Man kann - sofern noch nicht geschrieben - auf der Etihad Seite auch einen 3 D Einblick in die Kabine aller Flieger bekommen ( auch A321LR ) .
@changbeer Sieht tatsächlich gar nicht so schlecht aus.
Einen 6-stündigen Tagflug nach Abu Dhabi mit extra Legroom könnte ich mir damit schon vorstellen. ... und dann weiter in der Buisiness in der 787 oder A380 im Nachtflug.
Ich fände das wäre ein gute Kombination. Dürfte aber so wohl nur einzeln buchbar sein ( und dann wird´s teuer ). ( Die normale Eco mit 76cm Beinfreiheit wäre aber dann für mich grenzwertig.)
Hier noch gerade der Link zu den Kabinen:
@changbeer Sieht tatsächlich gar nicht so schlecht aus.
Ich fände das wäre ein gute Kombination. Dürfte aber so wohl nur einzeln buchbar sein ( und dann wird´s teuer ). ( Die normale Eco mit 76cm Beinfreiheit wäre aber dann für mich grenzwertig.)Hier noch gerade der Link zu den Kabinen:

















