nämlich auch eine COR etc
Certificate of Residence , also Wohnbescheinigung.COR steht in deinem Beispiel für was? Wohnbescheinigung, oder was meinst du.
Danke, für die Antwort. Die einen haben halt Pech und die anderen halt Glück. Ich habe es ja auch ohne COR und Visum eröffnen können.Certificate of Residence , also Wohnbescheinigung.
Ja @testfahrer, so ein eigenes Konto hat viele Vorteile. Ich möchte auch nicht mehr darauf
Stolz auf eine Bankkarte...?!?!Genau. Für mich ist es zwar nicht unbedingt notwendig, aber jetzt wo ich dauerhaft mehrere Monate im Jahr hier verbringt ist es ne tolle Sache. Außerdem fühlte ich mich auch etwas stolz als ich endlich meine Bankkarte in der Hand hatte....![]()
![]()
![]()
Ja. Warum denn nicht???Stolz auf eine Bankkarte...?!?!
Ja da kann man sich freuen...aber stolz sein? Ich bin in die erste Bank und hat geklappt...das war dann eher Glück...Ja. Warum denn nicht???
Ich war nach der der Rennerei von einer Bank zur anderen einfach fröhlich und stolz das zu haben was ich will.
Aber vielleicht haben wir einfach unterschiedliche Maßstäbe wenn es darum geht, dass man sich über etwas freut.
Ähnlich ist es mir auch ergangen ...Meine Frau ( Thai ) hatte auf der Bangkok Bank , Sec. Road einige Überweisungen zu tätigen.
( ist etwa 5 Jahre her ) So nebenbei habe ich mal nach einem eigenen Konto gefragt.
Nach einer halben Stunde hatte ich mein Konto + Karte. 500 Euro wurden sofort eingezahlt.
Eine Kopie meines Passes mit dem 30-Tagesstempels hat der Dame gereicht. Als Wohnsitz habe ich das
Garden Lodge angegeben. Ob ich damit heute auch noch ein Kto bekommen würde weiss ich natürlich nicht.
Kann dir doch relativ scheiß egal sein. Ich bin jedenfalls davon überzeugt das die Masse derer die sich wegen dieser Sache nen Wolf gelaufen haben mich verstehen.Ja da kann man sich freuen...aber stolz sein? Ich bin in die erste Bank und hat geklappt...das war dann eher Glück...