Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand First-timer in Pattaya – von allem etwas in 2 Wochen

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
Für zwei gut aussehende Frauen, mehr als eine Stunde? Kenne ich mich ja nicht wirklich aus, erscheint mir dann aber sehr günstig für Deutschland. Ich finde den Zeitfaktor in Pattaya ja entspannter, keine Lust immer die Stoppuhr zu stellen weil die bezahlte Stunde gleich vorbei ist, alleine das wäre mir schon mehr Geld wert.

Gebe dir vollkommen recht, hatte auch öfters dieses "Stoppuhr" problem in Deutschen Sauna Clubs, Symphati passte, waren gut dabei und dann sagt mir das Mädchen stumpf, du musst aufhören :wall. Gönn dir das in deinem Urlaub:daumen.
 

chriztof87

Neuer Member
    Neuling
19 Oktober 2016
7
4
413
37
Super Bericht erinnert mich sehr an mein erstes mal Thailand. Macht richtig Spaß zu lesen. Hoffe du hast dir kein LKS eingefangen so wie ich. Freu mich auf die Fortsetzung
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
7. Ein Tag ohne Bars – einige Gedanken zur bisherigen Zeit in Pattaya
(wer zur Partyerzählung will kann den Teil überspringen)

Nachdem Naan gegangen ist döse ich nochmal eine knappe Stunde und stehe dann auf. Es ist jetzt später Nachmittag an irgend einem Tag gegen Ende der ersten Woche in Pattaya. Ich mache mich auf dem Weg zu meinem übliche Nachmittags Spaziergang und lasse die Gedanken schweifen.

Bis jetzt war der Urlaub super und das Pattayafieber hat mich voll erwischt, selbst wenn jetzt nix mehr klappen würde, wäre es ein gelungener Urlaub. Die ersten Überlegungen wann ich den nächsten Urlaub bei meinem Chef einreichen kann ohne das es verdächtig aussieht ;).

Beim laufen fallen mir einige ältere Ehepaare auf und 1-2 Familien mit Kindern. Warum ich hier bin weiß ich, aber was kann eine Familie oder ein Pärchen dazu bewegen hier Urlaub zu machen. Ich vergleiche Pattaya mit den anderen Orten die ich aus Thailand kenne und finde das es eigentlich überall schöner ist. Wenn man mal die Frauen und Bars wegnimmt (was wie ich annehme für die Pärchen und Familien ja kein Anziehungspunkt ist) bleibt für mich nur noch eine typisch asiatische Stadt mit einem miesen Strand und schlechter Wasserqualität, Sonne scheint ja auch im Rest des Landes. Nachdem ich diverse Youtube Videos von Ko Lan und Ko Phai gesehen habe sind beide Inseln sofort von meiner Bucket List geschmissen worden. Mir fällt eine Szene vom gestrigen Abend in der Walkingstreet ein, 1:30 Uhr Nachts ein junges Pärchen mit Kinderwagen die durch die Straße flanieren, davor schon ein anderes Pärchen mit zwei Kleinkindern an der Hand, what the fuck? Ich stelle mir vor wie ich an einem Sonntag Nachmittag meiner (imaginären) deutschen Freundin den Vorschlag für den nächsten Urlaub mache, Pattaya soll ja ganz schick sein, da kann man auch schön entspannen im Pärchenurlaub. Wie ich es auch drehe und wende, in meinem Kopf endet die Szene nie gut für mich. Als Mann würde ich es aber auch selber nicht wollen. Um das klar zu stellen, ich finde Pattaya super, durch den Frauenpart der beste Urlaub meines Lebens und ich dachte bis jetzt ich hab schon viel erlebt. Der Kontrast lässt mich teilweise nur verwundert zurück, ist es möglich das die Stadt in 20 Jahren mal als Familienziel bekannt wird? Kurze Überlegung mich einer Religion anzuschließen um beim Allmächtigen, Bacchus oder sonstigen grünen Männchen auf höchster Ebene mein Veto einzulegen.

Anderes Thema, nach der ersten Woche ist auch für mich klar, Pattaya hat nur wenig mit Thailand zu tun. Klar sind hier viele Thais aber das Verhalten derer ist so völlig anders als ich es aus dem Rest Thailands kenne, besonders das der Frauen, ist ja auch ganz klar…

Ich habe ja offensichtlich so ein Helfergesicht, zumindest bin immer ich es, der aus einer Gruppe von 100 Leute in Berlin von Touristen herausgepickt wird, um Hilfe zu leisten. Das ganze ist hier in Pattaya dann nochmal deutlich potenziert, kein Tag wo ich nicht auf meinen Spaziergängen von anderen single Männern angesprochen werde wo irgend eine Bar oder Straße ist, keine Ahnung Leute ich bin genauso weiß wie Ihr. Da ich ein kommunikativer Typ bin (ist halt auch mein Job) lerne ich auch sehr gerne Leute kennen, am liebsten Einheimische im Urlaubsland. Hier in Pattaya hab ich aber auch kein Problem mit anderen Touris zu quatschen, sogar mit deutschen, was ich sonst vermeide. Aber einige Gespräche, besonders in Bars sind mir einfach zu unangenehm.

Szene aus der letzten Nacht, Taboo – 5 min nach mir kommt ein weiterer Customer rein und wird eine Sitzecke neben mir plaziert, nach dem ersten Blick auf die tanzenden Damen sagt er zum Kellner: „I already hate you“, an seinem englisch erkenne ich sofort einen Australier. Vom Outfit her würde ich sagen er kommt gerade von einer Safari. Er sieht mich und rückt gleich zu mir auf...natürlich. Er fühlt sich genötigt mir zu erklären das die Damen hier alle Mist sind weil Sie zu unmotiviert Tanzen, zeigt einzeln auf die hübschesten und sagt von denen ist im Bett nichts zu erwarten. Er erzählt das er seit 4 Jahren in Pattaya lebt und mit allen Frauen hier bereits geschlafen hat, der Gedanke beunruhigt mich. Er packt sein Handy aus und scrollt Line durch, über 300 Kontakte, alles Frauen. Von 2-3 zeigt er mir „genauere Fotos“, alle maximal 20 und erzählt was die gut im Bett können, ich ärgere mich das mein Englisch gut genug ist das ich alles was er sagt verstehe. Ich schaue etwas entschuldigend zu den Girls und entziehe mich dem Australier indem ich eine zum LD bitte, er klopft mir zum Abschied auf die Schulter: „You are good guy.“ Ja klar, als ich 20 min später gehe sitzt er immer noch, bei seinem zweiten Bier, muss ja echt schlecht sein hier…

Bin auf dem Rückweg von meinem Spaziergang zum Hotel, sehe ein älteres Ehepaar in einiger Entfernung die offensichtlich die Straße überqueren wollen. Ich brauche ein paar Minuten um zu Ihnen aufzuschließen, Sie stehen immer noch, ich kann mir schon denken welches Problem sie haben und versuche zu helfen. Ich erkläre kurz das man nur eine kleine Lücke braucht und dann einfach losgehen muss, die Autos sehen einen schon und fahren dann langsamer, skeptische Blicke. Ich warte auf eine größere Lücke und mache es vor, 3 spurige Straße, nach der ersten Spur drehe ich mich um und winke das Pärchen ran, der Mann will los gehen, seine Frau zieht Ihn zurück. Ich zucke mit den Schultern und überquere den Rest der Straße, ich höre noch wie die Frau sagt das da doch irgendwann eine Ampel kommen muss. Ja natürlich, viel Glück dabei eine Fußgängerampel in Thailand zu finden.

Ich finde den Verkehr in Pattaya extrem entspannt, sehr langsam und flüssig, vergleiche es gedanklich mit einem früheren Urlaub in Vietnam, 20 mal mehr Roller als Autos auf der Straße, bei jeder Überquerung der Gedanke ob das Testament auch aktuell ist. Überhaupt ist eine Überquerung der Straßen in vielen Südostasiatischen Städten nur durch die stetigen Staus möglich und auch das nur unter hoher Gefahr, da zahlreiche Mopeds durch alle Lücken rasen. Verkehrsregeln sind in Thailand ja meist auch eher grobe Empfehlungen und Straßenschilder sowieso eine unnötige Erfindung.

Kurz vor 20 Uhr im Hotel, verdammt ich war so in Gedanken beim laufen das ich vergessen habe was zu essen. Ich rechne aus das ich das letzte mal vor 26h was gegessen habe, Hunger habe ich trotzdem nicht, das Klima. Na trotzdem, da ich zu faul bin gleich wieder los zu laufen beschließe ich den Roomservice zu testen, auf der Karte sind ein paar gute Thai Gerichte, neben jeder Menge Westernfood. Das bestellen gestaltet sich etwas schwierig, das englisch der Dame am Hörer ist quasi nicht vorhanden, mir fällt leider das Thai Wort für die Zahl 17 nicht ein, ich kann nur von 0-9 auf Thai zählen aber das wäre alles Westernfood. Mir fallen dann aber noch die Wörter für Gemüse und Reis ein und das ganze führt doch noch zum Erfolg. Gefühlte 5 min später klopft es an der Tür, gemischtes Gemüse in Fischsauce mit Reis, sehr lecker. Mit Trinkgeld glaube 150 Bath, faire Sache für die Portion.

Nach dem essen gehe ich zu meiner üblichen Schwimmstunde, so spät wie noch nie bisher, ich nehme ein paar Singha mit um noch bisschen auf dem Dach zu relaxen. Als ich fertig mit schwimmen bin ist es schon fasst 22 Uhr, ich rücke einen Stuhl an das Glasgeländer und öffne mir eine der Singha Büchsen, fühle mich erholt und entspannt wie noch nie im Leben. Einer der Hotelmitarbeiter kommt um das Licht im Pool auszumachen, er kennt mich wohl schon, ist der gleiche der jeden Abend die Liegestühle der anderen Gäste aufräumt während ich schwimme. Er geht auf mich zu und ich denke, ach Mist der macht jetzt hier alles zu, er fragt ob ich noch etwas möchte. Mit einem verdutzten Blick frage ich ob es in Ordnung ist wenn ich noch etwas hier sitze, ja klar, er kann mir auch noch was bringen, einen Cocktail? Mmh ja klar, Pinacolada wäre nice, kommt sofort. 4 Singha und 2 Pinacolada später gehe ich zurück aufs Zimmer. Als ich die Dachterasse verlasse fällt mir ein Schild auf: „Geöffnet von 7 – 22 Uhr, Essen/ Getränke von 8-20 Uhr“ - ich schaue auf die Uhr, kurz nach 24 Uhr, Thai Service!
 
Cosy Beach Club

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
8. Another Agogo Tour – diesmal mit Begleitung

Letzte Nacht also nix gemacht, Batterien sind wieder voll aufgeladen. Ich bin ja total der Großstädter, Berlin finde ich eigentlich schon zu klein, die asiatischen Großstädte mit dem Gewusel sind genau mein Ding. Alle paar Tage brauche ich jedoch mal eine Auszeit wo ich niemanden sprechen möchte und nur für mich bin.

Nach dem aufstehen sehe ich eine Nachricht von Naan, was ich so gestern gemacht habe, ich kann ehrlich antworten. Sie probiert gleich ST für sich rauszuholen: „I am hurney.“ ihr schriftliches englisch ist mäßig, braucht in Zukunft immer länger bis ich Sie und Sie mich versteht. Aber Abend könnte man was machen, ich frage ob Sie Lust hat auf LT, so ab 20 Uhr. Sicher, allerdings ist Barfine jetzt 1500, mit fällt Ihr Problem mit der Barwahl wieder ein. Für welche hat Sie sich entschieden? Sapphire, kenne ich nicht, Barfine also 1500 und wir müssen hingehen, wenn Sie nicht kommt muss Sie 2000 zahlen. Die neue Mamasan hat Ihr gesagt, wenn Sie Customer hat soll Sie sie zur Bar bringen und das sollten natürlich möglichst zahlungskräftige Kunden sein. Sie fragt mit ängstlichem Smile ob das Ok für mich ist oder „too much for you?“, ne hab ich kein Problem mit, können auch gerne hingehen und ich gebe Ihr 2-3 LD aus. 20 Smilies und sonstige Emotes...die jungend von heute ;). Sie will 19 Uhr bei mir sein damit wir rechtzeitig zur Öffnung beim Sapphire sind. Ok für mich, eigentlich wollte ich mich in der Walking Street mit Ihr treffen, Sie besteht aber darauf mich im Hotel abzuholen, na ok.

Pünktlich 19 Uhr klingelt das Telefon, „Your Lady is here.“. Umarmung, Sie sieht wieder super aus, diesmal zum Glück in Kleidung in der Sie sich wohler fühlt, aber natürlich schick zurecht gemacht für den Abend. Ich habe beim schwimmen etwas die Zeit vergessen und muss mich noch duschen und anziehen dann können wir los. Sie sitzt schon auf dem Bett und fragt mit einem Schlafzimmerblick :“You dont want to rest?, we can stay a little bit.“ Ich denke, was Rest? Was sollen wir denn jetzt hier machen. 10 sek später ist sogar meine endlos Leitung am Ziel angekommen, aaahhh „REST“. Wieder surreal, da muss mir die Frau sagen das man als Start in den Abend ja mal eine Nummer schieben kann...komme ich Trottel ja auch nicht selber drauf. 40Min später stehen wir beide geschniegelt und gestriegelt im Fahrstuhl, ich mit einem riesen Grinsen. Sie schaut uns im Fahrstuhlspiegel an und findet das wir beide gut zusammen aussehen. Mmh stimmt, ich im guten schwarzen Hemd und schwarzer Hose, sie im schwarzen Edeloutfit, macht was her, Größenunterschied ist für einen Thai und Farang recht klein, was ich wie immer noch gut finde und erwähne.

Da durch das „ausruhen“ im Hotel die Zeit schon etwas fortgeschritten ist nehmen wir einen Bath-Bus zur Walking Street, für mich das erste mal im Urlaub, bis jetzt alles gelaufen. Auf der Fahrt fragt Sie bei jeder Soi ob ich da schon war und das wir da heute langlaufen können. Aus irgend einem Grund will Sie ja abnehmen und findet unsere „Walk an talks“ dafür super, so das sie sich eine ordentliche Tour ausgedacht hat.

Auf der Walking Street angekommen steuern wir direkt das Sapphire an, man so früh war ich noch nie in der Walking – noch nix los, die Sapphire hätte ich alleine auch nie gefunden obwohl es nur eine Seitenstraße ist. Die Bar ist für Gäste eigentlich noch geschlossen, als wir reingehen sind alle Mädels und der gesamte Staff am sitzen und essen, es ist Taghell erleuchtet. Ich habe völlig verlernt Frauen in einer Gogo wahrzunehmen wenn Sie nicht vor mir tanzen, ich gebe Naan 1500 Bath sie gibt Sie jemand anderen und wir sind wieder raus, mehr Erinnerung habe ich nicht. Was nun? Erst einmal was trinken, wir gehen zu der Bierbar in der Mitte der Walking mit den Korbstühlen wo man so schön beobachten kann. Die ersten Bierchen des Abends, Heineken, sie wartet und bestellt das gleiche wie ich. Kommt mir etwas komisch vor, ich sage zur Ihr Sie muss keinen Alkohol trinken wenn Sie nicht will, reicht wenn ich trinke. Sie lächelt mich an, gibt mir einen Kuss und bestellt sich eine Soda, ihr Heineken trinke ich, meins ist eh schon verdunstet. Zwischendurch ist Sie mal länger weg, als ich mich gerade wundern will kommt Sie mit ein paar Fleischspießen von einem Streetfood Stand wieder, netter Gedanke aber ich hab schon angefangen zu trinken, da ist der Hunger null bei mir, außerdem kenne ich die Dinger und sehe sofort das Sie die scharfen Varianten gewählt hat. Sie ist genüsslich alles auf. Dann kauft Sie von der Händlerin im Rohlstuhl eine Blumenkette für mich, Sie erzählt mir eine Story was die zu bedeuten hat, ich schaue Sie skeptisch an weil ich Ihr nicht glaube. Na, hat eigentlich nix zu bedeuten gibt Sie zu, Sie wollte der Händlerin nur etwas Geld geben. Ich sage zur Ihr: „You are a good person.“, Sie überlegt ein paar Sekunden und sagt dann sehr erst: „Not really“. Na was weiß ich schon, ich kenne Sie ja nicht wirklich, vermutlich haben wir beide recht. Da Sie raucht und ich Gelegenheitsraucher bin, nur wenn ich trinke, rauche ich bei Ihr mit. Sie bietet mir alle 10min eine Zigarette an, da in Ihrer Packung nur noch einige waren ist die Schachtel schnell alle. Ich will eine neue kaufen, hab ja ordentlich mitgeraucht, Sie erlaubt es nicht.

Wir überlegen was wir jetzt tun sollen, Sie hatte ja Ihre Lauftour im Kopf, da ich inzwischen weiß das Sie andere Girls mindestens so gerne beobachtet wie ich frage ich nach einer Agogo Tour? Ihre kindische Freude ist mal wieder verwunderlich. Ich gebe ein paar Vorgaben, 3 Agogos, Sie kann aussuchen, einzige Bedingung es müssen Bars sein die ich noch nicht kenne und ich zahle nur für Sie und für mich, keine Freundinnen. Sie ist einverstanden, der Pakt für den Abend wird mit einem Kuss besiegelt.

Jetzt wird die Rekonstruktion schwierig für mich, da müsstet Ihr mir helfen. Die erste Bar war auf der rechten Seite der Walking Street von der Beach Road aus, der Eingang war so ein kleiner Tunnel aus LED Lichtern, die Bar an sich recht klein aber mit guter Stimmung. Nur rechts und links an der Wand Sitzgelegenheit und in der Mitte einige Tische zum tanzen. Die Girls alle eher Skinny Typ aber ansehnlich. Naan zeigt mir ständig verschiedene Mädchen und fragt wie ich die finde, aber Sie zeigt immer nur auf kleine/Skinny Damen die mir nicht gefallen. Schlank ist super, dünn ist oft schon grenzwertig aber wenn ich die Arm und Schulterknochen sehen kann... finde ich sieht es gar nicht gut aus, richtig ungesund. Naan beneidet Ihre Entdeckungen weil Sie findet das Sie selber zu dick ist und Ihre Haut zu dunkel, das sehe ich natürlich anders. Gute Stimmung, Mädels guter Durchschnitt, 2-3 die für Skinnyliebhaber mit Sicherheit als Stunner durchgehen. Nach 2 Getränken von jedem für uns sind wir raus.

Die nächste Bar müsste der Dclub gewesen sein (nach etwas Recherche im Internet hab ich ein Video gefunden und die Bar wieder erkannt), geht eine steile Treppe nach oben in den Club, Naan muss sogar Ihre ID Card zeigen. Der Club an sich sieht super aus, der Stil gefällt mir total, es gibt auch einen richtigen DJ der auch die erste annehmbare Musik spielt die ich in einer Agogo höre. Noch besser, in der Happy Hour gibts Cocktails für 100 Bath, also ich bin dabei. Nach erstem umschauen, nur 4 andere Customer im Club, das um 22 Uhr, mmh. Ein Blick auf die Damen erklärt es, für eine Agogo wirklich unterer Durchschnitt, das Tanzen natürlich recht lustlos, die einzigen die halbwegs attraktiv sind sitzen an der Seite. Die frühere Mamasan von Naan aus dem Skyfall arbeitet jetzt hier, ich mache eine Ausnahme meiner Regel und spendiere Ihr einen LD, wird mit einem Wai angenommen. Nachdem die beiden Ihren Plausch beendet haben frage ich Naan ob das hier immer so leer ist oder wir nur einen schlechten Tag erwischt haben, Sie meint das die Mamasan gesagt hat das es nicht so gut läuft und öfter so leer ist. Hmm, für mich hat der Club ein riesen Potential, Ambiente und Musik ist Top, ich sehe am Ende des Raumes noch so etwas wie einen VIP Partybereich mit roten Couches, hier könnte ich mir gute Partys vorstellen. Kann doch nicht so schwer sein in Pattaya einige attraktive Gogos aufzutreiben? Naan fängt wieder an auf Girls zu zeigen, aber selbst Sie findet nur zwei die Ihr gefallen. Für mich passt es trotzdem, ich hab mir ja mein Model selber mitgebracht, der dritte Cocktail darf kommen. (Hab mir gerade das Facebook Promotion Video der Bar angeschaut, ja wenn es dort mal solche Girls geben würde bin ich sofort dabei). War jemand in letzter Zeit mal da? Naan will weiter, ok, die anwesenden Girls sind wahrscheinlich auch nicht gerade glücklich darüber das einer der wenigen Customer selber sein Girl mitbringt und das die dann noch deutlich besser aussieht als die anwesenden...

Die dritte Bar ist die Sugarbaby Agogo, wieder eher kleiner aber nett und sehr gute Stimmung. Genug Customer, eher Asiaten, entsprechend klein und Skinny die Damen, Musik wieder auf dem unteren Level der normalen Gogos. Wie in jeder Bar bis jetzt kommt jemand den Naan kennt und es entwickelt sich ein Gespräch, na ja in 4 Jahren Pattaya lernt man ja sicher einige Leute kennen (nicht nur Männer). Ich sehe 2 Damen die ich recht gut finde, beide mit recht dunkler Haut was Naan nicht verstehen kann. Für mich reicht 1 Drink in der Bar, die Girls sind ok aber nichts für mich, gibt sonst nix was es raus reißen kann, Happy Hour Zeit ist schon lang vorbei, Musik ist määh und Ambiente nix besonderes.

Wieder auf der Walking Street kurze Lagebesprechung, die 3 Bars sind durch, wegen mir kann es weiter gehen, kurz nach 1 Uhr. Sie fragt ob ich schon einmal im Skyfall war, der Bar in der sie über 3 Jahre gearbeitet hat, ne war ich nicht, hin da. Sie instruiert mich sehr energisch das ich im Skyfall keine LD ausgeben soll, da Sie dort sehr viele Damen kennt werde ich vermutlich oft gefragt werden. Ich soll auf keinen Fall darauf eingehen, mmh ok, wenn Sie das so will. Ihre Art auf meinen Geldbeutel zu achten finde ich gut. Auf dem Weg hin sehe ich in der kleinen Allee zum Sapphire eine Reihe von Streetfood Ständen, verdammt ich kann einfach nix essen wenn ich trinke, aber es sieht alles so gut aus. Aus irgend einem Grund weise ich Sie nochmal darauf hin das wir auch ins Sapphire gehen können, ich gebe Ihr ein paar LD aus und die neue Mamasan kann sehen das Sie in der Lage ist Customer zu bringen. Sie überlegt recht lange mit ernstem Gesicht und stimmt dann zu.

Die Tür geht auf und wir sind in der gleichen Bar wie vor einigen Stunden, aber jetzt ist meine Aufmerksamkeit wieder da. Wahnsinn, warum war ich bis jetzt noch nicht hier? Das Zielpublikum sind ganz klar Westler/ Farangs die Girls sind alle zwischen 1.60 und 1.75 mit Schuhen, einige sind sogar auf meiner Höhe, nix für Asiatische Customer. Fasst alle entsprechen meinem Beuteschema, was heißt, Sie sehen vom Typ her aus wie Naan, Groß, lange Haare, schlank aber nicht knochig, größere Oberweite, ich sehe eigentlich nur 9er und 10er. Ich dachte mit meiner stark erhöhten Anspruchsskala bin ich inzwischen gut aufgestellt, unter einer 9 schaue ich gar nicht mehr auf. Aber in dem Laden muss ich mir was anderes ausdenken. Naan passt völlig zum Typ der anderen Girls, nur und das sehe sogar ich, viele sind noch jünger und ich muss es zugeben, sogar noch heißer als Sie.

Naan besorgt uns einen Platz mit guter Sicht und schnell steht der erste Gin/Tonic für mich und der erste LD für Sie auf dem Tisch. Hab mal probiert was Sie da trinken muss, bääh, schmeckt wie ein billiger Whiskey aber pur, echt hochprozentig. Sie macht sich einen Spaß daraus so zu tun als würden wir uns nicht kennen und ich Ihr gerade den ersten LD ausgeben, tanzt mich an und setzt sich auf mich, passt. Für mich steht schnell fest das wir hier eine weile bleiben können, auch wenn ich weiß das es für mich teuer wird da jedes Getränk von Naan als LD in meinen Becher geht, egal.

Diesmal finde ich jedes Girl auf das Naan zeigt absolut heiß. Da ich bemerke das die aber alle etwas jünger und schlanker bzw. trainierter sind als Sie, flüstere ich Ihr nach 1h ins Ohr das die zwar alle gut aussehen, aber ich trotzdem Sie wählte wenn Sie da tanzen würde. Mit einem Kompliment als Lüge kann ich leben.

Jetzt kommt der Butterfly in mir durch, da Naan ja erst einen Tag hier arbeitet kennt Sie die anderen Girls nicht, so das auch keine zu uns kommt die ich dann näher betrachten könnte. Aber da ich ja nicht alleine bin ignorieren die Damen mich natürlich. Ich schmiede schon einen Plan wie ich hier die nächsten Tage alleine hin gehen kann, meine Liste an infrage kommenden Alternativen sprengt schnell die Tage die ich hier bin, aber 1-2 wird man ja wohl schaffen. Eben weil Sie neu hier ist wäre es auch möglich, wenn alle Sie kennen würden gäbe es sicher schnell Ärger und ich will auch nicht das Sie Ihr Gesicht wegen mir verliert. Ehrlich gesagt war genau das auch mein kleiner Nebengedanke was die Agogo Tour mit Ihr angeht, ich kann in Ruhe in verschiedene Bars potentielle Damen für die nächsten Tage ausmachen und dann später alleine wieder kommen. Ist jetzt doof das die heißesten Girls alle in Ihrer Bar sind...

Gut, keine Lust sich jetzt weiter den Kopf darüber zu zerbrechen, Party on. Wir haben viel Spaß, die Musik ist auf gutem Berliner Club Niveau, endlich mal und die anderen Girls machen übelst Stimmung, auf der Bühne und bei den Customer. Naan zeigt auf einen jungen Typen der hinter uns steht und sagt das ist der Manager. Waaas?? Der ist doch maximal so alt wie ich?? Ich überlege welche Abzweigung in meinem Leben ich verpasst habe das nicht ich jetzt hier Manager bin. Später erfahre ich noch das der Club von Vater und Sohn geleitet wird, Europäer, mehr weiß ich nicht mehr. Was mein Vater wohl dazu sagen würde eine Agogo in Pattaya zu eröffnen? Mmh er hat bald Geburtstag, ich spreche es mal an…

An alle Newbies, eine definitive Empfehlung für die Sapphire Agogo, schaut euch die Videos auf der Website an. Genau so hab ich es erlebt, einige der Girls in den Videos erkenne ich auch wieder, mein Fotographisches Gedächtnis was schöne Frauen angeht sei dank. War am Ende insgesamt 3 Abend dort, immer super Stimmung, immer die heißesten Girls, die beste Agogo die ich erlebt habe. Aber das soll sich in Pattaya ja alle paar Monate ändern also schnell hin.

Sind bis zum Schluss in der Sapphire geblieben, kurz nach 4 Uhr. Noch was machen? Ich bin Fit, Sie schon etwas angetrunken, nickt und schlägt Insomia vor. Gemacht, nach zwei Drinks reicht es mir aber wieder. Der einzige Vorteil des Clubs ist die große Anzahl an Freelancern und zu späterer Zeit auch die übrig gebliebenen Gogo Girls, die bringen mir aber alle nix wenn ich schon mit einer Dame da bin. Die Musik ist auf Dorfdisco Niveau von vor 10 Jahren, bin ich als Berliner aber vermutlich auch verwöhnt. Naan ist zu zurückhaltend um groß zu tanzen und ich brauche gute Musik um los zu legen, sonst bin ich nur der „In der Ecke Steher“. Mein Gang zum Klo gerät zum Spießrutenlauf, aufgrund der fortgeschrittenen Zeit werden die Damen zunehmend aggressiver, keine Lust auf eine Eifersuchtsszene hier. (Bin selber fassungslos als ich das schreibe, klingt ja schon als beschwere ich mich weil mich zu viele Frauen im Club anmachen, SORRY!! Pattaya Probleme will man haben)

Ich schnappe mir Naan und wir gehen runter in die I-Bar, entspannter Cocktail, Zigarette und etwas quatschen. Kurz vor 6 reicht es uns dann und wir machen uns auf den Weg zum Hotel. Wir wollen beide laufen, da Naan seit dem Sapphire nur Soda getrunken hat ist Sie wieder etwas nüchterner. Auf dem Weg erzählt Sie viel von sich, ich gebe nur einige Punkte wieder. Sie hat wohl mal studiert, dann ist ein Onkel früh verstorben, dessen Frau und Naan waren die einzigen die studiert haben in der Familie. Nach dem Tod des Onkels, der wohl Hauptgeldgeber war hat die Familie beschlossen das die Tante weiter studieren kann und Naan arbeiten gehen muss. Soweit ich die Thailändische Familienkultur kenne ist das für mich eine absolut glaubwürdige Geschichte. Von den 4 Jahren die Sie in Pattaya ist hatte Sie 2 Jahre einen festen „Freund“, wir würden Sponsor sagen. Der hatte Sie wohl auch 1 Jahr soweit gesponsert das Sie nicht arbeiten musste, war dann alle paar Monate in Pattaya. Das ganze ist dann im großen Drama geendet als der Typ mit einer „Freundin“ von Ihr aus dem Skyfall geschlafen hat was schnell raus kam. Der hat Ihr übrigens auch so gut wie alle Sachen gekauft die Sie hat. Das erklärt warum ich immer das Gefühl habe das Sie sich in diesen super Sexy Vamp Outfits gar nicht wohl fühlt. Ihr Exfreund war wohl recht herrisch, hat Ihr vorgeschrieben wie Sie sich kleiden und aussehen soll, die Brüste sind wohl auch von Ihm. Ich zeige deutlich mein Unverständnis warum Sie das alles mit sich hat machen lassen, „I loved him realy much.“ Wenn er da war haben Sie sich wohl nur gestritten und sonst hat Sie ihn total vermisst. Na ja, ich gehe stark davon aus das es diese oder ähnliche Storys tausendfach gibt. Sie erzählt mir das Sie in den 4 Jahren eigentlich nur 3 Freundinnen gewonnen hat in Pattaya, das glaube ich wiederrum, 1 davon ist seit 2 Jahren mit einem Schotten verheiratet und zu Ihm gezogen.

Während der ganzen Erzählung von Ihr hab ich eigentlich nur gedacht wie unsinnig es ist sich auf eine Beziehung mit einer Dame hier einzulassen. Wie soll das funktionieren und wem bringt das was? Es gibt nur Zwei Wege die mir machbar erscheinen, entweder die Frau heiraten und sofort mit nach Hause nehmen oder selber dauerhaft nach Thailand gehen und die Frau aus Pattaya raus holen. Und dann steht man immer noch vor dem Problem einer normalen Beziehung, aber dann mit einer Thai Frau und da die meisten Customer hier keine Ahnung von der Thaikultur haben glaube ich ist die Chance einer solchen Beziehung verschwindend gering. Aber wie man nach Hause fahren kann und dann sagen kann, ich habe eine Freundin in Pattaya, ergibt für mich keinen Sinn. Na ja ich sollte nicht zu hart sein, gibt mit Sicherheit Leute die es gepackt haben und wenn man verliebt ist denkt man ja nicht so rational. Hmpf, vielleicht stehe ich ja irgend wann vor dem selben Problem...wer weiß das schon.

Zurück zum Abend/ Morgen, wir setzten uns kurz vor der Soi5 mit zwei Flaschen Wasser vom 7/11 an den Strand und schauen uns den Sonnenaufgang an, schöner Abschluss einer gelungenen Nacht. Ne nicht ganz, der Abschluss kam natürlich im Hotelbett, aber das war eine ganz entspannte GF Nummer, wir waren beide recht fertig.
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
@Oberon1983 : Großes Kompliment für diesen erstklassigen Bericht ! Macht viel Freude bei Deinem Urlaub dabei sein zu dürfen.

Danke für das Kompliment, freut mich wenn es so geschrieben ist das man es etwas miterleben kann beim lesen.

Top! Macht Spaß zu lesen und du scheinst ein Super-Typ zu sein!

Danke dir, das ist natürlich subjektiv, aber freut mich wenn es dir gefällt.

In erster Linie ist der Bericht ja für mich selber deshalb versuche ich auch so offen wie möglich meine Gedanken zu beschreiben. Da ist zwischendrin dann bestimmt ziemlich viel was sonst keinen interessiert, aber ich hab ja vor gewarnt das ich abschweifen werde ;).
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
260
447
703
Sehr schöner Bericht, amüsant geschrieben und gut beobachtet! Lese gerne weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Oberon1983

Labaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2016
42
34
528
62
Danke für deinen Bericht.

Schnell weiterschreiben.

Gruß

Labaer
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Vielen Dank für die ganzen netten Antworten und die vielen "Danke" Klicker. :danke

Da ich wieder voll im Arbeitsalltag angekommen bin....leider unter der Woche keine Zeit zum schreiben.

Ich werde versuchen am Wochenende den Rest fertig zu schreiben, hoffe das passt denn die nächsten Wochenende sind verplant, da komme ich zu nix.

Freut mich das ein Bericht ganz ohne Bilder dennoch bei euch ankommt. :daumen
 

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Großes Kino, auch von mir ganz herzlichen Dank, sehr sehr gut geschrieben. Freue mich schon auf die Fortsetzung
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
9. Tag...inzwischen egal...

Ich wache auf, Zeit..egal, Tag...keine Ahnung Samstag/Sonntag oder Montag, ich unterscheide nur noch zwischen Tag und Nacht, endlich bin ich voll im Urlaub angekommen.

Es bestätigt sich auch mir was ich vorher in vielen Berichten gelesen habe, obwohl ich gestern irgend etwas zwischen 10-15 Bier und Cocktails getrunken habe keinerlei Nachwirkungen. Ich bin ja schon immer so der konstant Trinker gewesen, in der Regel der Letzte auf der Party der noch steht, kein exzessives Trinken aber konstant und lange. Aber die letzten 2-3 Jahre hab ich fasst einen ganzen Tag nach so einer Tour zum erholen gebraucht, aber hier fühle ich mich Top Fit. Und obwohl ich auch recht viel mit Naan geraucht habe merke ich nicht die übliche Teerlunge am morgen die ich in DE habe...was ein Dreamland. Hat das schon einmal jemand wissenschaftlich untersucht? Schwitzt man alles aus oder wie? Kann eigentlich bei mir nicht sein, hab mich gut akklimatisiert, in der Nacht schwitze ich eigentlich gar nicht und in den klimatisierten Agogos natürlich eh nicht.

Während mir das so durch den Kopf geht bewegt sich was neben mir, Naan und ich haben schon in der ersten Nacht einen recht gleichen Schlafrhythmus gehabt. Sie wälzt sich etwas rum und rückt dann an mich ran, Ihre Hand geht gleich Richtung Süden. Na gut, bin ja eh schon wach, ich drehe mich also rum und Sie erkennt es gleich als Einladung und legt sich auf mich rauf. 5 Minuten später ist die erste Morgennummer vorbei, das ging schnell, viel zu schnell für Naan, sie will wieder nicht runter steigen. Ich entsorge das Kondom und lege mich wieder ins Bett. „When we can do it again?“, hmpf ich sollte Geld dafür verlangen...Bisschen Kuscheln würde die Sache Beschleunigen sage ich, worauf nur ein lauter Schrei folgt: „CUDDLE!!“ und Sie schmeißt sich auf mich. Ok Zeit für eine kleine wissenschaftliche Untersuchung, hat Sie wirklich überall so Sanfte Haut? Einige Touchie Minuten Später muss ich neidlos anerkennen, ja. Die Aktion hat bei mir zum gewünschten Erfolg geführt was mit einem kindliche „Yeah“ begrüßt wird und in eine recht lange GF Nummer mündet.

Danach setzen wir uns auf dem Balkon um eine zu Rauchen und für mich gibts Singha, das mit dem Alkohol kann man ja auch mal weiter testen. Noch ein bisschen quatschen, Sie erzählt mir wie Sie im ersten Monat in Pattaya an den Strand gegangen ist um zu schwimmen. Alle Leute haben Sie angeschaut und nach den ersten Schritten in das Wasser war Ihr auch klar warum...Dreck ohne Ende, ist ja inzwischen ganz ok aber früher soll es ja ziemlich Schlimm gewesen sein. Was mich an der Story jedoch mehr wundert ist das eine Thai freiwillig im Meer schwimmen geht, hab ich ja bis jetzt noch gar nicht gehört. So richtig Lust haben wir beide noch nicht in den Tag zu starten also geht es wieder ins Bett. Noch eine Stunde rum dösen, ich schlafe sogar fasst ein, irgend wann sagt Naan das Sie langsam los muss und geht ins Bad. Als Sie wieder kommt steht Sie Nackt am Bett und zieht sich an, bei dem Anblick Ihres super Körpers in sexy Unterwäsche regt sich bei mir etwas. Ich ziehe Sie wieder ins Bett und es folgt die dritte Morgennummer, perfekter Start in den Tag. Wir liegen uns noch etwas gegenüber und quatschen, Sie will mir Ihren richtigen Namen sagen, ich lehne mit Hinweis auf die bösen Geister ab. Sie lächelt nur und nickt. (Thais haben in der Regel sehr lange Vornamen, jeder Thai hat aber Spitznamen der dann oft eine Sache oder Eigenschaft beschreiben kann. Die Damen in Pattaya geben sich meist einen weiteren Spitznamen den Sie auf Arbeit bei uns dann benutzen. Hatte mit einer Dame gesprochen die sich wie eins der Thai Wörter für Geld genannt hat, eine andere wie Spaß...passt ja beides)

Als Sie geht ist es kurz nach 15 Uhr Nachmittag.

Ich und mein übliches Pattaya Grinsen machen uns 1h später auf zum täglichen „Morgenspaziergang“, inzwischen habe ich alles im Umkreis von 3-4km abgelaufen, also geht es mit dem Bath Bus Richtung Central Pattaya um ein paar neue Wege zu gehen.

Wieder einige Grundüberlegungen am Rande. Hatte Naan in der Nacht wieder viel über Pattaya und das Leben hier ausgefragt, Sie hat mir eine ganze Reihe von Geschichten anderer Girls erzählt, gute und schlechte. Ich bastle mir mal eine fiktive Beispielbiographie zusammen wie eine Thaifrau in Pattaya landet.

Nehmen wir ein junges 19 jähriges Girl aus dem Isaan, landschaftlich ein schönes Stück Land, hatte es ja mal 4 Wochen bereist. Entwicklungstechnisch jedoch näher an Laos oder Kambodscha als an dem industrialisierten Teil Thailands. Unser Mädchen führt also ein recht langweiliges und vor allem aussichtsloses Leben in Ihrem kleinen Dorf. Doch selbst in dem kleinsten Dorf gibt es Fernsehen und Internet, unser Mädchen weiß also durchaus wie das Leben in anderen Teilen der Welt aussieht. Sie hört viele Geschichten von anderen Mädchen die nach Bangkok oder in den Süden gegangen sind, wie toll das Leben dort ist und wie einfach man Geld verdienen kann. Sie nimmt also allen Mut zusammen und zieht nach Pattaya, findet auch ohne Probleme einen Job in einem 7/11. Was ein Kulturschock, so viele Ausländer, so viele Thai Mädchen die sich offenbar die tollsten Klamotten leisten können und alle scheinen Spaß zu haben. Unser Isaan-Mädchen ist vielleicht nicht die schlauste aber dennoch weiß Sie womit die Girls, die um 4 Uhr Nachts mit Farangs die doppelt so alt sind wie Sie in den Laden kommen, Ihr Geld verdienen. Aber dazu ist es noch ein Stück. Nachdem Sie sich etwas an die Stadt und den Alltag im Laden gewöhnt hat die ersten Zweifel. Ok Sie ist weg aus dem Isaan in einem anderen Leben, aber mit dem Geld das man in einem 7/11 verdient kann man gerade so die Lebenskosten decken. Da erwartet die Familie aber mehr, schließlich hat man Ihr den Umzug finanziert in der Hoffnung das etwas zurück fließt. An Ihren freien Tagen war Sie bereits 1-2 mal in einem der Clubs von Pattaya und hat Freelancer Damen beobachtet, heute ist wieder so ein Tag. Eigentlich wollte Sie nur etwas Tanzen aber dann steht dieser Farang vor Ihr, so schlecht sieht der ja gar nicht aus, er gibt Ihr ständig Drinks aus und scheint auch sonst recht nett zu sein. Verstehen tut Sie Ihn kaum, das bisschen englisch das Sie im Laden gelernt hat reicht bei weitem nicht für ein lange Kommunikation. Sie versteht aber was er von Ihr will und warum nicht, mit einem Farang hat Sie noch nie Sex gehabt und den anderen Girls scheint es ja zu gefallen. Also geht Sie mit Ihm mit. Die Nummer ist etwas ungewöhnlich für Sie, er wollte das Licht anlassen, geht gar nicht und einige Sachen die Sie nicht verstanden hat, am Ende war es etwas ungewöhnlich aber nicht schlecht. Als Sie am morgen aus dem Bad wieder kommt und gehen will liegen 1500 Bath auf Ihrer Handtasche, ohne groß zu überlegen steckt Sie sie ein und geht. 1500 Bath für eine Nummer und ein paar Stunden schlaf in einem Hotelbett, wie lang Sie dafür im Laden arbeiten müsste. Das ganze passiert die nächsten Monate noch öfter, immer häufiger geht Sie in einen der Clubs, immer öfter geht Sie mit einem Customer mit. Inzwischen hat Sie einige Thai „Freundinnen“ die in einer Agogo arbeiten. Die scheinen nur zwischen Schlaf und Party zu wechseln, Sie schwärmen Ihr immer vor wie toll die Arbeit ist und es wird sich natürlich viel über die unterschiedlichen Customer ausgetauscht. Nicht wenige bekommen jeden Monat Geld von Farangs geschickt, einfach so, ohne was dafür zu tun. Der tägliche Blick in den Spiegel und der Gedanke..so gut wie die sehe ich mindestens aus. Vielleicht finde ich ja auch einen Farang der für mich sorgt...oder zumindest ab und an etwas Geld schickt. And so on and so on…

Das ist natürlich ein eher harmloses Beispiel, ich habe auch deutlich drastischer Geschichten gehört. Aber nichts desto trotz bin ich mir sicher das sich so etwas abspielen kann.

Es fängt schon an zu Dämmern, Zeit sich etwas zu Essen zu suchen und dann zurück zum Hotel, die tägliche Schwimmstunde wartet. Auf dem Rückweg bin ich zum dritten mal durch die Soi6 gelaufen, ist ja nur eine Straße weiter von meinem Hotel. Bis jetzt jedoch immer mit dem gleichen Ergebnis, die ganzen Schreie und versuche der Damen mich in eine Bar zu ziehen bewirken bei mir eher das Gegenteil. Meine Schritte beschleunigen sich immer mehr und nach einigen Minuten bin ich durch die ganze Straße durch, so richtig klar komme ich mit der Soi6 noch nicht.

Zurück im Hotelzimmer, wie geht der Abend jetzt weiter? Walking Street muss heute nicht sein, auf groß trinken habe ich heute keine Lust. Da fällt mir wieder ein das ich mir als Option vorgenommen hatte einmal ins Kino zu gehen, ich weiß von früher noch wie billig das in Thailand ist und ich wollte doch eh „Logan“ sehen. Nach etwas Recherche im Internet finde ich eine Vorstellung auf Englisch im Central Festival für Mitternacht. Hmm das sind ja nun noch ein paar Stunden. Ist ja nicht so das man auf dem Weg nicht einiges an Beschäftigung hätte. Bis jetzt war meine Abend/Nachtunterhaltung ja sehr Walking Street lastig, Zeit mal einige der Straßen unterwegs zu testen, einen Beerbarabend gab es bei mir bis jetzt ja nicht.

Naan schreibt mir das Sie heute frei macht und nicht ins Sapphire gehen will, kostet Sie 2000 Bath. Sie schreibt das Sie schon sehr lange nicht in Ihrem eigenen Bett geschlafen hat, aber auch noch nicht so richtig mit Ihrem Zimmer klar kommt. Es folgt ein Foto Ihres „Rooms“, sieht aus als wäre jemand eingebrochen und hätte alles durchsucht. Das Bett ist nur schwer unter einem Berg von Klamotten und anderem Krims Krams zu erkennen, auch sonst liegt alles an Zeugs auf dem Boden verteilt. Könnte man mal aufräumen schreibe ich, „too lazy today..“ kommt als Antwort. Sie fragt was ich heute vor habe, ich antworte ehrlich. Sie fragt ob Sie mitkommen kann, ich muss Ihr kein Geld geben, Sie weiß sonst einfach nichts mit sich anzufangen. Kurze Überlegung, naja kann ja nicht schaden, ok.

Die nächsten drei Stunden verbringe ich in drei Bars in der Soi 13 und 13/2, eigentlich auch ganz nett. Schöne Frauen findet man auch in den Beerbars, auch wenn es pro Bar deutlich weniger sind als in einer Agogo, aber dennoch. Außer People Watching passiert jedoch nicht viel, in zwei Bars gibts einen kurzen LD und eine kurze Unterhaltung die Aufgrund von mangelnden Englischkenntnissen nicht weit führt. Da ich in meinem Leben noch nie Billard gespielt habe und auch keine Ambitionen habe es zu lernen fällt das leider aus. In der Grundschule habe ich mal 4Gewinnt gespielt und schnell festgestellt das ich nur für Spiele auf dem PC zu begeistern bin, ein paar Jahre später kamen dann noch Spiele mit dem anderen Geschlecht hinzu aber das wars dann bis heute zu diesem Thema.

Mit Naan habe ich mich um 11:45 vorm Central Festival verabredet, wir sind beide pünktlich. 2 Kinokarten für 320 Bath, keine 9 Euro für Premium Sitze die besser sind als die der neusten Kinos in Berlin. Es sind nur 3 Pärchen im Saal, alles Farangs mit Ihren Damen. Nach 20min Werbung und der obligatorischen Nationalhymne geht’s los. Der Film ist ganz ok, knapp 3h später sind wir wieder raus.

Wir suchen uns einen Street Food Stand um etwas zu essen, holen uns etwas zu trinken im 7/11 und setzen uns an den Strand. Am Ende kommt Naan natürlich doch wieder mit zu mir ins Hotel und die Nacht wird wie üblich beendet…
 
Cosy Beach Club

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
10. Letzter Tag….letzte Nacht

Am nächsten Morgen klingelt mein Handy Alarm, ich kann es kaum glauben, der letzte Tag in Pattaya ist angebrochen. Der Flug geht am kommenden Tag um 18 Uhr von Bangkok. Blöderweise hab ich gedacht das es ganz gut ist wenn man noch 2 Tage zu Hause frei hat bevor es mit der Arbeit los geht, daher geht der Flug früher zurück als notwendig. Völlig überflüssig wie sich später herausstellt, ich hätte auch kein Problem gehabt morgens aus dem Flugzeug zu steigen und direkt zur Arbeit zu gehen.

Die dritte Nacht mit Naan, LKS Gefahr immer im Kopf. Letzte Nacht hat Sie von sich selber angefangen mich mit Zunge zu küssen, hab ich selber jedoch abgeblockt. Mit jeder Stunde die wir zusammen sind merke ich wie Sie etwas entspannter wird, aber eine gewisse emotionale Mauer merke ich bis zum Ende. Kann ich verstehen, mache ich ja vermutlich genauso. Es gibt zwei Situationen die mir prägend im Kopf bleiben, am zweiten Abend rede ich etwas über meine Ansichten zu Frauen und Beziehungen. Sie hört eine Weile schweigend zu, bleibt stehen und umarmt mich ganz fest, kein Küssen oder sonstiges, nur eine starke, lange Umarmung. Danach sagt Sie: „You are Gentleman, many girls will like you….or maybe you to nice for Pattaya.“ Na ja dafür ist ja zu spät. Die andere Szene am letzten morgen, sie sieht eins der Bücher die ich mitgenommen habe auf meinem Nachttisch liegen und blättert etwas drin rum, ein 1100 Seitenwerk über die Geschichte Russlands. Sie: „I have read alot when i studied, but i stopped when i was in Pattaya. Its not good to be to smart in this work.“ Hat Sie vermutlich recht, ein Grüblertyp wie ich wird hier bestimmt nicht glücklich als „Working Girl“.

Ich sage Ihr aus irgend einem Grund nicht das es mein letzter Tag in Pattaya ist. Lange Umarmungen bei der Verabschiedung, ich bin einfach nicht der Typ für emotionale Szenen. Während Sie im Bad ist habe ich Ihr 2000 Bath in die Tasche gesteckt, als Sie aus der Tür ist sehe ich das Geld wieder auf dem Tisch liegen.

Der Tag verläuft wie üblich, der Plan für den Abend steht früh fest für mich. Noch einmal richtig Party und durchmachen, Beerbar dann Agogos gefolgt von Ibar.

Das letzte mal schwimmen in meinem Privatpool, den Luxus werde ich vermissen, das erste Singha auf dem Dach und danach geht es, wie üblich zu Fuß, die Beach Road lang zur Walking Street. Los geht es mit zwei Guinnes in dieser Reggae Bar, die heutige Liveband klingt tatsächlich als hätten Sie schon einmal gesungen. Neben mir zwei Typen die zu dieser Stunde schon ordentlich voll aussehen, der eine spricht mich an woher ich komme und es entspringt ein kurzer aber tiefgründiger Dialog.
Ich: Germany
Er: Ah, i am from Sweden, where in Germany?
Ich: Berlin
Er: Ah, Berlin, small City.
Ich: Yes, small City.
Er: Germany small Land!
Ich: Yes, small Land.
Er: Sweden, very big Land.
Ich: Yes, very big.

Danach fängt er an zu lachen und gibt mir einen Drink aus.

Ich ziehe weiter, ein paar mal die Walking Street rauf und runter, ein Girl vom Airport Club erkennt mich aus der Ibar wieder und wir reden kurz, Ihre versuche mich in die Agogo rein zu ziehen wehre ich jedoch ab, ich habe bereits ein anders Ziel.

Dclub
100 Bath für einen Cocktail und die gute Musik/Ambiente lassen es mich noch einmal versuchen. Wieder kaum was los, 4 andere Customer im Club, die Damen scheinen heute jedoch etwas besser zu sein. Auf den ersten Cocktail folgen auch 2 Girls die neben mir Platz nehmen wollen, na ja gut, ich kann da einfach nicht nein sagen. Namen leider vergessen, sprechen tut nur die ältere mit mir (Sie sagt Sie ist 38, Thai Frauen...ich hätte Sie maximal auf Ende 20 geschätzt). Die jüngere von beiden ist wohl ganz neu in Pattaya, spricht kein Englisch, Gesicht weiß geschminkt (mag ich ja gar nicht) und das Komplettprogramm vom Kieferorthopäden im Mund, ansonsten aber Bildhübsch und super Süß. Sie klettet sich quasi an mich während ich mich mit der älteren unterhalte. Gutes Englisch, gutes Gespräch, Sie hat wohl einen eigenen Laden in Pattaya (hab nicht verstanden was für einen) der aber nicht so gut läuft, daher geht Sie noch 1-2 mal die Woche in den Dclub zum arbeiten. Mit Customers geht Sie jedoch nur noch selten mit, die wollen alle eh „young girls“, Sie ist eigentlich nur noch zum animieren da und hilft den jungen Girls die kein Englisch sprechen einen Customer zu bekommen, wie bei mir. Mamasan erkennt mich und begrüßt mich zu meiner großen Überraschung mit einem kostenlosen „kurzen“ den ich mit Ihr trinken soll, na klar doch. Danach ist Sie auch schon wieder weg. Das junge Ding an meiner Seite hat wohl die letzten Tage ordentlich Party gemacht und hat auch am heutigen Abend schon einiges getrunken, wie mir erzählt wird. Sie scheint mich etwas als Couch zu verwechseln und ist kaum von mir loszureißen als Sie von Mamasan zum tanzen aufgefordert wird. Heute sehe ich sogar 2-3 andere Girls tanzen die recht gut aussehen. 3 Cocktails und 4 LD später, es ist kurz nach 23 Uhr, Zeit weiter zu ziehen. Die ganze Zeit hat die ältere versucht mich zum Sex mit der jüngeren zu überreden, ich erkläre das ich mich mit meiner „Lady“ aus einer anderen Agogo verabredet habe. Das versteht Sie, ich sage zu der jüngeren 2-3 Komplimente auf Thai und lasse den Grund meines Gehens übersetzen, alles gut, auch die jüngere versteht das.

Sapphire
Ich muss einfach nochmal in diese Bar, die Mädels waren der Hammer. Ich lasse das Schicksal entscheiden, entweder Naan ist noch da, dann verbringe ich den Abend und die Nacht vermutlich mit Ihr, oder sie wurde schon ausgelöst und ich habe Gelegenheit mir die anderen Girls näher anzuschauen...Vorsichtig setze ich mich links vom Eingang in eine gemütliche Sitzecke mit guter Sicht auf die Tanzfläche. Nach 10 Minuten habe ich Naan noch nicht entdeckt, scheint als wurde Sie bereits ausgelöst. Verdammt, in dem Laden könnte man sofort Thailands Next Topmodel veranstalten, die Girls sind wieder Top und die Stimmung ist super. Ich würde mindestens 15-20 als Stunner einstufen. Beim ersten Gang auf die Toilette bemerke ich das mein schwarzes Hemd über und über mit der weißen Schminke von der jungen aus dem Dclub beschmiert ist. Die hat sich ja so angeklammert...erst einmal sauber machen. Die nächsten 3 Stunden verbringe ich mit trinken und beobachten..durch die Sapphire Girls fühle ich mich wieder etwas wie am ersten Abend, totale Reizüberflutung. Ab und an setzt sich eine Dame die nicht tanzt neben mich, ein paar lockere Unterhaltungen, 1-2 LD ohne große Entwicklung. Gegenüber sehe ich zwei Typen, die wie Bodybuilder aus den 80ern aussehen ordentlich am feiern, Ihr versuch auf die Tanzfläche zu kommen wird nicht so gut aufgenommen. Inzwischen ist es gegen halb 4 Uhr morgens, die Reihen der Customer lichten sich, die Stimmung bei den Girls ist immer noch super, scheint als würden die auch ganz ohne Publikum einfach weiter machen. Ein Typ mit Bongos kommt herein, offenbar fest eingeplant, die Musik wird so geändert das sein Trommeln gut in den Beat passt. In einer der letzten Tanzrunden sehe ich eine Dame deren sexy tanzen für mich heraus sticht, vom aussehen genauso gut wie alle anderen und genau mein Typ, groß, schlank, schwarze, lockige Haare. Nachdem Sie mit tanzen fertig ist setzt Sie sich an das andere Ende, ich strecke meinen Kopf raus, Sie sieht mich und streckt Ihren Kopf raus, zeigt auf sich, ja dich meine ich. Schon sitzt Sie neben mir und wie das so ist, irgendwo her kommt eine weitere Dame und setzt sich einfach auf die andere Seite. Die Sapphire Website hat ja recht aktuelle Fotos von Ihren Damen mit Namen, anhand dessen habe ich versucht die beiden zu finden. Die die ich heran gewunken habe müsste Beer gewesen sein, bin mir nicht 100% beim Gesicht sicher, aber vom Körper her würde es völlig passen, die die sich einfach links neben mich gesetzt hat ist definitiv Nook, das schmunzeln erkenne ich sofort wieder. Der einfachheitshalber schreibe ich mit den Namen weiter, obwohl ich mir wie gesagt bei Beer nicht ganz sicher bin.

Nook hat merklich schon ordentlich einen intus, beim ersten anstoßen fällt Sie fasst von der Couch. Beer sagt das Sie auch schon gut getrunken hat, man kann sich aber noch ganz gut mit Ihr unterhalten. Sie kommt aus Chiang Rai was ich 2 Wochen lang bereist hatte, in einem merkwürdig vorwurfsvollen Ton sagt Sie: „Oh you now Chiang Rai..i bet“. Hört sich an als ob ich mit jeder Dame in Nordthailand geschlafen hätte, als ich Ihr sage das heute mein letzter Abend ist meint Sie wieder in einem recht aggressiven Ton: „You have another girl every night, i bet.“. So richtig verstehe ich nicht was Ihr Problem ist, zwischendurch sagt Sie aber öfter das Sie schon recht betrunken ist und besser nicht so viel reden sollte. Ich habe nicht vor heute noch eine Dame mit nach Hause zu nehmen, also ist mir Ihr Ton egal und wir quatschen weiter. Sie ist extrem durchtrainiert, schwimmt wohl auch fasst täglich wie Sie sagt, mit meinen beiden Händen kann ich fasst Ihre Taille umfassen. Einmal ist die Musik so laut das ich Ihr Thinglisch beim besten willen nicht verstehe, also Wechsel ich kurz ins Thai, sichtlich überrascht beugt Sie sich über mich zu Nook und sagt auf Thai das sie aufpassen soll, der Farang kann uns verstehen. Nook interessiert das Null, die ist völlig in Ihrer eigenen Welt, wenn die Musik gut ist tanzt Sie wie wild im sitzen, ansonsten döst Sie etwas vor sich hin und ist nur beim anstoßen mit dabei. Selbst die Mamasam sieht Nooks Zustand wohl ein, Ihr LD ist nur noch nicht alkoholisch während Beer noch das übliche harte Zeug trinken muss. Jetzt scheint wirklich bald Schluss zu sein, ein jüngerer Customer will gehen, sieht Beer und verabschiedet sich von Ihr, die beiden reden kurz für 30sek. Der Manager sieht die Szene, formt mit seinen Händen ein Butterfly und lacht Beer aus. Die versteht was er meint und entschuldigt sich bei mir indem Sie meine Hand nimmt und sich damit auf den Hintern haut. Ein Blick auf die zwei Bodybuilder, da ist gänzlich Schluss, der eine mit dem Kopf auf dem Tisch, der andere liegt darunter, beide schlafen. Das Licht geht an das wars, mein erstes mal bis zum Ende in einer Agogo. Beer sagt das Nook unbedingt noch in die Ibar zum tanzen will und Sie sie nicht allein gehen lassen will, ob ich noch mit möchte, klar warum nicht. Die beiden müssen sich noch umziehen, wir verabreden uns in der Ibar zu treffen. Beim bezahlen schaut mich der Kellner etwas vorwurfsvoll an, vermutlich hält er mich für einen „Cheap Charlie“ der bis zum Ende gewartet hat um sich zwei Girls zu besorgen damit er die Barfine spart, gut Idee, aber war nicht meine Absicht.

Als ich aus dem Sapphire gehe regnet es, der erste Regen den ich in Pattaya erlebe, zum Glück nicht zu stark. Ich hole mir einen Energydrink im 7/11 und stelle mich irgendwo unter, eine Rauchen und Leute beobachten. Ich finde noch eine offen Beerbar, zumindest brennt noch Licht und ich sehe einen Farang trinken, ich frage ob ich noch etwas bekommen kann, ja aber direkt bezahlen. Die einzige offene Bar ist Anlaufpunkt für die restlichen Ladyboys auf Kundenfang. Die Szene finde ich mehr als amüsant, am Anfang versuchen Sie natürlich mich anzumachen, ich entschuldige mich: „No sry, dicks are not my think“. Alle Farangs die vorbei kommen sind zu der Zeit entsprechend angetrunken und es entwickelt sich immer die gleiche Szene, die Ladyboys sehen Ihr Ziel und Angriff, kurzes Gespräch und Ihre höre immer ein lallendes: „Are You a ladyboy?“. Von zwei arabisch aussehenden Typen spricht der betrunkene länger mit einem Ladyboy, sein Kumpel ist wohl noch recht nüchtern und versucht Ihm durch Kopfschütteln klar zu machen das das keine Frau ist, der ist zu betrunken um das zu checken. Als er mich sieht spricht er mich an, ein Iraner, als er hört wo ich herkomme zählt er eine Reihe von Fußballvereinen und Nationalspielern auf, Völkerverständigung (ich interessiere mich übrigens null für Fußball und habe auch keine Ahnung).

Als ich gerade überlege ob ich mir noch ein Bier bestelle kommen Nook und Beer die Straße runter, sehen mich und ziehen mich aus der Bar. Also gut weiter geht es.

Insomnia
Bevor wir rein gehen sage ich zu beiden das ich nur Party machen will, falls Sie im Club einen anderen Customer sehen mit dem Sie mitgehen wollen habe ich kein Problem damit. Beer sagt das Sie beide am Abend genug durch LD verdient haben und auch nur noch etwas tanzen wollen, Nook ist eh nicht mehr ansprechbar. Beer bittet mich darum Nook keinen Alkohol mehr auszugeben und auch etwas mit auf Sie zu achten, das weckt natürlich meinen Beschützerinstinkt. Der Club füllt sich gerade mit den Leuten aus den Agogos, Damen und Customer. Musiktechnisch für mich wieder sehr mau, gefühlt gibt es nur eine 60 Minuten Schleife die jeden Abend am Stück abgespielt wird, aber völlig egal, Stimmung ist gut. Wir stehen und tanzen oben im VIP Bereich. Ich hatte ja erst vermutet das ich als ATM mitgenommen werde, aber Beer bestellt für beide nur einen Energydrink und die Rechnung am Ende zeigt das Sie maximal 2 oder 3 nichtalkoholische Drinks hatten.

Ich lasse beide etwas abseits tanzen und beobachte von oben die Leute. Immer wieder witzig, dutzendfache Anbahnungszenen, Farang sieht Girl...Girl lächelt...Farang geht zu Girl und spricht Sie an. Manchmal sehe ich auch wie mehrere Farangs das gleiche Girl beobachten, wer traut sich wohl als erstes? Mein Blick bleibt bei einem etwas korpulenteren Herrn, ich würde sagen Ende 30, der still an der Bar steht, er erinnert mich an einen guten Freund von mir, wirkt zumindest genauso schüchtern. Er schaut wie gebannt in eine Richtung, ich folge seinem Blick und sehe eine Gruppe von 3 Damen, klassische Gruppe, 1 Stunner und 2 so ok. Immer wenn die in seine Richtung schauen schaut er weg...na so wird das aber nichts, er scheint auch allein unterwegs zu sein. Da meine tägliche gute Tat schon 3 Wochen her ist beschließe ich zu handeln, ich gehe also runter und spreche ihn an. Er ist ziemlich verdutzt, ein Franzose wie ich an den ersten Wörtern englisch höre, mein Französisch ist ganz gut also rede ich so weiter. Das flößt Ihm sichtlich Vertrauen ein, ich frage ob er schon eine Dame gefunden hat die Ihm gefällt und zeige in die Richtung der 3 Girls, wie er die denn findet? Immer noch etwas zurück haltend zeigt er auf den Stunner. Ich bitte Ihn zu warten und bevor er etwas sagen kann gehe ich zu den Damen rüber. Auf Thai spreche ich die hübscheste an und sage Ihr ein Kompliment, bevor Sie antworten kann zeige ich auf den Franzosen und sage Ihr das er mich gebeten hat Ihr das zu sagen, ob Sie nicht mit rüber kommen will. Sie nickt und fragt wie er denn heißt, gute Frage, das hab ich ganz vergessen zu klären, egal. Ich ziehe Sie schnell zur Bar und erkläre dann kurz auf französisch was ich gesagt habe, der Rest ist „Up to you“. Ich hatte noch nie Probleme damit Frauen in einer Bar oder Club anzusprechen, hier in Pattaya natürlich erst recht nicht. Solche Aktionen kennen alle Freunde von mir, der geborene Kuppler.

Zurück hoch in den VIP Bereich, als Nook und Beer mich sehen fangen Sie an zu kreischen und umarmen mich. Sie dachten ich bin gegangen, Sie zeigen auf 2 Typen und sagen die hätten Sie schon angesprochen gehabt. Ich sage beiden nochmal das Sie wegen mir ruhig mit denen gehen können, Beer sagt nur: „No, today no more work.“ Wir feiern weiter bis kurz nach 6 Uhr und torkeln dann gemeinsam aus der Ibar. Beer fragt ob ich Ihr helfen würde Nook nach Hause zu bringen, die wirklich arge Probleme hat geradeaus zu laufen, na klar mache ich. Sie wohnt nur 2 Straßen weiter, in einer kleinen Gasse ein Eingang zu etwas das aussieht wie ein Studentenwohnheim. Ein Gang mit vielen Türen, Nooks Zimmer sieht genauso chaotisch aus wie Naans, vielleicht 20qm + kleines Bad. Erinnert mich an meine früheren WG Mitbewohnerinnen, die sahen auch extrem gut aus, haben sich zum ausgehen schön gemacht ohne Ende aber die Zimmer sahen immer aus wie Sau. Beer wohnt wohl in einer ähnlichen Einrichtung eine Straße weiter, als ich mich verabschieden will fragt Sie ob Sie bei mir schlafen kann. Mmh bringt mir eigentlich nix mehr, als ich mit der Antwort zögere ergänzt Sie das Ihr Zimmer genauso aussieht und Sie lieber in einem bequemen Hotelbett schläft, na ja ok. Ich warne Sie aber das wir nicht ausschlafen können da ich um 14 Uhr auschecken muss.

Wir besorgen uns noch etwas zu trinken als Absacker und nehmen 2 Motorradtaxis zum Hotel. Ich gehe gleich duschen und setze mich dann mit einem Singha auf den Balkon, es ist bereits recht hell. Nach einer ganzen Weile kommt Beer raus, nur mit Handtuch bekleidet und setzt sich auf meinen Schoß, nimmt einen Schluck von meinem Singha und fragt ob wir ins Bett wollen. Ich überlege kurz (etwa 0,001 Millisekunden) und nicke dann. Was folgt kann man technisch vermutlich als Sex betrachten, könnte bald aber auch olympische Disziplin werden. Offensichtlich hat Beer Ihr tägliches Workout verpasst und holt es jetzt nach. Sie reitet wie wild auf mir rum, wäre ein Spiegel an der Wand würde Sie sich die ganze Zeit beobachten und Ihre Haltung korrigieren. Ihr ist durchaus mehr als klar wie gut Sie aussieht. Die Sache zieht sich etwas, da ich die Situation mehr amüsant als sexy finde, irgend wann wird es mir zu gefährlich und ich Wechsel die Position. Penisbruch in der letzten Nacht muss ja jetzt nicht sein. Der Ausblick auf Sie im Doggy führt die Sache dann schnell zu einem guten Ende, kurz nach halb 8 schlafe ich ein.

Handywecker hatte ich mir auf 13 Uhr gestellt, eigentlich muss man am Reisetag bis 12 Uhr auschecken. Mein Flug geht aber erst 18 Uhr also hatte ich am Vortag gefragt ob ich für 14:30 ein Taxi bestellen kann, kein Problem, ich hätte vermutlich auch noch später gehen können. Als ich aufwache ist Beer schon im Bad, sie kommt raus, sagt Sie muss los, wünscht mir eine gute Reise und das ich bald wieder nach Pattaya kommen soll und schon fällt die Tür hinter Ihr zu. Ich muss eine ganze Weile in mich rein lachen weil der Urlaub so endet wie er begonnen hat.
 

Gast_2

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
...mal ne Frage:
Wieso zahlst Du Deiner Naan in ihrer Agogo LD? Du hast sie doch ausgelöst. War das freiwillig oder ist das in manchen Bars dann so?

Ich habe, wenn ich mit meiner Maus in ihrer Agogo war, immer nur normale Drinks für sie bezahlt, für die Friends natürlich LD.
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
...mal ne Frage:
Wieso zahlst Du Deiner Naan in ihrer Agogo LD? Du hast sie doch ausgelöst. War das freiwillig oder ist das in manchen Bars dann so?

Berechtigte Frage, hatte mir Naan vorher erklärt. Ist wohl Politik des Managers im Sapphire, die Girls sollen primär Geld durch LD bringen, LT ist eher ungern gesehen, bzw. möchte man etwas davon haben. Die Girls sind angehalten wenn Sie LT mitgehen Ihre Herren am Abend wieder in den Club zu bringen. Dort werden die Drinks dann wieder als LD abgerechnet. Naan meinte das die hübschesten Girls im Sapphire nur sehr selten LT gehen und selbst ST nur wenn Sie selber bock haben, ansonsten verdienen Sie durch massig LD schon recht viel. Beer hatte mir im Insomnia ähnliches gesagt als ich Sie darauf ansprach. ST macht schon, LT nur selten und wenn für sehr viel Geld.

Deshalb wollte Naan auch erst nicht mit mir ins Sapphire und meinte am Anfang, nur Barfine und dann wieder raus. Sie hats aber auch nicht ausgenutzt, 2 Drinks am Abend und den zweiten hab größtenteils ich getrunken.

Herje, LT/ST/LD....brauch man ja bald ein Codebuch um meine Sätze zu lesen...
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.665
2.695
Super Bericht. Bin erst später eingestiegen und kam dann mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher.

Von WS zur soi5 zu laufen ist aber schon heftig. Und dann noch mit girl. Hab ich ja noch nie gehört. Ich nehm selbst von soi6 zu Soi7 den Baht bus. Tagsüber laufe ich aber auch mal ganz gerne um die Gegend zu erkunden. Abends und mit Mädels aber eher nicht.

Saphire hast du schon recht mit dem guten aussehen der mädels dort. Auf der anderen Seite sehen sie auch alle recht ähnlich aus. Das macht die Auswahl dann auch schwer. Und preislich echt gehoben. Das von dir beschriebene Geschäftsmodell kann ich auch bestätigen. Bin ich aber kein Freund von Mädels zum saufen zu animieren und das LD gepushe finde ich dort auch schon grenzwertig. Dann lieber in der ibar auf sie warten.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und pepper

Ähnliche Themen