Zwischen Etihad und Qatar gibt es nicht viel Unterschied!
Es sind halt die Kleinigkeiten die Qatar einen Müh besser machen.
Leider muss ich da mal kräftigZwischen Etihad und Qatar gibt es nicht viel Unterschied!
Da hast du wohl Pech gehabt!Alleine die Q Suite bei Qatar in der 777 ist um Welten besser als die BC in den meisten verschlissenen Ethiad 777.
Aufpassen... nun auch bei Etihad die Sache mit dem Gepäck und der Sitzplatzreservierung.
Bin gerade am Flüge suchen für Anfang November 2025.
Aufpassen... nun auch bei Etihad die Sache mit dem Gepäck und der Sitzplatzreservierung.
Habe mir nen günstigen Flug für 713 Euro rausgelassen und in letzter Sekunde bemerkt, dass da kein Aufgabegepäck und Sitzplatzreservierung dabei ist. Ist schon ein Mist.....
Übrigens, in der BC starten man jetzt auch ganz unten - Sitzplatz, mehr Gepäck, Lounge Zugang und einigermaßen Meilen nur noch in den höheren Tarifen für mehrere Hundert Euronen mehr. Ist schrecklich, wenn man jetzt auch bei der BC Buchung alles genau vergleichen muss.
Im Prinzip wäre diese Vorgehensweise ja in Ordnung - wenn es alle so machen. Sprich, Flugpreis und dann wie bei ner Autobestellung alles zubuchen. Nur so komme ich mir wie TTO vor. Ne Excel Liste vor der Nase und alle Angebote raussuchen, aufschreiben und vergleichen ;(
Tja Etihad, dann schaun wa mal, was die anderen Airlines so können.
Ja... letzte Woche habe ich für August gebucht, alles normal. Für 740 Euro 25 Kg Gepäck, 7 kg. Handgepäck inkl.Mhhh, ist ja komisch.
Also ich habe Anfang des Jahres für Ende Mai direkt bei Etihad gebucht . Vielleicht 50€ mehr als Du.
Alles wie immer , Freigepäck , Handgepäck und Plätze habe ich auch reserviert. Ohne Mehrkosten.
.. K![]()
30kg Freigepäck , 7kgHandgepäck![]()
Ich würde 5kg von meinem Freigepäck abgeben, wenn ich dafür mehr Handgepäck hätte ...Ja... letzte Woche habe ich für August gebucht, alles normal. Für 740 Euro 25 Kg Gepäck, 7 kg. Handgepäck inkl.