Im Gegensatz zu meinem nicht so prickelnden Abend im DSK (Bericht im allgemeinen Gentleman Club Thread) hatte ich kurz danach Glück im Excite in der gleichnamigen Soi (Gabelung am Anfang der Schlaglochstraße Chaiapoon). Bin schon x-mal vorbeigegangen, diesmal musste ich es einfach probieren, und siehe da, hinter der Tür erwarteten mich vier bildhübsche Frauen, wobei allerdings zwei von einem englischsprachigen Herren am Tresen in Beschlag genommen wurden, wo eine lustige und sehenswerte Miniparty in Gang war, Tequila war natürlich auch reichlich im Spiel. Zu mir gesellte sich die hübsche Nun und wurde auch rasch zutraulich. Sie war nicht ganz so spritzig wie die beiden (fast) hüllenlosen Ladys am Tresen (besonders hervorzuheben die schlanke, großgewachsene Faa), aber ich war so zufrieden, dass ich sie einen Drink später hinter den Vorhang bat. Es folgte ein wirklich guter Blowjob zu einem Spottpreis (500) plus 300 für den Vorhang. Die Drinks waren auch nicht teuer, ich glaube ich habe ingesamt weniger als 1800 ausgegeben, inkl. ein kleines Voyeurstrinkgeld für Faa, die als echtes Bühnentalent auch mich als Publikum ein wenig in ihre Show einbezogen hatte. Keine Ahnung, ob das hier immer so läuft dort, diesmal war es jedenfalls eines der Highlights meines heurigen Pattayaaufenthalts, der nun bald zu Ende geht.