Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Euer Lieblingshotel und warum?

bet3000

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Januar 2017
38
50
698
das royal twins in der second road, gegenüber vom royal garden, finde ich von der lage top, grosser pool.
grosse zimmer mit balkon, das rauchen im zimmer ist erlaubt.
beim auschecken der dame wird im zimmer angerufen.
wenn man mit kollegen vereist und zwei zimmer bucht, nimmt eins mit verbindungstür zum anderen zimmer. ist immer lustig hat man quasi zwei große zimmer mit einer trenntüre.
aber bitte erwartet keinen luxus.
 
  • Like
Reaktionen: nananana und NCS666

informer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
20
12
748
Inden letzte n Jahren war ich immer in Nelly guesthouse , tolle Zimmer mit Balkon und Klimaanlage und sehr günstig, außerdem Girl Friendy in
In den letzten Jahren war ich immer Nemos guesthouse soo Diana. Schöne Zimmer mit Balkon und Klimaanlage,sehr günstig ,aber manchmal sehr laut ,kann man mit oropax dämpfen.
 
  • Like
Reaktionen: nananana und NCS666

The pope

Aktiver Member
   Autor
19 November 2017
158
660
1.233
53
avani ist gut, aber achtung: joiner ist nur dann umsonst wenn man direkt bucht und zwar die Avani Flexi Rate. Sonst wir joiner fee verlangt

Kann die Gepflogenheiten im Avani nicht genau beschreiben, als ich da war war es noch Marriott und da würde nix berechnet, nicht mal ne Registrierung der Girls vorgenommen, was ich grundsätzlich nicht schlecht finde. Hatten damals natürlich DZ gebucht, gibt es überhaupt EZ?
Unter dem Betreiber Avani mag es jetzt anders laufen. Spricht ja auch nix dagegen die erwähnte FlexiRate vorab zu buchen. Ansonsten zählt man halt Joiner Fee.

beim Siam Bayshore war auch immer Joiner Fee und Registrierung der Girls nötig, auch kein größeres Problem. Schmälert auch hier die Qualität des Hotels und meine Zufriednenheit nicht.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallo
Für mich das " sleep with me "
Ziemlich gute Lage u allein die Gespräche mit den Mädels wenn sie dich fragen : welches hotel ?
Preis auch gut . Zuletzt im September 19 für 21 Euro die Nacht.
U aktuell die Buchung September 21 auch 21
 

informer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
20
12
748
Inden letzte n Jahren war ich immer in Nelly guesthouse , tolle Zimmer mit Balkon und Klimaanlage und sehr günstig, außerdem Girl Friendy in
In den letzten Jahren war ich immer Nemos guesthouse soo Diana. Schöne Zimmer mit Balkon und Klimaanlage,sehr günstig ,aber manchmal sehr laut ,kann man mit oropax dämpfen.
Sorry ich meinte nemos guesthouse, leider schreibfehler
 

Hugo52

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2021
4
9
263
View Talay1

Wunderschöner Pool. Apartment 13000 B/M Alles vorhanden, von Pizza, Thai, europäisches Essen. Auch Bars.
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.633
21.746
4.215
72
Am Bichelsee
Swiss Paradise Villa in Naklua.

Klein aber fein mit sehr netten Inhabern, welche über Jahrzehnte in der spitzen Hotellerie gearbeitet haben. Dies spürt man bei der Einrichtung und der Betreuung der Gäste.
Da kann ich dir nur Recht geben. Ist auch mein Stammhotel in Pattaya, muss nicht unbedingt direkt im Trubel wohnen.
 
Cosy Beach Club

Schrauber

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 März 2014
57
54
378
Mir hat immer das Maytara Hotel&Spa (Second Road) gefallen top Lage und gutes Restaurant
 

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
In Pattaya bevorzuge ich das SIAM bayshore, da war ich schon 8 mal. Top 5 Sterne Hotel, schöne Garten Park PoolAnlage, zweiter Pool direkt am Meer, Top Service, Top Frühstück und beste Lage zu WalkingStreet, trotzdem schön ruhig. Teurer wie so manch anderes Hotel in Patty aber dafür mit Stil und Klasse.

Auch das Marriott Royal Garden ( heißt jetzt Avani). war schon 4 Mal mein Hotel. top Class Hotel Marriott halt. Auch ruhiger schöne Pool Gartenanlage ( allerdings bei weitem nicht das Niveau vom Bayshore) Top Frühstück, Top Service. Kein Problem mit mitgebrachten Girls, gebührenfrei! Direktanschluss ans Einkaufszentrum Royal Garden, direkt an der Beachroad mit direktem Zugangstor am Poolgarten.
In 2019 wollte ich auch mal etwas sparsamer sein und habe 2 Nächte das Siam Bayshore "getestet", da mein Lieblingshotel, das Hilton, für die etwas größeren Zimmer (ca.62 qm) mit direktem Blick zur Beachroad und Wanne auf dem Balkon, oder die kleineren Suiten (ca. 70 qm) auf den Executive Etagen, doch schon teilweise unanständige Preise von über 8.000-11.000 THB/Nacht + Tax und Service aufruft, also im Endeffekt zwischen 230-350 €. Meistens klappt mit gutem Status zwar auch mit Upgrade, aber nicht immer.

Nach 4 Nächten im Hilton dann also noch 2 Nächte ins Bayshore. Gartenanlage schön, Pools auch, Lage gut, Bar gut, Restaurant auch sehr gut, Personal auch ....Aber: Zimmer so lala, im ersten Zimmer im Gartenflügel war dann die Wand im Eingangsbereich und auch im Zimmer voller Blutflecken von erschlagenen Moskitos, hab dann Aufpreis bezahlt und bin ins Haupthaus, obere Etage mit Meersicht. War optisch etwas besser, aber Bad recht alt, nur mit Wanne, ohne separate Dusche usw.
Am nächsten Morgen war ich mit über 20 Mückenstichen zerstochen, da die Fenster Spaltmaße von 2-3 cm haben, also die Viecher können da bequem durch geschlossene Fenster hereinspazieren. Das ist mit bei den letzten 20-30 Asienaufenthalten in einem Hotel noch nie passiert. Bin vielleicht in der Hinsicht auch etwas anspruchsvoll.

Bleibe in Zukunft wohl beim Hilton, teste zwischendurch aber für 1-2 Tage mal andere Hotels.
 

HolzbeinAli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2020
23
262
318
Das Siam Bayshore ist auch grundsätzlich meine Wahl. Ich habe halt gerne eine schöne Gartenanlage und Pool. Klar bei den Zimmern muss man im Vergleich schon ein paar Abstriche machen. Vielleicht habe ich noch ein paar Bilder auf dem Laptop die ich einfügen kann. Von meinem letzten Aufenthalt im November 2019 war jedoch nich nicht mehr so begeistert. Das Zimmer war wirklich schrecklich. Mein Stiefsohn schwört auf das Siam@Siam Design Hotel Pattaya. Mir ist das jedoch ein bisschen zu farbenfroh.
 
  • Like
Reaktionen: Sami

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
150
191
573
Ich bin gerade in der Travelodge, kann ich weiter empfehlen!
Moderne Zimmer mit gutem Bett aber nicht so groß, ohne Balkon.
Schönes mittelgroßes Schwimmbad und Gym, super Lage!
Habe 21€ für das Standart Zimmer bezahlt.

TRAVELODGE PATTAYA ab 27€ (6̶4̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Thailand - TripAdvisor
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen