Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Buakaow Excite Club

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Dann stünde die Tür 24 Std offen und die Warteschlange ginge bis Na Jomtien.
Sag mal, bist du als Kind zu oft und zu nah an der Wand geschaukelt ? So dumm kann doch jetzt niemand sein ? Oder ein 14 jähriger, pubertierendes Pubertier. :bigsmile
 

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
536
2.771
1.393
Doitschland
Also kein BJ wenn man nur ein Getränk oder ein LD kauft.
Im November hat sich ein Bekannter die Nüsse im Excite "Club" leerblasen lassen.
Es kostete LDs (weiß nicht wieviele)
- BF von 300 BHT
- Entgelt für die Dienstleisterin 1.000 BHT
Durchgeführt wurde die Entsaftung im Gastraum, zu diesem Zweck gibts Abtrennungen mit schwarzen Vorhängen
In der Zwischenzeit hat der kölsche Chef mal etwas Amon Amarth für mich aufgelegt...... 🤘
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.301
12.751
2.615
Danke, werde mal vorbei schauen. Wenns geht ohne LD oder max 1 LD.
Wobei mit LT kann man sich mehrmals leersaugen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
536
2.771
1.393
Doitschland
Danke, werde mal vorbei schauen. Wenns geht ohne LD oder max 1 LD.
Wobei mit LT kann man sich mehrmals leersaugen lassen.
Ohne Ld?
Viel Glück! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich empfehle zur weiteren Kostendämpfung auf die Dienstleisterinnen an der Beach Rd zurückzugreifen.
Keine LDs, keine BF und niemand guckt einen schepp an, wenn man sich den ganzen Abend an 'ner Buddel "Nahm" zu 6 BHT festhält.
Außerdem ist die Beach Rd fußläufig vom Mercure erreichbar, dadurch werden horrende Fahrtkosten eingespart.
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465
Ich hoffe Member "s...y" schimpft nicht mit mir, wenn ich jetzt wieder etwas schreibe :frech

Also entweder ist der Bursche wirklich so bl... also in Wien würde man sagen: Bist wo angrennt?

Im Ernst: warum schreibt er seine Fragen nicht in seinem eigenen Thread? Den werde ich nämlich spätestens nach dem zweiten Excel-Soll-Ist-Update ignorieren - so wie auch den ersten "5-Baht-Sparbericht"

Tschüss mit "ü" und Tschau mit "au"
 
Thailernen.net

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
960
1.323
Danke, werde mal vorbei schauen. Wenns geht ohne LD oder max 1 LD.
Wobei mit LT kann man sich mehrmals leersaugen lassen.
Als cheep Charly solltest du pattaya lieber meiden. Ich weiß nicht ob das dein kalter Humor ist. Hört sich alles so an , als würdest du alles für nen kleinen Bath haben wollen. 🤪 na dann viel Spaß 😉😂
 

Ähnliche Themen