Meine Erfahrungen im Excite sind zwiespältig. Beim meinem ersten Besuch lief alles wie erwartet. Es folgte mir ein Mädel zu der Bank auf die ich mich setzte. Sie wurde freizügig und fragte auch sehr schnell, ob mir ein BJ genehm wäre. Entweder hier hinter dem Vorhang oder im Zimmer. Ich wählte den Vorhang. Besser wäre das Zimmer gewesen. Während der Aktion fragte ich, ob auch ST geht. Ging. Allerdings kam ich auf der Bank an meine Grenzen. Ein großes Bett wäre besser gewesen.
Beim zweiten Besuch einige Monate später wurde mir bei der Getränkebestellung gesagt, ich möge doch eine von den Ladies, die draußen saßen, auswählen. Habe ich dann auch gemacht. Ich wählte eine recht hübsche Dame mit rotbraun gefärbten Haaren. Wir plauderten etwas und ich wartete auf das BJ-Angebot. Wir saßen gegenüber der Bar. Doch statt des Angebots kam die Frage, ob ich wiederkommen würde. Ich war etwas überrumpelt und bekam nur ein 'maybe' heraus. Damit endete das Gespräch und die Luft war raus. Momentaufnahmen.
Nach 4 Monaten Abstinenz vom Seebad habe ich im September wieder Gelegenheit Pattaya zu besuchen. Zu den ersten Anlaufstellen wird das Excite aber nicht gehören.