Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Soi Buakaow Excite Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.153
49.485
5.565
Berlin
Mir geht halt in den Läden (vor allen Dingen wo man einen kennt) die Fragerei auf den Sack, ob die Sister vonner Sister auch nen' Drink bekommen kann. Erstens kann die Sister vonner Sister mich selber fragen und außerdem ertwarte ich dann auch ne' Gegenleistung von der Sister vonner Sister....Die Ausgeberei kann dann kanz schnell zur Flatrate für die Weiber mutieren. Dann kommen halt solche Bills in Höhe von 10k und mehr zustande.
Das kann ganz schön nerven..... :echt
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
418
2.225
1.543
44
Wie läuft das Auswählen der Dame ab?
Grundsätzlich sitzen die Ladies ja draußen, bleibe ich da schon vor dem Eingang stehen und entscheide ich mich vorläufig für eine Dame oder gehe ich rein und warte?

Bei meinem letzten Besuch war es so, dass ich in den GC gelassen wurde, mich an einen Tisch gesetzt habe und dann warten musste, bis endlich eine Lady zu mir kam (dauerte ein paar Minuten). Die war dann eher nicht so mein Fall.

Daher meine Frage: wie macht ihr das im Excite?

danke!
Da ich schon öfter im Excite gewesen bin und schon einige kenne, läuft es so:
Entweder nehme ich eine oder zwei von draußen schon mit rein, oder schaue mich drinnen nach meinen Wunschmädels um. Hier muss man nicht schüchtern sein. Wenn die Damen frei sind, an die Hand nehmen und aufs Sofa nehmen. Sobald die ersten Shots geordert sind, kann der Vorhang zugezogen werden und die Schweinerei beginnen. Vieles ist möglich, selbst drei Mädels gleichzeitig. Werde hier regelmäßig ordentlich bedient. Befriedigung garantiert. Einer der wenigen Läden, wo ein Dreier unkompliziert zu haben ist.
 

Christoph

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2017
111
1.210
1.143
39
South Germany
Mir geht halt in den Läden (vor allen Dingen wo man einen kennt) die Fragerei auf den Sack, ob die Sister vonner Sister auch nen' Drink bekommen kann. Erstens kann die Sister vonner Sister mich selber fragen und außerdem ertwarte ich dann auch ne' Gegenleistung von der Sister vonner Sister....Die Ausgeberei kann dann kanz schnell zur Flatrate für die Weiber mutieren. Dann kommen halt solche Bills in Höhe von 10k und mehr zustande.
Das kann ganz schön nerven..... :echt
Da bin ich aber sowas von bei dir!
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

MichelD

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 April 2025
89
1.387
783
65
Meine Erfahrungen im Excite sind zwiespältig. Beim meinem ersten Besuch lief alles wie erwartet. Es folgte mir ein Mädel zu der Bank auf die ich mich setzte. Sie wurde freizügig und fragte auch sehr schnell, ob mir ein BJ genehm wäre. Entweder hier hinter dem Vorhang oder im Zimmer. Ich wählte den Vorhang. Besser wäre das Zimmer gewesen. Während der Aktion fragte ich, ob auch ST geht. Ging. Allerdings kam ich auf der Bank an meine Grenzen. Ein großes Bett wäre besser gewesen.

Beim zweiten Besuch einige Monate später wurde mir bei der Getränkebestellung gesagt, ich möge doch eine von den Ladies, die draußen saßen, auswählen. Habe ich dann auch gemacht. Ich wählte eine recht hübsche Dame mit rotbraun gefärbten Haaren. Wir plauderten etwas und ich wartete auf das BJ-Angebot. Wir saßen gegenüber der Bar. Doch statt des Angebots kam die Frage, ob ich wiederkommen würde. Ich war etwas überrumpelt und bekam nur ein 'maybe' heraus. Damit endete das Gespräch und die Luft war raus. Momentaufnahmen.

Nach 4 Monaten Abstinenz vom Seebad habe ich im September wieder Gelegenheit Pattaya zu besuchen. Zu den ersten Anlaufstellen wird das Excite aber nicht gehören.
 

Cunninlingus

erfahren und weiterhin neugierig
    Aktiv
14 Februar 2024
290
2.170
1.143
Bayern, Deutschland
Mein kurzer Check des Excite im Frühjahr konnte mich nicht zum Bleiben überzeugen.
Vielleicht gebe ich dem Laden beim nächsten Aufenthalt noch eine Chance.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wir saßen gegenüber der Bar. Doch statt des Angebots kam die Frage, ob ich wiederkommen würde
Wie süß, da ist jemand beleidigt. Vllt hatte sie kein bock auf dich , das sollte man akzeptieren.
Ich hatte bei der Feier vor knapp 2 Jahren ein mädel welches ganz neu im Geschäft war .
Leider nicht so toll .
Aber bei anderen Besuchen gab es durchweg positive Erlebnisse. Manchmal muss man auch mal selbst Initiative ergreifen und nicht wie ein Pascha da stehen u auf die Frage warten:
Darf ich dir einen blasen?
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
418
2.225
1.543
44
Das könnte ich natürlich tun, jedoch würden dann die Mods den Beitrag wieder löschen. Somit erspare ich beiden Parteien Arbeit.
Lass dich dort zwischen 18-20 Uhr bedienen. Zu der Zeit ist meistens keiner der beiden da, wobei der Manager eine Zeit lang eh im Ausland verweilt hat.
Und selbst, wenn: Gardine zu und Spaß haben.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Cunninlingus

erfahren und weiterhin neugierig
    Aktiv
14 Februar 2024
290
2.170
1.143
Bayern, Deutschland
Ich habe dem Club eine zweite Chance gegeben und war noch mal drin.

Er steht zusammen mit einem anderen unter deutscher Leitung.
Dementsprechend setzt sich auch seine Gästestruktur zusammen.

Die Musik wurde mir gegen später zu laut.
Die Mädels agieren imho ziemlich umsatzorientiert.
Für oben ohne braucht es zusätzlich zum LD zwei Tequilas.
Ich beließ es bei ein paar Ladydrinks und einem Vorhangblowjob.
 

baronsamedi

Neuer Member
    Neuling
7 November 2018
22
175
338
Im Gegensatz zu meinem nicht so prickelnden Abend im DSK (Bericht im allgemeinen Gentleman Club Thread) hatte ich kurz danach Glück im Excite in der gleichnamigen Soi (Gabelung am Anfang der Schlaglochstraße Chaiapoon). Bin schon x-mal vorbeigegangen, diesmal musste ich es einfach probieren, und siehe da, hinter der Tür erwarteten mich vier bildhübsche Frauen, wobei allerdings zwei von einem englischsprachigen Herren am Tresen in Beschlag genommen wurden, wo eine lustige und sehenswerte Miniparty in Gang war, Tequila war natürlich auch reichlich im Spiel. Zu mir gesellte sich die hübsche Nun und wurde auch rasch zutraulich. Sie war nicht ganz so spritzig wie die beiden (fast) hüllenlosen Ladys am Tresen (besonders hervorzuheben die schlanke, großgewachsene Faa), aber ich war so zufrieden, dass ich sie einen Drink später hinter den Vorhang bat. Es folgte ein wirklich guter Blowjob zu einem Spottpreis (500) plus 300 für den Vorhang. Die Drinks waren auch nicht teuer, ich glaube ich habe ingesamt weniger als 1800 ausgegeben, inkl. ein kleines Voyeurstrinkgeld für Faa, die als echtes Bühnentalent auch mich als Publikum ein wenig in ihre Show einbezogen hatte. Keine Ahnung, ob das hier immer so läuft dort, diesmal war es jedenfalls eines der Highlights meines heurigen Pattayaaufenthalts, der nun bald zu Ende geht.