Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Soi Buakaow Excite Club

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
917
1.974
1.643
So ein Scheiß!
Leute die die nie da waren meinen sie kennen sich aus!
Gruß
Geil da!
Seppl2

• Like
Reaktionen: tom089

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.515
2.849
1.813
Süddeutschland
Im November hat sich ein Bekannter die Nüsse im Excite "Club" leerblasen lassen.
Es kostete LDs (weiß nicht wieviele)
- BF von 300 BHT
- Entgelt für die Dienstleisterin 1.000 BHT
Ich buch' immer das volle Dienstleistungspacket mit allem drum und dran. DAS kostet 1000 THB.

BJ gibt's a bissal an Preisnachlass, ich glaub 300 THB.

Dein Bekannter sollte nochmal in der Excite vorbeischaun, da liegen noch irgendwo seine 300 Baht Wechselgeld auf der Theke 555.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.050
30.810
4.115
5 Tequila und das Mädel ist komplett nackig. Warum 5 ? (Ist bestimmt die nächste Frage)

Weil die Mädels nur 5 Kleidungsstücke anhaben.
Für Kiniaus geht auch eins zwei LDS und los geht's....beim Ficken ist die eh nackt 🤣😂

Ist aber nun mal so .. in solchen Clubs ist etwas Party vorher mit den Girls schon auch das was die Stimmung und das Gesamtpaket ausmacht...von daher passt das schon mit den 5 Tequila 😜👍 ....oder mehr...😁

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.303
146.184
4.365
62
Stuttgart
...und die Kontaktdaten muss man sich in jahrelanger Arbeit in Form von Ladydrinks verdienen. Die gibt's nicht für lau...... :biggrin:
Du willst jetzt 3 LD's von mir :confused1:
Nicgr dein Ernst :weg

Du solltest den Excite Club ja aus gesundheitlichen Gründen besser meiden.... :weg
Bis jetzt habe ich das auch immer geschafft, seit der Katastrophe damals :frech

Und beim Spaziergang, wenn ich da so gegen 12 Uhr Mittags vorbeikomme, schlaffen die zum Glück noch alle

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.007
45.413
5.565
zu Hause
5 Tequila und das Mädel ist komplett nackig. Warum 5 ? (Ist bestimmt die nächste Frage)

Weil die Mädels nur 5 Kleidungsstücke anhaben.

So meine Erinnerung. ;)

Falscher Ansatz.

Letzthin machte sich eine für 4 Tequilla nackig, obwohl sie bloss 2 Kleidungsstücke trug................

............oder ist das Aussehen matchentscheidend :weg

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
559
939
1.273
Wer im anderen Thread meinen Beitrag gelesen hat welche Präferenzen ich im Februar hatte, wird bemerkt haben, dass der GC Ibiza Bar von Februar bis Juni(da war ich auch dort)einen bemerkenswerten Absturz hingelegt hat, gegen den der Möllemann Sturz ein laues Lüftchen war. Lange Rede kurzer Sinn die Qualität des Line ups und der Service sind in der Ibiza Bar binnen 4 Monaten auf Grasnarbenniveau geschrumpft, daher meine Frage für nächste Woche wo ich wieder vor Ort bin: Wie ist die Stunnerdichte im Excite? Alles andere ist uninteressant für mich. Danke für die Antworten.