Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Excite Club

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
379
936
1.273
Wien
War Mitte November gleich nach 14h vor Ort, ( Tagesjungfrau gesucht !) wir hatten zu Dritt eine Menge Spaß und etliches an Alkohol wurde mit den Mädels vernichtet, obwohl für mich die „Hauptkassierin“,glaube die ist Verwandte von der Chefin, etwas abgehoben wirkt, vermutlich weil ChefLeute nicht vor Ort. Jedenfalls „good vibes“, bin dann mit einer schlanken, sehr gut Englisch sprechenden Dienstleisterin nach oben auf einen BJ.
Nach etwa 3 Minuten, begann das raunzen um die „Kiefersperre“ und überhaupt sei der kleine viel zu groß, also wurde in einem Höllentempo abgewichst, hat zwar den Zweck erfüllt, jedoch „it was not the yellow from the egg“ 😜, kann schon mal passieren, wen man sich auf die Lokalschönheit fixiert ! Nächstes mal wir‘s wieder besser! 😁👅
 

gert78

Aktiver Member
    Aktiv
12 Dezember 2016
120
253
853
47
Hoch für einen BJ? Der wurde bei meinem letzten Besuch ziemlich gut unten auf der Couch von einer zwar älteren aber sehr talentierten Mitarbeiterin abgearbeitet.
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.968
1.443
42
Die Frage ist zwar schon etwas länger her, doch die Covid-Jahre haben die Zeitrechnung aufgrund nicht möglicher Reisen eh verändert.
Ihr meint bestimmt Porntip. Kenne nur Ihren vollen Namen. Stand März 2023 arbeitet Sie im Passion Gentlemen Club in Jomtien.


Den Namen hab ich nicht mehr parat, aber ich glaub sie ist nicht mehr da... Problem: es wollten alle nur mit den Hupen spielen aber zu wenige auch hinter den Vorhang oder aufs Zimmer
1684673215793.png
1684673215793.png
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.879
21.091
3.815
War gestern Abend mal auf ne Stippvisite da.
Eigentlich bin ich ja gelegentlich Fan von dem Laden aber gestern das war ein Trauerspiel.

Genug Mädels am Start, alle draußen oder hinten in die Ecke verpisst und am Smartphone daddeln, außer mir nur zwei Customer im Laden.

Bock auf Customer hatten die da gestern gefühlt eher nicht oder meine Hackfresse hat sie verschreckt :bigsmile:cool1:

Es hat sich dann irgendwann doch noch eine Erbarmt n Drink spendiert zu bekommen :elefant, Fazit: Wiederholungsgefahr in diesem Urlaub, keine.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.561
11.175
3.115
Dafür aber der einzige mir bekannte Laden der die Preise nicht angehoben hat und für Ladydrinks sogar nur 99 Baht nimmt..

Vielleicht einfach zur falschen Zeit dagewesen.

Andererseits... Alles ist vergänglich und nichts bleibt wie es war.
 

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2018
48
142
443
Genug Mädels am Start, alle draußen oder hinten in die Ecke verpisst und am Smartphone daddeln, außer mir nur zwei Customer im Laden.

Bock auf Customer hatten die da gestern gefühlt eher nicht oder meine Hackfresse hat sie verschreckt :bigsmile:cool1:
So geht's mir oft, speziell in diesem Laden. Vermutlich stelle ich mich zu dumm an :cool: 🤘
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.421
2.608
1.763
Süddeutschland
So geht's mir oft, speziell in diesem Laden. Vermutlich stelle ich mich zu dumm an :cool: 🤘

Excite: Du lächelt eins der Mädchen die draussen sitzt beim reingehen freundlich an. Eine Minute später sitzt die dann neben dir. Falls druaaen nichts passendes dabei ist kannst du hinten in der Sofaecke nachschauen. Da liegen gerne mal ein paar Mädels rum und daddeln auf dem Telefon. Ne kurze Frage ob's hier irgendwo Bier gibt und dir wird geholfen.

Einen BJ im Excite zu bekommen is ungefähr so kompliziert wie ne Leberkässemmel beim Metzger zu kaufen.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.879
21.091
3.815
Excite: Du lächelt eins der Mädchen die draussen sitzt beim reingehen freundlich an. Eine Minute später sitzt die dann neben dir.
Das hat bei mir diesmal definitiv nicht gefunzt.
Falls druaaen nichts passendes dabei ist kannst du hinten in der Sofaecke nachschauen. Da liegen gerne mal ein paar Mädels rum und daddeln auf dem Telefon. Ne kurze Frage ob's hier irgendwo Bier gibt und dir wird geholfen.
Und genau da hört es (für mich) auf. Weiterdaddeln lassen und gehen, egal wo...
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.128
38.910
4.965
Berlin
Kommt auch immer auf die Uhrzeit dort an. :echt

Um 15:00 Uhr sind die alle ja noch nicht richtig wach. Vielleicht hat Joe ja auch für jede Einzelne nen' Tarifvertrag gemacht, in dem die Pausenzeiten geregelt sind ? :biggrin:

Persönlich schlage ich da immer erst so zwischen 18.00 und 19.00 Uhr auf. Da ist die Chance am größten, dass sie alle wach und noch nicht vollends besoffen sind.

Man kann's aber auch wie manche Member machen und beim reingehen direkt mal die Glocke läuten oder übernimmt den schwierigen Job des DJ's und macht die Mädels mit der Auswahl der entsprechenden Mucke munter. :bigsmile

Übrigens, wenn Ann vor Ort ist, dann liegt keine hinten auf der Couch und ist am pennen......:arsch

Ich schreibe sie meistens vorher per Messenger an und frage wie die Gesamtsituation denn so aussieht. :bigg

Wenn ich mir manche Kunden dort anschaue die da reinkommen, sich an die Theke hocken um dann ausschließlich Youtube Video's zu schauen und es schaffen, in einer Stunde ein Bier zu trinken, hätte ich als Dienstleisterin nun auch keine große Lust, ihn in seinem Urlaub zu stören. :weg
 
Zuletzt bearbeitet:

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.448
14.951
2.615
Hoch für einen BJ? Der wurde bei meinem letzten Besuch ziemlich gut unten auf der Couch von einer zwar älteren aber sehr talentierten Mitarbeiterin abgearbeitet.
Kostet BJ ST oder nur LD?


LD kostet jeden Freitag nur 99baht. Zudem gibt’s immer leckeres Essen.

Somit Ideal für die Excel Liebhaber die noch freies Budget haben

Ist excite ein Gentsclub oder ein Beerbar?
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Ähnliche Themen