Was sind die Preise dort für BJ.
Da hängt eine Formel für die Berechnung an der Wand, Recht kompliziert - Wurzelziehen und so Kram.
Die Mädels haben den jeweiligen Betrag, und Produkt, jedoch im Kopp.
Was sind die Preise dort für BJ.
Jo,Übrigens, wenn Ann vor Ort ist, dann liegt keine hinten auf der Couch und ist am pennen......
Ne "Ann" braucht letztlich jeder laden, sonst funzt nix, das betrifft allerdings zugegeben nicht nur Thailand
Alter... Mal ehrlich... Ist das Dein Ernst?Also kein BJ wenn man nur ein Getränk oder ein LD kauft.
Im November hat sich ein Bekannter die Nüsse im Excite "Club" leerblasen lassen.Also kein BJ wenn man nur ein Getränk oder ein LD kauft.
Ohne Ld?Danke, werde mal vorbei schauen. Wenns geht ohne LD oder max 1 LD.
Wobei mit LT kann man sich mehrmals leersaugen lassen.

Habe keine mitgenommen, unten auf der Couch 1000B.....Was sind die Preise dort für BJ. 1-2 LD? Oder schon BF und ST 1000B?

Du hast aber mitbekommen., dass andere Forenmitglieder ihn in Pattaya getroffen haben, oder?Ne, das ist schlicht ein Troll-Account.
Als cheep Charly solltest du pattaya lieber meiden. Ich weiß nicht ob das dein kalter Humor ist. Hört sich alles so an , als würdest du alles für nen kleinen Bath haben wollen.Danke, werde mal vorbei schauen. Wenns geht ohne LD oder max 1 LD.
Wobei mit LT kann man sich mehrmals leersaugen lassen.
Das kann in Saudi-Arabien aber wirklich schwierig werdenEinen BJ im Excite zu bekommen is ungefähr so kompliziert wie ne Leberkässemmel beim Metzger zu kaufen.
und ein paar LD's also nicht so gut für jeden hierBlowjob Bar, mit Kaltgetränken .....
und Naahm vom Big C wird nicht aktzeptiert
könnte ich mir vorstellenBitte um veröffentlichung der Kontaktdaten, damit alle andere auch bei der Auskunft anrufen können, dankeIch schreibe sie meistens vorher per Messenger an und frage wie die Gesamtsituation denn so aussieht.![]()
schaff ich auch nichtes schaffen, in einer Stunde ein Bier zu trinken

in etwa soWürdet ihr sagen, was das dann so kostet. Also etwa auch so wie Soi 6?

obwohl es jetzt nicht gerade meine Traum-Prinzessin war 
Bitte um Aufklärung, ich weiß es nichtNAAHM für 65 THB, ihr wisst ja wo er sein Wasser kauft
Also kein BJ wenn man nur ein Getränk oder ein LD kauft.

Aber ist das dort alles zertifiziert und vom TÜV abgenommen, kriegt man eine ordentliche Quittung? Ich frage für einen FreundIm November hat sich ein Bekannter die Nüsse im Excite "Club" leerblasen lassen.
Es kostete LDs (weiß nicht wieviele)
- BF von 300 BHT
- Entgelt für die Dienstleisterin 1.000 BHT
Durchgeführt wurde die Entsaftung im Gastraum, zu diesem Zweck gibts Abtrennungen mit schwarzen Vorhängen
In der Zwischenzeit hat der kölsche Chef mal etwas Amon Amarth für mich aufgelegt......![]()