Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Euer Lieblingshotel und warum?

Matse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
76
768
813
Hotel Vista- Soi 4 PATTAYA. Sehr modern, neue und saubere Zimmer. Pool auch sehr schön. Nur der Fitnessraum ist sehr klein. Mein lieblingshotel, Top Preis-Leistungsverhältnis !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Ich bin am ueberlegen, doch mal ein etwas groesseres Apartment mit schoener Kueche und vielleicht auch Balkon sowie guter Aussicht zu mieten. Stelle es mir doch auch schoen vor, morgens in der Kueche das Fruehstueck zuzbereiten und dann mit der Lady auf dem Balkon gemeinsam zu futtern.
Nur fehlt mir dazu noch das passende Apartment. Jemand einen Tip ?
 

WolfgangH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2018
18
58
423
Mein Favorit ist und bleibt das May / March Hotel.
Von dort aus flott in der doppel 3, nachts von der ws geht es auch gut.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich groß, bei im Schnitt immer 20 Euro die Nacht echt gutes Preis-/Leistungsverhältnis
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

WolfgangH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2018
18
58
423
20 € im March ??? im Leben nicht, oder
übernachtest du in deren Hundehütte
neben Bello ? :))
Im March / may hab ich noch nie mehr als 22 Euro die Nacht bezahlt, egal ob Dezember, März oder Juli. Buche aber auch immer kurzfristig und warte schnäppchen auf agoda und sonstigen Portalen ab.
 

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Ich bin am ueberlegen, doch mal ein etwas groesseres Apartment mit schoener Kueche und vielleicht auch Balkon sowie guter Aussicht zu mieten. Stelle es mir...

Dazu fällt mir ein:
View Talay 6 Pattaya Beach Condo (VTSIX)
Hab ich selbst aber noch nicht getestet.

oder
~~~~~~~~~ Diana-Oasis, Pattaya ~~~~~~~~~ ...Serviced Studios & Pool-Restaurant...
Da findet auch der Forenstammtisch sonntags statt:
https://www.pattayaforum.net/forums...ag-ab-12-uhr-im-diana-oasis-restaurant.15327/

Im Diana Oasis war ich schon, in einer 100m² Luxus-Bude. War nicht billig (ich glaub 60k für vier Wochen), aber wollte ich mir damals mal gönnen.
War geil (aber halt teuer).
Gibt aber auch günstigere Appartments im Diana Oasis.

Grüße,
BlueEyes
 
  • Like
Reaktionen: Juergen und patric09

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Sorry, auch ein Schnäppchenjäger bekommt kurzfristig
in diesem Hotel nichts für 22€, das gibt es noch nicht mal
in dem günstigsten der Hotelgruppe - dem April Suites -

22 sind rund 750 BHT, das sind dann Hotels nahe der
Grenze des noch zumutbaren, und davon ist das March
meilenweit entfernt .

Und wenn du wie du behauptest IM SCHNITT nicht
mehr als 20 im March bezahlt hast, bedeutet das, das
du sogar unter 20 dort warst. Die Kneifzange und
die Hose will ich jetzt nicht noch bemühen :)).

Fehlt nur noch das du sagst das Hotel gleicht dir den
starken Baht Kurs aus.

Aber mach' mal :))
 

WolfgangH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2018
18
58
423
Das will ich nicht sagen. Meine letzten Buchungen kann ich gerne hochladen, damit habe ich kein Problem. Vielleicht hätte ich bisher Glück oder nur ne gute Zeit erwischt, aber wie manche >30 Euro zahlen würde ich nicht fürs March. Dann gäbe es genügend Alternativen. Oftmals habe ich erst 3-4 Tage vorher gebucht, da gehen meiner Erfahrung nach die Preise nochmal runter.
 

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.109
13.792
3.115
Sorry, auch ein Schnäppchenjäger bekommt kurzfristig
in diesem Hotel nichts für 22€, das gibt es noch nicht mal
in dem günstigsten der Hotelgruppe -...

Das March Hotel ist nächste Woche für 26€ pro Nacht zu haben also sind 22€ durchaus möglich, wenn man gerade über ein Angebot stolpert.
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.356
1.845
Das March ist bisher auch mein Lieblingshotel. Leider zu meinem nächsten Trip ausgebucht. Habe im Schnitt 26 - 31 € bezahlt.
Werde Ende des Jahres über Weihnachten / Silvester mal Das Sleep with me und das Vogue testen.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
War jetzt im Mera Mare im Eckzimmer Meerblick.
( 119 Euro pro Nacht)
Sehr geiles Hotel - top Lage - angenehmes Publikum - tolles Restaurant


Für Ende Oktober ist jetzt mal das Mytt Beachhotel mit der Junior Suite ( 127 Euro pro Nacht) gebucht und das Hotel Amber, um zu sehen, ob die 100 plus pro Nacht wirklich gerechtfertigt sind.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.130
2.404
1.863
War bestimmt über 10 mal im The Stay, die haben aber leider immer mehr mit Schimmel zu kämpfen, die letzten 5 mal im VT6, finde ich sehr gut von der Lage, aber man sollte sich die Zimmer nach Möglichkeit vorher ansehen, da sehr unterschiedlich von der Einrichtung und ihrem Zustand. Aus vorher genannten Grund also auch niemals über Agoda oder ähnliche Anbieter das VT6 buchen, wenn doch über das Netz, dann bei den Anbietern direkt, da man sich die Zimmer dort aussuchen kann.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
243
105
623
Wels-Österreich
Für mich August Suites schon seit 10 Jahren wegen Pool , war auch schon im March dort gefällt mir die Lage und der Poll nicht so. Preislich ist zumindest für Jänner kaum ein Unterschied zw.March und Augustsuites.
Muss aber anmerken das Preislich die beiden Hotels schon merklich teurer geworden sind.
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
153
344
703
Ich bin seit 10 Jahren, im Prinzip immer im Summer Spring Soi1...sehr geräumige Zimmer...Badewanne, Safe, Sitzecke und Balkon...ausreichender Pool aufm Dach...1min zur Beachroad..freundliches Personal...
für 300bath gibst ne Memberkarte mit der man 200bath Rabatt pro Nacht bekommt, also Zimmer besser per Email direkt reservieren.

Ansonsten war ich im Blue Sky Soi5 immer zufrieden, da ich immer recht kurzfristig buche, ist es aber irgendwie bei Booking häufig schon ausgebucht...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

markeu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2018
24
17
413
Ich kann die Travellodge empfehlen - mein Favorit. Gerne würde ich aber mal was anders probieren da die Preise dort etwas angezogen haben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen