Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Euer Lieblingshotel und warum?

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Mein Stammhotel war Baraquda an der 2nd Road. Da müssten jetzt mal die Zimmer renoviert werden.

Jetzt buche ich immer das Holiday Inn Express. Nah am Geschen und an den Golf Bars für die Touren.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Jetzt buche ich immer das Holiday Inn Express. Nah am Geschen und an den Golf Bars für die Touren.

Nach einer Unterhaltung mit @Helploader
Habe ich es ernsthaft in Betracht gezogen, aber mir ist ein Balkon schon wichtig, und empfinde die Zimmer etwas klein , zumindest für meine buchungsdauer (75 Tage)
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81 und NCS666

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Nach einer Unterhaltung mit @Helploader
Habe ich es ernsthaft in Betracht gezogen, aber mir ist ein Balkon schon wichtig, und empfinde die Zimmer etwas klein , zumindest für meine buchungsdauer (75 Tage)
Bei 75 Tagen wäre es mir auch zu klein. War jetzt immer für 5-9 Nächte dort. Von 8-16 Uhr bin ich schon mal nicht im Hotel, da reicht das Zimmer.
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
Avani Pattaya Resort.
War erst im März wieder da.
Super Frühstück, toller Pool, schöner tropischer Garten, zentrale Lage, mit Zugang zur Second Road und Beachroad.
Erstklassiger Service.
Bin Ende Dezember wieder dort.
 

speedy271

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2018
88
307
743
Kann das Payaa Hotel in der Soi 3 empfehlen, war da für 3 Tage
Laut Agoda 3 Sterne
Das Hotel ist ziemlich neu, oder wurde neu renoviert. Die Zimmer sind dementsprechend super in Schuss
Die etwas größeren haben sogar eine freistehende Badewanne
Super fand ich das Frühstück.
Frühstück ist bis 16:00 verfügbar (gut für die Nachtschwärmer)
Das ist dort a la Card, man kann sich aber immer wieder nachbestellen, Lachs, Egg Benedict alles da
Ein kleines Büffet wird je nach Anzahl der Gäste zusätzlich aufgebaut
Auch ist der Kaffee frisch aufgebrüht, keine Automaten Plörre
Checkout war bei uns bis 23:30 möglich
Joiner Fee kann ich mir nicht vorstellen, das Hotel ist von Soi 2 und 3 begehbar
Nimmt man den Eingang von der 3 kommt man erst gar nicht an der Rezeption vor bei und kann sofort mit dem Fahrstuhl zu den Zimmern
Am Eingang von der Soi 3 steht zwar ein Aufpasser, der sagt aber nichts
Freundin und ich haben uns eine Maus mitgenommen, für ein bisschen Spaß, der Aufpasser hat nur freundlich gelächelt
Der Pool ist zwar nicht der größte, aber ok
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
Im Payaa war ich mal auf einen Kaffee. Sieht schon sehr schick aus innen. Von aussen erwatet man erstmal gar nichts.(y)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
268
770
1.123
Deutschland
Avani Pattaya Resort.
War erst im März wieder da.
Super Frühstück, toller Pool, schöner tropischer Garten, zentrale Lage, mit Zugang zur Second Road und Beachroad.
Erstklassiger Service.
Bin Ende Dezember wieder dort.

Erster Besuch in Patty/Jomtien 2012 (vorher nur BKK/Phuket). Habe seitdem so einige Hotels dort ausprobiert, von Jomtien bis Naklua, von günstig bis teuer.
Und natürlich auch Kollegen besucht, die in anderen Hotels eingecheckt hatten (Holiday Inn, Hilton, Siam@Siam, Royal Cliff, usw. usf.)

Ich bleibe meist so 3-4 Wochen in Patty, da spielt die Qualität des Hotels schon eine Rolle - auch die Möglichkeit, sich von der Hektik, dem Streß und Lärm des kleinen Seebades mal effektiv zu isolieren, und in einer kleinen Wohlfühl-Oase zu relaxen. Und dabei trotzdem noch mitten im Zentrum zu sein, und die hot-spots kurz und füßläufig erreichen zu können.

Und da gibt es genau nur ein einziges Hotel, daß all das bietet: das Avani.

Alle anderen Hotels sind entweder schlechter, abgelegener, lauter, nerviger, teurer bzw. mit schlechterem Preis/Leistungs-Verhältnis.
 

Pangaking

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2023
340
3.237
1.395
Ich kann bislang leider nur vom Nova Park Hotel berichten. Wir waren zu zweit und hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt etwas weiter weg von den Partyzentren, sodass es dort relativ ruhig ist. Gleichzeitig braucht man aus der Buakhao aber nur 5-10min mit dem Rollertaxi dorthin. Fußweg zur Soi 6 etwa 10min.

Im Januar kann ich dann vom Holiday Inn berichten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Mecki

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
Nova Park ist nice -Zimmer halt etwas ranzig- aber geiler pool
und man ist gleich in der SOI6. Gegenüber gibt es auch nachts
essen und ist ein netter Barbetrieb. War 3 mal inside in der Suite-
stehe halt jetzt mehr auf die SOI B- darum never again...
 
  • Like
Reaktionen: Pangaking und NCS666

Pangaking

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2023
340
3.237
1.395
Nova Park ist nice -Zimmer halt etwas ranzig- aber geiler pool
und man ist gleich in der SOI6. Gegenüber gibt es auch nachts
essen und ist ein netter Barbetrieb. War 3 mal inside in der Suite-
stehe halt jetzt mehr auf die SOI B- darum never again...
Stimmt, direkt gegenüber ist ein 7/11. Das war praktisch, wenn nachts nach'm Feiern der Heißhunger kam 😅
Außerdem sind direkt nebenan ein Waschsalon, ein deutsches / thailändisches Restaurant und ein seriöser Massagesalon 👍
Nur zum Essen im Hotel kann ich rein gar nichts sagen. Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung, es ist halt nicht gerade das Hilton.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und NCS666

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
218
656
983
Nova Park ist ok wer allerdings mehr Soi Buakhao orientiert ist sollte doch besser sich dort hin sein Hotel aussuchen ,der anfahrweg nervt mit der zeit ebenso der rückweg !!
 
  • Like
Reaktionen: KIm und NCS666

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
918
5.698
1.645
Ich habe zum 2.Mal das Sailor Hotel gebucht. Ecke 3.Rd/Thappraya Rd. direkt an der Baht-Taxi Strecke. Herbst 2022 neu eröffnet. Preis 1 Monat 10-12000 Baht. Zimmer super tägliche Reinigung mit Bettwäsche wechseln, Wasser, Kaffee etc.
Nur 2 Nachteile Bett hart und Safe nicht sicher. Ich habe mir im Februar einen Topper gekauft um 850 Baht Jetzt Bett super weich und kann ihm in Hotel lassen bis zum nächsten Mal so wie meine Kaffeemaschine und Kleidung.
Bargeld gebe ich bei einem Freund in Tresor. Das Reinigungspersonal ist auch sehr aufgeschlossen und habe es öfters im Bamboo getroffen.

 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
Safe nicht sicher -why ? Sie sind ja alle nicht sicher aber was macht ihn
so unsicher? Finde das Hotel für 30 Tage ok ...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Chrisinterf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Oktober 2017
89
89
898
45
Cuxhaven
Ich buche immer wieder das KTK Regent Suite… finde die Zimmer immer super. Liegt etwas abseits aber immer noch zentral für Soi Buakhao und Doppel3… Wenn man rechtzeitig über Agoda bucht auch günstig…
 
  • Like
Reaktionen: KIm und NCS666

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
307
449
953
Habe heute wieder gebucht, Diana Estate , Soi Buhakaow vom 01.02.24 bis 31.03.24. Bin dann zum 5. mal da. beim letzten mal habe ich noch über ,, Soleil de Siam ,, gebucht! Ist sehr ruhig,liegt aber doch mitten im Geschehen!:obelix Zwei Pools und ein kleines Restaurant und eine Wäscherei befinden sich auf dem Gelände.:elefant Außerdem befindet sich ein Sicherheitsdienst direkt vorne an der Soi Buhakaow!:prost

Gruß Fahrer :hut
 

Ähnliche Themen