Bin gerne im March gewesen oder ganz früher über Wochen im Page10. Auch wenn das Page10 erst vor gut einem halben Jahr fertig renoviert hat und man immer die beste Rate über deren Homepage ergattern konnte, bin ich irgendwann auf das March gewechselt. Ob ich den spürbaren Preisanstieg für 2020 mitgehen werden, mal sehen. Ich habe dort immer den etwas größeren Raum (Erstklassiges Deluxe-Doppelzimmer (Premier Deluxe Double)) gebucht mit Badewann und dieser kletterte inzwischen auf ca. 50 Taler. Finde ich für das March schon einen stolzen Preis.
Das Sleep With Me und das D-Hotel wäre da eine echte Alternativ. Die Flipper Lodge hatte ich als Alternative schon getestet und das war nicht so mein Fall (das Bett gefühlt direkt auf dem Boden, keine vernünftige Decke und viel zu viele Stufen für meinen fetten Arsch). Es wäre daher top, wenn tigermike vom D-Hotel berichten könnte.
Das Sleep With Me und das D-Hotel wäre da eine echte Alternativ. Die Flipper Lodge hatte ich als Alternative schon getestet und das war nicht so mein Fall (das Bett gefühlt direkt auf dem Boden, keine vernünftige Decke und viel zu viele Stufen für meinen fetten Arsch). Es wäre daher top, wenn tigermike vom D-Hotel berichten könnte.