Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Etihad Airways

Jack Fruit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Mai 2014
30
113
493
Kleiner Nachtrag: Etihad teilt uns soeben mit, dass die Sitzplatzreservierungen für die Teilstrecke hinfällig sind, obwohl wir jeweils (teurere) Buchungsklassen gewählt haben, die eine direkte kostenfreie Reservierung inkludiert haben und die Plätze bereits mit Buchung reserviert wurden. Nun heisst es von Etihad: "Für die Sitzplatzreservierungen ist Ihre neue Airline zuständig. Damit haben wir nichts mehr zu tun." Das schreit nun wirklich nach einem Anwalt. Danke daher @Helploader für die Kontaktinfo.
Letzter Akt, nachdem ich Etihad (mit Hinweis auf die unterschiedlichen Leistungen von Condor und Etihad und die nicht mehr garantierten Sitzplätze) aufgefordert habe, mir ein Angebot zu machen bevor ich zum Anwalt gehe, kam diese finale Antwort:
1769204403637.png

Soweit von mir zu diesem Case und zu Etihad.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Dackel2019

Forensponsor
   Sponsor 2026
28 Juni 2019
184
1.142
1.243
Frechheit so was. Condor ist in keinster Weise vergleichbar mit Etihad (meiner Meinung nach).
Vor allem, wie bereits oben erwähnt, die Premium Eco. Dieser Name ist bei den Condor-Sitzen ein schlechter Witz...
Wenn ich Condor fliegen will, dann buche ich auch Condor! Und wenn ich Etihad buche, dann will ich auch Etihad fliegen!

Berichtet bitte mal, wie sich das ganze entwickelt.

Ich würde auch vermuten, eine Rückerstattung muss möglich sein bei einer derartig gravierenden Änderung.

Ich hoffe mal, dass mein Flug am Dienstag davon verschont bleibt...