Das Statement von
@luckystrike87 ist zwar schon einige Tage her, aber meine Einschätzung zum MeraMare: Geht so; würde ich nicht nochmal machen....
Warum? War 2. Mal dort: 08-2019 im Corner Room zur Beach Road und 02-2020 im Garden View Room. Beim 1. Mal war's ok. Low Season, Zimmer ok. Beim 2. Mal ein Desaster. Ich wollte extra einen ruhiges Zimmer "Garden view room" zur Nordseite (also nicht zum HardRock). Bin morgens wach geworden, weil auf der Seite eine Küche von einem Nachbarhaus ist, in der die gefühlt das Geschirr von halb Pattaya ausgeräumt haben. Zimmertausch zur HardRock-Seite mit dem bekannten, zu erwarten "Programm" (d.h. laute Animation... könnte man noch ertragen). Dummerweise wurde zu meiner Zeit die Kanalisation der Beach Road ausgetauscht - Straße aufgerissen und Dauerlärm. Also nix entspannen am schon recht kleinen Pool.
Lage ist eigentlich auch mies - zwar fußläufig an der Doppeldrei, aber Abends von der WS kommt das Motorbike super-schlecht zurück (die müssen bis zur Soi 6 fahren, um auf die Beachroad zu kommen). Das Hotel kennen auch die wenigsten Fahrer "MelaMale - don't know!" und der nächste 7/11 ist 10 Minuten zu Laufen....