Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Soi Buakaow Excite Club

petri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2022
103
517
833
toter Laden sinnlos
grausam ! vergiss es
Ich war gestern Abend dort und ging mit dem Mädel mit der weißen Sonnenbrille aufs Zimmer. Sie hat eigentlich ganz gut geblasen aber nach 15 Minuten hat sie aufgehört weil ihr die Kiefergelenke Schmerzen. Ich habe es ja kommen sehen, löhnte die 800 Baht und bin dann abgezogen. Der Laden war gut besucht, u.a. mit mehreren Deutschländern.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Alexistda
Pattayareise

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.163
18.442
2.815
48
Saarland
Da ich in meinem letzten Urlaub mit dem Excite nicht so richtig warm wurde (hier nachzulesen), dies aber weniger an dem Laden als an meiner damaligen generellen Motivationslosigkeit lag, beschloss ich, diesem GC nun noch eine zweite Chance zu geben. Ich ging also vorgestern (Mittwoch, 21.03.) gegen 18:30 Uhr dort hin.

Es waren etwa 10 Ladies anwesend, von denen mich keine vom Hocker haute (vielleicht abgesehen von 1-2 Ausnahmen) – und es war natürlich die Alterspräsidentin, die es sich nicht nehmen ließ, mich zu meinem Platz im Inneren zu begleiten. Zum Glück war die reifere Dame von guter Auffassungsgabe und kapierte daher schnell, dass ich keine Zeit mit ihr verbringen wollte und stattdessen eine Lady bevorzugte, die einige Jahrzehnte weniger auf dem Buckel hat.

Es dauerte auch nicht lange und eine andere Lady bewarb sich um meine Gesellschaft – und es war wieder mal eine mit einem Gewichtsproblem: Diesmal allerdings nicht in die (häufig vorkommende) obere Richtung, sondern genau entgegengesetzt. An diesem Tag hatte ich es echt „gut“ getroffen – erst das Moppelchen im Maggie Mays, dann die Oma und nun dieser Hungerhaken – sehe ich etwa doch nicht so unwiderstehlich aus, wie ich es mir immer einbilde? (Spart euch die Antwort auf diese Frage, die will ich nicht hören …)

Okay, vor mir stand nun also die 28-jährige Aey – ich würde nicht so weit gehen, sie als magersüchtig zu bezeichnen, aber so 5-10 Kilo mehr würden ihr schon ganz gut tun. Aber da ich ja ein nicht allzu anspruchsvoller Mensch bin, beschloss ich, ihr eine Chance zu geben (wirklich „bessere“ Alternativen hätte es eh nicht gegeben) und lud sie zu einem Drink (150 Baht) an meinen Tisch ein.

Aey war zunächst ziemlich zurückhaltend und scheu (erschien mir echt, nicht gespielt) und ich war schon wieder kurz davor, meinen Aufenthalt im Excite nach wenigen Minuten zu beenden – aber eine innere Stimme mahnte mich zur Geduld und es sollte sich als goldrichtig erweisen, dass ich an diesem Tag auf sie hörte: Aey taute nämlich im Laufe der Zeit immer weiter auf (das lag natürlich nur an meinem Charme und keinesfalls an ihrem steigenden Alkoholpegel) und wir verbrachten insgesamt fast 6 schöne Stunden zusammen (was auch dazu führte, dass ich meinen ursprünglichen Plan, an diesem Tag noch einen weiteren Laden zu besuchen, fallen ließ).

Was genau sich in dieser langen Zeit abspielte, werde ich hier nicht im Detail beschreiben (da ich sonst irgendwann keinen Grund mehr habe, einen Reisebericht zu schreiben), aber ein paar Stichpunkte vorab:
  • Wir wechselten nach nicht allzu langer Zeit von einem der normalen Tische in den Vorhangbereich im hinteren Teil des Excite Club und zogen die Vorhänge nicht nur einmal, sondern gleich zweimal zu (jeweils 300 Baht hierfür an den Laden).
  • Später saßen wir dann direkt an der Bar und es bestätigte sich, dass Thai-Ladies westliche Musik eher langweilig finden, dafür aber bei Thai-Musik richtig abgehen.
  • Ich traf auch noch einen Herrn aus dem Schwabenland, mit dem ich mich eine Zeit lang nett unterhielt (ich glaube nicht, dass er hier im Forum mitliest, aber falls doch: Schöne Grüße :)).

Eine positive Besonderheit des Excite Club möchte ich jedoch noch hervorheben: Das Drängen, weitere Ladies mit an seinen Tisch zu nehmen und auch diese mit Ladydrinks durchzufüttern – was leider in vielen GC üblich ist – findet hier quasi gar nicht statt: Nur ein einziges Mal fragte mich Aey, ob ich ihrer Schwester (echte Schwester, die Ähnlichkeit war unverkennbar) einen Drink ausgeben könnte, da diese den ganzen Abend über noch keinen Kunden gehabt hatte; dieser Bitte kam ich dann auch gerne nach.

Mein Fazit zum Excite Club: Auch wenn das Line-Up nicht grade optimal ist (wobei das zu einer anderen Zeit natürlich vollkommen anders aussehen kann), verdient der Laden definitiv eine Chance, da es dort drinnen einfach gemütlich ist und es nicht mit aller Gewalt versucht wird, den Kunden ihr Geld aus der Tasche zu ziehen.
 

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.163
18.442
2.815
48
Saarland
Ein echtes Schwester-Gespann :love:
Durftest Du die Schwester dann auch im Brustbereich bespielen für den Drink? :p

:ROFLMAO:

Nein, da hatte ich tatsächlich gar nicht danach gefragt, da Aey (trotz ihres Untergewichts) eindeutig die attraktivere (und geschätzt deutlich jüngere) der beiden Schwestern war - und der Excite Club es wohl auch nicht so gerne sieht, wenn allzu viele "Zärtlichkeiten" außerhalb der Vorhangbereiche/Räume ausgetauscht werden (also definitiv keine Ferkelbude).

Da dies ja einer Deiner Grundsätze ist!
:weg

Wie um alles in der Welt kommst du darauf??? :bigsmile
 

FlorianSilbereisen

Hat nicht gepasst
   Ex Member
5 April 2023
262
1.200
893
Wenn man von der alterspräsidentin empfangen wird ist es schon mal ein Fortschritt. Ich saß bis zum Ende des ersten Bieres alleine da, da die Damen meine Kontaktaufnahmen wohl mit einem Schlaganfall verwechselt haben. Das gleiche galt für einen anderen Kunden im Laden.

Kurz vorm letzten schluck kam dann eine very classy milf vorbei, da habe ich es mir nicht einmal anders überlegt. Ihre Frisur, der Klamottenstil, das Gesicht, das hätte etwas besonderes. War auch ne angenehme Person die nicht den Übersetzer brauchte. Nice boobies und im hinterm Vorhang auch oberstes Regal.


Aber trotzdem brauche den Laden nicht noch einmal.
 
  • Like
Reaktionen: NOMAAM und Trude
Pattayareise

Mut

Lebe dein Leben
   Sponsor 2025
24 Dezember 2013
368
3.249
1.545
Oberoesterreich
Also Blasen am Tresen zähl ich auch nicht gerade als Ferkelei.... :biggrin:
Ich dachte anfangs auch dass der Laden sauber ist.
Als mich eine Kleine gefragt hat ob sie mit meinem Mikrofon Karaoke singen darf stimmte ich als Braver natürlich zu 🙃
Als sie kurz darauf auf Lolipop gewechselt hat war ich tief enttäuscht, ich fühlte mich hintergangen und mißbraucht. 😇
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.146
5.649
2.415
Frankfurt am Main