Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Excite Club

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.922
5.565
zu Hause
5 Tequila und das Mädel ist komplett nackig. Warum 5 ? (Ist bestimmt die nächste Frage)

Weil die Mädels nur 5 Kleidungsstücke anhaben.

So meine Erinnerung. ;)

Falscher Ansatz.

Letzthin machte sich eine für 4 Tequilla nackig, obwohl sie bloss 2 Kleidungsstücke trug................

............oder ist das Aussehen matchentscheidend :weg
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
855
1.273
Wer im anderen Thread meinen Beitrag gelesen hat welche Präferenzen ich im Februar hatte, wird bemerkt haben, dass der GC Ibiza Bar von Februar bis Juni(da war ich auch dort)einen bemerkenswerten Absturz hingelegt hat, gegen den der Möllemann Sturz ein laues Lüftchen war. Lange Rede kurzer Sinn die Qualität des Line ups und der Service sind in der Ibiza Bar binnen 4 Monaten auf Grasnarbenniveau geschrumpft, daher meine Frage für nächste Woche wo ich wieder vor Ort bin: Wie ist die Stunnerdichte im Excite? Alles andere ist uninteressant für mich. Danke für die Antworten.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Wer im anderen Thread meinen Beitrag gelesen hat welche Präferenzen ich im Februar hatte, wird bemerkt haben, dass der GC Ibiza Bar von Februar bis Juni(da war ich auch dort)einen bemerkenswerten Absturz hingelegt hat, gegen den der Möllemann Sturz ein laues Lüftchen war. Lange Rede kurzer Sinn die Qualität des Line ups und der Service sind in der Ibiza Bar binnen 4 Monaten auf Grasnarbenniveau geschrumpft, daher meine Frage für nächste Woche wo ich wieder vor Ort bin: Wie ist die Stunnerdichte im Excite? Alles andere ist uninteressant für mich. Danke für die Antworten.
Ich würde mal sagen FB hilft dir weiter. Da kannst dir anhand der Bilder ein eigenes Bild machen.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.482
4.122
2.265
Man kann auch zwanglos überall hineingehen, und sich selbst ein Bild machen. Verstehe solche Fragen einfach nicht. Es gibt jede Menge unterschiedlicher Geschmäcker, wie man in den ganzen Fotothreads sehen kann.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.769
20.063
3.815
Wie ist die Stunnerdichte im Excite?
Ich bin seit geraumer Zeit immer mal wieder im Excite und habe da schon Klasse Partys erlebt. Eine Optik die ich als Stunner bezeichnen würde, also ne glatte 10, habe ich dort noch nie gesehen, nette Mädels die durchaus Optik zu bieten haben dann wiederum ja.

Aber wie @peda schon schrieb, die Geschmäcker sind verschieden und es gibt bestimmt auch Leute die das anders sehen

Da auch Bilder bei Facebook lügen können :cool1: und auch nicht gesagt ist wer gerade anwesend ist hilft nur aufschlagen und schauen wie's läuft.

Und auch das kann an zwei verschiedenen Tagen ein anderes Bild sein...
 

Narkano

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2013
32
55
378
mir hat es dort immer sehr gefallen :), besonders letztes Jahr. Hoffe dieses Jahr im Oktober wird es wieder so gut^^.
Noch ein kleiner Tipp...geht nicht zu spät da hin.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Excite hat jetzt einen Outlet in der Soi Bong Koch. Gegenüber von Purple, auf der anderen Strassenseite. Das ist der Hintereingang, der Haupteingang ist auf der anderen Seite des Häuserblocks.

Ich glaub das heisst Secrets. Innen eine ziemlich genaue Kopie von Excite, selbes Konzept, selbe Mädels. Die Zimmer hab ich noch nicht ausprobiert. Nur eine Sofaecke mit Vorhang wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ich hoffe die neue Location bekommt auch neue Mädchen, ansonsten wird die bestehende Excite Belegschaft ja nur auf 2 Standorte verteilt.
 

Joe Rider

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Dezember 2013
154
581
1.333
noch Köln
Hallo
Ja es ist tatsächlich ein neuer Club Secret unter der gleichen Leitung wie Excite Club
Es sind dort im Moment 4 Ladys vom Excite und 4/5 neue Ladys
Tatsache
Kenne zufällig den Owner

viel Spaß egal wo ….

Bevor hier weiter spekuliert wird.
Schönes Wochenende
Ach ja und heute ist Excite Friday 99 baht lady drink 🙏🏻😊🎉🙈
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
953
1.601
1.343
54
köln
Hallo
Ja es ist tatsächlich ein neuer Club Secret unter der gleichen Leitung wie Excite Club
Es sind dort im Moment 4 Ladys vom Excite und 4/5 neue Ladys
Tatsache
Kenne zufällig den Owner

viel Spaß egal wo ….

Bevor hier weiter spekuliert wird.
Schönes Wochenende
Ach ja und heute ist Excite Friday 99 baht lady drink 🙏🏻😊🎉🙈

Hat jemand die genaue Adresse? Google kennt nur einen seit Anfang Juni geschlossenen Club Secret.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.922
5.565
zu Hause
Hat jemand die genaue Adresse? Google kennt nur einen seit Anfang Juni geschlossenen Club Secret.

Der Club ist auf der gegenüberliegenden Seite. Kannste ihn nicht verfehlen, da es der einzige auf dieser Strassenseite ist.

Sorry, gegenüberliegende Seite vom Excite?

Kann es sein, dass du noch nicht richtig wach bist oder dass du den geschlossenen Club nicht kanntest?

DAs ist der Club, jedoch da neu und noch keine Fotos vorhanden. @Bagger oder @Joe Rider könnt ihr den owner Fragen, ob er nicht 2 - 3 Bilder einstellt

Die lage des Lokals ist hier zutreffend
 

Ähnliche Themen