Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Euer Lieblingshotel und warum?

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Für mich immer das Bella Vista in soi 7.einfach und mit 400 bath billig. Ich brauche es ja nur zum Schlafen, duschen und die schönste Nebensache der Welt. Den girls ist es egal da sie ja nur sex für Geld wollen und dann raus mit denen 😂😂😂
Meinte Geld für sex
 

Verweigerer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2017
48
48
698
In diesem Thread sind natürlich einige tolle Bilder dabei. Danke hierfür! Meiner einer fährt halt gerade wohl und schlägt inmitten der Soi Buakhao auf. Nix buchen, nix reservieren. Gibt immer was. Mit Pool oder ohne. War immer in diesem "Grätzl" zufrieden und fühlte mich auch sehr wohl. Kein Problem.
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
...und das Siam Siam DesignHotel in Pattaya wegen dem herausragenden Frühstücksbufett sowie dem geilen Dachpool
 
  • Like
Reaktionen: Karljogi und Rad

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Hatte letzten Urlaub grosses Hotel hopping betrieben. Alle 2 Tage gewechselt, dann jedoch 2 Wochen im Grand Bella geblieben. Hst ein sehr schönen Pool auf dem Dach, auch ansonsten recht neue Zimmer und so.
Kosten, während corona 23€, normal so 40-50€
 
  • Like
Reaktionen: Malte
Cosy Beach Club

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
952
1.597
1.343
54
köln
Hatte letzten Urlaub grosses Hotel hopping betrieben. Alle 2 Tage gewechselt, dann jedoch 2 Wochen im Grand Bella geblieben. Hst ein sehr schönen Pool auf dem Dach, auch ansonsten recht neue Zimmer und so.
Kosten, während corona 23€, normal so 40-50€

also das grand bella sieht schon gut aber tatsächlich sieht man auf allen bildern im internet nur inder, na ja. wie waren denn die betten?
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
also das grand bella sieht schon gut aber tatsächlich sieht man auf allen bildern im internet nur inder, na ja. wie waren denn die betten?
Im Bella Express(3sterne) sind viele Inder. Im Grand Bella 4 Sterne war ich zu der Zeit der einzige Gast auf der ganzen Ebene, also schwer zu sagen. Grand Bella und Bella Express gehören zusammen. Gleicher Pool.

Für die 10€ pro Nacht mehr hast du ein deutlich neueres Zimmer. bei mir war ein sehr breites Doppelbett, bestimmt 2m Breit, im Unterschied zu den knapp 1,60 in vielen anderen Hotels.

Wichtigste Vorteil an beiden Bella Hotels: die Mädels müssen ihren Ausweis abgeben, wenn du morgens nicht mitgehst, rufen die dich an. In einigen anderen Hotels konnten meine Mädels alleine auschecken
 

R6Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Januar 2017
32
46
428
Kennt jemand ein anständiges Hotel im Preisbereich 40-80€ mit einem wirklich guten Jacuzzi / Whirlpool? Ich habe schon mal etwas ausführlicher recherchiert aber in der Regel gibt es da nur im AirBNB / Privat Bereich interessante Angebote.
Mir ist klar das es bei gehobenen Resorts und 5 Sterne sowas öfters in Suiten gibt, aber hier eben die Frage nach dem mittleren Preissegment.

Noch eine kurze Warnung zu dem recht neuen Hotel Amber:

Das Hotel formt einen Innenhof mit Zufahrt für große Reisebusse, in Corona Zeiten sicher weniger problematisch aber Ende 2019 kam alle 3 Minuten ein Chinesen Bus an und nach dem Takt der Dieselmotoren hat noch das Bettgestell vibriert.
Zusätzlich sind alle Hotelangestellten mit sehr lauten Funkgeräten ausgerüstet, um 7 Uhr quasseln dann die Putzdamen munter miteinander über die Stockwerke ... :)
 

Wuffi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 April 2010
55
192
613
Obwohl ich sonst eher etwas luxeriöse Hotels schätze, liebe ich in Pattaya das Flipper House.
Es ist immer, wie nach Hause kommen.
Superior Room in einem höhere Stockwerk haben wenn man Glück hat einen netten Blick auf die Stadt. Room Reinigung flexibel bis nachmittags. Frühstücksbüffet bis 12:00 Uhr mit täglich wechselnden 5 thailändischen Gerichten.
Der Pool Bereich ist etwas abgerockt, aber ich will da nur in Ruhe lesen und schlafen, dafür reicht es. Lage mitten im Leben, die Superior Rooms trotzdem ruhig. Zentral gelegen.
Publikum nicht immer das angenehmste, aber vielleicht sagen die anderen Gäste das auch von mir. Ich halte mich gerne von allen fern.
Objektiv nicht das beste Hotel, aber wie gesagt, ich liebe es.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Bei mir kommt's immer auf die Begleitumstände an.
Flieg' ich mit Mia für mind. 4 Wochen hin, meistens dann das VT6. Zentral am Central. :bigsmile Komplett ausgestattet mit Küche, Waschmaschine, etc. was die Frau halt so braucht. :bigsmile

Flieg' ich alleine oder mit Kumpels hin, ist es mir wurscht. Am besten direkt in einer Seitenstrasse der WS wie z.B. das Green View oder Dream Hotel. Kurze Wege zu den GoGo's und zur Buakhao.

Vor 5 Uhr morgens wird ja eh' nicht gepennt und tagsüber bin ich auch nur selten im Zimmer. :biggrin:
 

allahop

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2016
13
19
413
50
Ab 1995 war ich bekennender Nakluaner und im East Sea Resort und in der Lek Villa für viele Jahre Stammgast.
Seit da nichts mehr los war, und sich einiges in die soi Buakhao verlegt hatte, hat es mich in die Soi Honey in Hotels wie Scenery City und 247 Boutique Hotel verschlagen.
Seit dem lässt mich diese Straße nicht mehr los :biggrin:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen