Gardenlodge und East Sea Resort in Naklua ......seit ca. 6 Monaten leider beide Vergangenheit, da abgerissen..

Bin seit 40 Jahren regelmässig in Pattaya. Ich habe schon in sehr vielen Hotels und Gästehäusern genächtigt.
Unbestrittene Favoriten sind für mich das VT6 und das Adelphi.
Ebenfalls "immer wieder gerne" ist das preiswerte, einfache Peace Resort. Leider ist dort das Internet immer noch schmalbrüstig...
Von den Gästehäusern ist das Swiss Paradise Villa in Naklua die absolute Nr. 1!
Ebenfalls ganz toll das Gästehaus Pattaya City.
Mein Favorit ist und bleibt das May / March Hotel.
Von dort aus flott in der doppel 3, nachts von der ws geht es auch gut.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich groß, bei im Schnitt immer 20 Euro die Nacht echt gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Siam@Siam die letzten 2x, Staff, Zimmer, Pool war alles Top und mit der Lage hatte ich auch kein Problem. Dieses Jahr probiere ich das Holiday Inn aus.
ja, Stand Dezember 2019siam@siam immer noch joiner fee?
Hatte es noch nie, wenn man für ZWEI Personen bucht. War in den letzten acht Jahren circa zehnmal zu Gast.siam@siam immer noch joiner fee?
War das letzte Mal im Januar 2020, nach wie vor keine Joiner Fee.ja, Stand Dezember 2019
War jetzt im Mera Mare im Eckzimmer Meerblick.
( 119 Euro pro Nacht)
Sehr geiles Hotel - top Lage - angenehmes Publikum - tolles Restaurant
Für Ende Oktober ist jetzt mal das Mytt Beachhotel mit der Junior Suite ( 127 Euro pro Nacht) gebucht und das Hotel Amber, um zu sehen, ob die 100 plus pro Nacht wirklich gerechtfertigt sind.