Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand First-timer in Pattaya – von allem etwas in 2 Wochen

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
den kannst du gar nicht löschen.. aber btw.. toller Bericht Danke für dein Mühen ! wieder einer mehr der mit dem Spaß Virus infiziert ist hehe

.. das der Airport in China keinen Transit Bereich hat ist ja übel !! da hätte ich mal gar keinen Bock drauf auf ! Welche Airline war das denn ?
.. rock on !

------edit ahso kk habs gerade gesehen.. Xiamen Airline

Genau Xiamen Airline, von BKK nach Xiamen. Ich kann mir auch eigentlich nicht vorstellen das es auf einem so großen Flughafen keinen Transit-Bereich gibt. War locker 20min laufen vom Ankunftsflieger zum Anschlussgate + die Wartezeit für die ganzen Kontrollen. Ich bin da ja generell sehr geduldig, nur das ich dieses Arrival Formular ausfüllen musste fand ich nervig, für 5min auf chinesischem Boden...
 

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
951
1.323
Dreiländereck
Danke,
auch von mir für die kurzweilige Unterhaltung. Ich habe mich oft ein Stück weit selbst in deinen Schilderungen gesehen, nur das Saugen habe ich nicht mehr so drauf....

Es würde mich freuen, wenn du uns in Zukunft weiter an deinen Abenteuern teilhaben lässt...
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Danke,
auch von mir für die kurzweilige Unterhaltung. Ich habe mich oft ein Stück weit selbst in deinen Schilderungen gesehen, nur das Saugen habe ich nicht mehr so drauf....

Es würde mich freuen, wenn du uns in Zukunft weiter an deinen Abenteuern teilhaben lässt...

Danke sehr.

Ich hab mich schon gefragt auf welche nicht vorhandene Sexpraktik du mit dem "Saugen" ansprichst ;). Ne alles klar, also wenn ich mich mit anderen Vergleiche finde ich meinen Alkoholkonsum noch sehr eingeschränkt. Ich hab mich an keinem Abend voll gesoffen und nach dem Rückweg, Laufenderweise, war ich auch immer wieder fasst nüchtern. Bin ja auch keine 20 mehr ;).

Ich denke ich werde über den nächsten Besuch Ende September auch einen Bericht verfassen, macht eigentlich Spaß das danach noch einmal zu rekapitulieren.
 

Retskni

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Juni 2016
82
239
913
Vielen Dank für den tollen Bericht. Deine wunderbaren Schilderungen sind ein prima Ersatz für Fotos. Kopfkino eben.^^
Da fühlt man sich direkt zurückversetzt in den eigenen Urlaub. Auch ich liebe es meine Umgebung erstmal zu Fuss zu erkunden und an der passenden Stelle das Treiben zu beobachten. Da hat nicht jede(r) Verständnis für.
Ansonsten war es bei mir aber genau umgekehrt. Ich habe in 2 Wochen eine Menge Beerbars besucht und nicht eine einzige Agogo von innen gesehen. Also noch genug zu tun beim nächsten mal.

Aber warum hast du die Inseln aus deinem Programm gestrichen?
Zumindest Koh Lan ist einen Tagesausflug wert, jedenfalls wenn man etwas abseits den richtigen Strand findet! Eine gute Gelegenheit Pattaya mal hinter sich zu lassen und schwimmen zu gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Oberon1983

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Vielen Dank für den tollen Bericht. Deine wunderbaren Schilderungen sind ein prima Ersatz für Fotos. Kopfkino eben.^^
Da fühlt man sich direkt zurückversetzt in den eigenen Urlaub. Auch ich liebe es meine Umgebung erstmal zu Fuss zu erkunden und an der passenden Stelle das Treiben zu beobachten. Da hat nicht jede(r) Verständnis für.
Ansonsten war es bei mir aber genau umgekehrt. Ich habe in 2 Wochen eine Menge Beerbars besucht und nicht eine einzige Agogo von innen gesehen. Also noch genug zu tun beim nächsten mal.

Danke für das große Kompliment. 2 Wochen in Beerbars kann ich mir auch vorstellen, mal versuchen das beim nächsten mal mehr zu berücksichtigen. Aber auf der anderen Seite bin ich kein Planer, ich entscheide immer eher Spontan, mal sehen wo es mich hinführt.

Aber warum hast du die Inseln aus deinem Programm gestrichen?
Zumindest Koh Lan ist einen Tagesausflug wert, jedenfalls wenn man etwas abseits den richtigen Strand findet! Eine gute Gelegenheit Pattaya mal hinter sich zu lassen und schwimmen zu gehen.

Fand von den Videos her nix was mich dazu bewegen würde mal rüber zu fahren. Ich bin auch der überzeugte Großstädter, Pattaya ist ja jetzt keine große Stadt, mir reichen mal 1-2h und einige Bierchen allein auf dem Hoteldach um die Batterien aufzuladen. Durch meine früheren Reisen kenne ich einige traumhafte Strände in Thailand die noch recht einsam sind. Bei einem längeren Urlaub fahre ich lieber da hin, bei 2 Wochen Pattaya reicht mir Pattaya :).
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und Partyirf

Labaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
42
34
598
62
Dank für deinen Bericht.

4 Wochen Pattayaentzug und schwupps der nächste Flug gebucht.

Pattaya hassen oder lieben. Dazwischen geht nix.

Gruß

Labaer
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Dank für deinen Bericht.

4 Wochen Pattayaentzug und schwupps der nächste Flug gebucht.

Pattaya hassen oder lieben. Dazwischen geht nix.

Gruß

Labaer

Das stimmt wohl, kennt eigentlich jemand der nach einem Mal Pattaya nicht wieder gekommen ist? Na ja wahrscheinlich nicht in diesem Forum. :)

Kleiner Nachtrag von mir:
- Naan und ich haben uns in der ersten Woche ein paar Nachrichten über Line geschrieben, da ich aber generell Handy Nachrichten wie "Briefe" behandel und man bei mir schon froh sein kann wenn ich am selben Tag antworte ist das dann schnell eingeschlafen. Das Leben in DE und Pattaya sind für mich aber auch zu krasse Gegensätze als das ich das hier länger verfolgen kann und möchte
- Gebucht habe ich wie geschrieben natürlich dennoch kurze Zeit später, das Angebot für einen 400 Euro Flug war einfach zu verlockend, 150 EUR weniger als letztes mal für einen noch direkteren, besseren Flug
- das lesen im Forum ist zwiespältig, zum einen hält es die Vorfreude am laufen, zum anderen hilft es nicht gerade den Virus auszukurieren ;)
- außerdem habe ich eine beunruhigende Gleichgültigkeit gegenüber nicht asiatischen Damen festgestellt ;). Letztes Wochenende war ich mit zwei Freundinnen in einem Club, recht viele Touris anwesend. Im Laufe der Nacht machte mich eine Freundin darauf aufmerksam das mich eine Blonde schon recht lange mustert und versucht Blickkontakt herzustellen. Eine Engländerin (wie sich später heraus stellte) eigentlich super attraktiv, noch vor einiger Zeit hätte ich Sie sofort angesprochen aber irgendwie hat Sie mich jetzt völlig kalt gelassen. Dann musste ich mich eine ganze Weile bei meinen zwei Begleiterinnen rechtfertigen warum ich Sie nicht ansprechen will, so kennt man mich ja gar nicht, ob ich eine neue Freundin habe von der ich noch nicht erzählt habe etc.... Hab dann eine ganz hübsche Asiatin gesehen die ich direkt angesprochen habe, Chinesin, leider viel zu zurückhaltend und english zu schlecht als das es weiter gegangen wäre, aber zumindest war es das Ende der Diskussionen.

Frage an die erfahreneren Pattayafans:
Was haben die Girls eigentlich gemacht bevor es Handys gab? Ich bin ja nun auch der totale Technik Nerd, aber ein Smartphone ist für mich ein reines Gebrauchsobjekt. Sobald man sich die Dinger implantieren lassen kann weiß ich in welchem Land das sofort einschlagen wird, gefühlt sind die Dinger ja jetzt schon an vielen Händen angewachsen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.663
3.315
Was haben die Girls eigentlich gemacht bevor es Handys gab? I


vor 20 Jahren ca.. da waren die Bier Bars randvoll gefüllt mit jungen hübschen untätowierten unrasierten Girls .. keine Handys .. das Wort Customer gab es damals noch nicht.. an der Bier Bar warst du der Star wegen der hellen Haut .. Worte wie ST und LT gab es nicht.. es gab nur 1 Kino im Royal Garden und eine Disko die Marine.. es war so ein bisschen ein kleines Paradies.. :) ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Danke für diesen unglaublich guten Bericht. Er hat mir richtig gut gefallen. Ich fand ihn unterhaltsam und ehrlich und mit dem nötigen Durchblick. Sehr rational gedacht und super ausführlich geschrieben. Endlich mal jemand der nicht immer davon redet "meine ist anders" und Dinge hier schön redet um sein eigenes Gewissen zu beruhigen. Es ist halt eine Geschäftsbeziehung, auch wenn man sich auch mal besser in dieser Beziehung versteht.

Wenn der Ausländer wieder nach Hause fliegt geht sein Leben ja schliesslich auch weiter, so wie auch das der Frau.
Hat mir sehr gut gefallen wie du mit den Damen umgehst und auch versuchst über den Tellerrand zu gucken.
Ich kann halt immer nur darüber Lachen, wenn bestimmte Member hier versuchen zu erklären das die Damen das alles ausschliesslich aus Spass machen, weil es in der Natur der Thais liegt. Aber seis drum.

Hoffentlich schreibst du in September wieder ein Bericht.
Und by the way. So schlecht ist unser Haupstadt Flughafen doch auch wieder nicht.

Gruss aus Berlin und Danke für die tolle Unterhaltung.
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Danke für diesen unglaublich guten Bericht. Er hat mir richtig gut gefallen. Ich fand ihn unterhaltsam und ehrlich und mit dem nötigen Durchblick. Sehr rational gedacht und super ausführlich geschrieben. Endlich mal jemand der nicht immer davon redet "meine ist anders" und Dinge hier schön redet um sein eigenes Gewissen zu beruhigen. Es ist halt eine Geschäftsbeziehung, auch wenn man sich auch mal besser in dieser Beziehung versteht.

Vielen Dank für das große Lob, die Kommentare und "Danke" Klicks ermutigen mich sehr auch beim nächsten mal einen Bericht zu schreiben.

Ich will mit anderen gar nicht so hart ins Gericht gehen. Vom Typ Mensch her bin ich halt generell der Rationale der alles sehr durchdenkt, als Ausgleich dazu bin ich dafür kein Planer. Meine Anfälligkeit für LKS ist glaube auch einfach aktuell nicht so groß, ich bin ein sehr zufriedener Single mit einem guten Job und guten Freunden. Auch das "Take Care" der Thai Frauen finde ich nett aber ich brauche keine Frau die für mich kocht (kann ich selber ziemlich gut) oder putzt etc..., mich sprechen attraktive Frauen an mit denen ich mich auch auf etwas höherem Niveau unterhalten kann und dafür reichts bei den Damen in Pattaya von der Bildung her schon nicht.
Allerdings interessieren mich die Geschichten hinter den Damen und der Welt in der Sie leben total. Ich war auch immer wieder überrascht wie offen mir die Girls nach kurzer Zeit alle Fragen beantwortet haben und dann meist selber nicht mehr aufgehört haben zu erzählen.

Ich kann mir aber gut vorstellen das Männer die in einer anderen Lebenssituation sind und vielleicht noch mit einigem emotionalen Ballast nach Pattaya kommen vom LKS voll getroffen werden und dann haben wir die "meine ist anders" Fraktion. Aber gut auch das sehe ich pragmatisch, die Girls müssen ja von was leben...

Hoffentlich schreibst du in September wieder ein Bericht.
Und by the way. So schlecht ist unser Haupstadt Flughafen doch auch wieder nicht.

Gruss aus Berlin und Danke für die tolle Unterhaltung.

Na komm, im Gegensatz zu jedem asiatischen und den meisten europäischen Hauptstadtflughäfen ist unserer doch ein Witz ;).

PS: EIn Lob von Hank Moody ist für mich nochmal mehr Wert. :) Mein absoluter Lieblingscharakter. :daumen
 
Zuletzt bearbeitet:

chang.beer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2013
46
30
378
Wow ein absolut guter und kurzweiliger bericht, deckt sich ganz gut mit den erfahrungen die ich gemacht habe
 
  • Like
Reaktionen: Oberon1983

Ähnliche Themen