Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand First-timer in Pattaya – von allem etwas in 2 Wochen

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Das ist ja denke ich gar nicht so ungewöhnlich. Das "finden lassen" ist ja gerade in Pattaya noch ratsamer als ohnehin.
Als 2 - 3 Wochen im Jahr Sex-Touri hat man ja nur eines im Kopf.

Ich denke mal, man zieht nur nach TH und wird Expat, weil man schon eine langjährige Freundin hat.
Und mit dieser leben möchte.

Ist sie weg, wird man wieder Sex-Touri.

Irgendwann lernt man dann vielleicht irgendwo eine Andere kennen.
Sexuell nicht richtig interessiert, aber das Hirn, die Gespräche, ...

Ist ja wie bei uns.
Sex folgt. Irgendwann, nicht so wichtig (naja, irgendwann schon).
Und der ist grundsätzlich nicht anders als der mit Barladies. Der Sex!

Aber die Voraussetzungen sind Andere.
Und? Omelett surprise.
So beginnen Beziehungen.
Auch in TH.

PS: Die meisten Tölpel heiraten das Mädel, das sie drüberlassen.
Ist ja in TH nicht so schwer.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oberon1983

1999bars

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2017
36
97
598
34
Am ersten Tag eine kostenlos gebumst *Respekt*
Und am zweiten Tag viel zu viel für 2 Meckertanten gezahlt^^

In deinem Alter würdest du sicherlich auch viele Mädels in Asien finden, die kostenlos oder für wenig Geld mit dir Zeit verbringen würden.
Gut gebe zu, die mega Stunner sind das natürlich meist nicht.

Ibar find ich momentan auch am besten, was Preis/Leistung der Girls angeht.
Einmal kurz rein, paar kleine Shots bestellt für 100 Baht und dann mit dem ausgesuchten Girl direkt wieder raus.
Die Musik in Ibar/Insomnia fand ich auch eher bescheiden und halte mich dort ungern länger als 1 Std. auf.

Das es Ladys gibt die freiwillig von der Walkingstreet bis in diese Soi5 laufen hätte ich übrigens nie gedacht :bigsmile

Das Hotel fand ich bis auf die Betten auch super.
Aber fandest du die Matratzen im Blue Sky nicht auch etwas zu hart?
 
  • Like
Reaktionen: Oberon1983 und Sew81

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
449
1.153
Hamburg
Auch ich möchte mich ganz herzlich für einen herausragenden, ehrlichen Bericht bedanken. Ich habe mich in einigen Beschreibungen wiedergefunden. Solltest du im Januar 2018 zufälligerweise vor Ort sein, gebe ich gerne ein Singha aus :)
 
  • Like
Reaktionen: Oberon1983

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Am ersten Tag eine kostenlos gebumst *Respekt*
Und am zweiten Tag viel zu viel für 2 Meckertanten gezahlt^^

Im nachhinein würde ich dazu sagen: "Thats Pattaya" ;)

In deinem Alter würdest du sicherlich auch viele Mädels in Asien finden, die kostenlos oder für wenig Geld mit dir Zeit verbringen würden.
Gut gebe zu, die mega Stunner sind das natürlich meist nicht.

Mag sein, das würde man wohl in jedem Land wenn man lange genug da ist. Aber für den komprimierten zwei Wochen Urlaub...

Das es Ladys gibt die freiwillig von der Walkingstreet bis in diese Soi5 laufen hätte ich übrigens nie gedacht :bigsmile

Fand ich währenddessen schon ungewöhnlich, die zahllosen Überraschten Member hier haben mir aber gezeigt das ich das wohl nicht nochmal finden werde. :)

Das Hotel fand ich bis auf die Betten auch super.
Aber fandest du die Matratzen im Blue Sky nicht auch etwas zu hart?

Im Gegenteil, ich hätte die Matraze gerne für zu Hause, da hab ich zwar schon den härtesten Grad den es gab, finde ich aber noch zu weich. Ich schlafe einfach besser auf solchen wie im Blue Sky, die Mehrheit würde dir da aber vermutlich recht geben, ich fand die super.

Auch ich möchte mich ganz herzlich für einen herausragenden, ehrlichen Bericht bedanken. Ich habe mich in einigen Beschreibungen wiedergefunden. Solltest du im Januar 2018 zufälligerweise vor Ort sein, gebe ich gerne ein Singha aus :)

Danke für das Kompliment, freut mich das der Bericht dir gefallen hat. Könnte sogar sein das ich im Januar für einen Kurztrip da bin, entscheide ich im Dezember.
 
  • Like
Reaktionen: gue100 und KIm

laggy

Taucht in alles ab
    Aktiv
29 August 2012
187
525
983
klasse Bericht der das Kopfkino beflügelt.
Ich freu mich schon auf den Nächsten
 
  • Like
Reaktionen: Oberon1983

gerryank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2016
29
31
593
49
Toller Bericht, hab ihn mir nun in einem Rutsch durchgelesen.Bin gespannt auf deinen evtl. nächsten Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: Oberon1983

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
klasse Bericht der das Kopfkino beflügelt.
Ich freu mich schon auf den Nächsten

Toller Bericht, hab ihn mir nun in einem Rutsch durchgelesen.Bin gespannt auf deinen evtl. nächsten Bericht.

Vielen Dank nochmal für den motivierenden Zuspruch, dadurch freue ich mich sehr auch bei meiner nächsten Reise Ende September einen Bericht zu verfassen.

Besonders Dankbar und ehrlich gesagt auch überrascht bin ich über die vielen positiven Reaktionen ob der Tatsache das mein Bericht null Bilder enthält und auch in Zukunft ein reiner Textbericht sein wird. Freut mich sehr das es dennoch so viel Zuspruch gibt, danke Leute. :danke
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
so 1-2 Bilder würden deinen Bericht aber auch nicht verschandeln!

Verstehe ich völlig, aber das ist so eine charakterliche Grundeinstellung von mir die sich wohl nicht ändern wird. Da ich beruflich extrem viel telefoniere, in Meetings bin und rumreise bin ich im Urlaub der digitale Abstinenzler, die Kamera meines Handys hab ich glaube ich noch nie benutzt, hab auch wenig lust auf Whatsapp oder sonstiges. Ständige Erreichbarkeit ist in meinem Job normal, werde auch gut bezahlt dafür und es ist ok, finde ich aber kein erstrebenswerten Zustand im Urlaub. Mir reichen völlig die Bilder im Kopf, da bin ich trotz meines Alters total altmodisch.

Fotos im Urlaub zu machen bedeutet für mich Arbeit, die Diskussion hatte ich mit meiner Familie und Freunde schon häufig, die verlangen natürlich auch immer nach Bildern zum Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: runkle

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Das geht mir auch so, Oberon. Dein Bericht liest sich auch ohne Bilder gut sodass dies zu verschmerzen ist.
Viel Spaß im september!
 
  • Like
Reaktionen: Oberon1983

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Mir reichen völlig die Bilder im Kopf, da bin ich trotz meines Alters total altmodisch.

It's all in my head. Teile die Einstellung. Mit der Sony, Canon, etc. Fraktion tue ich mir schwer. Allenfalls IPhone aus der Hüfte. Ende September bin ich in auch in LOS, BKK. Gebe Dir gerne ein Bier aus.
 
  • Like
Reaktionen: Oberon1983

Ähnliche Themen