Wenn der Mund bis zum Sch(l)uss geschlossen bleibtAlso Blasen am Tresen zÀhl ich auch nicht gerade als Ferkelei....![]()

Wenn der Mund bis zum Sch(l)uss geschlossen bleibtAlso Blasen am Tresen zÀhl ich auch nicht gerade als Ferkelei....![]()
Ich dachte anfangs auch dass der Laden sauber ist.Also Blasen am Tresen zÀhl ich auch nicht gerade als Ferkelei....![]()
und der Excite Club es wohl auch nicht so gerne sieht, wenn allzu viele "ZĂ€rtlichkeiten" auĂerhalb der Vorhangbereiche/RĂ€ume ausgetauscht werden (also definitiv keine Ferkelbude).
... das kenne ich auch gaaaaaanz anders .... hĂ€ngt aber evtl. von der Tageszeit und dem FĂŒllstand abAlso Blasen am Tresen zĂ€hl ich auch nicht gerade als Ferkelei....![]()
Solange der Boden nicht klebt, geht's ja.....hĂ€ngt aber evtl. von der Tageszeit und dem FĂŒllstand ab
... nicht auĂzuschlieĂenSolange der Boden nicht klebt, geht's ja.....
Da ich schon öfter im Excite gewesen bin und schon einige kenne, lÀuft es so:Wie lÀuft das AuswÀhlen der Dame ab?
GrundsĂ€tzlich sitzen die Ladies ja drauĂen, bleibe ich da schon vor dem Eingang stehen und entscheide ich mich vorlĂ€ufig fĂŒr eine Dame oder gehe ich rein und warte?
Bei meinem letzten Besuch war es so, dass ich in den GC gelassen wurde, mich an einen Tisch gesetzt habe und dann warten musste, bis endlich eine Lady zu mir kam (dauerte ein paar Minuten). Die war dann eher nicht so mein Fall.
Daher meine Frage: wie macht ihr das im Excite?
danke!