Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Euer Lieblingshotel und warum?

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
103
140
723
-August Suits Zimmer und Lage ist top,
- Siam Siam Lage und Rooftopbar + Pool Zimmer sind etwas unüblich mit dem bad aber nicht schlecht
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Steige meistens im KTK Royal Resindence ab. Zimmer groß, (siehe unten, Standart Room) gut eingerichtet und die Lage sehr ruhig. Dennoch zur Doppel 3 nur 5 Minuten zu Fuß ;)
Ein Indoor- und einen Outdoorpool. Vom Preis/Leistungsverhältnis hab ich selten was besseres irgendwo gehabt.

IMG-20190916-WA0018.JPG
 

weiltaler1980

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 April 2020
70
147
493
August Suites..
große Zimmer
großer Kühlschrank
große Betten
netter Balkon
Zentral
und alles is sauber...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Angrovia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2017
44
138
713
50
Ich kenne lediglich das March-Hotel. Fand ich Preis-Leistungsmässig zwar ganz gut, werde aber trotzdem nicht mehr dort absteigen. Ist mir ausser zur Soi6 bereits zu abgelegen. Ich weiss - jammern auf hohem Niveau...:cool:! Nächstes Mal werde ich im FEVER Bar and Guest House in der LK Metro nächtigen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
942
1.570
1.343
54
köln
Steige meistens im KTK Royal Resindence ab. Zimmer groß, (siehe unten, Standart Room) gut eingerichtet und die Lage sehr ruhig. Dennoch zur Doppel 3 nur 5 Minuten zu Fuß ;)
Ein Indoor- und einen Outdoorpool. Vom Preis/Leistungsverhältnis hab ich selten was besseres irgendwo gehabt.

Anhang anzeigen 1627844

war nebenann im centare, schrecklich. werde das ktk mal ausprobieren. keine joiner fee nehme ich an?
 
  • Like
Reaktionen: Delupis

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
war nebenann im centare, schrecklich. werde das ktk mal ausprobieren. keine joiner fee nehme ich an?
Nope, keine joiner fee, würde ich auch sonst nicht empfehlen, bzw. buchen.
Das Centara kenne ich vom vorbeilaufen auf dem Weg zur Doppel 3...waren immer n Haufen Inder davorgestanden...
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
335
1.153
47
In Pattaya wie bei vielen tatsächlich das March Hotel einfach weil das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar ist. Leider etwas hellhörig manchmal. Sehr gut fand ich auch das Sea me Spring Too Hotel in der Soi 10 aber das kostet eben auch etwa das doppelte. In Bangkok liebe ich die Travellodge und war schon 4x dort. Zuletzt hat es etwas nachgelassen, vielleicht auch weil es beliebter geworden ist. Jedenfalls war es immer voll beim letzten Mal. Der Rooftop Pool ist das Highlight.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Das Statement von @luckystrike87 ist zwar schon einige Tage her, aber meine Einschätzung zum MeraMare: Geht so; würde ich nicht nochmal machen....
Warum? War 2. Mal dort: 08-2019 im Corner Room zur Beach Road und 02-2020 im Garden View Room. Beim 1. Mal war's ok. Low Season, Zimmer ok. Beim 2. Mal ein Desaster. Ich wollte extra einen ruhiges Zimmer "Garden view room" zur Nordseite (also nicht zum HardRock). Bin morgens wach geworden, weil auf der Seite eine Küche von einem Nachbarhaus ist, in der die gefühlt das Geschirr von halb Pattaya ausgeräumt haben. Zimmertausch zur HardRock-Seite mit dem bekannten, zu erwarten "Programm" (d.h. laute Animation... könnte man noch ertragen). Dummerweise wurde zu meiner Zeit die Kanalisation der Beach Road ausgetauscht - Straße aufgerissen und Dauerlärm. Also nix entspannen am schon recht kleinen Pool.

Lage ist eigentlich auch mies - zwar fußläufig an der Doppeldrei, aber Abends von der WS kommt das Motorbike super-schlecht zurück (die müssen bis zur Soi 6 fahren, um auf die Beachroad zu kommen). Das Hotel kennen auch die wenigsten Fahrer "MelaMale - don't know!" und der nächste 7/11 ist 10 Minuten zu Laufen....
Danke für deine Antwort. Die Lage ist für die Walking Street nicht so optimal, aber da ich dort sehr selten bin, war das für mich kein Kriterium. Kleiner Tipp, einfach zum Hard Rock Hotel fahren. Animation habe ich nicht wahrgenommen, aber kann ich mir durchaus vorstellen.
 

Tedlor

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2018
40
31
698
Ich finde das Sea me Spring Tree Hotel nicht schlecht moderne Zimmer, freundliches Personal ubd mir gefällt der Pool. Ist moderner als das Sea me Spring too .
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
Mein Lieblingshotel war die Garden Lodge, nicht zuletzt wegen des fantastischen Pools in dem ich ein vernünftiges Schwimmtraining durchziehen konnte. Außerdem war das Hotel eine Oase der Ruhe an der Naklua Rd. Nun ist es abgerissen und falls ich je wieder mal nach Pattaya gehe würde ich was ähnliches suchen.
 
  • Like
Reaktionen: Tauber und NCS666

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Ich folge mal @Pattayauwe und schreibe von meinem EHEMALIGEN Lieblingshotel: Es war das Baraquda. Nicht zu groß (eher Boutique-Hotel und keine Massenabfertigung), schöner Pool, ausgefallene Zimmer, super Lage (2nd Road, schnell an der WS, Soi Metro auch gut zu erreichen, Shopping/Essen/Massage/7 Eleven in wenigen Metern zu erreichen), Preislich für 5 Sterne noch ok. Wieso "ehemalig"? Naja, das Hotel ist mittlerweile schon gut in die Jahre gekommen, aber das Hauptproblem, was die einfach nicht in den Griff bekommen, ist die Klimaanlage. Man hat dort immer so einen muffigen Geruch, weil die Feuchtigkeit nicht "weggezogen" wird. Die Sachen sind nach 2 Tagen echt klamm, wenn man die anzieht. Hab alles versucht; mehrfach Zimmer gewechselt und nach Rücksprache mit dem Manager beim letzten Mal "newly renovated room with new AC" bekommen. Auch nicht besser. Hab's daher aufgegeben....
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai und NCS666

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
942
1.570
1.343
54
köln
Nope, keine joiner fee, würde ich auch sonst nicht empfehlen, bzw. buchen.
Das Centara kenne ich vom vorbeilaufen auf dem Weg zur Doppel 3...waren immer n Haufen Inder davorgestanden...

ja, das war das eine problem, extrem laut aber auch unglaublich abgewohnt, eigentlich centara unwürdig. übrigens, das centara nahe dem august nimmt eine joiner fee, eigentlich ganz nett an sich aber natürlich nie wieder
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Adonis
Cosy Beach Club

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Flipper Hotel ist immer gut....lange Frühstückszeiten bis 12 Uhr...immer ein paar Deutsche drin und kaum Inder.
Lage auch gut und noch nie in Probleme gehabt...war da bestimmt schon mehr als 20x drin.
Da geb ich dir recht. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Flipper zu empfehlen.
Bin aber öfters länger in Pattaya, meist vier Wochen. Da sind die Zimmer im Flipper mir auf Dauer zu klein, außerdem stört mich, dass es keinen Balkon gibt. Je nach Zimmerlage kann es auch nachts recht laut werden mit den umliegenden Bars, die auch Live Musik spielen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.955
18.947
3.165
Das Golden Sea Hotel in der Soi Buakhao hat unterschiedliche Zimmerkategorien mit gerade in Agora sehr guten Preisen und liegt recht gut. Soi Buakhao von hinten (vorn) schnell mit Bath Bus erfahrbar. Auch Second Road mittels Durchgang im vorgelagerten Einkaufskomplex schnell erreichbar (soll angeblich ein Agogokomplex werden). Ebenfalls WS mit Bahnbus schnell zu erreichen und für Beach Road läuft man einfach dann über die Second Road über die kleinen Soi.
Die Zimmer sind ok, Balkon war gross, 2 kleinere Pools stehen zur Verfügung. Anlage besteht aus mehreren Häusern und Villen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Mal sehen, wie die Hotels nach der Wiedereröffnung aussehen. Die Thais sind ja nun nicht dafür bekannt, dass sie Sachen, die sie gerade nicht nutzen, pfleglich behandeln oder gar warten.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und NCS666

Ähnliche Themen