Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand First-timer in Pattaya – von allem etwas in 2 Wochen

Blackstar

Aktiver Member
    Aktiv
26 Mai 2016
147
177
923
56
jo klang echt gut . Geht zwar nix über kaltes Bier und Handy Sim schon am Start von Flintstones . :prost
Aber werd ich vielleicht auf dem Rückweg mal testen. Thx
 
  • Like
Reaktionen: Oberon1983

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
jo klang echt gut . Geht zwar nix über kaltes Bier und Handy Sim schon am Start von Flintstones . :prost
Aber werd ich vielleicht auf dem Rückweg mal testen. Thx

Ich kannte zu dem damaligen Zeitpunkt Flinstones noch nicht und werde es beim nächsten mal ausprobieren, den extra Service mit der Sim Card finde ich gut. Aber gut zu wissen das es Alternativen gibt.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.742
29.101
3.965
Franken
Fantastischer authentischer Bericht, mir hat zu keinem Zeitpunkt ein Foto gefehlt.
Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht!
 
  • Like
Reaktionen: Oberon1983

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Danke für die netten Worte, wenn alles klappt bin ich die letzten beiden Wochen im September wieder vor Ort.
 
Thailernen.net

AileanDreamwalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2017
143
434
1.153
65
Als zukünftiger Newbie in Thailand interessieren mich natürlich die Berichte von "Ersttätern" ganz besonders. Und auch dieser persönliche,aber auch mit einer gewissen Distanz geschriebene Bericht hat mich durchaus gefesselt. Das merke ich immer , wenn ich einen Bericht in einem Rutsch durchlese. Und ich fine mich in so einigen Erfahrungen wieder.. zum Beispiel sich finden zu lassen , wobei ich mich allerdings nicht von jeder Frau habe finden lassen. Meine 3 letzten Partnerinnen kamen aus dem Südwesten der USA .mit spanischem und indianischem Einschlag , aus Italien , die gute sah eher polynesisch aus und zu guter letzt aus Brasilien , dunkelhäutig aus Piaui ..und wenn ich hier in Deutschland bin , sagen mir die deutschen Frauen mittlerweile sehr wenig .. ob das eventuell ein Virus ist ?
 
  • Like
Reaktionen: Oberon1983

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
653
2.248
1.593
Toller no-photo Bericht. Bei deiner schönen Schreibweise braucht es auch nicht unbedingt Photos .Vorne hast du ja schon was zu deiner Einstellung zum fotografieren im Urlaub erklärt.
Dennoch, mach wenigstens ein paar Fotos NUR für Dich. Ich bin auch vor Jahren öfter mal ohne Fotoapparat los und hab es mittlerweile bitter bereut. Hab mir damals dann sogar vor Ort noch Einwegkameras geholt (Quicksnap ) . Oder besorg dir so nen billige Russenkamera (Lomo ). Die waren um die Jahrtausendwende mal "Kult". Du bist dann entspannt analog unterwegs und hast in 20-30 Jahren immer noch Erinnerungfotos.
Nur eine kleine Anmerkung von mir, ansonsten natürlich weiter so..:daume
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Vielen Dank euch.

@ketzer74
Ja da könntest du recht haben. Vielleicht werde ich das später mal bereuen.

Als Technikbegeisterter gehe ja davon aus das meine VR-Brille hier neben mir später mal meine Gedanken ausliest und in Bilder umwandelt...Falls das nicht so schnell klappen sollte wie ich das erhoffe sollte ich wohl doch mal auf altmodische Weise ein paar Bilder generieren.

Bin ja in 2 Wochen wieder in Pattaya, ich werde mal versuchen wenigstens ab und an ein paar Bilder mit dem Handy zu machen.
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Ich werde auf alle Fälle für mich schreiben, spricht nichts dagegen den Bericht dann auch für das Forum aufzuarbeiten. Allerdings kein Live Bericht, ich nehme keinen Laptop mit und Urlaub ist in der Regel auch Internetabstinenzzeit. :)
 

Englerthomas

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 August 2017
68
56
528
Naja, du hast da ja auch andere Dinge um die du dich kümmern must ;)

Ausserdem bei deinen Sessions die bis in die Morgenstunden gehen musst du ja auch irgendwann mal schlafen... Aber über ausführliche Berichte, auch zu den unterschiedlichen Lokalitäten würde ich mich freuen!
 

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
196
240
953
Bayern
Knapp 20 Uhr wieder im Hotelzimmer und nun? Bisschen entspannen auf dem Balkon mit einem Singha, traue mich noch nicht wirklich raus, ich will voll erholt ins Getümmel. So nah am Ziel, aber irgendwie auch Cool die Vorfreude noch heraus zu zögern, immer noch so viele Eindrücke vom Tag die ich verarbeiten muss. Ins Bett TV an, irgend einen englischen Filmkanal und dann bin ich irgendwann eingedöst. Ja ich weiß, ziemlich lahm für den ersten Abend, aber die Freude zwei Wochen Urlaub zu haben hat mir ausgereicht auch mal so zu starten.

Ab da wusste ich, der Bericht gefällt mir! Das ist genau meine Wellenlänge und ich wurde nicht enttäuscht.
Danke! Echt genial geschrieben!
 

KoBra222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2017
2
6
583
47
Ich wollte auch einfach mal nur danke sagen für diesen tollen Bericht!

Es war mein erster Bericht den ich hier gelesen habe. Wenn alle Berichte so klasse und ausführlich geschrieben sind, werde ich noch viel Zeit hier verbringen

Dem Berichtverfasser wünsche ich hiermit schon mal für seinen nächsten Pattayatrip!!
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Vielen Dank für die netten Worte. Freut mich wenn ab und an noch Leute den Bericht finden und dieser Ihnen die Wartezeit zur nächsten Reise verkürzen kann. :danke
 

chris79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 August 2017
38
556
823
44
Danke für den tollen Bericht!
Kopfkino pur durch deinen erzählstil ;)
Bin ende Dezember das erste mal in Pattaya und freu mich schon riesig ;)
vl schreib ich ja auch einen Newbie Beitrag mal sehn
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

Ähnliche Themen