Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand First time Pattaya: „Agogogirls, Beerbars und ein Tag mit der süßen Stunner-Kai aus dem Imsonia“

doom

Aktiver Member
   Autor
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
May, Skyfall Aogo, hat die kleine zufällig ein unvergessliches Muttermal neben bzw. im rechten Auge?

Meine Super LT ausm letzten Jahr heisst nämlich auch May, wir haben kaum noch Kontakt aber ich weiss dass sie jetzt im Skyfall arbeitet und derartige Preise aufruft. Ziemlich aufgedrehtes Girl, ständig am lachen und rumschreien.
 

cruiser66

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Dezember 2016
22
296
588
58
hat die kleine zufällig ein unvergessliches Muttermal neben bzw. im rechten Auge?

Ich denke, eher nicht, ein Muttermal habe ich nicht bemerkt. Vielleicht war es aber auch übermalt. Ansonsten gehörte sie eher zu den kleineren Mädchen auf der Bühne. Aufgefallen ist sie mir durch ihr sehr hübsches Gesicht. Süßer Teenytyp, nicht ganz so skinny, wie ein paar andere Tänzerinnen. Ein push up Oberteil brauchte sie nicht. Aufgedreht passt sehr gut :)
 

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Schöner, leider kurzer Bericht. Du hast ja richtig viel Geld verballert. Aber wenn es dir nichts ausmacht, dann soll es so sein.
 
  • Like
Reaktionen: cruiser66

cruiser66

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Dezember 2016
22
296
588
58
Schöner, leider kurzer Bericht

Danke, war mir wegen der Ausführlichkeit der Berichte hier nicht ganz sicher. Ich berichte über Pay6 in Deutschland in einem anderen Forum. Da wird es eher gerne kurz und knapp gesehen. Ausführlicher finde ich eigentlich auch unterhaltsamer, wie z. B. diese beiden :D:

Wie alles begann und was daraus wurde! 2 Newbies gingen auf Reise!
Thailand - Ein Supervollnoob 4 Wochen in Pattaya

Nächstes Mal...

Du hast ja richtig viel Geld verballert. Aber wenn es dir nichts ausmacht, dann soll es so sein.

Ja, es war mein erster Besuch. Da wollte ich nicht sparen. Es geht aber sicher günstiger, wenn man besser verhandelt und so dicke habe ich es leider auch nicht...:(
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Ähnliche Themen