. Als guter deutscher habe ich natürlich im Bad auch mal in einige Ecken geschaut, kein Schimmel, wäre mir aber auch egal gewesen. Balkon schön und ausreichend und der rooftop pool für mich das Luxus Highlight. 28 EUR die Nacht hat es gekostet.

2 Kritikpunkte, der Kühlschrank ist recht klein, sieht man auch auf den Fotos, passt jetzt nicht so viel rein. Sollte man mehr als 1 Dame mit auf das Zimmer nehmen wollen kostet das 500 Bath, weiß jetzt nicht ob das üblich ist? Mit einer Dame gab es nie Probleme. Das klassische Thai Service Level, ich würde es wieder buchen. Über das Frühstück kann ich nix sagen, hab das Buffet mal gesehen, aber die Frühstückszeiten waren meine Haupt Schlafzeiten. Es gab auch Hotels mit mehr Luxus aber was bringt es mir wenn die Eingangshalle in Blattgold gehalten ist, ich mag auch keine zu großen Hotels.

Essen
Ich habe früher schon immer nach meinen Südostasien Urlauben von dem tollten Street-Food-Essen geschwärmt. Besonders von der Familie gab es da die kritischen Blicke und Kommentare. Ja ist das denn alles sauber und hygienisch? Macht das nicht krank? Wir kennen das nicht, würde ich nicht essen! Die typischen Vorurteile halt, alles Bullshit!! Thai Essen ist mit das gesündeste und beste der Welt und dazu noch das günstigste für die Urlaubskasse (Fun Fakt: das gesündeste ist die Regionalküche auf Okinawa). Ich hatte noch nie Magenprobleme oder sonstiges nachdem ich an einem Street-Food-Stand gegessen habe, allerdings schon 2 mal leichte Lebensmittelvergiftung nach einem Restaurantbesuch mit Westernfood (Einmal Singapur und einmal Bangkok). Der Thaistand ist jeden Tag vor Ort und lebt von seinen Thaikunden, das westliche Restaurant lebt von Touristen, wenn die Probleme nach dem Essen haben, who cares, man ist ja schon wieder auf dem Flug zurück und keiner erfährt es. Keiner kommt nach Pattaya wegen des Essens, aber wenn man schon einmal den eigenen Kontinent verlässt kann man ruhig mal was probieren. Es müssen ja auch nicht gleich die frittierten Insekten oder das super scharfe Zeug sein. Ich verstehe immer nicht wie Leute um die halbe Welt fliegen um dann wieder in einem Restaurant mit dem gleichen Essen wie zu Hause zu sitzen, sich dann auch noch darüber beschweren das der Kellner kein deutsch spricht. (Für Pattaya nehme ich das jetzt mal raus, da ist der Grund des Urlaubs ja ein anderer) Die Frauen mit denen man schläft essen das ja auch und den scheint es ja zu bekommen ;).

Give it a try!​



Die Frauen
Das wichtigste zum Schluss. Was mich ehrlich gesagt am meisten begeistert hat war die Überlegung das man quasi mit jeder Thaifrau die man auf der Straße oder sonst wo trifft schlafen kann. Zumindest ist die Chance einer erfolgreichen Anmache sehr groß. Ich habe zwei mal Damen im Supermarkt angesprochen die mich angelächelt haben, nach 3-4 Sätzen ging es schon darum wann man sich Abend treffen kann. Es gibt abertausende von Girls, Freelancer, Bardamen, Agogos, einer schöner als die andere, da ist wirklich für jeden was dabei. Außerdem fand ich toll das für jeden Typ ein guter Abend gesichert ist, man kann die ganze Nacht in einer Agogo verbringen oder in einem Club tanzen und sich eine Dame suchen oder entspannt in einer Beerbar Billard spielen. Man kann jeden Abend die Riesen Party schmeißen oder die Sache ganz entspannt angehen. Jemand der zu Hause absolut schüchtern ist und nie eine Frau ansprechen würde kann hier in 2 Wochen zum krassesten Gigolo werden. (Vorsicht wenn man Pattaya wieder verlässt)

Aussehen und Alter spielen nach meiner Beobachten fasst keine Rolle. Klar mir ist schon aufgefallen das einige Freelancer in der Ibar dem Farang der auch Ihr Großvater hätte sein können nicht mit der gleichen Begeisterung gefolgt sind wie dem jungen Typen. Aber mitgehen tun Sie trotzdem und wichtiger als das Aussehen und Alter fand ich immer die Art wie man die Frauen behandelt. Es schadet auf alle Fälle nicht wenn man sich Abends wenigstens etwas ordentlich anzieht, was man so in der Walking Street sieht ist teilweise erschrecken. Das totale Model im super Ausgehkleid und daneben ein Farang in etwas das ich nicht mal als Schlafanzug benutzen würde. Da fand ich den 55jährigen der eine ordentliche Hose und ein schickes Hemd anhatte ziemlich cool mit seiner 22jährigen Thaidame. Viel besser als der 25jährige Backpacker, der schon völlig besoffen ist und nur noch in seiner Unterhose rumläuft, die Dame an seiner Seite sichtlich peinlich berührt, als Thai kann Sie natürlich nur lächeln und weiter laufen.

Egal wie Alt man ist und wie man aussieht, in Pattaya würde ich es immer bei der (subjektiv) hübschesten Dame probieren, was hat man schon zu verlieren. Einfach auf das normale Bauchgefühl verlassen. Ein echtes Lächeln und ein künstliches ist bei jedem Menschen auf der Welt leicht zu unterscheiden wenn man hinschaut (gehört zu meinem Job Menschen schnell einzuschätzen). Ob die Dame nur bei euch ist weil Ihr einen LD spendiert oder ob Sie selber etwas Spaß hat ist nach 10-15 Minuten recht klar wenn man nicht zu betrunken ist um das mit zu bekommen. Einfach etwas auf das Bauchgefühl hören. (Natürlich heißt es nicht das die Dame eine Granate im Bett ist weil Sie sich freut mit euch zu gehen, vielleicht freut Sie sich einfach einen Customer für den Abend gefunden zu haben.)

Meine Vorteile waren das Thailand an sich für mich nicht neu ist, in Südostasien ist es das Land und die Kultur die ich am besten kenne. Auch das reisen alleine ist für mich nicht neu und kein Problem, das ist denke ich für viele ein Hindernis. Da kann ich nur sagen, in Pattaya ist keiner alleine. Ich habe so viele kurze Gespräche mit anderen Touris gehabt, auch vielen deutschsprachigen und das völlig ohne mein zu tun. Wenn man will kann man sicher ohne Probleme Leute finden mit denen man Abends auf die Piste gehen kann, in Pattaya sitzen alle Männer im gleichen Boot. Sollte jemand diesen Text als Newbie lesen ist das Problem eh schon hinfällig, irgend ein Forum Member ist ja immer in Pattaya und meist deutlich mehr als einer.

Ich bin ja immer noch der überzeugte allein Reisende aber ich hätte mir schon gut vorstellen können mal einen Abend im Sapphire oder in der Ibar einige Flaschen mit anderen Leuten zu vernichten. Ich bin halt nicht der Typ der jeden Tag in der Gruppe rum rennen möchte, aber da bin ich in der Minderheit.

Ich habe zwei Typen von Frauen kennengelernt, die einen sind die eher jüngeren aus den Agogos wie Nook oder Beer oder die Damen vom Dreier. Die haben aus meiner Sicht gar keine Relation zu Geld mehr sobald ein Customer dabei ist, mit denen kann man für eine Nacht sehr viel Spaß haben aber muss auch ordentlich investieren. Das sind für mich die Pattayagirls. Die anderen sind Damen wie Naan, Sie hat mehr auf mein Geld geachtet als ich, war deutlich ruhiger und vom Verhalten eher so wie ich normale Thaifrauen kennengelernt habe. Bei der Art von Damen kommt dann auch schnell das klassische Take Care Verhalten hervor. Mit dieser Art von Frau kann ich mir immer vorstellen auch mal mehrere Tage zu verbringen aber Vorsicht LKS. Bei Frauen wie Nook oder Beer besteht keine Gefahr sich zu verlieben, die sind im besten Fall ein gelungener One Night Stand.

Bisschen informieren sollte man sich vorher vielleicht um Geld zu sparen, der Sprung ins kalte Wasser ist natürlich auch möglich. Ich habe aber auch mit 2 Touris gesprochen die auch zum ersten mal in Pattaya waren, deren Vorstellung von Thailand und den Frauen war jedoch so abwegig, keine Ahnung in welchem Forum die sich vorher informiert haben, da kommt mir heute noch das Kopfschütteln. Thai muss man nicht sprechen, ich hatte ehrlich gesagt bei den Damen aus den Agogos eher das Gefühl das mir das Negativ ausgelegt wurde. Da war immer so der Unterton als ob ich jahrelange Erfahrung in Pattaya habe und mit mir kein Geld zu machen ist. Ein paar Englischkenntnisse sollte man schon mitbringen sonst wird es recht eintönig. Die meisten Frauen können zwar auch kein sehr gutes Englisch aber für oberflächliche Konversation reicht es.


LKS?
Lauert an jeder Ecke :). Ganz ehrlich, 2-3 Tage länger und ich hätte mich vermutlich total in Naan verliebt, haben nur einige Kuschelnächte gefehlt. Kann also nur zu der verbreiteten 2-3 Tage/Nächte Regel raten. Ich bin aber auch zu sehr der Pragmatiker als wenn daraus was geworden wäre, nach einigen Wochen Herzschmerz in DE wäre auch wieder gut gewesen. Wenn ich Lust auf eine Fernbeziehung hätte, dann hätte ich auch mit meiner Ex-Freundin zusammen bleiben können.

Man sollte das auch mal aus der Sicht der Frauen sehen. Die kennen aus Ihren Familien und Ihrer Kultur ein bestimmtes verhalten von Frauen gegenüber Männern. (Das viel beliebte Take-Care Verhalten) Aber wie soll das in Pattaya gehen, die meisten Männer sind nach 2-3 Wochen wieder weg, vielleicht hat sich eine Dame in den ersten 1-2 Jahren mal in einen Farang verliebt aber da ist auch nichts draus geworden. Da man ja weiter essen und leben will und die Familie auch Geld braucht arbeitet man also weiter, um sich aber nicht jedes mal das Herz brechen zu lassen stumpft man emotional natürlich ab. Viele Frauen, gerade die jüngeren sind für mich auch der Spiegel der Männer mit denen Sie zusammen sind und waren. Der Butterfly Tourist produziert natürlich auch das Butterfly Girl (ist jetzt schon so eine Henne und das Ei Geschichte)

Was ich gar nicht verstehe ist wie Männer sich beschweren weil das Thai Girl so nett zu Ihnen war, Sie hat sich ja so gekümmert und man hat sich doch verliebt und kaum ist man weg sucht Sie sich einen anderen...Ja was soll die Frau denn machen. Man will ja eine Dame die nett ist, gut im Bett und sich um alles kümmert, macht die Frau das aber zu gut heißt es am Ende, die hat alles geplant, die will nur das ich mich verliebe und Ihr Geld schicke…


Was kostet der Spaß?
Mal zusammen rechnen, ich habe 540 EUR für den Flug bezahlt, 490 EUR für das Hotel. Vor Ort war ich 6 mal am ATM, also 60.000 Bath abgehoben, davon liegen 4900 noch hier in meiner Schublade, umgerechnet also knapp 1500 EUR. Macht zusammen 2500 EUR für 2 Wochen mit allem drum und dran, deutlich weniger als ich gedacht hatte und man sollte auf alle Fälle mehr einplanen. In anderen Berichten habe ich gelesen das man in 2 Wochen auch locker 5000 EUR ausgegeben kann, glaube ich sofort.

Wenn man meinen Bericht gelesen hat ist vielleicht aufgefallen das ich 3 mal nicht für den Sex bezahlen brauchte. Das rechne ich unter absolutes Anfängerglück und rate keinem dazu das zu erwarten. Klar ist es möglich aber nicht mit einrechnen. Dafür hab ich einmal mit 16.000 Bath für den dreier ordentlich in die Kasse gelangt.

Ich habe mir ausschließlich Stunner rausgesucht, da würde ich im Vergleich auch sagen das viel Glück dabei war, kein Totalausfall im Hotel. Die erfahrenen Leute geben sicher nicht so viel für eine Dame aus wie ich es getan habe. Meine Essensausgaben waren verschwindend gering, meine Trinkrechnungen auch kleiner als in anderen Berichten. Insgesamt denke ich gutes Mittelfeld von den Ausgaben. Wenn man die 13.000 Bath für den Dreier weg lässt und auf ein paar Tage ST/LT umschlägt ist man besser bedient.

Bis auf den Dreier habe ich nie vorher einen Preis für die Dame ausgemacht, allerdings nicht aus Absicht, ich hab einfach nie daran gedacht. Im Forum gibt es ja unterschiedliche Meinungen wie man es machen sollte, ich bin gut damit gefahren und würde es so auch weiter machen. Ich sehe das so, wenn die Dame am Ende merkt das man ein ganz netter Kerl ist und vielleicht auch selber etwas Spaß hatte, ist der Preis am nächsten Morgen niedriger als nach den ersten 5 Sätzen in der Agogo.

Sollte man irgendwelche ungewöhnlichen Sexpraktiken erwarten sollte man das vielleicht doch besser vorher mal ansprechen, das müsste ein erfahrener Pattayafan beantworten. Bei den Damen die ich im Hotel hatte, hätte es mir schon ausgereicht wenn Sie nackt sind und etwas mit machen. Am Ende war der Sex dann immer gut und meistens sehr gut.

Meine Paysex Erfahrung in DE kann man an einer Hand abzählen, mit Sex nach Uhrzeit komme ich nicht klar. In Pattaya hat es sich nie wie Paysex angefühlt, es waren quasi 2 Wochen One Night Stands, das man am Ende Geld gibt ist einfach auszublenden weil sich der Rest so normal anfühlt und das ist auch das beste an dem Model Pattaya!


Wie gehts weiter?
Die ersten 2 Wochen waren hartes LKS, ich hatte auf den Alltag in DE wirklich keine Lust mehr, aber jetzt geht es wieder. Dafür einige angenehme Nebenwirkungen, die 10-15km die ich täglich gelaufen bin + die 1 Stunde schwimmen am Tag haben dazu geführt das ich mich so Fit wie seit Jahren fühle und bin. Hoffe ich kann das etwas über den Sommer retten, schwimmen gehe ich ja auch in Berlin aber komme maximal einmal die Woche dazu und oft genug fällt es am Wochenende aus weil ich am ausnüchtern bin.

Der Urlaub ist 7 Wochen her und vor 3 Wochen hab ich schon den nächsten Flug gebucht :).

Ende September bin ich zum zweiten mal in Pattaya, wieder 2 Wochen.

Auf dem Plan stehen:
- LK Metro – hab ich irgendwie völlig außen vor gelassen, nicht ein mal da gewesen
- Beerbars – kamen auch zu kurz, Soi6 ist noch zu packen
- Soapy Massage – wollte ich am letzten Tag eigentlich machen, nicht mehr geschafft, will ich einmal probieren

Große Pläne machen sollte man jedoch nicht, einfach treiben lassen. In Pattaya passieren vermutlich jeden Abend mehr verrückte Geschichten als in allen Berichten des Forums.

Vielen Dank bei allen die bis zum Ende dabei geblieben sind. Sry nochmal das es bei mir nie Fotos im Bericht geben wird, aber euer Kopfkino produziert eh die besseren Bilder.

The END​
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
Wenn mich jetzt jemand sieht könnte er denke meine langjährige Freundin hat mich hier gerade verlassen. Meine Laune ist am Boden, warum muss der Urlaub schon vorbei sein, ich habe keinen Bock auf DE, am liebsten den nächsten Flieger zurück nach Thailand.

ja wie kenne ich dieses ... und ja es hat dich für ein paar monate deine
frendin verlassen - die liebe deines lebens sozusagen
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.061
4.515
Jever
Super Bericht-hat Spaß gemacht zu lesen-Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Oberon1983

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.853
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich wache auf, Zeit..egal, Tag...keine Ahnung Samstag/Sonntag oder Montag, ich unterscheide nur noch zwischen Tag und Nacht, endlich bin ich voll im Urlaub angekommen.

:bigsmile


... was mich aber hergezogen hat ist Guinness, für mich das beste Bier der Welt.

:trinken
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
@Oberon1983: Nochmal großes Lob und Danke für Deinen Bericht !! Ich finde Deinen Schreibstil und Deine Sicht der Dinge einfach klasse!

Vielen Dank für das große Lob, freue mich natürlich sehr über persönliche Kommentare. :danke Hat auch viel Spaß beim schreiben gemacht, ich selber lese auch öfter mal noch einen Abschnitt und erinnere mich, dann fallen mir immer noch mehr Storys ein.

Wie das mal in 20 Jahren sein wird wenn ich das lese. :bbs72

@Oberon1983Nur den Newbie nehme ich Dir krumm,
denn Du bist definitiv keiner!!:);):)

Schau dir mein Gesicht an wenn ich in eine Agogo gehe und du änderst vielleicht deine Meinung. :bigg
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Klasse Bericht.

Kann jetzt nicht alles zitieren, wo ich Deinem Fazit zustimme, deckt sich fast 100 % mit meinen Erfahrungen. :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Oberon1983

hukoch

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Mai 2017
38
49
598
50
Toller Bericht! Beer aus dem Sapphire Agogo gefällt mir auch sehr gut und steht auf meiner to-do-liste beim nächsten Besuch dort.

Allerdings mag ich es am liebsten Very Long-Time, also eine Dame für mehrere Tage buchen oder sogar mit der Dsme durchs Land zu reisen.

Ob Beer das machen würde?
 
  • Like
Reaktionen: Oberon1983

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Schöner Bericht

Mich stört auch nicht das es keine Fotos gibt.

Ich gebe auch dem @dreamlover recht das du kein Newbie bist oder zumindest nicht der typische.
Schon allein deshalb da du ein bisschen Thai verstehst.

Und ich wünsch dir viel Spaß im September aber selbst wenn du die 100.ste GoGo Maus aus der Walking ausgelöst hast ist sicher keine dabei die "gerne" mit dir bis zur Soi 5 latscht.

Die einzige die das gern macht hast du vermutlich schon in deinem ersten Urlaub dort gefunden.

Ach ja an eine deiner Fragen an die ich mich jetzt noch erinnern kann
Es ist durchaus üblich in den Hotels das für die zweite Dame gezahlt werden muss .
Und 500 B sind es in sehr vielen Hotels
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Toller Bericht! Beer aus dem Sapphire Agogo gefällt mir auch sehr gut und steht auf meiner to-do-liste beim nächsten Besuch dort.

Allerdings mag ich es am liebsten Very Long-Time, also eine Dame für mehrere Tage buchen oder sogar mit der Dsme durchs Land zu reisen.

Ob Beer das machen würde?

Also ich weiß ja nicht wie oft du das schon mit Girls aus einer Agogo gemacht hast. Ich würde stark vermuten das wenn du Beer danach fragst Sie entweder sofort ablehnt oder einen utopischen Preis aufruft. Aber am Ende ist alles eine Frage des Preises, für genug Geld macht Sie das bestimmt mit. Die Girls aus dem Sapphire sind super für eine Nacht Party in der Ibar aber mehrere Tage LT werden die wenigsten mit machen ohne sich fürstlich entlohnen zu lassen. Ich persönlich würde auch mit keiner Dame länger zusammen sein wollen ohne Sie vorher etwas besser zu kennen.

Mein Tipp wäre einfach mal einen Abend mit Beer verbringen und nach LT fragen, wenn Sie zustimmt und Ihr euch gut versteht kann man ja weiter sehen. Mit etwas Sympathie und etwas mehr Geld ist alles machbar.

Und ich wünsch dir viel Spaß im September aber selbst wenn du die 100.ste GoGo Maus aus der Walking ausgelöst hast ist sicher keine dabei die "gerne" mit dir bis zur Soi 5 latscht.

Die einzige die das gern macht hast du vermutlich schon in deinem ersten Urlaub dort gefunden.

Ja da gebe ich mich keinen Illusionen hin, das glaube ich auch. Wobei ich das bei den meisten auch nicht wollen würde, das muss schon jemand sein mit dem man sich dann auch gut Unterhalten kann. Sonst habe ich kein Problem alleine zu laufen. Ich fahre ja auch nicht nach Pattaya um einen Partner zum Wandern zu suchen ;).

Ach ja an eine deiner Fragen an die ich mich jetzt noch erinnern kann
Es ist durchaus üblich in den Hotels das für die zweite Dame gezahlt werden muss .
Und 500 B sind es in sehr vielen Hotels

Danke für die Antwort, war mir nicht sicher ob ich das dem Hotel als Negativpunkt auslegen soll. Aber wenn das üblich ist plane ich das beim nächsten mal einfach mit ein.


Ich bedanke mich noch mal bei allen, besonders bei denen die sich die Mühe machen einen Kommentar zu schreiben. :danke
 

Matchi

Matchi macht das schon
Inaktiver Member
1 September 2015
43
35
698
41
Hamburg
Vielen Dank für diesen umfassenden Bericht, liest sich so das man selber dabei ist auch wie du die Räumlichkeiten beschreibst kann ich mir mit meiner Phantasie Bilder Zaubern und in die Geschichte eintauchen, war auch auf der web site von Sapphir Agogo. Hammer Frauen!!!

kurze Frage ?
Der Australier hat ja mit den Fingern auf andere Gezeigt hast du beschrieben
und dein Girl Auch wie ich es gelesen habe um zu fragen wie dir die anderen Girls gefallen...

jetzt die Frage hat die auch mit den Finger gezeigt oder mehr gedeutet oder genickt


Gruss begeisterter Matchi
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Vielen Dank für diesen umfassenden Bericht, liest sich so das man selber dabei ist auch wie du die Räumlichkeiten beschreibst kann ich mir mit meiner Phantasie Bilder Zaubern und in die Geschichte eintauchen, war auch auf der web site von Sapphir Agogo. Hammer Frauen!!!

Vielen Dank, das ist ein großes Kompliment, denn ich habe gehofft das ich es schriftlich so hin bekomme das beim Leser die Bilder im Kopft entstehen. Wenn ich es lese läuft der Film im Kopf ab, aber ich war ja auch dabei ;).

kurze Frage ?
Der Australier hat ja mit den Fingern auf andere Gezeigt hast du beschrieben
und dein Girl Auch wie ich es gelesen habe um zu fragen wie dir die anderen Girls gefallen...

jetzt die Frage hat die auch mit den Finger gezeigt oder mehr gedeutet oder genickt
Gruss begeisterter Matchi

Ne hat Sie natürlich nicht. Das hat mich im Baccara ja so gestört, wer schon mal in Thailand war sollte wissen das man nicht mit dem Zeigefinger auf Thais zeigt und auch niemanden ran winkt oder sonst wie rumfuchtelt.

Wenn Naan mich auf ein Girl aufmerksam machen wollte hat Sie entweder nur mit dem Kinn in die Richtung gedeutet oder mit Handfläche nach unten und leichten Bewegungen.

Diese Art des Winkens hab ich immer sofort drin wenn ich aus dem Flugzeug steig. Ähnliche wie die Geldübergabe nur mit der rechten Hand, hab mich noch 2 Wochen später erwischt wie ich in DE beim bezahlen im ALDI das Geld nochmal in die rechte Hand gewechselt hab... :)
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
...wie kann man denn einen eigenen Post löschen...sry Sidefrage
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.907
6.668
3.315
den kannst du gar nicht löschen.. aber btw.. toller Bericht Danke für dein Mühen ! wieder einer mehr der mit dem Spaß Virus infiziert ist hehe

.. das der Airport in China keinen Transit Bereich hat ist ja übel !! da hätte ich mal gar keinen Bock drauf auf ! Welche Airline war das denn ?
.. rock on !

------edit ahso kk habs gerade gesehen.. Xiamen Airline
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oberon1983

Ähnliche Themen