Kann das Sleep with me auch empfehlen. Hatte 3 Aufenthalte dort und meiner Meinung nach hat es ein gutes Preis-/Leisungsverhältnis.
Sorry ich meinte nemos guesthouse, leider schreibfehlerInden letzte n Jahren war ich immer in Nelly guesthouse , tolle Zimmer mit Balkon und Klimaanlage und sehr günstig, außerdem Girl Friendy in
In den letzten Jahren war ich immer Nemos guesthouse soo Diana. Schöne Zimmer mit Balkon und Klimaanlage,sehr günstig ,aber manchmal sehr laut ,kann man mit oropax dämpfen.
Da kann ich dir nur Recht geben. Ist auch mein Stammhotel in Pattaya, muss nicht unbedingt direkt im Trubel wohnen.Swiss Paradise Villa in Naklua.
Klein aber fein mit sehr netten Inhabern, welche über Jahrzehnte in der spitzen Hotellerie gearbeitet haben. Dies spürt man bei der Einrichtung und der Betreuung der Gäste.
Wenn man keinen Trubel möchte kann man momentan wahrscheinlich mit einem Camper in der Walkingstreet nächtigen und hat seine Ruhemuss nicht unbedingt direkt im Trubel wohnen.
Mitunter die Ruhe und den Kontrast zum Trubel schätze ich an diesem Hotel sehr.Da kann ich dir nur Recht geben. Ist auch mein Stammhotel in Pattaya, muss nicht unbedingt direkt im Trubel wohnen.
In 2019 wollte ich auch mal etwas sparsamer sein und habe 2 Nächte das Siam Bayshore "getestet", da mein Lieblingshotel, das Hilton, für die etwas größeren Zimmer (ca.62 qm) mit direktem Blick zur Beachroad und Wanne auf dem Balkon, oder die kleineren Suiten (ca. 70 qm) auf den Executive Etagen, doch schon teilweise unanständige Preise von über 8.000-11.000 THB/Nacht + Tax und Service aufruft, also im Endeffekt zwischen 230-350 €. Meistens klappt mit gutem Status zwar auch mit Upgrade, aber nicht immer.In Pattaya bevorzuge ich das SIAM bayshore, da war ich schon 8 mal. Top 5 Sterne Hotel, schöne Garten Park PoolAnlage, zweiter Pool direkt am Meer, Top Service, Top Frühstück und beste Lage zu WalkingStreet, trotzdem schön ruhig. Teurer wie so manch anderes Hotel in Patty aber dafür mit Stil und Klasse.
Auch das Marriott Royal Garden ( heißt jetzt Avani). war schon 4 Mal mein Hotel. top Class Hotel Marriott halt. Auch ruhiger schöne Pool Gartenanlage ( allerdings bei weitem nicht das Niveau vom Bayshore) Top Frühstück, Top Service. Kein Problem mit mitgebrachten Girls, gebührenfrei! Direktanschluss ans Einkaufszentrum Royal Garden, direkt an der Beachroad mit direktem Zugangstor am Poolgarten.
Jetzt buche ich immer das Holiday Inn Express. Nah am Geschen und an den Golf Bars für die Touren.
Bei 75 Tagen wäre es mir auch zu klein. War jetzt immer für 5-9 Nächte dort. Von 8-16 Uhr bin ich schon mal nicht im Hotel, da reicht das Zimmer.Nach einer Unterhaltung mit @Helploader
Habe ich es ernsthaft in Betracht gezogen, aber mir ist ein Balkon schon wichtig, und empfinde die Zimmer etwas klein , zumindest für meine buchungsdauer (75 Tage)