Smurf Bar
Joe
Travel for you
Hibl T-shirts
Sansibar

Euer Lieblingshotel und warum?

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

sauber1967

Neuer Member
    Neuling
22 Juni 2019
1
1
213
Hotel the Stay, mitte Soi 10, perfekt gelegen, sehr ruhig, 7/11 gegenüber, Waschsalon in der Nähe, ca. 200 m bis zur second oder beachroad, war im dez. 19 dort, genügend Parkplätze, saubere Zimmer, hat alles gepasst

• Like
Reaktionen: NCS666
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park

trixr1907

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2018
46
34
428
30
Finde das March Hotel klasse, hatte im Dezember ca 33€ gezahlt. Super service, 1A Betten und alles sehr sauber. Einziger Manko war der ekelhafte Gullygeruch 20m vor dem Hoteleingang und der etwas zu kühle Pool

• Like

Fahrer

Schreibwütig
    Aktiv
30 November 2008
256
193
923
Ich war immer gerne Pace-Resort am Kreisel! Da ich aber immer länger ( ca. 4 Monate ) in Pattaya bin buche ich jetzt immer ein Condo in der Soi Buakow .( Soleil de Siam )
Gruß Fahrer

• Like
Reaktionen: Malte und NCS666

tomac

Schreibwütig
    Aktiv
3 Februar 2011
143
90
758
für mich immer noch das LK President.....gute Lage und schöne Zimmer...........und ein ausreichendes Frühstücksbuffet (y):coffee:

• Like

jayjo123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2014
13
4
213
24/7 Boutique Hotel Soi Honey. Zentral gelegen und super Frühstück. (Nur die Suite)

• Like
Reaktionen: Christoph

chris1984

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
40
12
368
Mein Favorit ist eindeutig April Suites! Lage ist für mich top! Preisleistung ist super! Das Personal war in meinen 5 Aufenthalten immer freundlich und zuvorkommend! Und der Pool ist für diese Preiskategorie einfach spitze!

For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Werner4

Neuer Member
    Neuling
7 Juli 2017
3
2
213
66
W14 Außergewöhnlich saubere Zimmer. Die Nähe zur Walking Street

Fahrer

Schreibwütig
    Aktiv
30 November 2008
256
193
923
Du meinst sicher das PEACE Hotel

Nee,
Peace Resort Pattaya. 179/40 Moo 5, North Pattaya Road, Nord Pattaya, Pattaya,

Heute Abend
ab 22 €
PREISE ANSEHEN

So., 17. Mai
Webergebnisse
Peace Resort Pattaya, Pattaya: Hotelbewertungen 2020 ...
www.expedia.de › Pattaya-Hotels-Peace-Resort-Pattaya....

Dieses Hotel mit 3 Sternen für Geschäftsreisende bietet Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Pattaya. Freuen Sie sich auf kostenloses WLAN, kostenlose ...
Bewertung: 4,1 - ‎281 Rezensionen
Hotel Peace
Peace Resort Pattaya
www.peacepattaya.com

• Like
Reaktionen: Malte

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.295
1.314
1.713
Süddeutschland
Du meinst sicher das PEACE Hotel
das Peace Resort & Spa is ruhig aber etwas fernab aber nahe am Kreisel, deshalb quasi direkt an der Baht Taxi Route.

Gar nicht empfehlen kann ich das 4 Sterne LK Mantra Pura Resort. China zero Baht Heuschrecken Tourismus mit 110 db Entertainment auf dem Flur die ganze Nacht. Abgefressenem Frühstücksbuffett und 200 Chinesen im Pool. Von totenstille ist dort spontan für 2 Stunden irgendwo Heuschreckenalarm. Die Zimmer wurde vermutlich auch 1980 das letzte mal renoviert. Kein Anschluss an die Baht Taxi Routen. Für Ladies eine Frust Bude, schlecht erreichbar, Futter Mist und pennen unmöglich wenn die Terror Truppe aus China lärmt.

Zuletzt bearbeitet:
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel

hukoch

Schreibwütig
    Aktiv
3 Mai 2017
36
37
598
46
Ich gehe immer ins Hilton. Zentrale Lage, tolle Rooftop-Bar und man kann die Mädels ohne joiner fee mit aufs Zimmer nehmen.

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
   Ex Member
9 April 2013
284
553
1.183
Heute das neue Hotel One Patio gebucht, hat das Potenzial mein neues Lieblingshotel zu werden.
Zeitraum Anfang August mit kostenloser Stornierung, falls die Lüge weitergeht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ohne joiner fee? seit wann?
War in den letzten Jahren dort bestimmt viermal und hatte noch nie dort irgendwas von Joiner Fee gehört, wie noch nie in irgendeinem anderen Hotel. Voraussetzung man bucht sein Zimmer für 2 Personen. Bei der dritten Person kann man zu einer Zahlung verpflichtet werden. Grüße

• Like

danilson

Schreibwütig
    Aktiv
13 November 2013
196
184
673
Seit einigen Jahren immer Peace Resort hinter dem Best Supermarkt beim Delfin Kreisel.
Faire Preise, auch im Restaurant, mir gefällt die Lage, neu mit dem Terminal 21 vis-à-vis, netter Staff.
Januar/Februar 2020:
Leider hab ich diese Jahr eine Klientel bemerkt, als ich am frühen Morgen auf dem Balkon eine rauchte,
kamen tatsächlich Mallorca geschädigte und besetzten Liegestühle mit Badetüchern.
War mir vorher da nicht bekannt, war aber ein paar Jahre nicht mehr in der Hochsaison vor Ort.

• Like

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
126
131
923
Ich gehe immer wieder gerne ins Sandy Spring an der Beachroad Soi 13. Ich wohne jeweils in der 6. Etage, dort sind die Zimmer renoviert, schön mit Balkon mit Sicht auf die Bucht. Die haben sogar neue Lärmschutzfenster eingebaut. Somit ist der Lärm vom Hooters gleich unten dran fast nicht mehr zu hören. Einziges Manko ist das Bad, weil Dusche und Badewanne zusammen. Ich hätte das lieber getrennt, aber sonst stimmts. Der Pool auf der 3. Etage ist OK. Man kann auch im Schatten liegen. Vor allem ist alles sauber und der Staff ist sehr freundlich. Ich habe jeweils eine Membercard, für 2 Jahre 350 bath. Damit erhält man die Zimmer 500 bath günstiger. Ich bezahle jeweils 1950 bath. Für mich stimmt Preis/Leistung. Auch die Lage an der Soi 13 ist super. Und, was auch nicht zu verachten ist, meine Longtime Freundin kann ihr Auto gratis parkieren. Zuletzt war ich im Janaur 2020 dort. Wie immer hat es für mich gestimmt......….;)

Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel
Verbatim Blog