Also es gibt auch seriöse PrinzessinnenDas mag im horizontalen Gewerbe so sein.
Hier ist aber die Rede von einer Agentur die Seriös erscheinen will.
Brauchen sicher nicht aber manche Leute haben ganz einfach keine Lust dazu, sich mit Behörden, Banken oder sonst wem rumzuschlagen. Die 3 oder 5000 Baht sind bei dem Ein oder Anderen im horizontalen Gewerbe auch weg innerhalb von 20 Minuten , also was soll's ?Ich verstehe einfach nicht ,warum man zur Eröffnung eines Kontos eine Agentur braucht
Ich verstehe einfach nicht ,warum man zur Eröffnung eines Kontos eine Agentur braucht...
Steht wo ?. kann es sein, dass die Gesetze dies so verlangen ?
Wenn man bereits ein Konto hat geht die Einrichtung des Mobile Banking auch ganz einfach online über App und ATM .
Hallo,
Das würde mich interessieren.
Habe ein BangkokBank Konto noch ohne Online Banking.
Wollte im Dezember auch Online
Im Internetauftritt der Bangkok Bank ist das Schritt für Schritt beschrieben.Hallo,
Wollte im Dezember auch Online Banking freischalten lassen.
Wenn ich das ohne warten und ewiges gelaber am ATM erledigen könnte ,wäre das Super.
Kannst du vielleicht mehr Infos geben?
Danke
Vielleicht sind die Schweizer davon betroffen.......... kann es sein, dass die Gesetze dies so verlangen ?
hier verwechseln manche eine Agentur mit der Thaifrau,
Da unterstütze ich lieber meine Frau...Die Agentur weiss in Gegensatz zur Thaifrau wo man schmieren kann/muss![]()
Lade dir die APP von der Bangkok Bank herunter und mach damit Onlinebanking. Ich hatte bis jetzt nur normales Onlinebanking über PC. Mit der APP ist es einfacher und sie kann alles und viel mehr wie das Internetbanking. Du musst aber für die Einrichtung ev. in Thailand sein und Zugang zu einem ATM der Bangkok Bank haben zum Aktivieren.Hallo,
Wollte im Dezember auch Online Banking freischalten lassen.
Wenn ich das ohne warten und ewiges gelaber am ATM erledigen könnte ,wäre das Super.
Kannst du vielleicht mehr Infos geben?
Danke
Was mich bei BB online Banking mit der App etwas verwundert...man kann Transfers tätigen,ohne anschließend einen Code eingeben zu müssen...ich denke ,da kann/muss extra Einstellungen vornehmen.?! Und soweit ich noch weiss,müsste man eine Thainummer zur Aktivierung hinterlegen...Lade dir die APP von der Bangkok Bank herunter und mach damit Onlinebanking. Ich hatte bis jetzt nur normales Onlinebanking über PC. Mit der APP ist es einfacher und sie kann alles und viel mehr wie das Internetbanking. Du musst aber für die Einrichtung ev. in Thailand sein und Zugang zu einem ATM der Bangkok Bank haben zum Aktivieren.
Ich war wegen einer E-Mail Änderung bei einer Filiale der Bangkok Bank. Da hat mich die Hübsche am Schalter auf die APP aufmerksam gemacht. Sie hat auf meinen Wunsch hin die APP innert Minuten auf meinem Smartphone installiert und aktiviert. Die funktioniert echt gut und schnell überall auf der Welt. Der Funktionsumfang ist sehr gross. Kein Verglich zum angestaubten Internetbanking, welches man als einfacher Sparheftkunde freigeschaltet bekommt.
Die Sicherheit schätze ich im Vergleich mit ähnlichen APPs von Schweizer Banken mindestens so gut, wenn nicht besser ein. Z.B. für gewisse Vorgänge genügt die Fingerabdruckauthentifizierung nicht. Man muss zusätzlich auch noch das Passwort eingeben.