Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Euer Lieblingshotel und warum?

The pope

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 November 2017
109
499
1.103
50
In Pattaya bevorzuge ich das SIAM bayshore, da war ich schon 8 mal. Top 5 Sterne Hotel, schöne Garten Park PoolAnlage, zweiter Pool direkt am Meer, Top Service, Top Frühstück und beste Lage zu WalkingStreet, trotzdem schön ruhig. Teurer wie so manch anderes Hotel in Patty aber dafür mit Stil und Klasse.

Auch das Marriott Royal Garden ( heißt jetzt Avani). war schon 4 Mal mein Hotel. top Class Hotel Marriott halt. Auch ruhiger schöne Pool Gartenanlage ( allerdings bei weitem nicht das Niveau vom Bayshore) Top Frühstück, Top Service. Kein Problem mit mitgebrachten Girls, gebührenfrei! Direktanschluss ans Einkaufszentrum Royal Garden, direkt an der Beachroad mit direktem Zugangstor am Poolgarten.

• Like
Reaktionen: NCS666 und OlliX

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
348
311
753
51
köln
In Pattaya bevorzuge ich das SIAM bayshore, da war ich schon 8 mal. Top 5 Sterne Hotel, schöne Garten Park PoolAnlage, zweiter Pool direkt am Meer, Top Service, Top Frühstück und beste Lage zu WalkingStreet, trotzdem schön ruhig. Teurer wie so manch anderes Hotel in Patty aber dafür mit Stil und Klasse.

Auch das Marriott Royal Garden ( heißt jetzt Avani). war schon 4 Mal mein Hotel. top Class Hotel Marriott halt. Auch ruhiger schöne Pool Gartenanlage ( allerdings bei weitem nicht das Niveau vom Bayshore) Top Frühstück, Top Service. Kein Problem mit mitgebrachten Girls, gebührenfrei! Direktanschluss ans Einkaufszentrum Royal Garden, direkt an der Beachroad mit direktem Zugangstor am Poolgarten.

avani ist gut, aber achtung: joiner ist nur dann umsonst wenn man direkt bucht und zwar die Avani Flexi Rate. Sonst wir joiner fee verlangt

• Like
Reaktionen: NCS666

richelino

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Februar 2019
32
136
443
avani ist gut, aber achtung: joiner ist nur dann umsonst wenn man direkt bucht und zwar die Avani Flexi Rate. Sonst wir joiner fee verlangt
Joiner wird sowieso nur dann erhoben wenn man nur für 1 Person bucht! In der Regel bucht ja sowieso immer ein Doppelzimmer welches 2 Personen beinhaltet, dann stellt sich die Frage ja gar nicht oder? Gerne mich revidieren wenn ich da Falsch liege.

• Like
Reaktionen: AJs
Thailernen.net
Borussia Park
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
189
261
853
Schweiz
Mein Lieblingshotel in Pattaya:

Das Adelphi Hotel!
390/14 Soi Chalermprakiat 21 Pattaya 3 Rd Moo 9 Nongprue Banglamung, 20260 Pattaya, Thailand

Ruhig, zentral, schöner Pool mit Aussicht auf dem Dach.

:cool:

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
348
311
753
51
köln
Joiner wird sowieso nur dann erhoben wenn man nur für 1 Person bucht! In der Regel bucht ja sowieso immer ein Doppelzimmer welches 2 Personen beinhaltet, dann stellt sich die Frage ja gar nicht oder? Gerne mich revidieren wenn ich da Falsch liege.

beim avani nicht, habe dazu eine umfangreiche email kommunikation mit dem hotel. bei buchung über booking.com oder agoda selbst für 2 personen joiner fee. nur wenn man direkt bucht und dann auch nur die avani flexi rate

• Like
Reaktionen: richelino

bet3000

Schreibwütig
    Aktiv
8 Januar 2017
29
41
693
das royal twins in der second road, gegenüber vom royal garden, finde ich von der lage top, grosser pool.
grosse zimmer mit balkon, das rauchen im zimmer ist erlaubt.
beim auschecken der dame wird im zimmer angerufen.
wenn man mit kollegen vereist und zwei zimmer bucht, nimmt eins mit verbindungstür zum anderen zimmer. ist immer lustig hat man quasi zwei große zimmer mit einer trenntüre.
aber bitte erwartet keinen luxus.

• Like

informer

Schreibwütig
    Aktiv
26 Mai 2013
63
85
748
Inden letzte n Jahren war ich immer in Nelly guesthouse , tolle Zimmer mit Balkon und Klimaanlage und sehr günstig, außerdem Girl Friendy in
In den letzten Jahren war ich immer Nemos guesthouse soo Diana. Schöne Zimmer mit Balkon und Klimaanlage,sehr günstig ,aber manchmal sehr laut ,kann man mit oropax dämpfen.

• Like

The pope

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 November 2017
109
499
1.103
50

Kann die Gepflogenheiten im Avani nicht genau beschreiben, als ich da war war es noch Marriott und da würde nix berechnet, nicht mal ne Registrierung der Girls vorgenommen, was ich grundsätzlich nicht schlecht finde. Hatten damals natürlich DZ gebucht, gibt es überhaupt EZ?
Unter dem Betreiber Avani mag es jetzt anders laufen. Spricht ja auch nix dagegen die erwähnte FlexiRate vorab zu buchen. Ansonsten zählt man halt Joiner Fee.

beim Siam Bayshore war auch immer Joiner Fee und Registrierung der Girls nötig, auch kein größeres Problem. Schmälert auch hier die Qualität des Hotels und meine Zufriednenheit nicht.

Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ironisch ist fast so scharf wie Französisch
    Aktiv
24 März 2019
214
216
823
Hallo
Für mich das " sleep with me "
Ziemlich gute Lage u allein die Gespräche mit den Mädels wenn sie dich fragen : welches hotel ?
Preis auch gut . Zuletzt im September 19 für 21 Euro die Nacht.
U aktuell die Buchung September 21 auch 21

Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Borussia Park

Hortelli

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
2 Juni 2015
288
790
1.323
53
Kann das Sleep with me auch empfehlen. Hatte 3 Aufenthalte dort und meiner Meinung nach hat es ein gutes Preis-/Leisungsverhältnis.

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

informer

Schreibwütig
    Aktiv
26 Mai 2013
63
85
748
Inden letzte n Jahren war ich immer in Nelly guesthouse , tolle Zimmer mit Balkon und Klimaanlage und sehr günstig, außerdem Girl Friendy in
In den letzten Jahren war ich immer Nemos guesthouse soo Diana. Schöne Zimmer mit Balkon und Klimaanlage,sehr günstig ,aber manchmal sehr laut ,kann man mit oropax dämpfen.
Sorry ich meinte nemos guesthouse, leider schreibfehler

Flip82

Schreibwütig
    Aktiv
28 März 2014
109
169
823
Luzern
Swiss Paradise Villa in Naklua.

Klein aber fein mit sehr netten Inhabern, welche über Jahrzehnte in der spitzen Hotellerie gearbeitet haben. Dies spürt man bei der Einrichtung und der Betreuung der Gäste.

• Like
Reaktionen: ursus und NCS666

Hugo52

Neuer Member
    Neuling
4 Mai 2021
4
6
263
View Talay1

Wunderschöner Pool. Apartment 13000 B/M Alles vorhanden, von Pizza, Thai, europäisches Essen. Auch Bars.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2021
22 Oktober 2008
3.386
18.752
3.765
69
Am Bichelsee
Swiss Paradise Villa in Naklua.

Klein aber fein mit sehr netten Inhabern, welche über Jahrzehnte in der spitzen Hotellerie gearbeitet haben. Dies spürt man bei der Einrichtung und der Betreuung der Gäste.
Da kann ich dir nur Recht geben. Ist auch mein Stammhotel in Pattaya, muss nicht unbedingt direkt im Trubel wohnen.

Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Borussia Park
Zahnarzt Ramin