Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Buakaow Excite Club

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
So wie ich @Lady pumpui kenne, quatscht sie mit den Ladies über Klamotten, Gesichtspflege, Nachbarn, Essen, Kinomovies und allgemein über's Shoppen.....:rolleyes1:
Ah, ok, wenn das geht. Ich dachte, dass GCs funktional da sehr eng gefasst sind. Man merkt vielleicht, ich war noch nie in einem drinne, trotz 40 Jahre Pattaya... 😂
 
Thailernen.net

Schnellflieger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2020
27
180
488
Club Secret war bei meinem Besuch ein ziemlicher Reinfall. Im Laden nur zwei Mädels, eine hübsche, die mich aber direkt mit "too big" ablehnte, und eine die eher als Tom Boy durchgehen würde. Habe dann schnell mein Bier getrunken und bin die Straßenseite gewechselt. Ich denke der Betreiber hat einfach nicht genug Personal um beide Clubs zu füllen.
 

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
    Werbepartner
3 Mai 2016
244
1.103
1.493
Club Secret war bei meinem Besuch ein ziemlicher Reinfall. Im Laden nur zwei Mädels, eine hübsche, die mich aber direkt mit "too big" ablehnte, und eine die eher als Tom Boy durchgehen würde. Habe dann schnell mein Bier getrunken und bin die Straßenseite gewechselt. Ich denke der Betreiber hat einfach nicht genug Personal um beide Clubs zu füllen.
Zu welcher Zeit warst du denn dort? Mag sein, dass die zwischendurch vielleicht mal dünn besetzt sind, aber in der Regel sind einige Girls dort.
Ganz neu dazugekommen sind diese drei z.B.:

1712303727302.png 1712303740936.png 1712303753467.png
 
Zuletzt bearbeitet:

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
952
1.597
1.343
54
köln
Zu welcher Zeit warst du denn dort? Mag sein, dass die Zwischendurch vielleicht mal dünn besetzt sind, aber in der Regel sind einige Girls dort.
Ganz neu dazugekommen sind diese drei z.B.:

Club Secret macht ja nun wieder Werbung mit BL am Samstag. Weiss jemand ob man da auch BVB - Stuttgart am Samstag sehen kann? Fängt ja um 23:30 an, offiziell schliesst der Club um 24:00. Auf Facebook Messenger nachrichten bekomme ich keine Antwort.
 

Ähnliche Themen