Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow Excite Club

Mut

Lebe dein Leben
   Sponsor 2025
24 Dezember 2013
356
3.168
1.545
Oberoesterreich
Also Blasen am Tresen zÀhl ich auch nicht gerade als Ferkelei.... :biggrin:
Ich dachte anfangs auch dass der Laden sauber ist.
Als mich eine Kleine gefragt hat ob sie mit meinem Mikrofon Karaoke singen darf stimmte ich als Braver natĂŒrlich zu 🙃
Als sie kurz darauf auf Lolipop gewechselt hat war ich tief enttĂ€uscht, ich fĂŒhlte mich hintergangen und mißbraucht. 😇

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.145
5.745
2.315
Frankfurt am Main

dabulle

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Februar 2018
29
87
643
45
Wie lÀuft das AuswÀhlen der Dame ab?
GrundsĂ€tzlich sitzen die Ladies ja draußen, bleibe ich da schon vor dem Eingang stehen und entscheide ich mich vorlĂ€ufig fĂŒr eine Dame oder gehe ich rein und warte?

Bei meinem letzten Besuch war es so, dass ich in den GC gelassen wurde, mich an einen Tisch gesetzt habe und dann warten musste, bis endlich eine Lady zu mir kam (dauerte ein paar Minuten). Die war dann eher nicht so mein Fall.

Daher meine Frage: wie macht ihr das im Excite?

danke!

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
79
214
663
Ich betrete das Excite und warte bis die passende kommt. Falls keine ansprechende dabei ist austrinken und den nÀchsten Schuppen aufsuchen. Ist doch so einfach . . .

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.022
45.256
5.565
Berlin
Mir geht halt in den LĂ€den (vor allen Dingen wo man einen kennt) die Fragerei auf den Sack, ob die Sister vonner Sister auch nen' Drink bekommen kann. Erstens kann die Sister vonner Sister mich selber fragen und außerdem ertwarte ich dann auch ne' Gegenleistung von der Sister vonner Sister....Die Ausgeberei kann dann kanz schnell zur Flatrate fĂŒr die Weiber mutieren. Dann kommen halt solche Bills in Höhe von 10k und mehr zustande.
Das kann ganz schön nerven..... :echt

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
415
2.187
1.543
43
Wie lÀuft das AuswÀhlen der Dame ab?
GrundsĂ€tzlich sitzen die Ladies ja draußen, bleibe ich da schon vor dem Eingang stehen und entscheide ich mich vorlĂ€ufig fĂŒr eine Dame oder gehe ich rein und warte?

Bei meinem letzten Besuch war es so, dass ich in den GC gelassen wurde, mich an einen Tisch gesetzt habe und dann warten musste, bis endlich eine Lady zu mir kam (dauerte ein paar Minuten). Die war dann eher nicht so mein Fall.

Daher meine Frage: wie macht ihr das im Excite?

danke!
Da ich schon öfter im Excite gewesen bin und schon einige kenne, lÀuft es so:
Entweder nehme ich eine oder zwei von draußen schon mit rein, oder schaue mich drinnen nach meinen WunschmĂ€dels um. Hier muss man nicht schĂŒchtern sein. Wenn die Damen frei sind, an die Hand nehmen und aufs Sofa nehmen. Sobald die ersten Shots geordert sind, kann der Vorhang zugezogen werden und die Schweinerei beginnen. Vieles ist möglich, selbst drei MĂ€dels gleichzeitig. Werde hier regelmĂ€ĂŸig ordentlich bedient. Befriedigung garantiert. Einer der wenigen LĂ€den, wo ein Dreier unkompliziert zu haben ist.