Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand First-timer in Pattaya – von allem etwas in 2 Wochen

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Hallo Liebe Mitinfizierte, als Einstand in dieses Forum mein erster Urlaubsbericht überhaupt. Ich schreibe den Bericht in erster Linie für mich, um meine Gedanken und Erlebnisse der zwei Wochen abschließend zu bearbeiten. Wenn es dann noch den ein oder anderen von euch interessiert oder einen unentschlossenen zu seiner ersten Reise bewegt umso besser. Ich freue mich sehr über Kommentare, Hinweise und Tipps von erfahreneren Pattayafans. Ich werde recht ausführlich beschreiben und vermutlich auch öfter mal abschweifen, ich bemühe mich entsprechend Absätze einzubauen, so das man bei zu viel von meinem Geschwafel auch mal einen Abschnitt überspringen kann.


Also los gehts…


PS: Noch ein Hinweis, es gibt keine Fotos. Ich mache generell keine Fotos im Urlaub, hab ich noch nie. Ich war immer der Meinung, die besten Bilder sind bei mir im Kopf. Aber es gibt eh nichts was ich euch zeigen könnte ,was Ihr in der heutigen Zeit nicht auch in einem YouTube Video, oder einem Porno sehen könntet ;).

1. Vorgeplänkel

„Kurz“ zu mir, ich bin im Urlaub 34 geworden, 1.86m groß und seit etwas über 14 Jahre Berliner. Streng genommen bin ich kein kompletter Newbie in Pattaya, aus meinem Verständnis aber schon. Ich habe einen sehr festen Freundeskreis von 8-10 Leuten von denen ich die meisten schon seit dem Kindergarten kenne. Der Kreis ist mittlerweile jedoch auf ganz Deutschland, bzw. die ganze Welt verteilt. Wir sind alle seit dem Abitur sehr Reise begeistert, von den ersten Amsterdam Reisen in der 11 Klasse bis zu 8 Wochen Interrail durch ganz Südeuropa direkt nach dem Abitur.

Das hat sich dann die ganze Studienzeit so fortgesetzt, es gab eigentlich kein Jahr indem ich nicht 4-5 Wochen mit ein paar Leuten Backpacker Urlaub in den entferntesten Ländern gemacht habe. (Eine super Zeit) Schnell hat sich für mich dabei Südostasien als Lieblings Urlaubsziel heraus kristallisiert.

Ich war zwei mal in Thailand, das erste mal mit Mitte zwanzig 6 Wochen Backpacking, 4 Wochen im Norden wandern, 2 Wochen im Süden herum reisen. Dabei sind wir damals mit einem Kumpel auch knapp zwei Tage in Pattaya gelandet. Beide mit Freundin in Deutschland konnten wir jedoch nicht wirklich was mit der Szene anfangen und da wir generell immer wenig Interesse auf andere Touristen im Urlaub hatten, sondern möglichst viel Kontakt mit den normalen Menschen und der Kultur haben wollten, war es einfach nichts für uns.

Das zweite mal war gegen Ende des Studiums, 8 Wochen herumreise Vietnam und Thailand, da ich von allen Ländern in Südostasien Thailand am besten fand wollte ich, bevor das Arbeitsleben los geht, noch einmal die Gelegenheit nutzen.

Nach dem Studium war das erst einmal vorbei, Arbeit gefunden habe ich zum Glück recht schnell. Der Verdienst am Anfang war ok aber nicht viel und da ich aus einer Sparfuchsfamilie komme in der man keine Schulden hat und auch immer einige Notgroschen für schlechte Zeiten auf der Bank hat, bestand der Urlaub in den ersten zwei Jahren nur aus Städtetrips in Deutschland zu meinen einzelnen Freunden. (Ist jedoch ganz angenehm wenn man in fasst jeder deutschen Großstadt jemand kennt bei dem man einfach anklopfen kann und einen Schlafplatz bekommt)

Nachdem dann das Bafög komplett zurück gezahlt wurde, das Gehalt gestiegen ist, mein Lebensstil aber immer noch sehr studentisch ist konnte ich wieder an das Reisen gehen. Es folgen 2 ½ Jahre in einer festen Beziehung mit Reisen in den USA/ Südafrika/ und Chile, dann Trennung (Sie hat beruflich ein super Angebot in den USA bekommen, wir waren uns einig das Sie es annimmt, beide aber keine Lust auf Fernbeziehung also recht freundschaftlich auseinander gegangen). Das ist jetzt auch wieder knapp zwei Jahre her.

2016 bin ich dann, keine Ahnung mehr wie, wieder auf Pattaya gestoßen. Wenn ich es richtig rekonstruiere war es erst ein Film, dann etwas googeln und lesen einiger englischer Blogs und dann viele YouTube Videos. Karrieremäßig ging es gut voran, was jedoch mit viel Arbeit und wenig Zeit (ehrlich gesagt auch wenig Lust) auf längere Frauenbekanntschaften verbunden war.

Na ja Ihr seht schon wohin das ganze führt, im Januar diesen Jahres war es dann soweit das ich an einem Wochenende dachte. Alles klar jetzt buchst du, also schnell einen günstigen Flug gesucht und gefunden und gebucht. 540 EUR für Hin und Rückflug über Amsterdam in den letzten zwei März Wochen.

Ich bin generell kein großer Planer was Urlaub angeht, in der Regel buche ich nur Hin und Rückflug und lasse den Rest auf mich zu kommen. Das jahrelange Reisen hat mich gelehrt das es in Asien immer irgendwie weiter geht und die besten Geschichten immer dann entstehen wenn man denkt es geht nicht weiter. Aber man wird älter also habe ich zum ersten mal im Leben für die komplette Urlaubszeit ein Hotel gebucht, nach langer Recherche hab ich mich für das Blue Sky in der Soi5 entschieden. (Spoiler: habe die Entscheidung nicht bereut)
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
2. Endlich geht es los…

Vorfreude auf den Urlaub, was ist das herrlich. :) Ihr kennt es alle, das letzte Wochenende vor dem Urlaub, die letzte Arbeitswoche beginnt, die Gedanken sind bereits unterwegs, man selber ist nur noch ein grinsendes etwas das eigentlich nur damit beschäftigt ist die Minuten zu zählen.

Freitag...Feierabend..Flug geht Samstag 14:20 Uhr von Berlin-Tegel. Vorfreude riesig, Aufregung hält sich noch in Grenzen, das Gepäck nochmal überprüfen, schnell getan. Ich reise nur mit Handgepäck, ja das geht, hab ich in den Reisen mit meiner damaligen Freundin begonnen. Bzw. Sie hatte immer ordentlich Gepäck, ich keine Lust auf schleppen, also hab ich meines nach und nach minimiert. War nie in der Situation das ich etwas brauchte das ich nicht mit hatte. Jetzt ist meine Handgepäcktasche nicht einmal voll und der größte und schwerste Inhalt sind 3 Bücher. Kann ich nur jedem empfehlen, ich bin eh ein Stressvermeider und nur mit einer kleinen Tasche zu Reisen vereinfacht vieles.

Freitag Nacht, paar Bierchen, einige Filme und Serien, der Plan bei mir wie immer, möglichst müde in den Flieger steigen, 14h Flug gehen schlafend deutlich schneller um. Samstag morgen, nicht ganz durchgemacht aber nur 2-3 Stunden etwas gedöst, etwas Müsli zum Frühstück, nochmal alle Papiere und Unterlagen prüfen, Rollos in der Wohnung runter und los geht es zur S-Bahn.

13:40 Uhr an der Bushaltestelle, noch 3 Stationen bis zum Flughafen, eingecheckt habe ich Online, dennoch recht kurz, wäre ja ziemlich blöd jetzt den Flug zu verpassen. 13:50 Uhr am Flughafen, nicht viel los an unserem Provinz Airport. Ich „wecke“ mehr oder weniger zwei Sicherheitsbeamte damit ich durch die Schleuse gehen kann. Die haben noch weniger Lust als ich darauf, wir tun beide so als ob das jetzt eine gründliche Kontrolle gewesen wäre und ich bin am Gate.

Stolz stehe ich 14:00 Uhr vorm Check-In Schalter und denke, alles richtig gemacht, von wegen man muss 2h vorm Abflug am Gate sein. Pustekuchen, zum Flug gehört halt auch der Flieger und die Linienmaschine der KLM aus Amsterdam landet gerade erst...ok also hinsetzen und 5min später kommt die Durchsage, Wetterbedingt hat die Maschine Verspätung, erst einmal 30min. Na ja, who cares, geht ja noch, ich schaue also 30min zu wie die Maschine für den Abflug gewartet wird und dann kommt endlich der Aufruf.

Während der Wartezeit bin ich mal wieder beeindruckt von der Modernität unseres Hauptstadtflughafens. Es gibt sogar digitale Anzeigen für die Flugdaten, na gut es funktioniert nur 1 der zwei Bildschirme aber zählt. Und da ist ja sogar ein Laden wo man gutes deutsches Essen und moderne Getränke wie Cola bekommt, na gut der schließt gerade, ich schaue auf die Uhr, ja 14:15 Uhr, verstehe ich, ist ja auch nicht viel los...Aber gut, wie Ihr alles wisst sind wir in Berlin eifrig dabei den besten und modernsten Flughafen Deutschlands zu bauen, der wird auch zeitnah fertig „ich schwör!“(Ok muss kurz zum Lachen unterbrechen, das war selbst für meine Verhältnisse zu viel Sarkasmus)

Tegel – Amsterdam, reibungslos, durch die 30min Verspätung geht es in Amsterdam direkt zum Anschlussflieger, der Check-In hat bereits begonnen, ich reihe mich ein. Mein Sitzplatz ganz hinten, letzte Reihe – Mitte links am Gang, passt. Neben mir sitzt ein junges Holländisches Pärchen mit Ihrem Sohn, der kann höchstens 6 Monate alt sein. Ich denke mir kurz, oh je, erwarten mich jetzt 12h Geschrei? Glück gehabt, das Baby schläft die meiste Zeit und ist sonst nur ruhig und süß, die beiden Holländer sind nett und wir unterhalten uns etwas. Ich schaue mich im Rest des Fliegers um und stelle Vermutungen an wer das gleiche Ziel wie ich hat, bei 8-10 allein reisenden bin ich mir zu 98% sicher.

Getränk, essen, Film schauen, schlafen, Getränk, essen, Film schauen und „Hallo Bangkok“. Mein Fazit zu KLM, am Service gibt es nichts auszusetzen, essen war gut, bin ich aber auch nicht anspruchsvoll, auf Reisen habe ich eh nie Hunger. Sitze sind für meine Größe auch OK, Filmauswahl war völlig ausreichend. Ich liebe Abwechslung, immer wenn ich Reise versuche ich eine Fluggesellschaft und einen Zwischenstopp zu nehmen den ich noch nicht kenne. KLM, guter Durchschnitt, für den Preis kann man nichts falsch machen.

Raus aus dem Flieger, spüre die noch angenehme Wärme. Bin beeindruckt (diesmal wirklich) vom Flughafen, gefühlt kann man überall vom Boden essen...auch sonst habe ich den Eindruck gerade aus einem dritte Welt Land eingeflogen zu sein, wenn man mal nur die Flughäfen Berlin-Bangkok vergleicht. Der beste und modernste Flughafen den ich kenne ist der in Singapur, glaube zu wissen das es auch offiziell seit Jahren der beste ist, aber Bangkok ist definitiv oben mit dabei.

Mir fällt beim Check-In gleich die typische Thai Freundlichkeit und der Service Level auf. Ob des Ansturms werden sofort 5 weitere Schalter aufgemacht, in der Schlange stehen weibliche Servicekräfte die mich freundlich zum Schalter weisen an dem ich am wenigsten warten muss. Fühle mich gleich wieder an die damaligen Reisen erinnert und warum ich Thailand so gut fand.

Nach der Kontrolle sehe ich direkt einen ATM, ich ziehe die ersten 10.000 Baht des Urlaubs, da ich seit Jahren bei der DKB bin die einfachste Lösung für mich. Einer der englischen Blogs hatte mich auf einen Taxiservice aufmerksam gemacht (1000 Bath nach Pattaya), ich hatte bereits 5 Tage vorher per Mail meine Ankunftsdaten übermittelt. Also ziehe ich entspannt los, muss ja nicht auf Gepäck warten und suche das Schildchen mit dem Namen den ich angegeben habe. Durch die Masse der Leute und die vielen Eindrücke laufe ich ein paar Minuten in die falsche Richtung, besinne mich und drehe um, der Fahrer ist eine Fahrerin und schnell gefunden.

Die Fahrerin ist etwas überrascht das eine kleine Tasche als Gepäck habe, bin ich doch sonst recht ordentlich angezogen (Schwarze Hose/ Schwarzes Hemd), aber gut, das wird wohl noch öfter passieren heute. Das Auto ist eine schwarze Landrover Limousine, Echtleder, mehr als genug Platz, 1A Klimaanlage, sogar integrierte Bildschirme in den Kopfstützen, für 1000 Bath die Fahrt? Das geht gut los.

Was mich mal wieder überrascht hat, kenne ich aber noch von früher, das ganze Parkhaus besteht aus solchen Limousinen, ich sehe soweit es geht nur schwarz oder weiße Landrover und edel Karossen, sieht aus wie in einem Mercedes Store.

Die Fahrt nach Pattaya ist dementsprechend entspannt, mir fallen ab und an die Augen zu, konnte im Flugzeug nur mit häufigen unterbrechen schlafen. Ich zwinge mich aber wach zu bleiben um so viele Eindrücke wie möglich in mich aufzunehmen.

1 ½ h Fahrt später, endlich...das gelobte Land...the Streets of Pattaya ;),14:50 Uhr Ortszeit. Ich erkennen viele Straßen von diversen YouTube Videos wieder, über die Beach Road geht es in die Soi5 und da sind wir. 1000 Bath wechseln den Besitzer, ein Hotelangestellter hat schon die Tür geöffnet und nimmt meine Tasche. „Sà-wàt-dii kráp“, an der Rezeption gibt es zur Begrüßung erst einmal einen eisgekühlten Fruchtdrink und gefühlt 5 Leute die irgend etwas für mich tun wollen. Auch hier sind alle verwundert das ich nur eine kleine Tasche habe, „You are here for business?“ fragt eine der jüngeren Angestellten. Ich lächle nur, alle anderen verstehen und wir fahren mit dem Einchecken fort. 1 Seite zum Ausfüllen, Adresse, Mail...hm, muss das alles sein, ich trage nur meinen Namen ein und will gerade Nachfragen ob ich wirklich alles ausfüllen muss. Da weißt mich die Dame schon darauf hin, bitte unten unterschreiben, tue ich, fertig, das wars, 60sek einchecken, ich folge dem Herrn der meine Tasche trägt.
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
3. Angekommen...erster Nachmittag und Nacht
(nicht viel passiert, kann man auch überspringen)

Ich habe ein Zimmer im 4 Stock, sieht ganz genau aus wie auf der Hotelwebsite, alles sauber, ordentlich und scheinbar auch recht neu. Ich bedanke mich und schließe die Tür, ah endlich, erst einmal raus aus den Klamotten und duschen. Rainshower Dusche und ein abgetrennter Duschbereich, nicht der übliche Duschkopf mitten im Raum an den ich mich aus Nordthailand noch erinnern kann. Duschbad / Shampoo / Hygieneartikel + saubere Handtücher, alles vorhanden + 2 Flaschen Trinkwasser und Kaffee und Tee pro Tag. Ich klopfe mir mental wieder auf die Schulter weil ich den ganzen Krams nicht mitgeschleppt habe. Der einzige Badeartikel den ich mithabe ist meine elektrische Zahnbürste.

Ich schaue mir den Raum etwas genauer an, teste das Bett, perfekt, nicht zu hart nicht zu weich, das verspricht gutes ;). TV, das Bild ist ok, knapp 90 Sender, 20 englisch sprachig, scheinbar viele Filmsender, nach 5min durchschalten genug TV für diesen Urlaub. Balkon ist ausreichend groß, 2 bequeme Stühle, ein Tisch, Aussicht auf den südlichen Teil der Soi5 Richtung Meer, nicht viel zu sehen außer die Straße und die Hotels gegenüber.

Aircon (die übrigens recht leise und fix ist) stelle ich auf 25 Grad, reicht mir aus, der Unterschied wird sonst zu groß wenn man raus geht. Safe vorbereiten, Reisepass rein, deutsches Geld und alle Karten und sonstiges Zeug aus der Gedlbörse raus, 3000 Bath rein, alles andere kommt in den Safe.

Ich überlege kurz was ich mache, etwas schlafen oder erst einmal raus und ein paar Sachen einkaufen? Bin zwar müde, aber zu aufgeregt um zu schlafen, also mein Tagesoutfit an (lange schwarze Leinenhose/ weißes Leinenhemd), die Geldbörse mit den 3000 Bath eingesteckt und auf gehts.

Raus aus dem Hotel wieder gegen die übliche Hitzewand gestoßen, 5min später schon durchgeschwitzt, verdammt, na ja, kenne ich, nach 1-2 Tage akklimatisiere ich mich in der Regel. Ich laufe die Straße hoch, an der Ecke ist die erste Bierbar (Aom Bar), um die Uhrzeit nicht viel los aber trotzdem höre ich die ersten Rufe der anwesenden Damen die ich ab jetzt noch so oft hören werde. :) Nach links in die Straße rein Richtung SabeiDee, vorbei an den ersten Massagesalons des Urlaubs und den ersten „Massaaaage“ Rufen.

Nur falls Ihr euch wundert, ich habe einen recht guten Orientierungssinn, im Urlaub bin ich immer derjenige der wieder zurück gefunden hat. Ich hatte mir zu Hause schon über Googlemaps angeschaut wo das Hotel liegt und was es in der Umgebung so gibt. In der Regel finde ich immer zurück wenn ich mal irgendwo war, allerdings kann ich mir keine Namen oder Straßen merken, bei mir ist das alles in Bildern abgespeichert, Ihr werdet mir ab und zu helfen müssen was bestimmte Bars angeht. Ich könnte euch vor Ort zwar ohne Hilfe zu allen Orten führen wo ich war, ich kann in einem Gespräch aber kaum Namen der Bars sagen.

Mein erstes Ziel war eigentlich das Big C Supercenter um ein paar Sachen einzukaufen, kurz überlegt, ne eigentlich zu früh. Erstmal die Gegend erkunden, also rauf bis zur Beach Road gelaufen und dann von der Soi 1-4 immer rauf und runter. In meinem Kopf ist das wie bei einem alten PC Strategiespiel, am Anfang alles weiß und wenn ich vorbei laufe deckt es sich auf und bleibt für immer im Gedächtnis. Generell bin ich im Urlaub immer sehr viel zu Fuß unterwegs, ohne Uhr, ohne Handy, ohne Karte.

Etwa 2 Stunden gingen so ins Land, um diverse Bar Entdeckungen in der Soi 1-4 für die nächsten Tage reicher, steuerte ich dann Richtung Big C. Unterwegs schon in einem 7/11 gewesen, Flasche Wasser als Wegzehrung. Wieder eine Sache an die ich mich erinnere, gefühlte 38 Grad draußen, gefühlte 18 Grad im 7/11 und eine Thai im Pullover an der Kasse..na ja, andere Länder…

Im Big C ein paar große Flaschen Wasser gekauft, Zahnpasta, Rasierer, Mundwasser, ein paar Dosen Singha, reicht. Die ersten beiden Flirts mit zwei Damen in den Gängen, na, Step by Step sage ich mir. Beispiel für Thai Service, 2 offene Kassen an beiden etwa 5-6 Kunden in einer mittellange Schlange. Eine ältere Thai in Arbeitsuniform die offenbar etwas zu sagen hat kommt zu mir, entschuldigt sich und geleitet mich zu einer Kasse ganz hinten die eine junge Angestellte gerade aufmacht. Auf dem Weg signalisiert Sie zwei anderen Damen weitere Kassen zu öffnen. Ich hatte nichts gesagt oder getan was darauf hinweisen hätte können das ich mich nicht angestellt hätte, wären vielleicht 3min Wartezeit gewesen, so waren es 0. Nachdem ich bezahlt hatte waren auch alle Kunden bedient und die 3 Damen haben Ihre Kassen wieder geschlossen und sind entspannt gegangen. Kommend aus der deutschen Servicewüste setzen mich solche kleinen Szenen immer wieder in erstaunen, nicht nur in Thailand. Muss man natürlich alles in Relationen setzen, ich weiß ungefähr was man als normaler Angestellter in Thailand im Servicebereich verdient, da kann man dann auch 3 Leute für eine Arbeit einstellen die bei uns 1 machen muss. Wobei ich auch nicht glaube das meine Aldiverkäuferin auf den zweiten Bentley sparen kann.

Zurück im Hotel, es wird schon dunkel, nochmal duschen. Was machen, gleich auf die Piste? Ne, muss erst einmal die ganzen Eindrücke verarbeiten, bin total aufgedreht. Besichtigung des rooftop pools, super Ding, nette Aussicht, beleuchteter Pool mit ausreichender Größe für ein paar Bahnen. Weiterer Vorteil auf den ich gehofft hatte, keiner sonst mehr da nach Sonnenuntergang, das ganze Dach für mich. Ich bin absoluter Sportmuffel, aber da ich einen Bürojob habe brauche ich irgend einen Ausgleich, bin schon in der Studienzeit öfter mal schwimmen gewesen und habe es nach dem ersten Arbeitsjahr wieder angefangen. Die einzige Sportart bei der man nicht schwitzt (klar tut man doch, aber man merkt es nicht). Also rein in den Pool und los gehts, normalerweise mache ich 50 Bahnen ah 50 Meter und dann was noch geht, bin in dem kleinen Pool einfach so lange geschwommen bis ich völlig ausgepauert war, hat richtig gut getan.

Knapp 20 Uhr wieder im Hotelzimmer und nun? Bisschen entspannen auf dem Balkon mit einem Singha, traue mich noch nicht wirklich raus, ich will voll erholt ins Getümmel. So nah am Ziel, aber irgendwie auch Cool die Vorfreude noch heraus zu zögern, immer noch so viele Eindrücke vom Tag die ich verarbeiten muss. Ins Bett TV an, irgend einen englischen Filmkanal und dann bin ich irgendwann eingedöst. Ja ich weiß, ziemlich lahm für den ersten Abend, aber die Freude zwei Wochen Urlaub zu haben hat mir ausgereicht auch mal so zu starten.
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Zwischenfazit

Leute ich bin jetzt erst bei Tag zwei und die Software sagt mir es sind schon über 3000 Wörter. Ich hatte zwar angekündigt das es ausführlich wird aber hat mich selber überrascht. Beim schreiben sind mir viele Sachen wieder eingefallen. Wir man vielleicht merkt habe ich einen recht polemischen Humor, ob ich den schriftlich rüber bringen kann weiß ich jedoch nicht. Ich schreibe für mich auf alle Fälle weiter in der Form, weiß aber nicht ob das für euch Sinn macht das ich alles so ins Forum stelle, will ja hier nicht alles voll müllen mit Text. Ich könnte am Ende auch eine komprimierte Version erarbeiten damit es hier nicht zu lang wird. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende alles fertig schreiben, jetzt sind aber schon 4h um und ich brauche erst einmal eine Pause
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Hör Mal auf aufzuhören und mach genau so weiter. Liest sich super. Leichtes Gepäck bevorzuge ich auch beim Reisen. Wenn man allerdings 2 Wochen am gleichen Ort bleibt kann die Tasche auch eine Nummer größer sein.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und pepper

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
4. Sonntag – 2 Tag in Pattaya, erster Abend on Tour – Erfolgreicher Anfang ;)

Ordentlich geschlafen, 12/13 Uhr oder so aufgestanden und entspannt den Tag gestartet. Raus aus dem Hotel und das gemacht was ich immer im Urlaub in einer fremden Stadt mache, eine Richtung gepickt und los laufen. 3-4h rumlaufen, einfach aufs gerade wohl. Das fasse ich mal zusammen, da meine Tage in Pattaya quasi immer gleich aussahen. 4-5h rumlaufen, was zu essen besorgen, ins Hotel, kleines schläfchen, nachdem die Sonne untergegangen ist zu meinem Privat rooftop pool (hab da nur einmal einen anderen Gast gesehen zu den Zeiten als ich da war) und 1 – ½ Stunden schwimmen. Dann duschen und bissel schick für den Abend machen und los gehts…

Nach den ganzen Blog gelese und YouTube Video schauen stand für mich fest, mit dem Klassiker starten, Walking Street. Also runter zur Beach Road und entspannt bis zur Walking Street gewandert. Da ging die Reizüberflutung wieder los, die Straßen kannte ich ja vom Tag aber in der Nacht mit den ganzen Freelancern natürlich was anderes. Je näher man der Walking Street kam umso dichter wurde die Touri Menge und umso mehr Frauen waren zu sehen.

Dann war es endlich soweit, der Eingang zur Walking Street, little Las Vegas wie ich mir im ersten Moment dachte. In der Bar rechts am Eingang waren schon einige nicht unansehnliche Damen, aber ich wollte erstmal die Tour machen. Also einmal im Halbtraum durch die Walking Street, vorbei an zahllosen Bars und Gogos deren Bilder ich in Vorbereitung so oft schon gesehen hatte. Durch die völlige Reizüberflutung bin ich einfach immer weiter gelaufen und habe dann am Pier halt gemacht um bisschen zu verarbeiten. Mein erster Eindruck nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte war das es an sich doch eine recht kleines Areal ist, meine ich gar nicht negativ, ist halt alles sehr dicht und sind ja mehr als genug Bars zur Auswahl. Von den Videos hatte ich mir aber eine deutlich längere Strecke vorgestellt.

Hab mir im 7/11 erst mal ein Bier geholt und die zahllosen Chinesischen Tourigruppen beobachtet, ein unendlicher Strom an Menschen. Einer mit Fähnchen vorne, 20-30 Leute dahinter und die nächste Gruppe. Von den Großeltern bis zum Neugeborenen, komplette Familien, alle gut gelaunt. Nach dem Bier hab ich mich eingereit und bin zurück in die Walking Street, Ziel, irgend eine Bar wo ich mich erstmal setzen kann und Leute beobachten.

Jetzt gehts los mit den Namen, ich hab die Bar mit den Korbstühlen genommen die Richtung Straße stehen, gegenüber ist der Eingang zu einem Club, sah ganz gut zum sitzen und beobachten aus. 2-3 Bierchen später konnte ich die ersten Eindrücke verarbeiten. Gefühlt ist alle 30sek eine Dame vorbei gelaufen die ich in Berlin vermutlich direkt angesprochen hätte, aber hier? Totales Überangebot, wie soll man sich da entscheiden. Ehrlich gesagt hätte ich da locker 10-12h sitzen können um die Leute zu beobachten, hab ich die zwei Wochen auch noch oft gemacht, aber Sinn der Sache ist ja anderes.

Also im Kopf mal durchgegangen was man jetzt so machen kann. Klar Gogo Bars, hab mir vorher soweit alles angelesen wie es darin abgeht, paar Namen hatte ich auch im Kopf die ich auch schon gesichtet hatte. Hab mich dann entschieden das Erlebnis für den nächsten Tag aufzuheben, ist bisschen wie Weihnachten, 1 Geschenk auspacken, 1 am nächsten morgen auf das man sich noch freuen kann. Ok, nächste Alternative, irgend ein Club/Disco, ja das Prinzip kenne ich ja aus Berlin, das sollte ich schaffen. Welcher? Hatte Ibar im Kopf, passt.

Rein in die Ibar, erster Eindruck, wieder kleiner als ich angenommen hatte, Musik...na ja bin ja nicht deswegen hier. Frauen...ja jetzt kam das Spiel das Ihr wahrscheinlich alle kennt, ich sehe eine und denke, meine Güte sieht die gut aus, genau mein Typ, relativ groß, lange schwarze Haare, Hammer Figur, hin zu hier. Mal davon abgesehen das man ja eh bei jedem Schritt angefasst und angesprochen wird. Nach zwei weiteren Blicken sieht man eine andere und denkt, boar, die sieht ja noch viel besser aus, wieder zwei Schritt, wieder eine noch heißere.

Erst einen Cocktail geholt und bis hinten durch um bisschen runter zu kommen und etwas Übersicht zu gewinnen. Hab dann meinen Standard was eine gut aussehende Frau ist zwangsweise um 2-3 Stufen nach oben verlagern müssen um überhaupt klar zu kommen.(Ja schwer ist das Leben) Meine Freunde sagen schon immer ich bin wählerisch aber das hilft mir ja hier gar nicht. Ok, wichtig für mich, Nr.1 Gesicht muss passen für mich, Nr.2 Body muss passen, Frauen mit guter Figur gibts viele, kann man ja was machen, ein natürlich, schönes Gesicht zaubern ist schwieriger. Ist ja alles Subjektiv, geh ich mal nicht weiter darauf ein.

Und dann passiert es, ich schaue mich um und versuche mein dauer Grinsen im Griff zu bekommen um nicht gleich jeder Frau die ich anschaue zu signalisieren, komm zu mir...da sehe ich Sie. Mit Schuhen vermutlich über 1.70m, eher chinesischer Typ also hellere Haut und lange, schwarze, glatte Haare bis zum Hintern. Unglaublich sexy Gesicht und Blick im Hautengen schwarzen Kleid. Ich sehe Sie, Sie sieht mich und kommt schnurstracks auf mich zu, bevor ich Hi sagen kann zieht Sie mich zu sich runter fängt an mich zu küssen. Gute Taktik denke ich mir, dann das übliche, Whats Your Name? Where are you from?, Sie: Ming/ 25Jahre/ Nördöstliches Thailand, habs im Krach nicht genau verstanden woher genau. Nächste Frage ob ich tanzen will, klar, ich hätte eh zu allem Ja gesagt. Auf die Tanzfläche und dann gings gefühlt 2-3h mit Tanzen unterbrochen von Cocktails weiter, Sie immer Sexy am antanzen mit gelegentlichem rumgeknutsche, geredet wurde wenig. Obwohl Sie wirklich super aussah war es oft schwer nicht von den anderen Damen rings rum abgelenkt zu werden.

Irgend wann, würde mal schätzen so gegen 5-6 Uhr morgens, hab ja nie eine Uhr bei und kann das immer schwer sagen waren wir gerade bei einer Cocktailpause. Sie fragt wo mein Hotel ist, ich erkläre, Sie fragt ob ich gehen will? Ein nicken von mir und los gehts. War ehrlich gesagt alles recht surreal, weil wir uns kaum unterhalten haben, haben uns im 7/11 was zu trinken geholt und dann mit dem Bath Buss zum Hotel. ID Card musste Sie an der Rezeption lassen und hoch gings, ich mit meinem dauer Grinsen, vermutlich seit 9h den gleichen Gesichtsausdruck. Kam mir vor wie einem Film, aber einem guten ;). Wir beide recht verschwitzt, ich springe gleich aus den Sachen und unter die Duschen, Sie 2min später hinter her, geht gut weiter denke ich mir. Nicht das ich Zweifel gehabt hätte aber nackt sehe ich das ich alles richtig gemacht habe, makelloser Körper, Naturbusen in optimaler Position, naja 25 halt. Mussten uns recht konzentrieren um das eigentliche duschen nicht zu vergessen, hat trotzdem 10min gedauert.

Dann aufs Bett und los gings, anblasen vom feinsten, Gummi rüber (hatte welche aus Deutschland mit, bin da misstrauisch bei den Asiatischen) und Sie gebeten aufzusatteln. Ein Wahnsinns Blick, dieser Körper, die Haare, das Gesicht...jetzt sterben? Ne wäre blöd, da ich jetzt weiß das es so einen Ort gibt. Aber in 50 Jahren in der gleichen Situation? Gibt schlimmeres. Erste Nummer war eher schnell und heftig, hatten uns ja Stundenlang gegenseitig aufgegeilt, war na 10-15min auch schnell vorbei. Beide wieder unter die Dusche und dann mit 2 Singha aus dem Kühlschrank auf den Balkon eine rauchen. (bin nur Gelegenheitsraucher, wenn ich trinke ja, sonst nicht, die Situation nehme ich jetzt mal mit auf) Auch wieder wenig geredet, wie lange bin ich hier, war ich schon mal hier etc. 10min später, wieder tiefer Blick in die Augen und beide gleicher Gedanken, ihr das Handtuch weggerissen und wieder aufs Bett, diesmal mehr GF like, entspannter und länger. Danach kam von Ihr: Good sex, now sleep, good night. Ok, passt für mich.

Einen extrem erholsamen Schlaf später, wurde ich auf angenehme Art geweckt. Sie kuschelt sich an mich, Ihre Hand fährt nach unten und dann Ihr Kopf, wieder aufsatteln und eine schöne, langsame Morgennummer. Mein Gedanke, super und das jetzt noch zwei Wochen so? Jeden Morgen, oh Gott, ich will hier nie wieder weg. Danach spielt Sie etwas am Handy, ich döse nochmal kurz weg und wache auf als Sie sich gerade anzieht. Sie macht recht eilig, sagt Sie hat noch eine Verabredung, gibt mir einen Kuss, sagt Danke und viel Spaß und ist raus aus der Tür. Paar sek später klingelt mein Telefon, die Dame an der Rezeption, "Everything Ok with Lady?", aber sowas von sage ich mir und will am liebsten alles erzählen, gut wird die Rezeptionistin wohl kaum interessieren also ein, "Yes, everything is ok, thanks" von mir. Ich nehme mir ein kühles Wasser und setze mich auf den Balkon, das Grinsen wie eingemeißelt.

Ist euch was aufgefallen? Mir auch nach zwei Schluck Wasser, es hat kein Geld den Besitzer gewechselt. Erste Reaktion, Misstrauen (tut mir eigentlich Leid das das die erste Reaktion war), meine Sachen durchsucht, ne alles da. Hatte das Geld vorm schlafen gehen auch in den Safe gepackt. Zweite Reaktion, hab ich was falsch gemacht? Hab hier und in anderen Berichten immer Sachen gelesen wie: am Morgen hab ich Ihr dann 1k-2k Bath zugesteckt, hätte ich auch machen sollen? Hab ich wirklich verpeilt, aber gefragt hat Sie auch nicht. Ich hab alles an Getränken in der Ibar bezahlt etc. sonst aber nix, hat auch nicht nach meiner Nummer gefragt oder so. Mmh gut, macht keinen Sinn darüber zu grübeln, so groß ist ja Pattaya nicht, vielleicht sieht man sich nochmal.

Soweit zur ersten Nacht, von meiner Seite mit vollem Erfolg, besser ging der Start nicht. Erste Überlegungen wie ich meinen Chefs beibringe das ich von jetzt vom HomeOffice aus arbeiten will, ja ich meine das Hotelzimmer in dem ich gerade sitze. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
toller Bericht bisher, hoffe du hast Glück und es geht so weiter :daumen
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
5. Montag 3 Tag – Walking Street und gleich mal ordentlich Lehrgeld bezahlt, Newbie halt

Der Tag fing ja gut an, noch ein kleines Nickerchen, dann wieder einen 3 Stunden Fussmarsch um die Stadt weiter zu erkunden. Etwas essen, ah Thai Street Food, was hab ich das vermisst. Für mich ist das Thai Essen auf der Straße das beste der Welt. Ob meiner Reisen bin ich ja eh ein großer Freund asiatischen Essens aber Thai essen ist nochmal besser. Schade nur das es zwei Sachen gibt bei denen mir immer der Hunger vergeht, Hitze und Alkohol, was in Pattaya quasi dazu geführt hat das ich maximal 1 mal am Tag etwas gegessen habe. So viele leckere Street-Food-Stände gesehen aber bei der Hitze bekomme ich einfach kaum was runter. Naja die Essensausgaben haben auf alle Fälle die Urlaubskasse nicht belastet. Meist hab ich mir auf dem Rückgang etwas an einem Stand geholt und dann im Hotel, im klimatisierten Raum, gegessen, eigentlich immer mehr aus Vernunft, nie aus Hunger, geschmeckt hat es trotzdem immer.

Nach der üblichen 1h schwimmen im Pool fertig machen für den zweiten Tag Walking Street, heute auf dem Plan, Agogos. Wieder hingelaufen und einmal auf und ab, welche soll es denn zuerst sein. Unzählige Berichte gelesen aber da scheint ja jeder so seine Meinung zu haben und es ändert sich wohl auch häufig welche A Gogo gut ist und welche nicht. Hab mich für die Happy A GoGo als Einstieg entschieden, schien überall eine grundsolide Empfehlung zu sein. Kann ich auch bestätigen.

Wie der Vorhang zur Seite ging und ich zum Platz geführt wurde werde ich wohl nie vergessen. Nicht das ich noch nie in einem Stripclub war, aber das war doch nochmal was anderes. Ich wurde direkt an der Tanzfläche, neben dem Aufgang platziert, die Damen wechselten gerade einmal komplett durch. Und wieder die komplette Reizüberflutung, wo zuerst hinschauen, so viele schöne Frauen. Foto von meinem Gesicht in dem Moment könnte als Poster „Auch Sie das erste mal in Pattaya?“ duchgehen. Naja die Herren am Tisch hatten anderes zu tun als mich zu beäugen. Craftbeer bestellt und gedacht, jap, hier kann ich es eine weile aushalten. Mein stetes Grinsen hat wieder dazu geführt das jede Dame die Blickkontakt mit mir hatte dachte ich möchte was von ihr. Stimmt ja auch, wollte es aber langsam angehen lassen. Das Treiben hab ich mir dann einige Stunden angeschaut, Bier auf Bier, öfter mal beobachtet wie einige Damen ausgelöst wurden, gar nicht mal die Stunner aus meiner Sicht. Nach 3 Wechseln waren alle Damen durch,. Dann gings wieder von vorne los, manchmal kamen auch neue oder andere gingen ohne Customer.

Naja für mich stand fest, heute gehst du mit einer Dame aus einer Agogo nach Hause, aber nicht mehr hier. Die die ich am heißesten fand wurden schon ausgelöst, wieder was gelernt, schnell entscheiden. Aber gut, gibt ja sicher noch 1-2 andere, also raus und zurück auf die Piste, Walking Street Richtung BeachRoad gelaufen, war schon so kurz vor 4 Uhr, man merkte das es leerer wurde. Auf gut Glück ins Fahrenheit 9/11, einfach weil ich den Namen gut fand. Hingesetzt, Bierchen bestellt, umgeschaut. Mittelgroß, nur eine handvoll Herren noch da, aber noch reichlich Damen.

Gleich in der ersten Runde Damen, die gerade die Oberteile haben fallen lassen, ist mir eine aufgefallen. Hübsches Gesicht, recht helle Haut (find ja etwas dunkler eigentlich besser, käseweiß bin ich ja selber), normal lange, schwarze Haare, gemachte Brüste (bin ich ja auch kein Fan, aber die sahen ganz ok aus) und ein super Tattoo über die ganze rechte Körperhälfte. Wie ich so das Tattoo bewundere sieht Sie meine Blicke und das Programm geht los, 10 min hat Sie dann mehr oder weniger nur für mich getanzt und ich hab Sie dann an meine Seite gebeten. Ladydrink und übliches Gespräch, Name May/26 Jahre/ seit 3 Jahren in Pattaya/ Nordthailand. Eine Freundin von Ihr hat sich zu meiner rechten platziert, keine Ahnung wo die jetzt her kam, na ja ok also auch für Sie Ladydrink – Saan / 21 Jahre / seit 4 Monaten in Pattaya / Nordthailand. Das lachen wurde heiterer, Ihr Hände immer aktiver an meiner Hose, regelmäßig Andeutungen für einen BJ. Das Spielchen ging dann so 30 min, ich schon ordentlich angetrunken und May legt los, „You wanna Sex?“ - Sure . „With her too?“ - Why Not. Stellt euch einen Wackeldackel vor, so ähnlich muss ich ausgesehen haben. Also wurde Mamasan geholt und die Rechnung präsentiert, 1100 für Getränke, 3000 für Barfine beide Ladys, 10000 für die Ladys LT. Braver Wackeldackel nickt alles ab, hat aber nur 5000 dabei. Kein Problem, You pay Ladys later…Sie gehen sich umziehen und ich grinse mir eins, in dem Moment hab ich noch kein Gedanken an das Geld gehabt, nur an den kommenden Dreier. 10 Min später kommen beide wieder, die halbe Belegschaft gratuliert und wirft neidische Blicke auf den ATM Wackeldackel.

Raus gehts Richtung Beach Road, Ihnen erklärt wo mein Hotel ist, ob wir fahren wollen? Ich sage das ich es mag in der Nacht zu laufen, es aber 2 km sind und wir auch gerne fahren könne. Beide besprechen sich kurz, sagen laufen ist ok und weiter gehts. Paar Meter weiter sieht May den KFC und hat Hunger, ok rein da, 200 Bath für beide, geht ja. Ob ich was will? Auf keinen Fall, ich fliege nicht um die halbe Welt um Fastfood Mist zu essen den ich zu Hause schon nicht anrühren würde. (Hab ich netter ausgedrückt) Weiter gehts, alle paar Hundert Meter fühlt May sich genötigt mir zu sagen wie gut wir später Bum Bum haben werden. Ja ok, hab ich gecheckt, bin jetzt nicht so der Fan von solchem Porno gelaber. Obwohl Sans Englisch deutlich schlechter war, hab ich mich dann auf Sie konzentriert, bisschen normale Unterhaltung auf dem Weg dachte ich. An der Central Pattaya Road sind Sie dann abgebogen, ok dachte ich, geht ja auch so lang, allerdings wollten Sie dann weiter geradeaus und ich habe nochmal erklärt wo mein Hotel ist und das wir nach links müssen, weiter parallel mit der Beach Road laufen. Wieder kurze Unterhaltung beide, ok weiter gehts.

Jetzt kommt mein Kapitalfehler, einige Straßen weiter beschwert sich May über den weiten Weg, Sie hat auch sehr ungünstige Schuhe zum laufen an, das bemerke ich erst jetzt. Sie gibt mir Ihre Tasche und Ihre Schuhe und läuft Barfuß weiter. Ich biete an das wir doch fahren können, nein nein ist schon ok – großer Fehler.

Leider erinnere ich mich in der Sekunde nicht an meine damaligen Touren durch Nordthailand. In unzähligen Gesprächen mit unzähligen Thais war es fasst unmöglich klar zu machen das ich aus Spaß laufe und nicht weil ich kein Geld für was schnelleres habe. Ist nicht so das die Menschen nicht selber viel laufen, ich hatte diverse Großmütter kennengelernt die um 3 oder 4 aufstehen um dann 10 km über einen Berg zum nächsten Markt zu laufen, nur keiner hat sowas freiwillig gemacht.

Zurück zum Geschehen, einige weitere Straßen weiter verliert May das Vertrauen in meine Orientierungsfähigkeiten, zu dem Zeitpunkt ist Ihre Stimmung schon gekippt. San war da eher typisch Thai, unangenehm berührt wegen dem Verhalten von May hat Sie über alles weggelächelt und ich bin ruhig geblieben. Kurz vor der Soi 6 fragt Sie einige Motoradtaxifahrer nach meinem Hotel Blue Sky, die wiederholen nur 10 mal den Namen und schauen sich fragend an. Mein Hinweis das es nur zwei Straßen weiter ist ignorieren alle. Gut, anderer Vorschlag, Ihr habt doch alle Handys, ihr kennt alle Googlemaps, schaut nach, die Fahrer zücken beide Ihre Smartphones und tippen 1-2 Minuten darauf rum. Ich bitte San auf Ihrem nachzuschauen, 20 sek später sehen alle das Ergebnis, der Farang hat recht. Das bessert Mays Laune nicht, Sie sagt was zu San auf Thai und San zu mir das Sie fahren möchten, ok also rauf auf die Mopeds. Wir fahren die 20 sek zum Hotel, ich frage wie viel. 120 pro Fahrer sagt May zu mir und beide gehen Richtung Hoteleingang. Mittlerweile bin ich fasst wieder nüchtern, ich warte bis die Damen 10 Meter weg sind und sage zum ersten Fahrer auf Thai das ich Ihm nicht mehr als 100 gebe für beide. Er schaut mich verdutzt an, nimmt das Geld und beide fahren.

Kleiner Einschub, da man im Norden Thailands ja mit Englisch nicht immer weiter kommt und ich sehr Sprachinteressiert bin hatte ich damals etwas Thai gelernt. Vor und nach den Reisen, am meisten natürlich während. Am Ende konnte ich etwas Smalltalk führen und alles was man sonst Touristisch braucht, verstehen war deutlich besser, das geht bei mir in Fremdsprachen immer am schnellsten. Ich mag es mit den Leuten zu reden und bin auch recht aufmerksam was die Aussprache angeht. Ist aber alles schon Jahre her, wusste nicht was davon hängen geblieben ist. 3 Wochen vor dem Pattayaurlaub ist mir eingefallen das es ja ganz nützlich wäre und eine gute Gelegenheit die Sprachkenntnisse wieder aufzufrischen, für mehr als eine App und täglich 1h üben war aber keine Zeit mehr. Zum Glück war noch recht viel hängen geblieben und die einfachen Sätze waren schnell wieder drin.

Weiter gehts, den Damen zur Rezeption hinter her, beide habe schon Ihre ID Card abgegeben. Nächste Rechnung, 500 Bath für die zweite Dame, eine ist kein Problem, für jede weitere kostet es 500 Bath die Nacht...ok mit auf die Rechnung, ich bleibe ruhig, keine Lust jetzt ans Geld zu denken. Fahrstuhl, Zimmer, keiner sagt was, tolle Stimmung. May zückt das Telefon und geht auf den Balkon, ich verstaue das Geld und gehe erst einmal duschen. San ist wie ein Kind dessen Eltern sich streiten peinlich berührt und setzt sich aufs Bett. Duschen, Zähne putzen, dann geht San duschen und wir gehen zu May auf den Balkon. Sie sitzt mit einem Singha aus der Zimmerbar da und raucht, ich höre noch wie sich am Telefon über mich und die lauferei beschwert. Sie zeigt mir Ihren Fuß und sagt das Sie morgen nicht arbeiten kann wegen mir, ich soll morgen San wieder auslösen aber Sie nicht mehr, San schaut wieder peinlich berührt. May bittet uns mehr oder weniger höflich etwas allein auf dem Balkon zu bleiben.

Noch hätte ich aussteigen können, gab mehrere Gelegenheiten die Sache abzubrechen, Barfine war so oder so weg, noch Geld hinter her werfen? Die südlichen Körperregionen hatten das Kommando übernommen also weiter gings. 5Min später kommt May vom Balkon und geht sprachlos ins Bad zum duschen. San und ich unterhalten uns etwas, leise. 20 Min später sitzen beide bei mir im Bett, nur mit Handtuch bekleidet, May hat sich etwas beruhigt, ich soll Ihre Füße anfassen um die Schwielen zu fühlen. Ich entschuldige mich nicht, rechtfertige mich auch nicht, sonder lege meinen besten Wackeldackelblick auf und schaue Sie an. Ich weiß das Sie sich jetzt entscheiden muss, entweder Sie dreht wieder auf, dann schmeiße ich beide wohl raus, allerdings ist San noch im Zimmer die sichtlich auf meiner Seite ist, ich bin die ganze Zeit ruhig geblieben, also würde May Ihr Gesicht verlieren wenn Sie ausrastet. May schaut mich ein paar Sek an und sagt: „I know you are good men, but remember, if Thai Lady ask you, dont walk, never.“ - Ok sage ich, hab ich verstanden. Wir drei wissen alle das die Sache damit vom Tisch ist, San lächelt wieder befreiter.

5 sek später lassen beide die Hüllen fallen. Die Damen machen das Licht aus, was? Ich will euch doch sehen, wir einigen uns darauf das Licht im Bad anzulassen, genug für mich um alles im Blick zu haben. Die beiden spielen Stein/Schere/Papier, was soll das jetzt wieder. 10 Sek später verstehe ich, es ging darum wer sich um meine südlichen und wer um die nördliche Körperhälfte kümmert. Beide fangen an an meinen Brustwarzen zu saugen. Das hab ich noch recht oft die nächsten zwei Wochen erlebt, keine Ahnung was die Damen damit bezwecken wollen. Da kann man mir auch die Kniekehlen lecken, das wäre ähnlich stimulierend. Ich drücke Sans Kopf sanft nach unten, Sie versteht sofort, May hole ich hoch zu mir, auch Sie reagiert sofort. Na geht doch, San ist sichtlich unerfahren und unsicher ob das arbeiten an einem blanken Geschlecht, ich gebe Ihr ein Kondom, ist ok, sonst ist es eh für mich zu schnell vorbei. May ist deutlich professioneller, sehr fordernde Zugenküsse, gekonnter Einsatz Ihrer gemachten Brüste. Sie weist San an aufzusitzen, meine Hände tasten sich durch, 10 min später ist die Sache vorbei. Ich gehe mich kurz etwas waschen und als ich wieder komme sitzen beide nackt auf dem Bett mit Hundeblick und schauen mich an. „Money?“ - na klar, Tresor auf und beiden 5k Bath gegeben. Ich überlege und sage mir, eigentlich reicht mir das, keine Lust mit beiden über Nacht zu bleiben. Ich erkläre das beide gehen können wenn Sie wollen, beide schauen sich mit unverständlichen Blicken an. May: „No, you pay, we fuck, it was too quick, we do it again“, San hat einen Blick der sagt, ja das ist nur fair das wir nochmal mit Ihm schlafen.

Beispiel für Thai Service Verständnis, stellt euch mal in Europa die Situation vor. Ihr habt eine Dame für die Nacht bezahlt und nach der ersten Stunde sagt Ihr ihr sie kann auch gleich gehen. Bevor der Satz zu ende gesprochen wurde ist die Tür zu und die Dame weg. In Pattaya finden Sie es nicht gerecht bevor ich nicht was für das Geld bekommen habe.

Ich ergebe mich in mein Schicksal ;), nach einigen Minuten professioneller Bemühungen von May mit entsprechenden Anweisungen an San geht die zweite Nummer los. Etwas länger als Nummer eins, genug das sich beide zufrieden anziehen. Nochmal die Frage ob ich sicher bin das Sie gehen können? Ja, draußen ist es schon hell, ich will nur noch schlafen, passt. Von der Ankunft im Hotel bis zum verlassen sind etwas über 2h vergangen, die Rezeptionistin ruft mit besorgter Stimme an ob bei mir alles ok ist.

Nach 9 h Schlaf mache ich die Rechnung auf, 13.000 Bath für die Damen+Barfine – 2500 Bath für Trinken und Essen am Abend, 500 Bath noch für das Hotel. 16.000 Bath für einen Abend, muss jetzt nicht jeden Tag sein. Ich verbuche die Sache für mich jedoch nicht unter total Ausfall, der Sex war gut, der Stress vorher eigentlich unnötig und frustrierend für mich aber abgehakt. Bin mir sicher das ich einen Dreier in Pattaya deutlich billiger haben kann, mit zufriedeneren Damen, aber ok, Lehrgeld muss jeder mal zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Normal hättest du schon bei der 10K Ansage durchwinken müssen mit stahlhartem Chuck Norris Blick :D ... aber hey
Bei deiner Lernkurve ist noch massig Luft nach oben aber das weisst du ja schon selber.. Danke das du uns teilhaben lässt an deinen Abenteuern !

Rock on und gib den Weibern nicht soviel Kohle !! ;)
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
also ich bin ja einer welcher immer sagt egal was es kostet es muss sich für einen selbst rechnen...
13000 finde ich einen stolzen preis da hätte es für mich persönlich wirklich hardcore zugehen
müssen mit allem drum und dran... aber 350 euro für einen dreier im hotel kann man
mal ausgeben wenn man bedenkt was du in germany bezahlt hättest...
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
6. Dienstag – Pause / Mittwoch – Agogo Touristen

Die ersten Tage sind vorbei, die ersten Erfahrungen sind gemacht, gute und weniger gute, bis jetzt aber kein total Reinfall. Es ist Dienstag Nachmittag und nach den üblichen Aufstehritualen lasse ich den Tag auf mich zukommen. Tag Pause von der Reizüberflutung wäre gut, ein größerer Street Markt wäre gut, die fand ich sonst immer super. Mir geisterte noch im Kopf herum das es in Jomtien einen Night Market gibt, kurz Handy raus und googeln, alles klar das passt.

Kurz und knapp, gutes, günstiges essen, hab mal wieder die gerösteten Würmer probiert, finde das die ja ziemlich gut schmecken, hatte ich früher schon mehrfach gegessen. Mit den Käfern und Grillen komme ich ja nicht so klar, geschmacklich eigentlich ok, aber das Gefühl im Mund ist zu unangenehm. Viel frisches und günstiges Obst, der Markt ist abgespeichert, kann man machen.

Sprung zum nächsten Abend, geplant ist eine Tour durch die Agogo Bars, ich bin kein großer Planer, nehme mir nur vor mindestens 3 Bars durchzuhalten. 19 Uhr in der Walkingstreet, bisschen früh noch, ich setzte mich erst einmal in diese Reggae Bar in der gerade eine LiveBand spielt. Musik ist ok, was mich aber hergezogen hat ist Guinness, für mich das beste Bier der Welt. Spontane Trips übers Wochenende nach Dublin oder Galway zum feiern sind für mich immer wieder spitze. 220 Bath für ein normales Pint, sogar etwas teurer als in Berlin. Es gibt auch kleine für 120 Bath? Welchen Sinn das haben soll erschließt sich mir nicht, wenn das ein Ire sieht gibts bald einen IRA Ableger in Pattaya. (Frage, hat jemand einen Tipp für einen guten Pub in Pattaya?)

3 Pints später mache ich los.

Taboo
Sehr nette Atmosphäre, das Licht, alles etwas edler gehalten. Ich gehe bis ganz hinten durch und setze mich auf ein bequemes Sofa. Es Tanzen vielleicht 6-10 Damen, alles durchaus ansehbar, kein Stunner dabei. 2Min später sitzt die erste Dame neben mir, ich erinnere mich an nichts konkretes, übliches Gespräch ein Ladydrink, etwas fummeln, reicht. Etwas teurer als die anderes Bars aber mir gefällts.

Windmill
Soll ja jeder mal gesehen haben müssen, also hin. 1 Bier und ich bin wieder raus, nicht mein Ding. Fühlt sich für mich bisschen wie im Swingerclub an, die Shows sind genau so wie Sie in zahllosen Foren und Blogs beschrieben werden. So tiefe Einblicke in die Frauen überlasse ich den Gynäkologen und den Customers vor Ort denen es offenbar gefallen hat. Sollte aber wirklich jeder Neuling mal hin, wem es gefällt der wird sicher viel Spaß haben können.

Peppermint
Solide Bar, nicht zu groß, nicht zu klein. Frauen für jeden was dabei. Nach dem ersten Bier an der Tanzfläche ein kurzer Moment der Selbstreflektion. Wie schnell man sich an die Riesen Auswahl an Frauen gewöhnen kann, Damen denen ich in Berlin den ganzen Abend im Club hinter her rennen würde lasse ich hier links liegen mit dem Gedanken, ja geht so. So muss ein Modellcasting ablaufen, 6-10 neue Damen betreten die Tanzfläche, nach 60sek habe ich 80% für mich im Kopf schon aussortiert. Beim dritten Bier habe ich mich auf die bequemere Sitzgelegenheit in die zweite Reihe verzogen und zwei Girls an meine Seite gebeten. Wieder nur noch bedingt Erinnerungen, eine etwas skinny mit sehr dunkler Haut und Teenylook, eine recht groß mit roten Locken und chinesischem Look. Wir haben Spaß, es wird gefummelt es wird geküsst. 2 Ladydrinks für jede und 3 Bier später breche ich ab. Ich speichere beide im Kopf ab, Option zum Barfinen für die nächsten Tage. Von der Stimmung und den Damen bis jetzt die beste Bar.

Baccara
Erster Eindruck sehr gut, super Stimmung im Laden, auf den ersten Blick gleich 3-4 Stunner gesichtet, die Sessel an der Tanzfläche sehen super bequem aus, besser als die ollen Barhocker in den anderen Agogos. Leider keiner frei, ich werde zu rechten Seite geleitet, 2 Reihe Sitz, mmh, etwas weiter weg aber gut für die Übersicht. Sehr viele Chinesen im Laden, sind mir bis jetzt gar nicht so stark aufgefallen in einer Agogo, bisschen das geschehen beobachten. Neben mir 2 Chinesen in offenbar guter Stimmung, Sie rufen einen Kellner und der ältere von beiden redet aufgeregt auf Ihn ein, er steht auf zeigt auf zwei Girls auf der Tanzfläche die er und sein Kumpan sich wohl ausgesucht haben. (Mit dem Finger zeigen auf Thais…) Ich schaue welche Girls Sie ausgewählt haben, die beiden Stunner der aktuellen Runde, wieder eine mit roten Locken und chinesischem Aussehen, die andere etwas dunklere die auch als Latina Girl durchgehen könnte mit dem Prachthintern und der gesunden Oberweite. Der Kellner geht zu beiden um Ihnen vom Ihrem Glück zu berichten, Vorfreude sieht anders aus, beide schauen eher skeptisch auf die Herren zu denen Sie gleich gehen werden. Nach weiteren 10min Tanzen kommen die Girls zu uns, die Latinerin muss sich an mir vorbei zwängen um zu Ihrem Customer zu kommen. In den nächsten 5min rückt Sie immer mehr von Ihrem Customer ab und immer näher zu mir, ich will mich aber nicht einmischen und Rücke auch weiter, ein Kellner sieht mein Problem und geleitet mich zu einem der Sessel auf der anderen Seite der Tanzfläche der gerade frei geworden ist.

Endlich, der Sessel ist so bequem wie ich es mir erhofft hatte, der Blick ausgezeichnet, die Stimmung gut, die Girls der Hammer. Ich rekapituliere den bisherigen Abend, das ist die 4 Bar, ich habe zwischen 10-15 Bier intus und bin gut angeheitert, zeitlich müsste es so zwischen 2-3 Uhr sein. Zeit sich um eine Dame für die restliche Nacht zu kümmern. Mein Glück, gerade betritt eine neue Runde die Bühne, wie mir schon aufgefallen ist sind die Runden immer so sortiert das es ähnliche Frauentypen sind. Gerade verlässt die kleine Skinny Runde die Tanzfläche. Die nächsten 8-10 Ladys sind alle vom Typ etwas größer und mehr als A oder B Oberweite, viele mit gemachten Brüsten, fasst alle mit langen schwarzen Haaren, genau mein Typ, super.

Nach 5min fallen bei den meisten die Oberteile, finde ich eigentlich unnötig, ist jetzt nicht so das die Bänder viel verdeckt hätten aber ok. Ich habe bereits Blickkontakt mit einer aufgenommen, hübsches Gesicht, lange Haare, Natur C Körbchen, super Hintern. Sie sieht mein Lächeln, zeigt kurz auf sich, ich nicke, sie lächelt und macht einen Wai. Sie bittet das Girl das gerade vor mir tanzt mit Ihr zu tauschen und leitet auch die nächsten 10 min alle anderen Girls um so das ich meinen Privatdance bekomme. Die aufmerksamen Kellner haben die Szene wohl gesehen, zumindest wird ein Ladydrink vor mich gestellt. So ein Sessel ist zu zweit noch viel bequemer, Sie heißt Sang ist 27 und seit 3 Jahren in Pattaya. Passables englisch wir können uns gut unterhalten, Chemie passt, etwas Gefummel sonst nichts, noch will ich mich nicht endgültig entscheiden. Neben mir hat ein älterer Chinese Platz genommen der sich aus der nächsten Runde eine sehr Skinny, vom Look her Punker Braut, gezogen hat. Die ist jetzt auch nicht sooo begeistert von Ihrem Customer, Sie hat sich so gesetzt das der Chinese an Ihrem Hintern rumspielen kann aber reden tut Sie nur mit mir und Sang. Sie zeigt mir Ihre Fingerknöchel auf denen Sie in altdeutscher Schrift Ihren Namen eintätowiert hat, zumindest sagt Sie das es Ihr Name ist, ich kann nichts davon lesen, denn ich sehe auf Anhieb das die Hälfte der Zeichen falsch geschrieben sind. Na ja, kein guter Zeitpunkt Sie darauf hinzuweisen, Sie hat schon ordentlich einen sitzen und versteht eh nicht mehr viel. Nachdem der Chinese alles angefasst hat was er anfassen wollte geht Sie wieder.

Ich habe ein Problem, das Gespräch mit Sang ist etwas eingeschlafen, dazu habe ich eine andere Dame auf der Tanzfläche entdeckt die quasi Sang 2.0 ist. Noch etwas größer, die Haare noch länger, das Gesicht noch hübscher, die Oberweite zwar gemacht aber extrem gut. Ich probiere es mit Direktheit, bedanke mich für Ihre Gesellschaft, Sie fragt gleich ob ich ein anderes Girl möchte. Ich beschreibe Ihr meine nächste Wahl die gerade am anderen Ende der Tanzfläche ist, sie küsst mich und sagt, das Sie alles für mich klärt und mir viel Spaß wünscht. Sie geht zu meiner auserwählten und deutet in meine Richtung, wieder ein Wai von Ihr, ein Lächeln von mir.

Naan, 28 Jahre, seit 4 Jahren in Pattaya, kommt aus einer kleineren Stadt nördlich von Bangkok. Sie bedankt sich sehr überschwänglich weil das Ihr erster Tag im Baccara ist und das Ihr erster Ladydrink am Abend. Mein Gesicht zeigt ehrliche Überraschung, (hatte auch erst verstanden das es Ihr erster Tag überhaupt in Pattaya ist), wie kann ein solcher Stunner noch keinen Ladydrink zu dieser späten Stunde bekommen haben? Meine Überraschung nimmt Sie als Kompliment und gibt mir einen ersten Kuss. Ihr Englisch ist vergleichsweise gut und die Chemie zwischen uns passt auch. Der Laden leert sich, es wird ruhiger, die meisten Chinesen sind bereits mit einer Dame abgezogen. Alle Sessel sind aber noch mit Customers besetzt die ruhig die Show genießen. Naan muss nochmal auf die Tanzfläche, allerdings bleibt Sie nur vor mir und bittet alle anderen Girls vorbei zu gehen. 20 min später, wir unterhalten uns gerade gut sagt Sie das Sie wieder tanzen muss. Ich: „Do You want to?“ - Kopfschütteln, Ich: „What can we do? + Grinsen“ - Sie: „Barfine!!“, Kopfnicken von mir das mit einem kindlichen Schrei und einem Kuss beantwortet wird. 800 Bath ist Barfine, ist ja vergleichsweise wenig für eine Agogo denke ich mir. Ich gebe Ihr Geld für meinen Becher und die Barfine, Sie kümmert sich um alles und geht sich umziehen. Nachdem ich kurz Pinkeln war hat der Kellner meinen Sessel schon mit einem neuen Customer besetzt und auch mein halbvolles Bier bereits abgeräumt...na ja. Ich warte stehend an der Seite auf Naan die nach ein paar Minuten kommt. Wieder ein großes Grinsen von meiner Seite, Sie hat ein Hautenges Lederteil an, Ihre gemacht Oberweite wird nur von zwei dünnen Bändern die am Hals verschnürt sind gehalten. Ich klopfe mir Mental auf die Schulter für meine gute Entscheidung. Mein Grinsen rührt aber eher daher das das Outfit irgendwie gar nicht zu Ihrem eher ruhigeren, zurückhaltenden Typ passt.

Wieder in der Walking Street, so kurz vor 4, ins Hotel oder noch was machen? Alkohol wirkt bei mir wie Aufputschmittel, solange ich trinke bin ich auch wach und ich habe ordentlich getrunken, also gerne noch was machen. Sie schlägt eine Agogo vor die ich noch nicht kenne in der Sie eine Freundin hat, ich lasse mich führen. Die Gogo ist auf der anderen Seite vom Baccara, 50m weiter, Name vergessen. Die kleinste Agogo in der ich war, nur noch 3-4 Customers und 6-7 Damen, wir setzten uns und bestellen 2 Drinks. Von den 4 Damen auf der Tanzfläche ist keine wirklich gutaussehend, selbst nach niedrigeren Standards. Die die halbwegs ok aussehen sitzen bei den 4 Customers. Naans Freundin kommt, sie sprechen etwas, die Freundin hat die besten Tage hinter sich, ordentlicher Bauch, offenbar ist Sie auch gut betrunken. Die Träger an Naans Lederoutfit sind so um die Brüste gespannt das ständig eine Brust raus rutscht, worauf ich Sie alle 10 min aufmerksam mache weil Sie es nicht merkt. Es ist Ihr immer sichtlich peinlich. Inzwischen sitzen wir an der Tanzfläche weil Ihre Freundin von Mamasan zur nächsten Tanzrunde aufgefordert wurde. Nach 30sek Bewegung hat die aber genug und setzt sich einfach hin, hab ich auch noch nicht gesehen. Mamasan schaut verärgert, hat aber offensichtlich aufgegeben. Die Freundin spricht etwas länger mit einer Kellnerin, Naan und ich schauen uns an, ich glaube wir ahnen beide das gleiche. Ja...2min später stehen 4 Drinks vor uns die in meinen Becher gehen, 1 für mich, 1 für Naan und 2 für die Freundin. Naan schaut auf die Rechnung und schaut mich mit entschuldigendem Blick an, Sie flüstert in mein Ohr: „We go, fast!“ Ich bezahle, knapp 1000 Bath für 15min.

Wieder draußen läuft Naan sichtlich verunsichert neben mir, Sie sagt das Sie mit der Freundin früher im Skyfall gearbeitet hat, da diese aber zu viel getrunken hat, hat man Sie dort rausgeschmissen. Naan versucht zu sehen ob ich Ihr die Aktion übel nehme, ich sage Ihr das es kein Problem gibt, für mich ist klar das Sie das so nicht gewollt hatte. Wir laufen auf die Beach Road, ich habe Lust noch etwas zu trinken und steuere die erste Bierbar auf der Beach Road an, unterwegs kommen wir wieder gut ins Gespräch. Ich merke schnell das Naan die erste Dame mit bisschen was im Kopf ist die ich kennenlerne, Ihr Englisch reicht auch für ein tieferes Gespräch wenn ich die Fragen einfach formuliere und Ihr bei einigen Wörtern helfe. Das nutze ich um meine Neugier zu befriedigen und stelle viele Fragen, erst einmal nicht so über Sie mehr über die Szene und Pattaya, ich nehme Ihre Freundin als Gesprächseinstieg.

Zusammenfassung, die meiste Zeit der 4 Jahre hat Sie im Skyfall gearbeitet, hat aber bereits das dritte mal jetzt dort hingeschmissen, Probleme mit anderen Girls meinte Sie. Baccara ist nichts für Sie, da Sie für eine Thai recht groß ist (was ich super finde wie ich Ihr immer wieder sage) ist Sie keine Beute für die Chinesische Kundschaft. Hmm, macht Sinn, wer will schon eine Frau die größer ist als er, deshalb war das auch Ihr erster Ladydrink. Jetzt wo Sie es sagt, fasst alle Chinesen sind mit einer Dame im Format klein-Skinny-Teenylook abgedampft, da das gar nicht mein Typ ist dachte ich mir immer nur: Super, da kommen wir uns nicht in die Quere. Wird Ihr erster und letzter Tag im Baccara gewesen sein, ich Frage viel wie das läuft, ob man beliebig wechseln kann, wo die Unterschiede bei den verschiedenen Bars sind, wie viel Sie von den Ladydrinks bekommt etc...Ich Frage wie viel Sie so in einem Monat verdient, sage auch gleich das ich verstehe wenn Sie das nicht beantworten muss. Sie überlegt kurz und sagt dann, wenn Sie sich richtig Mühe gibt und viel arbeitet dann kommt Sie auf 100.000 Bath im Monat, ansonsten sollten es schon zwischen 50.000-70.000 sein, ich rechne im Kopf um und Staune. Sie erläutert was Sie meint mit Mühe geben, viele Ladydrinks, viel Party und aktiv beim Tanzen Customers anmachen. Allerdings ist man nicht jeden Tag in der Stimmung dafür sagt Sie, verstehe ich. Viele der Girls behelfen sich dann mit Alkohol um in Stimmung zu kommen, das funktioniert, kann natürlich auch gefährlich werden wie wir an Ihrer Freundin gesehen haben. Da Naan einige Girls mit Alkoholproblemen kennt ist Sie vorsichtig mit dem Trinken geworden, was ich vernünftig finde.

Wir haben völlig die Zeit vergessen, auf einmal wird in der Bar das Rollo vor uns runter gezogen und das Licht aus gemacht, scheinbar macht man hier jetzt zu...Naan ist mehr überrascht als ich. Ich erkläre wo mein Hotel ist und Sie sagt: „You wanna walk?“, sofort kommt die schlechte Erfahrung von vorletzter Nacht hoch, ich schaue auf Ihre Schuhe und erkläre nochmal wie weit es ist und das Sie nicht die richtigen Schuhe zum laufen an hat. Sie nur: „I like talking with you, its a nice night, let us walk.“. - sehe ich ja genauso, ok versuchen wirs. Wir laufen entspannt die Beach Road bei Nacht Richtung Hotel und Sie beantwortet weiter geduldig meine Fragen. Unterwegs hole ich uns im 7/11 noch etwas zum trinken für unterwegs, Sie weißt mich auf ein Angebot für 2 Flaschen Wasser zum Preis von einem hin das ich übersehen hätte weil es nur auf Thai da steht. 10 Bath gespart ;)

Im Hotel, übliches Prozedere mit der ID-Card, kurzer Schreck weil Sie dachte Sie hat Sie vergessen, dann doch noch in der Handtasche gefunden. Duschen, erst ich dann Sie, kuscheln mit Übergang zum Sex. Sie ist auf eine Art sehr professionell, auf der anderen auch wieder zurückhaltend. Küssen nicht mit Zunge, mir egal, brauch ich nicht. BJ nicht ohne Kondom, ist für mich auch OK, den Blick auf Ihren Prachtkörper wie Sie mich reitet oder auch von hinten reicht mir völlig aus. Nach der ersten Nummer wirkt Sie merkwürdig gelöst und taut sichtbar auf, als ob eine letzte Schranke gefallen ist. Sie sagt mehr zu sich selbst: „Oh good, you are not crazy.“, ich bitte um Aufklärung. Offensichtlich bin ich zu nett, Sie meint ich war total der Gentleman die ganze Zeit, Sie dachte das ich dafür im Bett irgendwie Pervers bin, aber ne, ganz normal. Mmh, verstehe ich, in 4 Jahren hat man ja einige Customer gesehen, da macht man ja seine Erfahrungen. Ich nutze die Gelegenheit und Frage weiter, wo sind die Unterschiede bei den Nationalitäten, haben die Girls vorlieben? Sie spricht jetzt völlig ungezwungen und offen, Chinesen sind spendabel aber öfter Creepy im Bett, Inder wollen immer handeln, riechen oft nicht gut (viel Knoblauchhaltiges Essen) und sind noch mehr creepy im Bett. Farangs sind recht unterschiedlich, ältere und jüngere werden nicht fertig im Bett, die älteren wegen der blauen Pille, die jungen wollen Sportficken sind Ihr aber sonst am liebsten, weil Sie mit Ihrer Größe und dem Typ auch am ehesten bei denen ankommt, sehe ich ein. Das ganze Gerede über Sex tut seine Wirkung, Sie überprüft auch alle paar Minuten meine südlichen Regionen und freut sich kindisch als es zur zweiten Nummer geht. Danach noch etwas kuscheln und jeder dreht sich auf seine Seite und schläft entspannt ein. Vorher fragt Sie noch alles für Sie wichtige ab, Schnarche ich? Nein, hab ich ein Problem wenn Sie noch neben mir liegt wenn ich aufwache? Nein, komische Frage, Hab ich ein Problem wenn ich aufwache und Sie sich an mich gekuschelt hat? Nein, noch komischere Frage. Nachdem also alle Einzelheiten geklärt sind…

Geweckt werde ich in üblicher Pattaya Manier, die erste Morgennummer. Diesmal recht schnell vorbei wie wir finden, für mich ok, Sie will nicht von mir runter steigen und rüttelt noch etwas auf mir rum. „When can we do it again?“, keine Ahnung, paar Minuten brauch ich schon. Wieder surreale Situation für mich, Sie scheint an der nächsten Nummer mehr interessiert zu sein als ich.

Mit Handtuch bekleidet gehen wir auf den Balkon damit Sie eine rauchen kann, ist schon kurz nach 14 Uhr. Sie fragt mich was Sie machen soll, soll Sie ins Skyfall zurück gehen, es nochmal im Baccara probieren oder eine andere Bar, Sie entschuldigt sich direkt nach der Frage und sagt das es ja nicht mein Problem ist. Kein Ding, kann ich nur nicht viel helfen, kenne die Bars ja zu wenig, ich frage wo denn der Unterschied wäre und wo Sie glaubt am meisten Geld machen zu können, so richtig kann Sie das nicht beantworten. Ich empfehle es einfach in einer neuen Bar zu probieren.

Nach dem Gespräch gehts wieder ins Bett zur zweiten Morgennummer, diesmal scheint Sie zufriedener.

Bald 15 Uhr, Sie sagt Sie muss langsam los, zieht sich an und diesmal denke ich ans Geld. Was soll ich Ihr geben? „What do you want“ meint Sie und fragt im nächsten Satz direkt „3000, its Ok for you?“ Finde ich völlig fair, also Geldübergabe, Küsschen, Nummern austauschen und raus ist Sie. Ich lege mich nochmal ins Bett und rekapituliere. Definitiv der beste Abend bis her, ich habe nicht das Gefühl meine Frau für das Leben gefunden zu haben, eher so eine „Friends with Benefits“ Nummer. Naan ist vom Typ die thailändischste Frau die ich bis jetzt getroffen habe, eher ruhig und zurückhaltend, sehr höflich und zuvorkommend, finde ich super. Der Altersunterschied ist nicht groß, ich 33 (zu dem Zeitpunkt) Sie 28, meine letzte Freundin war jünger. Die Gespräche waren super, der Sex war gut, für mich steht fest das wir uns wieder sehen, jedoch nicht heute oder morgen, man will ja kein LKS riskieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
also ich bin ja einer welcher immer sagt egal was es kostet es muss sich für einen selbst rechnen...
13000 finde ich einen stolzen preis da hätte es für mich persönlich wirklich hardcore zugehen
müssen mit allem drum und dran... aber 350 euro für einen dreier im hotel kann man
mal ausgeben wenn man bedenkt was du in germany bezahlt hättest...
Für 350 € bekommst du auch nen geilen dreier in Deutschland..
 
  • Like
Reaktionen: suriwong

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
ja im fkk sicher ohne probleme - aber in einem
hotelzimmer wird es eng mit 350 ...
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
also ich bin ja einer welcher immer sagt egal was es kostet es muss sich für einen selbst rechnen...
13000 finde ich einen stolzen preis da hätte es für mich persönlich wirklich hardcore zugehen
müssen mit allem drum und dran... aber 350 euro für einen dreier im hotel kann man
mal ausgeben wenn man bedenkt was du in germany bezahlt hättest...

Danke, genauso sehe ich das auch. Klar war es recht viel Geld, aber für einen Dreier in Deutschland wäre es ein Schnäppchen. Ich bin auch generell der "Das Glas ist halb voll" Typ, was bringts sich danach drüber aufzuregen. Der Sex an sich war super, an sich kann ich beide für einen Dreier sehr empfehlen.

Aber stimmt schon, im Nachhinein würde ich für 13.000 an einem Abend auch mehr erwarten in Pattaya, müsste man dann aber wohl besser planen und mit Girls bei denen man weiß das es gut wird...geht ja bei mir als Neuling nun nicht

Danke an alle für das Feedback und die vielen "klicks" auf den Danke Button.

Ich freue mich über jeden Comment oder Hinweis.

Für 350 € bekommst du auch nen geilen dreier in Deutschland..

Für zwei gut aussehende Frauen, mehr als eine Stunde? Kenne ich mich ja nicht wirklich aus, erscheint mir dann aber sehr günstig für Deutschland. Ich finde den Zeitfaktor in Pattaya ja entspannter, keine Lust immer die Stoppuhr zu stellen weil die bezahlte Stunde gleich vorbei ist, alleine das wäre mir schon mehr Geld wert.
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Für zwei gut aussehende Frauen, mehr als eine Stunde? Kenne ich mich ja nicht wirklich aus, erscheint mir dann aber sehr günstig für Deutschland. Ich finde den Zeitfaktor in Pattaya ja entspannter, keine Lust immer die Stoppuhr zu stellen weil die bezahlte Stunde gleich vorbei ist, alleine das wäre mir schon mehr Geld wert.
Zumindest für 1 h bekommt man in Berlin für 150 € schon ziemliche Kracher ins Bett. Mal zwei macht 300 jedoch nur für eine Stunde.
Ich finde man muss ein wenig die Relation sehen. Du bezahlst denen für 2 h Arbeit eine halben Monatslohn eines einfachen Angestellten.
Ich bin gewiss auch nicht geizig und gebe lieber zu viel als zu wenig aber da stimmt für mich persönlich das Verhältniss nicht.
Ich will jetzt aber gar keine Preisdiskussion starten. Du hast es ja nicht bereut und damit ist alles gut.
Bleibe weiter am Ball, liest sich wirklich gut.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und pepper

Ähnliche Themen