Ich bin zufrieden mit Euro-Tv
nee bei Euro TV sind die Pro7, SAT1 und Kabel dabei, das war bei WorldTV wo die Sender fehlen. Schaue problemlos EuroTV. Im Grunde sind die alle aus GlobalTV entstanden. Die haben alle mal für Global TV gearbeitet und sich dann selbstständig gemacht. Da gabs ziemlich viele Reibereien speziell zwischen GlobalTV und WorlTV, hatte viele Jahre GlobalTV dann lange noch mit World TV weitergemacht, weil die wohl die Lizenz fuer den Windows Player von GlobalTV hatten oder so aehnlich und dann letztendlich wegen der fehlenden Sender bei World TV bin ich zu Euro TV gegangen, und das läuft ziemlich gut, bin auf jeden Fall sehr zufrieden.Ich hatte voriges Jahr zwei Monate ein Abo. Probleme nicht, aber es fehlen einige D-Sender.
Pro7, Sat1, Kabel ... obs noch immer so ist? Keine Ahnung.
Ich sehe hier mit Global TV, ungefähr gleicher Preis
das war bei WorldTV wo die Sender fehlen
Ich habe mich für die Android TV Box " X 96 Max + " entschieden. Gibt es bei Lazada oder Shopee für +/- 1000 Baht.
Die TV Programme werden dann per Internet ( 136 deutsche Programme incl. SKY, alle Sendersparten mit Bundesliga Konferenz / Einzelspiele / F1 / usw., DAZN 1 und 2 ) auf die Box geladen.
( IView HD Plus 12 Month Hosting Service ) und der Jahresbeitrag dafür beträgt 179.- Euro.
Das ist deutlich billiger als alle anderen Fernsehanbieter und die Programme laufen alle stabil mit 4 K Bildqualität.
@robbie123Euro TV
Marokko - Croatien ARD
Hat noch jemand Probleme - Programm hängt dauernd