Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand First time Pattaya: „Agogogirls, Beerbars und ein Tag mit der süßen Stunner-Kai aus dem Imsonia“

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
[

... schließt Du auch Deine Kohle in einem deutschen FKK Club nicht ein, sondern gibst es einer Dienstleisterin zur Aufbewahrung ?
Na das war doch eh alles zum Ausgeben gedacht,( war so etwa 2500 Baht)Im FKK Club gebe ich es der Dl ja nicht zur Aufbewahrung, so auch in in Pattyo_O
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Der Bericht ist prima und authentisch ! Weiter so !Bin gespannt, ob das ein LT wird;)
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

cruiser66

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Dezember 2016
22
296
588
58
Der Bericht ist prima und authentisch ! Weiter so !Bin gespannt, ob das ein LT wird;)

Danke :). May leider nicht. Die Lovestory kommt aber noch :);).

Erstmal aber Mi:

Kleine Peppermintparty mit Mi aus der Peppermint Agogo

Mein Kater und ich haben den Rest des sonnigen May-Tages am Pool verbracht. Abends zu faul und noch gut bedient vom Morgensex mit May an die Bar und dann relativ früh ins Bett. Wache früh auf und bin meinen kleinen Jetlag los. Sightseeing:

Nehme den Bahtbus und fahre über die WS mit einmal umsteigen nach Jomtien. Zwischendurch sturzfallartiger Regen. Steige am Jomtien Beach Ressort aus. Lauf den Strand entlang. Entspannte Atmosphäre hier. Ein paar Touristen, meist älteren Semesters. Ein paar Speedbootverleiher und Schickimicki-Verkäufer. Mädchen sehe ich keine. Nur oberhalb vom Strand fällt mir eine Lady auf. Mitte 30. Sie lächelt und fragt mich: „Where you go ?“ Ich geb ihr freundlich zu verstehen, dass ich kein Interesse habe. Kein Problem. Sie lächelt immer noch. Laufe weiter am Strand Richtung Norden, wieder fängt es an zu regnen. Aber richtig. Ein gewaltiger Regen. Flüchte mich in eine Bar, bestell mir ein Bier und zum Nachtisch einen Eiskaffee. Es dauert. Schreib ein paar Notizen über das Treffen mit May. Es hört nicht auf zu regnen, die Straßen werden zu Flüssen, es fängt an zu stinken, weil der Regen die Kanalisation zum Zusammenbruch bringt. Der ganze Dreck fließt über die stufigen Strandzugänge in den Golf von Thailand. Soll er doch. Schenke mit den Strandtag und fahr mit dem Amphibienbahtbus zurück in die Stadt. Steige nicht am Hotel aus, sondern fahre mit 1 x Umsteigen nach Naklua auf den Fischmarkt. Fotos, Essen und zurück ins Hotel.

Wollte eigentlich heute zu Ayu oder nochmal zu May. Gehe aber erstmal auf ein Bier in die Tuna Bar. Mmmh, über das Peppermint hab ich aber auch nur Gutes gelesen. Nur kurz auf ein Bier, denke ich. Kam anders, vielleicht hätte ich aber bei meinem Plan bleiben sollen...

Enter die Peppermint Agogo und werde zwischen 2 Mädchen gesetzt. Beide lassen mich in Ruhe die Show ansehen. Wieder fällt mir ein Mädchen auf. Mi. Sie merkt, dass ich sie beobachte und lächelt mich an. Ein Securitymensch bemerkt es ebenfalls und kommt zu mir rüber. „Good girl !“ Nimmt den Daumen hoch. „OK !“ Er gibt ihr ein Zeichen. Mi freut sich, muss aber noch die Runde zu Ende „performen“. Dreht mir ihren Hintern zu und gibt alles. Sehr geiler Hintern, lange Beine, lange Haare. Schaut mich über die Schulter an, steigt am Ende von der Bühne und setzt sich zu mir. Ladydrink und Smalltalk. „Your name, where do you come from ?“ Usw. usf. Zwei Mädchen kommen noch dazu. Ladydrinks und das Eis ist gebrochen. Mamasan kommt. „Barfine ?“ 2000 + 4000 LT für Mi. Na gut, was soll´s. Löse Mi aus. Sie zieht sich um. Gehen vor die Tür. Sie ist nett, aber nicht so „funny“ wie May. Gegenüber ist die Icebar. Sie will einen Cocktail. Bekommt sie. Irgendwas in Rosa. Trinke einen White Russian. Sie erzählt mir vom Peppermint. Es gehören wohl mehrere Läden zu dem Laden. Baccara und andere. Ich hab´s vergessen. Mi kommt aus Isan ist 20 „Guess my age.“ Laufen noch etwas rum und machen uns auf den Weg ins Hotel. Skybar. „Wow“ Sie macht Fotos und sieht gut aus vor der Skyline. Trinken was mit Blick über Pattaya. Vergleiche sie innerlich kurz mit May. Sie ist sogar ein ganz kleine Spur schärfer, aber ich merke schon, dass sie es im Bett weniger drauf hat. „Room ?“. Wieder der Verführerinnenblick.

Mi duscht und macht den Vorhang dabei zu. Ähm, so schüchtern ? Im Peppermint war sie anders drauf. Wird schon (hoffe ich). Sie kommt handtuchverpackt aus der Dusche und legt sich zu mir. Dusche ebenfalls. Packe sie aus. „You got condome ?“ „Yes.“ Sie prüft die Marke. Mmmh. „Okay !“ Na, Gott sei Dank... Legen uns aufs Bett. Mi setzt sich auf mich. Bin schon scharf auf sie. Mi gogot slidend auf mir rum. Aber ihr fehlt das richtige „Schwanzgefühl“, wenn ihr versteht, was ich meine. Dirigiere sie zum BJ. Naja, slow, deep & hard geht anders. Irgendwie funzt es nicht richtig bei ihr. Zu mechanisch. Dann wird es mir klar. Sie ist ein Gogogirl und keine „gute, deutsche Premium DL“. Sie wird von 100 Männern / Tag angeschaut und ist es gewohnt, gewollt zu werden. Lege sie auf den Bauch und fange an, sie oral zu verwöhnen. Aaaahhh, das war der Punkt. Sie streckt mir ihren Hintern entgegen und geht langsam ab. Nehme sie a tergo. Mi gibt gutes Feedback. Machen eine Weile so rum, bis ich komme. Mi springt schnell wieder unter die Dusche. Ich auch. Zum Nachtisch gibt es noch noch einen finaler BJ.

Rauchen auf dem Balkon. „I will bring you back to WS.“ Habe keine richtige Lust, die Nacht mit ihr zu verbringen. „Yes !“ Sie freut sich, dass sie kein Taxi nehmen muss. Eigentlich bin ich zufrieden, die Chemie hätte aber besser sein können. Im Fahrstuhl treffen wir Ihre Freundin, die grade von einem ST Date kommt. Nehmen ein Taxi und setzen uns in nach hinten. Fahren die Beachroad entlang. Hab sie im Arm. Nicht uncharmant, aber auch nicht so aufgedreht wie May am Abend davor. Vor der WS hält sie mir die Augen zu. „Don´t look at Coconut bar !“ Sie meint die Freelancerinnen, die unter den Palmen der „Bitchroad“ stehen. “Come back to Peppermint tomorrow !” “For sure !” Hab es natürlich nicht getan. Bringe sie zurück in Ihren Laden (Küsschen links, Küsschen rechts) und laufe noch zu den Russenpuffs am Ende der WS. Muss ich nicht haben, wenn ich in Asien bin. Trinke noch ein Bier in der Tunabar und bin um 03:30 im Bett.

Fazit: Eigentlich kann ich zufrieden sein. Hatte ein paar gute Stunden und Sex mit einer sehr geilen Gogo-Tänzerin. Aber im Vergleich zu dem Treffen mit Ihrer Kollegin aus dem Skyfall war es eine 2-. Eher eine 3+. So ist es eben. Wie im normalen Pay6 Leben in Deutschland eben auch, mal stimmt die Chemie, mal nicht so ganz. Trotzdem eine Empfehlung für das Peppermint von mir für die hübschen Mädchen.

Das Follow up in den Beerbars war günstiger, geiler und charmanter.

...to be continued...
 

cruiser66

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Dezember 2016
22
296
588
58
Next Day:

Nix passiert, schreibe es trotzdem mal zur Warnung auf: Zweiter Anlauf Jomtien. Nehm wieder den Bahtbus. Lege mich in den Schatten und setzte wenig später das erste Mal in meinem Leben den Fuß in den Golf von Thailand. Scheuch ein paar Krabben auf und leg mich in den Schatten. Von wegen Schatten. Wache nach 2 Stunden völlig dehydriert und verbrannt wieder auf und weiß, der Tag ist gelaufen. Wasser, wo gibt es hier Wasser ?? Bin an einem Ressort ausgestiegen. Kein Laden weit und breit. Nehme den Bus Richtung Norden. Irgendwo sollte ein Laden kommen. Fahre bis zum Ende an riesigen Condomiumkomplexen (ab 3,9 Mio baht zu haben) vorbei und steige an der Endstation aus. Ein Family Market rettet mich vor dem Verdursten. Will zurück ins Hotel und bemerke, dass kein Bus zurückfährt. Wieso eigentlich nicht. Wo verschwinden die Scheißbusse eigentlich ? Ich kann es nicht ändern und laufe wieder zurück Richtung Süden. Bin 30 min unterwegs. Tote Büffel säumen meinen Weg, Geier umkreisen mich. Ab und zu weht ein Dornenstrauch vorbei. In der Ferne ein Bus. Gott sei Dank. Trinke den Rest meiner schmalen Wasserration und fahr zurück ins Hotel. Pool zum Abkühlen. Nie wieder Tropensonne ohne LSF 500. Selber Schuld. Hätte ich mir ja denken können. Leider ist der Tag damit mehr oder weniger verschenkt, denn Körperkontakt wäre heute nur unter Schmerzen möglich. Naja, shit happens. Nutze das Seafoodbuffet am Abend im Hotel, schau CNN und was der Fernseher sonst noch so hergibt. 2 Bier auf dem Balkon und schlafen. Interessant war´s trotzdem. In Jomtien reiht sich Hochhaus an Hochhaus. Nur am Anfang findet man kleine Bars und Restaurants. Ansonsten völliger Ausverkauf der Küste an Ausländer oder Thais, die es sich leisten können. Hier hab ich auch den einzigen 911 er, in ganz Pattaya gesehen. Ein dicker Chinese mit Rayban Brille. Der Porsche in gelb. Krasser Kontrast zu dem 20 baht Strassenverkäufer mit dem offenen Holzkohlegrill am Strassenrand.

Am nächsten Tag dann ein erfolgreicherer Ausflug zu den Bars in der Soi 7 und 8.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
könnte der besitzer der marine disco von der WS sein ...
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Sehr schön geschriebener Bericht. Ein paar Absätze würden das lesen allerdings erleichtern ;). Ich bleib auf jeden Fall weiter dran :daume.
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
super Schreibe, wart nicht zu lange mit den Fortsetzungen. Bin gern dabei...
 
  • Like
Reaktionen: cruiser66

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
4000-5000 Long Time ist der normale Preis für einen Stunner aus der Walking. Wer das IMMER noch nicht begriffen hat, der soll doch einfach woanders hingehen und den Menschen, die diese Frauen auslösen wollen für eine Nacht ihren Seelenfrieden lassen.

Ob 7000 Baht ein monatliches 7/11 Gehalt von einem fetten Reisbauernmädchen ist, steht doch nicht zur Diskussion. In Düsseldorf nehmen die Edelescort 2500 EURO die Nacht. Da würde ich auch nie sagen, das lohnt sich nicht. Wieso? Lohnt sich bestimmt !!!

Keiner muss 5000 for LT bezahlen. Keiner muss 15000 Baht die Nacht ausgeben. Oder 20000 oder 30000 oder 40000. Ich verstehe diese Kommentare hier nicht.

Wenn aber einer mit 3000 Baht in Bangkok Party macht und hier ne Scheisse schreibt, was er für ein Super Baht Typ ist und das Mädel für 500 gleich 3 mal in den Arsch gefickt wird, wird applaudiert. Oder wenn einer schreibt...die Alte wollte ein Spy oder nen Breezer auf mich saufen, ich habe ihr ein Wasser im 7/11 gekauft...wird auch applaudiert!

Ich habe schon von 2 Gogos unabhängig gehört, das sie Aussies und Engländer bevorzugen. Deutsche sind....ist ja auch so. Kaufen ner Alten die sie gleich ficken wollen ein Wasser für 7 Baht im 7/11 und schreiben das hier noch im Forum. Zudem soll sie ihre 3 Fleischspiesse bitte selbst bezahlen. Junge Junge Junge...sorry, aber da haben die Thais recht. Das ist typisch deutsch! Bin ich froh...das einige hier aus dem Forum da unten aufschlagen und uns Deutsche mal in ein besseres Licht rücken.

Würdet Ihr nicht das Geld mitnehmen, wenn ihr so jung seid und so gut aussehen würdet? Ich schon.

So ......



.....weiter machen.

Will den Bericht nicht zerreißen, wollte Dir nur Rückendeckung geben!

Danke Top geschrieben. Endlich mal kein Erbsenzähler am Werk. Danke

I Go Shower now!

Tom
 

cruiser66

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Dezember 2016
22
296
588
58
Stangentanz und ST Fuck mit Fern aus der PJ DJ Bar

Nach der Walking Street und den Agogos plane ich für die nächsten Tage Besuche in der Soi 7 und Umgebung . Die meisten wissen es. Aber für die Newbies wie mich und für´s Protokoll: Soi 6, 7 und 8 sind Seitenstraßen zwischen der Beachroad und der Second Road mit unzähligen Bars und ein paar Agogos. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind in der Soi 6 eher „klassische Bordelle“ mit Zimmern lokalisiert. In der Soi 7 und 8 mehr Beerbars, aus denen man sich die Mädchen ins Hotel holt. Ich hab es leider nur bis zur Soi 7 und 8 geschafft. Ein paar Bars habe ich besucht. Bin bei den Mädchen jedoch nur einer Bar treu geblieben :D

Die Preise liegen deutlich unterhalb der WS. Geht man aber die Strassen rauf und runter findet man eine Reihe von sehr hübschen, jungen Mädchen, die dich versuchen in die Bar zu ziehen. Hier ein Beispiel, was man schon für 200 Baht alles geboten bekommt: May – Thaitastic ;)

Starte den Abend gegen 22:00 Uhr in einer Bar am Eingang der Soi 7. Hier ist wenig los. Ein kleines Kind sitzt neben Mama auf der Theke, ein Mann trinkt mit seiner Lady sein erstes Bier. Setz mich erstmal hin und schau mir die Leute an. Nebenan noch eine Bar in der ein Typ mit drei Damen redet. Eine winkt mir zu. Überall Billardtische, ein paar bespielt. Man fühlt sich relativ schnell wohl und kann lange sitzen und das Gewusel betrachten. Gefährlich, wenn man müde und durstig ist. Bevor ich Wurzeln schlage, gehe ich über die Soi 7 von der Beachroad Richtung Second Road. Die charmanten Kobereien der Mädchen kann man einfach und freundlich umgehen. Zwei Bars fallen mir heute auf. Ziemlich am Anfang rechts ein großer, offener Komplex mit sehr hübschen Ladies (Name vergessen). Alle tragen schulmädchenartige Kostüme. Dann weiter oben die PJ DJ Bar. Die Mädchen ebenfalls in knappen Kostümen, teilweise sehr hübsch. Für jeden was dabei. Dazwischen kleinere Läden mit älteren Ladies und Ladyboys, oder auch einfache Kneipen ohne Mädchen, bzw. mit zurückhaltender Performance.

Drehe am Ende der Soi 7 um und gehe wieder Richtung Beach Road. An der PJ DJ Bar stellt sich mir ein Mädchen in den Weg. Olala. Ihr Name ist Tip. Sie zieht mich in die Bar. Mamasan übernimmt und platziert mich an einem Bartisch in der Mitte des Raumes. Bestelle mir ein Bier. Tip akquiriert weiter vor der Tür. Der Chef kommt (ein Brite, entsprechend auch das Publikum) und begrüßt mich. Netter Zug. „You want her ? (zeigt auf Tip) “ Bin mir noch nicht sicher und will erstmal schauen, was oder wer noch auf mich zukommt. „Maybe later.“ Überhaupt kein Problem. Schau den Mädchen zu und trinke mein Bier. In der Mitte ist eine Poledancestange. Richtig performed wird nicht. Die Mädchen wackeln nur im Wechsel von 5-10 Minuten mit dem Hintern. Das sollte ich aber kurz danach heftigst ändern. Die wunderschöne Fern kommt an meinen Tisch und legt die Hand auf meinen Oberschenkel. „Hiiii baby, where you come from ?“ Meine Augen verengen sich und scannen ihr Gesicht, ihre Titten und den Rest dieses Hammerkörpers. Sie wird es heute sein.

...to be continued...
 

cruiser66

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Dezember 2016
22
296
588
58
jetzt fang doch nicht zu teasern an! :arsch

OK :D

Fern unterscheidet sich etwas von den anderen Mädchen in der Bar. Asiatisches Gesicht, aber der Hintern ist runder und ihr Teint ist etwas dunkler. Kann sie ethnologisch nicht ganz einordnen, schätze aber, sie hat ein paar afrikanische Gene. Schlank, wie alle Mädchen hier, mit vollen Kopfkinolippen. Wir unterhalten uns eine Weile so gut es geht. Tip kommt an den Tisch. Fern wird etwas bissig und schickt sie an die Bar, um uns eine neue Runde zu holen. Spendiere ihr auch einen Drink. Nach ein paar Minuten streicht Tip die Segel.

Eigentlich schade, aber Fern hat mich schon in Ihrem Bann. Frage nach den Preisen. „I can dance for you, 600 baht.“ „Poledance ?“ „Yes, but I will sweat.“ Überlege kurz. „Ok, show me.“ Fern springt auf und geht an die Stange. Schaut mich an und fängt an zu tanzen. Sehr geil. Das Hinternwackeln hat ein Ende. Fern geht aus sich raus. Zeigt mir Ihren Monsterarsch, bewegt sich sehr gut und hält über die Schulter Augenkontakt. Dreht sich um und schiebt ihre Hotpants beiseite. Umdrehen, nochmal „Assview“. Unterstützt ihre Performance mit dem Fingern ihrer Pussy. All eyes on her. Die anderen Gäste amüsieren sich auf meine Kosten. „Cheers !“ Fern kommt nach 10 min zurück an den Tisch. Ich fasse sie um die Hüfte. „I told you, I sweat.“ Wische ihr den Schweiß vom Rücken. Erster Kuss.

Fern ist kein zartes Gogogirl. Sie trägt ein Nietenarmband, ist an Bauch und Rücken tätowiert. Schön gemacht. Sie erlaubt später Fotos. Ihre Küsse, die Hitze im Laden, ihr Geruch und die 2-3 Bier machen mich scharf. Frage sei nach Ihrer Fee. Sie erklärt mir das System. Verschiedene Farbcodierungen an Ihrem Schild (grün, orange und schwarz, meine ich). Sie erzählt stolz, zur Kategorie 1 von 3 zu gehören. Hatte beim zweiten Date in der Bar Kategorie 2. Das Date war tatsächlich etwas weniger gut. Fakt ist: 600 Baht Barfine und 1500 ST. „OK, let´s go.“ Tip tur mir etwas leid, sie hat mich hier reingelotst. Stecke ihr beim Rausgehen 100 Baht zu. “Thank you for getting me in here.” Schätze eine völlig überflüssige Newbie Geste. Sie quittiert es überrascht mit einem Kuss.

Fern kommt aus der Umkleide. Schwarzes Schlauchkleid mit Playgirl Aufdruck. Gehen zum nächsten Motorbike Taxi. Fern fährt als Sandwich zwischen mir und dem Fahrer. 5 min zum Hotel. Zwischendurch dreht sie den Kopf zu mir, um mich zu küssen. Hotel. Rumknutschen auf dem Bett. Ziehe sie aus. Fern setzt sich nackt auf mich und öffnet mein Hemd und meine Hose. „Wow...so big.“ Naja, das hat sie sicher schon öfter gesagt. Passt aber alles in allem zu Ihrem etwas professionellerem Auftreten. Den diffizilen Charme einer Gogo-May aus dem Skyfall hat sie nicht. Danach ist mir heute aber auch nicht :).

„Take shower.“ Gehe duschen und setze mich auf das Sofa. Fern kommt frisch aus der Dusche und hockt sich zwischen meine Beine. Blowjob über einige Minuten. Schaue ihr zu. Sie kommt aufs Sofa, bläst weiter und streckt ihren Hintern nach oben. Fingert sich selber vaginal und anal. Übernehme. Fern stöhnt. Genieße die Optik. Sie setzt sich auf mich und slided auf meinem Schwanz, ohne dass sie mich eindringen lässt. „You got condom ?“ „Yes.“ Hab es schon in Griffweite bereit gelegt. „Good guys use condom...bad guys go to...“ Nehme sie hoch und trage sie Richtung Bett. Sie stützt sich an der Bettkante ab und lässt sich im Stehen von hinten ficken. Poledanceaction. Geile Tattooos. Lege sie auf den Rücken, machen so in der Missio weiter. Schiebe sie weiter auf´s Bett, küsse Ihren Schweiß vom Hals und komme. Überlege vorher noch kurz, ob AV möglich wäre. Aber, so what. Es ist eh zu spät...

„Shower“ Leider wieder getrennt. Fern liegt auf dem Bauch auf meinem Bett. Was für ein geiler Hintern. „Nice Tattoos...“ „You like ?“ „Yes.“ „Picture ?“ “Yes !” Dokumentiere sie. Auf dem Rücken voll tätowiert mit thailändischen Texten. Oberhalb ihrer Vagina ein gut gemachtes Totenkopftattoo. Fern lässt sich alle Bilder zeigen und schiebt zwei in den Papierkorb.

Fern gönnt mir ein zweite Runde. Fängt an zu blasen. Gut gemacht. Erst langsam to get it „slope“ again. Abwechslungsreich bis ich mich zum Schluss in Ihrem Hintern verkralle und zum zweiten Mal in ihren Mund komme. Fern entsorgt ohne Eile ins Waschbecken. Ca. 90 min sind um. Nehmen ein Taxi. Bringe sie zurück zu Bar und laufe die Soi 7 Richtung Beach Road. Bahtbus zur Walking Street. Besuche noch kurz die I-Bar ohne Absichten. Laufe Richtung Mixxx, kurzer Blick hinein. Naja, vielleicht übermorgen. Abschluß- Singha in der Tuna Bar und zurück ins Hotel. Wache morgens auf und ärger mich schwarz, dass ich sie nicht LT gebucht habe.

Besuche das PF DJ später nochmal.

BTW, sorry für das "Gestückel" des Textes, aber mein Urlaub ist zu Ende und ich muss erstmal auch ein paar Jobmails beantworten.
Noch ca. 3 Tage, dann müsste ich durch sein :)
 

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
Habe gerade angefangen deine Berichte zu lesen und sehe das du im siam@siam resediert hast, da ich im july für 12 tage dort auch resedieren werden könntes du noch ein kleines Fazit vom Hotel machen (personal, lage, sauberkeit, zimmer/zimmer klasse)?
 
  • Like
Reaktionen: cruiser66

cruiser66

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Dezember 2016
22
296
588
58
Grundsätzlich liegt das Siam@Siam sehr gut. Alle wichtigen Spots sind schnell erreichbar. Die Poolbar oben ist seeehr cool.. Das Personal ist freundlich und unkompliziert. Sauberkeit ist kein Problem. Es ist etwas teurer, aber auch nicht unfair. Das Zimmer hat mich etwas enttäuscht. Ein grösserer Balkon wäre schön gewesen. Außerhalb von Pattaya gibt es für das Geld sicher komfortablere Condomia. Trotzdem,..., würde es wieder buchen.
 
  • Like
Reaktionen: acdennis

Ähnliche Themen