Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Euer Lieblingshotel und warum?

trixr1907

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2018
51
38
698
33
Ich fande das March Hotel immer sehr gut im Preis/Leistungsverhältniss. Wenn man Glück hatte durfte man auch direkt ein Zimmer im May Hotel nehmen, dort sind die Betten nochmal bequemer :)
 

PauleB

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 November 2015
83
241
613
Berlin
Mein Lieblingshotel ist das Sunshine Vista in der Soi 3
gibt verschiedene Zimmergrößen,da dann das Studio mieten,da kann man auch mal eine "schöne" Party machen
super nettes Personal,Pool auf dem Dach nicht sehr groß,aber fein und sauber
am Pool kann man schon am Tage mit seiner Gespielin Cocktails schlürfen
Frühstück Buffet ist auch ok,einziges negative geht nur bis 10 Uhr
auch sehr wichtig eine Tiefgarage wo man immer einen Platz fürs Auto findet,ja ich bin einer der Bekloppten die in Thailand Auto fahren
Übernachte da schon seit 6 Jahren wenn ich in Pattaya bin
 

tom16

Aktiver Member
    Aktiv
23 Dezember 2010
101
58
658
Das Sunshine Vista ist super, war ich auch schon...kann ich auch weiter empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
139
283
953
Bayern
das problem beim april ist, dass die auto/taxifahrer angst vor der engen zufahrtsstrasse haben
Keine Ahnung, warum ?
Ich hatte mich 2mal von nem Fahrer abholen lassen, kein Thema. Einmal auch bringen lassen!
Ein Minibus ist ein Problem, aber da springe ich im August-Suites raus und gehe über den Hintereingang zum April, sind nur 35 Meter.
 

maryschoebel1pataya

Hat nicht gepasst
   Ex Member
11 November 2020
30
41
378
Ich war vor zwei Jahre in Phi Phi Island bei Andaman Beach Resort.
Das Hotel ist sauber, das Personal hat uns mit unseren Koffern geholfen.
Das Frühstück war super, und es gibt einen schönen Pool mit Meerblick.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und gamini

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845

Zimmer 113 ist 55m2 gibt es nur einmal..hat 2 Zimmer und 2Balkons in der Nebensason ab 1200baht....am billigsten über momondo...wenn man direkt bucht werden 1500baht aufgerufen...Bungalows ab 800baht aber nur im hinteren Teil buchen....da sehr hellhöhrig...
Pool istim vorderen Teil Video- überwacht...ficken im Pool geht nur hinten ....
5 min. bis Drinking Street./2road...- optimal für mich..
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.003
7.292
2.365
Für mich das Areca Lodge central gelegen Freundliches Personal Preis Leistung OK

Areca Lodge , Corona wing ,gut und günstig und Mittendrin , für Schlumpfgänger aber etwas zu Abseits

Anbei aktuelle Bilder und ein gutes Angebot vom Areca Lodge (18k inkl. Frühstück pro Monat). Als Frühstück stehen allerdings nur 3 Sets zur Wahl, für Fremde kostet es 150thb.

Nebenan ist das
The Base Central Pattaya, aktuell gebucht für 10k im Monat (
Details und Bilder hier in einem aktuellen Bericht).

Areca Lodge0.jpg Areca Lodge1.jpg Areca Lodge2.jpg Areca Lodge3.jpg Areca Lodge4.jpg Areca Lodge5.jpg Areca Lodge6.jpg Areca Lodge7.jpg Areca Lodge8.jpg Areca Lodge9.jpg
 

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
153
1.458
1.293
35
Ich liebe die Abwechslung, nie war ich mehr als einmal im selben Hotel. Es gibt genau Auswahl in Pattaya. Jede Location bietet etwas anderes. Ich brauche kein Alltag im Urlaub sondern will Abwechslung. Mal in Jomtien, beim Berg östlich, Beachroad, Second Road alles gehabt. Gerne auch in Condos.
 
  • Like
Reaktionen: Tauber und TomGerm

The pope

Aktiver Member
   Autor
19 November 2017
158
660
1.233
53
In Pattaya bevorzuge ich das SIAM bayshore, da war ich schon 8 mal. Top 5 Sterne Hotel, schöne Garten Park PoolAnlage, zweiter Pool direkt am Meer, Top Service, Top Frühstück und beste Lage zu WalkingStreet, trotzdem schön ruhig. Teurer wie so manch anderes Hotel in Patty aber dafür mit Stil und Klasse.

Auch das Marriott Royal Garden ( heißt jetzt Avani). war schon 4 Mal mein Hotel. top Class Hotel Marriott halt. Auch ruhiger schöne Pool Gartenanlage ( allerdings bei weitem nicht das Niveau vom Bayshore) Top Frühstück, Top Service. Kein Problem mit mitgebrachten Girls, gebührenfrei! Direktanschluss ans Einkaufszentrum Royal Garden, direkt an der Beachroad mit direktem Zugangstor am Poolgarten.
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
942
1.571
1.343
54
köln
In Pattaya bevorzuge ich das SIAM bayshore, da war ich schon 8 mal. Top 5 Sterne Hotel, schöne Garten Park PoolAnlage, zweiter Pool direkt am Meer, Top Service, Top Frühstück und beste Lage zu WalkingStreet, trotzdem schön ruhig. Teurer wie so manch anderes Hotel in Patty aber dafür mit Stil und Klasse.

Auch das Marriott Royal Garden ( heißt jetzt Avani). war schon 4 Mal mein Hotel. top Class Hotel Marriott halt. Auch ruhiger schöne Pool Gartenanlage ( allerdings bei weitem nicht das Niveau vom Bayshore) Top Frühstück, Top Service. Kein Problem mit mitgebrachten Girls, gebührenfrei! Direktanschluss ans Einkaufszentrum Royal Garden, direkt an der Beachroad mit direktem Zugangstor am Poolgarten.

avani ist gut, aber achtung: joiner ist nur dann umsonst wenn man direkt bucht und zwar die Avani Flexi Rate. Sonst wir joiner fee verlangt
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

richelino

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Februar 2019
60
387
643
avani ist gut, aber achtung: joiner ist nur dann umsonst wenn man direkt bucht und zwar die Avani Flexi Rate. Sonst wir joiner fee verlangt
Joiner wird sowieso nur dann erhoben wenn man nur für 1 Person bucht! In der Regel bucht ja sowieso immer ein Doppelzimmer welches 2 Personen beinhaltet, dann stellt sich die Frage ja gar nicht oder? Gerne mich revidieren wenn ich da Falsch liege.
 
  • Like
Reaktionen: The pope und 18140

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
203
374
853
Schweiz
Mein Lieblingshotel in Pattaya:

Das Adelphi Hotel!
390/14 Soi Chalermprakiat 21 Pattaya 3 Rd Moo 9 Nongprue Banglamung, 20260 Pattaya, Thailand

Ruhig, zentral, schöner Pool mit Aussicht auf dem Dach.

:cool:
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
942
1.571
1.343
54
köln
Joiner wird sowieso nur dann erhoben wenn man nur für 1 Person bucht! In der Regel bucht ja sowieso immer ein Doppelzimmer welches 2 Personen beinhaltet, dann stellt sich die Frage ja gar nicht oder? Gerne mich revidieren wenn ich da Falsch liege.

beim avani nicht, habe dazu eine umfangreiche email kommunikation mit dem hotel. bei buchung über booking.com oder agoda selbst für 2 personen joiner fee. nur wenn man direkt bucht und dann auch nur die avani flexi rate
 
  • Like
Reaktionen: richelino

Ähnliche Themen