Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand First time Pattaya: „Agogogirls, Beerbars und ein Tag mit der süßen Stunner-Kai aus dem Imsonia“

cruiser66

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Dezember 2016
22
296
588
58
...stell meinen ersten Bericht mal hier ein. Hoffe, es passt :)

So, dann fang ich mal nach den Vorbereitungen und Tipps, mit dem versprochenen Bericht an. Kann sein, dass er sich über ein paar Seiten hinzieht. Ich mache ein „to be continued“ über 5-6 Stationen draus. Alles auf einmal schaffe ich nicht. Wenn es zu ausführlich wird, einfach sagen oder rausklicken.

Kurzes Fazit: Der Trip gehört definitiv mit zu dem besten, was ich bisher im Pay6 erlebt habe. Werde auf jeden Fall wieder hinfahren :). Effektiv war ich 10 Tage da. 5 Nächte war auf der Walking Street, Soi 7 und in diversen Clubs unterwegs. Da die Nächte meist sehr, sehr, sehr lang waren, habe ich Regenerationspausen eingelegt und mir zwischendurch die Gegend in und um Pattaya angeschaut. Sex ist an jeder Ecke verfügbar. Ich hatte 5 wirklich sehr hübsche, junge Mädchen um die 20 mit unterschiedlichen Buchungszeiten von 4 bis 24 Stunden und diversen Wiederholungsrunden. 2 Tänzerinnen habe ich jeweils aus dem "Skyfall" bzw. dem „Peppermint“von der Bühne geholt. Später 2 weitere Mädchen jeweils aus der „PJ Bar“, Soi 7. Nach Abschluß der ToDo´s „Agogo Tänzerinnen“ und „Beerbarmädchen“, blieb dann noch die Freelancer-Challenge, die ich mit der kleinen Kai aus dem Insomnia abgeschlossen habe.

Zur Orientierung das Hotel:

Das Siam@Siam liegt ziemlich gut. In unmittelbarer Nähe große „Fischbowls“ = (Soapy) Massagesalons sowie viele kleiner Massageläden, die ich aber nicht besucht habe. Ein paar Beerbars drumherum, eine Shopping mall und viele chinesische Läden. Das zeigt sich auch in der Struktur der Hotelgäste. 40% Chinesen, ein paar Australier und viele jüngere, europäische Touris auf Asientour mit Partyausflug nach Pattaya. Absolutes Highlight ist der Pool und die Poolbar auf der 24 Etage. Bester Blick auf Pattaya, besonders nachts, wenn man die Walking Street und die Nebenstraßen unten leuchten sieht. Hier ist auch einer der wenigen relaxten und coolen Orte in der Gegend. Es läuft chillige Musik, man kann sich auf Liegen oder auf Matratzen an den Pool legen und ziemlich gute Videos auf der Großleinwand anschauen. Cocktails gibt’s natürlich auch.

Ansonsten ist es definitiv keine ruhige Gegend. Man wird ab Sonnenuntergang mit extrem lauter Musik aus den Bars zugeballert. Tagsüber hört man alle paar Meter „You welcoooome, massaaaage“ Rufe. Mit der Zeit überhört man es und ich bin ja nicht zum Ausruhen hier:

First Night on Walking Street – Durchgemachte Partynacht mit May aus dem Skyfall.

Scheiß China Air. Eigentlich sollte ich um 19:00 Uhr in Bangkok sein. Angekommen bin ich dann um 23:00 Uhr Ortszeit und erst um 01:00 Uhr im Hotel. Gehe noch auf die 24 Etage und trink 2 Singha Beer zum Ankommen. Die Bar hat bis 02:00 Uhr geöffnet. Am nächsten Morgen regnet es. Erster Orientierungslauf vom Hotel bis zur Walking Street. Vorbei an den ersten Bars und Salons. Werde kontinuierlich angesprochen. Muss ich mich erst dran gewöhnen. Nach 30 min nehme ich es nicht mehr war. An der Beach Road entlang, hier ist um die Uhrzeit noch kein Mädchen zu sehen, bis zur WS. Einmal rauf, einmal runter. Bar an Bar, Gogo an Gogo. Natürlich alles noch zu, aber ich weiss schon ungefähr, wohin ich abends will. Zurück mit dem Bahtbus.
Das geilste Verkehrsmittel der Welt. Billig, ständig verfügbar und es springen ständig interessante Leute auf und ab. Hab es oft genutzt, um während der Regenerationstage rumzufahren und zu Schauen. Warte bis zum Abend und zieh wieder los.

Erste Anlaufstation ist die Hot Tuna Bar. 1A Aussichtspunkt auf die vorbeiziehenden Horden von Nichtsextouristen. In der Bar sind nur 50 Gäste. Ein paar ältere Männer, die schon länger in Pattaya wohnen und sich hier festgebissen haben. Natürlich viele Chinesen und ein paar Ehepäärchen, bei denen sich die Dame freut, daß ihr Macker nicht so ein alter, geiler Sack ist, der den Thaimädchen auf der Strasse auf die Titten schaut. ist. Er bestätigt sie natürlich mit beständigem Kopfnicken, aber seine Blicke sprechen gaanz andere Bände. Es sind Massen (man kommt kaum durch) von Touristen unterwegs, aber mir fällt auf, dass kein Mensch in die Bars geht. Man könnte meinen, das Ganze wäre nur eine Erfindung des thailändischen Tourismusgewerbes. Muss der Sache auf den Grund gehen und beschließe den Besuch des Skyfalls.

Die schönsten Mädchen aus Thailand arbeiten in der Skyfall Agogo, vermute ich mal. Schon vor der Tür stehen 8-10 Hammermädchen in knappen, weißen Hotpants und versuchen, dich hereinzulocken. Ich weiß nicht, wer schon in solch einer Bar war, es ist geil. Du wirst am Anfang in Empfang genommen und an einen freien Platz geführt. Zu dieser Uhrzeit kein Problem, außer mir nur 4 Customer und ca. 30 Mädchen, die zu lauter Musik auf dem Runway tanzen. Bin geflasht und bestelle ein Singha Light. Die Bühne ist in der Mitte, gesäumt von Bänken und kleinen Tischen. Alles weiß und modern. Farbe kommt über Spots und Laser. Beobachte die Mädchen und gewöhne mich an den Flash. Man wird nicht angemacht und kann in Ruhe die Atmosphäre genießen. Die Mädchen tanzen und werfen dir ab und zu ein Lächeln zu, wenn du sie beobachtest. Viele tanzen vor den Spiegeln und wissen genau, wie gut sie aussehen. Erinnert mich an die eine oder andere DL, die sich beim Sex im Spiegel beobachtet. Selbstbewusst und sich ihrer Ausstrahlung voll bewusst. Ein Mädchen fällt mir besonders auf. Sie tanzt auch, wenn sie nicht an der Reihe ist, lacht ständig, ist ca. 20 Jahre alt, guter nicht zu flacher Hintern und gute Brüste. Perfectly in shape. Sehr hübsches Gesicht. Lächel sie an, sie lächelt zurück. Mache das internationale „Willst du was trinken Zeichen“. Sie deutet auf sich „Me ?“ „Yes !“ Steigt vom Podest und bedankt sich für die Wahl mit einem freundlichen Wai. „What is your name ?“ „My name is May“. Sie schreibt ihren Namen mit dem Zeigefinger in meine Handfläche und fragt nach meinem. „Where you from ?“ „Germany“. Es entwickelt sich ein kleines Gespräch, bei dem Sie Ihre Hand auf meinem Arm legt und vorsichtigen weiteren Kontakt sucht. Ein zweites Mädchen kommt hinzu. Klar, Ihre Freundin. Auch sie bekommt einen Drink. Bestellt mir noch ein Singha. Die Stimmung wird gelöster. Frage Sie nach den Namen der anderen Girls. „You like her ?“ „Yes !“ Auch sie bekommt einen Drink. „Your first time in Pattaya ?“ „Yes !“ Scheiß auf die Kohle. Mittlerweile sind wir zu dritt und trinken Wodka Tonics und Singha. Ein erster Kuss :). Ein zweiter Kuss :):). Ein dritter Kuss :):):). Mehr Ladydrinks. May links von mir, ein zweites Mädchen rechts von mir. Beide bildhübsch. Ein dritte Mädchen versucht noch May rauszudrängen. Keine Chance mehr. Bin schon verknallt für die Nacht. Eine Stunde später kommt ein Thailänder mit einer Flasche Tequilla in die Bar, schenkt ein Tablett mit Gläsern aus und legt Zitronen dazu. May: „Son of Boss“. OK. Ihr Chef. Die Mädchen trinken nach und nach den Tequilla, um weiter in Stimmung zu kommen. Stellen mir gratis zwei vor die Nase. Mamasan gesellt sich zu uns. Frage May nach Short- und Longtimepreisen. Mamasan mischt sich ein. 1500 for ST und 2000 for LT. „Okay.“ Frage May nach Ihrer fee. 5000 baht LT. „Yes, okay, no problem, join me !“ Zahle direkt und die Ladydrinkzeche von 2000 baht. Pattaya Newbie, leichtes Spiel. Egal, YOLO. May geht sich umziehen und kommt lächelnd zu mir zurück. Die anderen Mädchen geben ihr ein „Take 5“. Schleppe May aus dem Laden in die warme Tropennacht.
 
Thailernen.net

cruiser66

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Dezember 2016
22
296
588
58
@cruiser66 war der LT Preis mit Barfine, dann bei 7k Baht?

Ja, alles in allem bei 7000 baht. Ich weiss, das ist zuviel. Hab vorher im Rheinforum mit ein paar Kollegen diskutiert und über die Preise gesprochen. Sie haben mich ausgenommen. Aber wie gesagt, erster Abend, da war´s mir egal. Die Tage drauf wurde es natürlich weniger und der Rückflug war schon bezahlt :)
 

cruiser66

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Dezember 2016
22
296
588
58
mach mal weiter:

...auf der Walking Street. May trägt ein hübsches Kleid und Sneaker. Habe Hunger auf Seafood und führe sie in ein Restaurant am Ende der WS. Tisch am Wasser. Romantisch. War jetzt nicht unbedingt meine Absicht ein romantisches Dinnerdate zu organisieren, aber irgendwie ergibt es sich so. Auf dem Weg dahin halten wir kurz an, schauen uns die eine oder andere Straßenperformance an und gehen händchenhaltend weiter. May hat überhaupt keine Berührungsängste. Sie ist lustig und immer darauf bedacht mir Dinge zu zeigen und mich zu amüsieren. Bestellen Wein und diverse Seafoodsachen. May macht Fotos vom Essen und postet es an Ihre Freunde. Fragt mich aus und macht Späße. Gegenüber ein Typ mit 2 Mädchen. May kennt eine und quatscht mit ihr. Bin froh, dass May kommunikativer ist. Am Nachbartisch fällt kein Wort. Der Kellner versucht uns noch mehr Wein zu verkaufen. Entschuldige mich bei May. „I´m getting to drunk.“ „Me too. Getting to mauo.“ Mein erstes thailändisches Wort ist „mauo“. May erklärt mir noch viele Worte an diesem Abend. Die Rechnung für das Essen und den Wein ist unverschämt. Sehe wieder drüber hinweg. „Hotel ?“ „Yes.“ Verführungsblick von May. Sind beide schon etwas angestrahlt und fahren mit dem Bus ins Siam@Siam. Kurzer Besuch in der Skybar. May kennt sie noch nicht. „Wow !“. Legen uns an auf eine Matratze an den Pool und relaxen. Es ist 12:00, nur noch ein paar Menschen auf dem Dach. Cocktail, rumknutschen, rummachen. Musikhören. Mobile. Sie zeigt mir ihre FB Freunde. „You got baby ?“ „Yes one, and you ?“

„No have no baby Cruiser, but you will make me baby tonight !” :):)

„Let´s take shower“. Wir duschen zusammen. Warte auf May bis sie sich abgetrocknet hat. Sie lässt das Handtuch fallen, geht in Richtung Bett und zeigt mir auf dem Bett nackt durchgedrückt Ihren Gogohintern. Fall über sie her und lecke ihre Vagina und ihren Anus. May gefällt es. Lege mich aufs Bett und genieße Ihren BJ, unterbrochen von Zungenküssen. Sie fickt mich reitend genauso, wie sie vorher drauf war. Langsam gut, und verführerisch. Ihr Lächeln geht mit. Drehe sie auf den Bauch, Doggy (was sonst bei der Optik) fast bis zum Schluss unter Ihren Gogobewegungen. Ziehe ihn vorher raus, May versteht, leckt meine Eier und Anus bis ich tief in Ihrem Rachen komme.

So we don´t get baby ! I eat your baby ! :(. Sie spuckt alles in das Waschbecken und kuschelt sich an mich. Liegen eine Weile so, dann duschen wir und rauchen auf dem Balkon. Ziehe May das Handtuch wieder aus und ficke sie auf dem Balkon von hinten, Legen uns aufs Bett, sie zieht mich in die Missio. Komme in Fahrt und wir schlafen in der Missio (mehr nicht) lange zusammen. Vermute an Ihrem Feedback, dass sich schöne Thaigogos gerne verwöhnen lassen, Beauties eben...

Bin eigentlich müde. Aber May steht auf dem Balkon und schaut sehnsüchtig Richtung WS. „Wanna go to WS again ?“ „No, I`m tired“ „Come on, it´s your first day...I show you…” Schießegal, wenn sie unbedingt will. “OK, but you will stay here for tonight ?” "Yes of course !” May räumt ihr Schminkzeug aus und macht sich frisch für den Rest des Abends.

Wir fahren gegen 02:00 zurück zu WS.

...weiterschreiben ?
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
925
1.273
Ja ja wenn der Verstand in die Hose rutscht;)Ist mir genauso gegangen, irgendwann habe ich das ganze mir zur Verfügung stehende Geld meiner Begleiterin gegeben:eek:.Sie musste ich dann drunken ins Hotel bringen.......
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und cruiser66
Cosy Beach Club

kollesche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
78
53
798
44
Erinnert mich an meinen ersten Tag in Pattaya, nur das mein Geldbeutel nicht so strapaziert wurde, toller Bericht, weiter so :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: cruiser66

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
Mach mal ruhig weiter. Liest sich gut.
Hab schon mal beim Wiedersehensabend in der Matadorbar mehr als das ausgegeben. Und da war weder Barfine, noch ein Girl mit dabei...
Habe dafür auch echt lange zirück ins Hotel gebraucht.
Ob es sich gelohnt hat? War zumindest kein langweiliger Abend.
Deshalb mach was Du willst! Du bist nur Dir selber und vielleicht Deinem Bankberater Rechenschaft schuldig...
Grüße lillyfee
 

Cryptelytrops

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2017
33
70
598
36
Bielefeld
Erinnert mich an meinen ersten Tag in Pattaya, nur das mein Geldbeutel nicht so strapaziert wurde, toller Bericht, weiter so :bigsmile

Ja da ist was dran. Bei mir und meinem Kumpel waren es Soi 6 Damen die dann noch unbedingt zur WS wollten... da wurde es definitiv teurer als in der Soi 6

Macht Spaß deinen bericht zu lesen!!
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

cruiser66

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Dezember 2016
22
296
588
58
@cruiser66 du hast also für eine Nachtmehr bezahlt als ein Zimmermädchen im Monat verdient.Kann man machen,muss man aber nicht.

Ja, da hast du sicher recht. Wie gesagt. First time. Hatte mich vorher nur etwas informiert und bin bei einem Gogogirl von 4000 aufwärts ausgegangen. Bei der Barfine war ich etwas überrascht. 2000 fand ich auch sehr viel. Später in den Beerbars habe ich deutlich weniger (400-600 für LT) bezahlt. Ich würde dazu aber einen neuen Thread aufmachen, sonst wird es zu unübersichtlich.

So ging es dann mit May weiter:

Die Zimmertür fällt hinter uns ins Schloss. May prüft nochmal, ob alles verschlossen ist. Daumen hoch. „I will take care of you.“ Klar wird sie das. Gehen zum Fahrstuhl. 4 Türen führen nach unten „Guess which one is first“ May liegt richtig. Laufen von der Second Road Arm in Arm runter zur Beachroad und nehmen den Bahtbus zur WS. Es regnet etwas. May kuschelt sich an mich und mir fliegen Ihre Haare um die Ohren. Bin zufrieden mit dem bisherigen Verlauf des Abends. Erster Kneipe, die mit dem halben Cadillac an der Wand. Hab den Namen leider vergessen. Ein Gin Tonic. Eigentlich ein Tipp, heute ist es aber etwas langweilig hier, die Musik ist nicht besonders gut. Schleppe sie wieder raus. Wir kreuzen das Skyfall. Kurzer Gruss. „Want to go Gogo ?“. Ja, ich will. Gehen in das Sensations, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Setzen uns an die Seite. Zwei Tänzerinnen winken May zu, sie solle auf die Bühne kommen. „Go !“. Nein sie will nicht. Wir trinken Bier und schauen den Mädchen zu. Hier wechseln sie alle 3 min. Frage den Securitymann nach den Preisen, Mamasan kommt und nennt ähnliche Preise wie im Skyfall. „Want a Lady ?“ Nein. Will ich nicht. Nur das Bier und dann mit May weiter. Gehen wieder raus. Denke, den Mädchen ist es auch recht. Sie schauen May etwas vorwurfsvoll hinterher. Sie tanzen und May bekommt die Kohle.

Wieder draußen.“Want Insomnia ?“ Das Insonia ist anscheinend einer der wichtigsten Spots für Freelancerinnen. Die Security durchsucht uns kurz, May zeigt Ihren Ausweis. Treppe rauf. „BAMM, BAMM, BAMM“ - Beats. Im hinteren Bereich ein paar Tische mit Mädchen und Kunden. Viele junge Partyurlauber, aber auch ältere ab 40. Coyote-Tänzerinnen auf Podesten. In der Mitte Podeste mit „Amateuertänzerinnen“. Nur geil. Bestimmt 200 Mädchen. Gut gestylt, sexy ohne Ende. Die meisten schon im Gespräch mit Typen oder tanzend. Werde später nochmal ohne May hingehen. Trinken noch was. May tanzt und hält ständigen Kontakt zu mir. Hier ein Kuss, da ein Kuss, Hinternwackeln an meinem Schwanz. Bleiben eine Weile. Dann wieder raus. Ab in die nächste Agogo. Sapphire Club. Setzten uns an den Rand. Neben uns ein Mädchen, nackt mit einem Customer knutschend. Vor der Bühne ein weiterer Gast mit Sonnenbrille um ca. halb vier morgens. Bier. „You like girls ?“ „Yes, very nice, this one.“ Zeige auf ein junges Mädchen, das mir extrem gut gefällt. Schlank aber mit den notwendigen Attributen für den Job. Sieht aus wie just 18. „Like her ? By her a drink.“ „But you ?“ „Don´t care ! Have fun !“ „Maybe tomorrow...“ „By drink now an she will remember you tomorrow.“ Klingt schlüssig. Scheiß der Hund was drauf, jetzt ist es auch egal. May winkt die Süße ran. Mamasan kommt dazu. 2 Runden später tanzt Ayu (ich glaube so hieß sie) auf unserem Tisch. Private show. Sie kommt runter setzt sich zu mir. Breitbeinig mit dem Hintern zu mir, auf mir, lapdancend. Wow. May lacht du unterhält sich mit der Mamasan. Ich beschäftige mich mit Ayu. Der Typ vor der Stage ist aufgestanden und leckt eines der Mädchen. Will fast seinen Kopf in Ihre Vagina stecken. Back to nature, da wo wir alle irgendwann hergekommen sind. Bevor er völlig in sie eindringt, springt Mamasan auf und pfeift ihn zurück. Er kuscht wiederwillig, bleibt aber gefügig. Mit ihr ist nicht zu spaßen.

Woush. Auf einmal geht das Licht an. Feierabend. Die Mädchen springen von der Bühne, rutschen aus dem Obergeschoss über eine Stande feuerwehrartig nach unten. Ayu gibt mir noch einen Kuss. Ich zahle und May und ich stolpern Richtung Bahtbus. Vorher noch zum 7/11. May kauft Suppen, lässt sie in der Mikrowelle aufwärmen. Draußen holen wir noch Streetfood. Ein paar andere Typen mit Frauen stellen sich dazu. Die Mädchen unterhalten sich über Ihre „Fänge“. Die Jungs sind stolz wie Oskar, dass sie eine hübsche Thaifrau erobert haben. Bin gespannt auf die Gesichter, wenn es ans Bezahlen geht.

Spendiere uns ein Taxi. Wir schleichen am Concierge vorbei aufs Zimmer. Es ist schon hell. May deckt den Tisch. Wir essen die Suppen, May füttert mich, ich füttere sie. Massier ihr die Schultern. „Don´t stop !“ Zieh ihr das Shirt aus, BH auf. Wir duschen gehen ins Bett und haben Sex. Morgens wache ich auf. May liegt neben mir und drückt mir Ihren Hintern entgegen. Es ergibt sich eine letzte Runde.

Sie duscht. „I come back this evening.“ “No, you won´t. Too many nice girls in Pattaya.” Ich hatte es mir wirklich vorgenommen, aber sie hatte Recht. Es kam anders. Zum Abschluss küsst sie mich, leg ihre Hand um meinen Penis (statt eines Handschlags) und sagt „Goodbye“. Oh, man... Bekomme langsam eine Vorahnung von dem was Pattayafans den Pattayablues nennen.


To be continued...

Kleine Peppermintparty mit Mi aus der Peppermint Agogo
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Der letzte Club, den du beschrieben hast, mit dem Girl Ayu. Kann aber nicht das Sapphire gewesen sein, denn zum einen gibt's da keine nackten Girls, zum anderen keine Stange vom OG.
Das mit dem lecken, geht natürlich auch nicht. Denke mal du hast es mit dem Electric Blue verwechselt, ist gleich nebenan.
 

cruiser66

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Dezember 2016
22
296
588
58
Der letzte Club, den du beschrieben hast, mit dem Girl Ayu. Kann aber nicht das Sapphire gewesen sein, denn zum einen gibt's da keine nackten Girls, zum anderen keine Stange vom OG.
Das mit dem lecken, geht natürlich auch nicht. Denke mal du hast es mit dem Electric Blue verwechselt, ist gleich nebenan.

Das ist gut möglich, danke. Hatte nur noch das "Logo" im Kopf. Wenn das Electric Blue daneben liegt, habe ich es verwechselt. War schon spät :D
 
  • Like
Reaktionen: Biker1705

Ähnliche Themen