Bremsleitung erneuern: welches Material? - Deutz Forum
Der TATA ist schliesslich auch ein Traktor
Bremsleitung erneuern: welches Material? - Deutz Forum
Aber nicht in Thailand! Ausbildungsmässig sind das weniger wie Amateure in DACH
Mit 1 Jahr Garantie! 555555555
(Darauf das der Dreck von seinen dreckigen Händen
Mit dieser Einstellung solltest Du in Thailand kein Autofahren .
Ach so! Wieder was gelernt!Bezogen auf den Post @Alwaro *****
und Frikadelli hat echt Ahnung und mehr Bremsleitungen eingebaut wie 99% der Menschen.Jetzt wirds aber echt abenteuerlich hier!
Dem Typen der Dir das verkauft hat sollte man die Butze dicht machen. Unverantwortlich!
Lass das sein, solche Flickschusterei ist extrem gefährlich! Tausch wenn dann die gesamte Leitung aus!
Ich glaube ich werde immer mehr zum Verschwörungstheoretiker.
555555555Das würde ich nicht ausschließen.
Auf jeden Fall wirkst du seltsam![]()
Ein Loch in der Leitung. Das erkennt der Laie. Das sonst nirgends was war und nirgends was ist. 7 Jahre lang. Man könnte sogar mit etwas seltsamen Überlegungen erkennen, das es eigentlich eine Stelle ist die von "außen" neben dem Fahrzeug gut zugänglich ist, nicht besonders spritzwassergefährdet und eigentlich überhaupt nicht steinschlaggefährdet ist. (Fällt mir gerade auf) Weil die Leitung oberhalb eines Trägers verläuft.Zum Beispiel sollte man den Grund für den Schaden sicher erkennen können
Oben habe ich ja schon einen Auszug aus einem Lehrbuch gepostet. 120-180bar. Ausgelegt , geprüft, getestet und abgenommen sind alle zulässigen Bauteile bis 350bar. Die Bremskraftverstärker sind standart, Serie, normal da wird es kaum unterschiede geben. Man kann sich aber immer verrückt machen. Klar. Meine Fußnägel lasse ich mir immer von einer diplomierten, am BHP ausgebildeten Fachkraft am Strand schneiden. (sagt sie zumindest immer)weißt du denn auch wie hoch der maximale Druck in der Bremsanlage deines Autos ist?
Sorry aber das verstehe ich nicht. Ich vermute das der Fahrer eher ermüdet als die Gewindegänge, aber dazu finde ich sicher noch ein TÜV-Gutachten, Linksgelocht in 3-facher Ausführung.aber darf nicht so fest angezogen sein das unter der Wechselbelasung Druck/Drucklos die Gewindegänge ermüden.
Für Autos von über 300PS bis unter 40PS. Mit Doppelachse, Zwillingsbereifung und und und.(Ketten 5555555) Schneeketten! Ich schätzein einem Panzer ist genau die gleich scheiß Bremskraftverstärker drin wie in einem Opel Asttra.
Ein Loch in der Leitung. Das erkennt der Laie.
Materialfehler, Materialermüdung, Steinschlag oder Sabotage.
Angenommen du wärst im Recht, was ich allerdings anhand deiner bisherigen Aussagen nicht glaube ,...
... in Deutschland hättest du eine klitzekleine Chance über den Schlichtungsausschuss der Handwerkskammern.
... In Thailand ist stillschweigend zahlen und dabei freundlich grinsen die beste Lösung.
Auf jeden Fall wirkst du seltsam
Ist das Thema jetzt eigentlich abgehandelt oder willst du noch immer Anzeige gegen die Werkstatt erstatten?
Hast du mich nicht erst vor ein paar Tagen am Strand auf mein Auto angesprochen? Ich habe dich all die Jahre vorher nie dort gesehen.
Warum fragst du bei deiner Einstellung zu solchem Sachverhalt und deinen jahrelangen negativen Erfahrungen dazu? Willst du mir helfen? Mich begleiten?
Transportofice macht am Montag auf
Aus geplanten 500 THB werden jetzt weit über 5000 THB. Die Mitarbeiter und der Chef haben alle nur dreckig gegrinst.
dann zur Polizei.